Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / 2014 - wir hibbeln zusammen aus dem Raum Hannover

2014 - wir hibbeln zusammen aus dem Raum Hannover

19. Juni 2014 um 14:48

Sagt mal..
in meinen Emails steht, dass hier jemand was geschrieben hat...jemand Neues, wollte wissen ob noch jemand aus Stadthagen kommt...mehr seh ich in der Email leider nicht vom Text...

Aber hier ist nix?! Aber mir wird dauernd angezeigt "1 neue Antwort"


Sehr ihr diese andere Nachricht?!?!

Gefällt mir

Mehr lesen

28. Juni 2014 um 11:35

Hallo. ..
Wollte mich auch mal wieder melden

Wie geht's euch allen so?

Gefällt mir
15. Juli 2014 um 10:51

Huhu
Hallo Mädels,

ich melde mich mal wieder. Nach meiner FG im Juni hatte ich nun meine erste Periode wieder. Die ist seit gestern vorbei und wir starten nun in den nächsten Zyklus. Mal schauen, wann es wieder klappt. Hoffe bald.

Hab am Samstag geheiratet Die Feier war klasse und super emotional und schön.

Hoffe euch geht es gut?
Wie läufts mit dem üben?

LG

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:27

Huhu
Ja ich hatte gesagt ich komme aus bücjeburg.
Herzlichen glückwunsch zur hochzeit.

Icj bin mittlerweile in der 7 ssw 6+0 heute und hab am freitag wieder baby tv

Gefällt mir
16. Juli 2014 um 16:36

Gratuliere..!
zur Hochzeit, liebe Tini und dir Jenngu zur erneuten SS!

Ich bin mittlerweile in der 18. SSW (17+3) und fiebe einem Outing in 2 Wochen entgegen

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 8:51

Danke euch
für die Glückwünsche

uuuuund peach, was denkst du was es wird?

super jenngu, glückwunsch. Dann berichte mal, wie es am Freitag war

LG

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 12:14

Jeder sagt Mädchen
Haben alle wohl so im Gefühl ^^ wir hoffen auf ein Mädchen..haben ja schon einen Buben und beides wäre total toll.. aber Hauptsache gesund )

Gefällt mir
17. Juli 2014 um 13:01


Genau, gesund und munter ist das wichtigste

Na dann bin ich mal gespannt, obs tatsächlich ein Mädchen wird

Gefällt mir
18. Juli 2014 um 13:27

Huhu
also ich war dann heute beim fa......
hcg ist bei 18000!!und man konnte auf dem us eine große Fruchtblase mit Dottersack und Embryo erkennen und sooo süß den Herzschlag konnte man auch sehen

Gefällt mir
25. Juli 2014 um 15:23

Hallo
Wie geht es euch so? Ich bin heute ZT 21 bin sehr gespannt wann meine Tage kommen. Ab nächsten Monat bin ich auch wieder richtig aktiv dabei.

Tini: herzlich Glückwunsch zur Hochzeit. Wie lange seit ihr denn schon zusammen?

Jenny herzlich Glückwunsch zur Ss

Peach und weißt du jetzt schon was es wird? Ich finde auch Hauptsache gesund.

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 8:41

Guten Morgen
Danke koblau

Mir gehts ganz gut, bin nur soo müde, weil ich am we auf nem junggesellenabschied war und dann war ich noch mit meinem Mann feiern bis morgens um 7 :P

Wir sind seit 2 Jahren zusammen. Haben uns relativ schnell entschlossen zu heiraten

Ich bin heute bei ZT 20, bin auch schon ganz gespannt, ob und wann meine Periode einsetzt.

@jenngu: Glückwunsch Hoffe es läuft alles gut

Gefällt mir
28. Juli 2014 um 21:58

Hey tini
Drücke die daumen das die pest weg bleibt.

Bei mir is im mom alles gut.mittwoch wieder ultraschall,dann bin ich schon 8+0 bin so gespannt was man dann sieht.

Lg

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 5:57

Huhu
@Tini
oh Juggesllenabschied wie schön...wer heiratet? Eine Freundin? Wir sind auch noch nicht so lange zusammen sind jetzt 1,5 Jahre zusammen. Ging alles auch so schnell mit ihm. Ich denke immer wir sind schon viel länger zusammen ich bin heute ZT26 dann sind wir ja ungefähr gleich.

@jenngu80
Heute geht's zum Ultraschall...Berichte dann mal ...

@me
Meinen Freund belastet es sehr, dass es nicht klappt..mehr als er zu gibt. Er hat Angst vor den ganzen Untersuchungen....er hat das ja schon mal durch mit einem Spermiogramm.

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 6:40

Huhu
Ja ich weis bin schon super aufgeregt.werd mich gleich langsam fertig machen und in ruhe los fahren.termin ist um 8:10 also gehts schnell.

Lg jenny u krümel inside 8+0

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 13:16

Termin
Hallo Jenngu, wie war dein Termin? Ist alles in Ordnung?

@koblau: meine Cousine heiratet Ende August und wir waren mit 15 Mädels dann bei ihrem JGA

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 16:19

Jennigu
Wie war der Termin?

Gefällt mir
30. Juli 2014 um 17:23

Hey
War ganz gut.baby is bissl klein nur 3 mm aber er sagt das kann noch kommen.fruchtblase deutlich grösser.herzchen hat schön geblubbert.mutterpass habe ich bekommen.muss am mittwoch wieder zur kontrolle ob das baby weiter wächst.

Lg

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 6:01


Guten morgen. ..man hat mich gestern knall hart gesagt wie es ist. Ich weiß schon das mein freund mal ein schlechtes Spermiogramm hat. Also nicht hoffen, dass es klappt sondern ab zum Arzt...

Ja das ist richtig....aber ich hab so angst vor dem Ergebnis....vielleicht war ich deshalb auch noch nicht da. Keine Ahnung....bin einfach etwas durcheinander....mache später einfach mal ein Termin....schaden kann es ja nicht...

JENNGU ICH FREU mich für dich...dein Krümel holt die Größe bestimmt noch nach.

Gefällt mir
31. Juli 2014 um 8:41

Guten Morgen
Jennhu, schön, dass alles in Ordnung ist. Am Mittwoch ist dein Krümel bestimmt schon viel mehr gewachsen

koblau, sollst du zum Arzt oder dein Freund nochmal? das hab ich jetzt nicht ganz verstanden!?
Aber gib die Hoffnung nicht auf. Es wird schon klappen!

Gefällt mir
14. August 2014 um 14:04

Hallo ihr Lieben
da blätter ich so durch die Kinderwunschforen und auf einmal denke ich : Hier bin ich richtig
Ich komm nämlich auch aus dem Hannover Umland, genauer Garbsen

So ganz hibbeln wir zwar noch nicht, mein Mann ist noch nicht so ganz überzeugt, aber immerhin sagt er nicht mehr komplett NEIN und damit sind wir schon einen Schritt weiter in Richtung Kinderwunsch.
Noch verhüten wir allerdings mit Pille, bis er sagt, er kann sich auf ein 2. Kind einlassen.
Einen Sohn mit 4 haben wir nämlich schon zustande gebacht

Gefällt mir
27. August 2014 um 9:18

Willkommen
Hallo...Garbsen liegt ganz im meiner Nähe viel Spaß bei uns.

@all wie geht's euch so? Gibt es was neues bei euch?

@me mir geht's gerade sehr gut. Wir haben den ES so gut es geht genutzt. Und jetzt genießen wir unseren Urlaub.

Gefällt mir
27. August 2014 um 9:50

ZT 18
Guten Morgen,

ich hab diese Woche meinen ES, mal sehen, ob es geklappt hat. Wann kannst du testen koblau?

Seid ihr weggefahren oder zu Hause Urlaub?

Mir gehts so lala, ich denke noch viel an mein Sternchen und möchte so gern wieder schwanger sein. Die Cousine von meinem Mann ist schwanger und seine andere Cousine hat vor Kurzem entbunden. Es ist echt schwer nicht in Tränen auszubrechen, wenn die anderen über die Schwangerschaft reden usw.

Gefällt mir
27. August 2014 um 18:33

@tini
Das kann ich gut nachvollziehn.ich denke auch viel an meine beiden sternchen.

Mein freund und ich sollten ja diesen zyklus verhüten allerdibgs ist das am freitag ordentlich nach hinten lis gegangen...am 18.8 hatte ich noch 73 hcg aber ich hatte gestern schon meinen es, also hoffen wir mal das es nicht geklappt hat sonst dreht mein fa mir wohl den hals um

Lg

Gefällt mir
2. September 2014 um 9:51

Hallo
Wir haben diesen ES gut genutzt...in vier Tagen ist mein nmt...bin sehr gespannt. Es wäre so toll, wenn es geklappt hätte. Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meinen Freund. So langsam reicht es mit dann auch mit dem hibbeln. Wir sind schließlich schon im 10. ÜZ.

Wir waren zu Hause und haben liegenbleiben Dinge erledigt.

Tini ich kann dich so gut verstehen. Man wünscht es sich so sehr und man kann nichts zu außer abzuwarten. Es ist wirklich nur schrecklich. Aber wir dürfen die Hoffnung nicht verlieren.

JENNGU, mopsi was gibt es bei euch neues?

Gefällt mir
11. September 2014 um 15:14

Huhu
Bei mir gibt es nicht viel neues.ich nehme zur zeit die pille bis mein freubd bei mir eingezogen ist dannab november hibbeln wir wieder lg

Gefällt mir
11. September 2014 um 16:42

ZT33
Hallo Koblau, und gibt es was Neues?
Hast du getestet?

Ich müsste heute die Mens bekommen, kam bislang noch nicht. Hab aber auch schon heute früh getestet und negativ.

Hab aber so ein Ziehen in den Eierstöcken immer mal wieder. Kann ja noch hoffen bis die Mens kommt oder auch nicht.

Gefällt mir
17. September 2014 um 5:42

war beim arzt
@jenn  freust du dich schon aus hibbeln?
@tini was gibt es bei dir neues? hoffe die mens ist weg genlieben...oder ist sie doch gekommen?
@me ich war gestern beim FA. War 6 Tage berfllig und dann kam doch die mens. Aber leider nix. ich soll jetzt beim HA meine Schilddrse checken lassen.

Gefällt mir
17. September 2014 um 8:32

ZT3
Meine Mens ist gekommen, 4 Tage zu spät. erst nur ganz bisschen Blut und nun so schlimm, dass ich sogar OB und Binde brauche Hoffe das war nicht ein Abgang


Ja, lass sie testen. Ich hab ne Unterfunktion und seitdem ich Tabletten nehme, ist sie eigentlich recht regelmäßig geworden, bis auf jetzt. Aber 4 Tage überfällig kann ja immer mal passieren, auch wenn mit der SD alles ok ist.

Bei uns heißt es weiter üben. Aber ich bin so ungeduldig

Gefällt mir
28. Oktober 2014 um 6:33

Hallo
Guten morgen...Heute ist mein 2.vorsorgetermin. ich hoffe man sieht heute etwas

Gefällt mir
6. Dezember 2014 um 15:25

Hohoho
Wünsche euch einen schönen Nikolaustag.

Wie geht es euch allen so?

Gefällt mir
9. April 2015 um 8:33

Wie ist es Euch ergangen?
Hallo Mädels,

wie geht es euch? Habe schon lange nichts mehr von euch gehört....

Mir geht es gut. Es sind jetzt nur noch 71 Tag bis zum ET. Ich bin so aufgeregt und kann es kaum noch erwarten

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 12:01

Über ein Jahr....
...Ist die letzte Nachricht jetzt hier.....Ich denke mal das hier Thread nicht mehr zum Leben erweckt wird....Schade!

Gefällt mir
11. Mai 2016 um 12:15

Hey
Ja irgendwie sehr eingeschlafen.....wir erwarten inzwischen unser 3. kleines Wunder, bin in der 15. Woche! Und seit Februar arbeite ich als Tagesmutter bei mir zuhause, hier ist also immer was los.
Und bei euch so?

Gefällt mir
26. Juli 2016 um 14:37

Hallo
Hallo ihr Lieben,

ich lasse auch mal wieder von mir hören. Bin endlich schwanger und nun in der 19. Woche
Bislang ist alles schön. Meinen nächsten Termin habe ich Mitte August, dann wissen wir hoffentlich, was es wird.

Im Dezember ist es dann soweit und wir dürfen auch endlich unser Baby im Arm halten.

@peach: Wow, schon das dritte. Super! Kann mir vorstellen, dass dann immer Action bei euch ist.

LG

Gefällt mir
10. August 2016 um 10:15

Tini
alles Gute !! Wie gehts dir so?

Peach, 27+3, kugelrund

Gefällt mir
19. August 2016 um 11:56

Peach
Vielen Dank!

Bin nun in der 22. Woche und waren am 16.08. beim Termin. Leider hat sich das Baby so gedreht, dass man nur die Wirbelsäule sehen konnte. Das Geschlecht konnte man auch nicht so optimal erkennen. Wahrscheinlich wird es aber ein Mädchen.

Sonst geht es mir gut. Habe keine Beschwerden.
Den Babybauch kann man jetzt auch schon deutlich erkennen. Freue mich sehr, dass es bald nun losgehen kann mit Kinderzimmer aufbauen usw.

Wie gehts dir denn?

LG

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers