Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2014 - wir hibbeln zusammen aus dem Raum Hannover

2014 - wir hibbeln zusammen aus dem Raum Hannover

3. Januar 2014 um 9:06

Hallo,

hier gibt es ja schon so viele Gruppen und viele sind geschlossen. Ich dachte mir ich mache eine eigene

Suche Mädels rund um Hannover die auch noch hibbeln und sich austauschen wollen. Egal über was ss oder allgemeines.

Jeder ist herzlichst eingeladen!

Kurz zu mir: Bin 29 Jahre, komme aus Langenhagen und bin im 3. ÜZ heute bin ich im ZT14.

So ich freue mich auf Euch!

Mehr lesen

4. Januar 2014 um 18:47


Hallo, ich komme auch aus Langenhagen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 8:38

Huhu
Ich komme aus Laatzen und bin 23.

Eine super Idee mit der Gruppe
Mein Freund und ich sind auch schon im 3. ÜZ. Habe im März 2013 die Pille abgesetzt, dann haben wir eine Zeit mit Kondom verhütet und nun sind wir bereit für ein Baby.
Meine Zyklen sind immer sehr lang, so dass es schwer für mich ist, meinen ES ungefähr zu bestimmen.

Wie ist es bei dir koblau84? Hast du regelmäßige Zyklen?

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 21:39

Hannover
Hallo, ich bin 33 Jahre alt und in der 10 Woche. Wie sieht es denn jetzt bei Dir aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 22:13

ZT24
Hallo konfer, Tini und Femi.

Freue mich das ihr hier seit

Tini du bist auch im 3 ÜZ da haben wir ja was gemeinsam eigentlich sind meine Zyklen fast immer gleich. Wie weit bist du denn und ist es euer 1. Kind?

Femi: viel Glück für deine Schwangerschaft. Wie lange hast du geübt?

An alle: nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Freunde mich total über diese Gruppe.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 8:52
In Antwort auf koblau84

ZT24
Hallo konfer, Tini und Femi.

Freue mich das ihr hier seit

Tini du bist auch im 3 ÜZ da haben wir ja was gemeinsam eigentlich sind meine Zyklen fast immer gleich. Wie weit bist du denn und ist es euer 1. Kind?

Femi: viel Glück für deine Schwangerschaft. Wie lange hast du geübt?

An alle: nehmt ihr irgendwelche Hilfsmittel?

Freunde mich total über diese Gruppe.


Hallo
Schön, dass man sich mit Frauen aus der Umgebung austauschen kann

Ja, das haben wir koblau. Es wäre unser erstes Kind und ich bin jetzt bei ZT 28. Da meine Periode aber immer unterschiedlich lang ist, weiß ich nicht, ob ich sie bald bekomme oder nicht

Hilfsmittel nehme ich keine. Habe aber überlegt, ob ich die Teperatur messe oder Ovu Tests benutzen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 18:54

Hallo Mädels
Bitte immer auf den ersten Thread antworten. Dann ist es besser mit dem Handy zu lesen

Also ich habe mit Folsäure angefangen, habe gelesen das es gut sein soll. Das wird auch unser erstes Kind. 10 Tage noch dann müssten meine Tage kommen. Bin jetzt ZT 25. Vielleicht haben wir Glück und es wird für uns beide ein Glücksfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 10:26


Ich war heute beim FA. Mir wurde Folsäure empfohlen. Die werde ich mir dann gleich holen und damit anfangen. Kann ja nicht schaden
ja, vielleicht haben wir Glück. Abwarten heißt es jetzt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 19:06

Folsäure
Und hast du dir schon welche besorgt?

Bei mir gibt's eigentlich nicht zu berichten. Keine Anzeichen auf eine Schwangerschaft, aber dafür auch keine Anzeigen für meine Mens. Mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 8:46

Folsäure
Nein, habe es gestern nicht mehr geschafft nach der Arbeit mir welche zu holen.
Naja immerhin. Anzeichen auf meine Periode habe ich auch nicht.
Ich habe gelesen, dass viele Frauen überhaupt keine Anzeichen hatten als sie schwanger wurden. Wir kriegen das schon hin. Früher oder später klappt es auch bei uns

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2014 um 10:12

Guten morgen
Ich habe bis jetzt immer noch keine Anzeichen. Vielleicht hast du recht und es gibt auch keine.
Was willst du dir für Folsäure kaufen?

Hab Gesten gelesen, dass Zink wohl auch gut sein. Keine Ahnung habe ich noch nie was von gehört du?

Und das man viel Wasser trinken soll. Das kann ich mir gut vorstellen, schadet ja nie

Bei mir gibt es sonst nix neues. Fähren später noch zu meinen Schwiegereltern und dann mal schauen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 9:08

Guten Morgen
Ich habe auch noch keine Anzeichen und meine Periode ist immer noch nicht da. Einen Test will ich aber auch noch nicht machen, da ich ja noch nicht mal weiß, ob ich schon meinen ES hatte. Glaube ich warte diese Woche noch ab und mache dann nächste Woche mal einen Test, dann bin ich bei ZT 41

Ich habe mir Folio Forte geholt.

Zink? Habe ich noch nichts von gehört, aber viel trinken ist immer gut, wie du schon sagst



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2014 um 22:24

Huhu
Na dann schreiben wir hier weiter.

Ich habe in meiner hibbelzeit auch folio benutzt und mönchspfeffer und frauenmanteltee.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 6:16

Guten morgen
Jenny schön das du jetzt hier bist. Ist doch schöner wenn wir alle im gleichen Thread sind. Freu mich auf unsere gemeinsame Hibbelzeit und vielleicht bald kugelzeit.

Ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs. Es hat ein neuer Dinner aufgemacht, den haben wir getestet. Und dann wolkten die Jungs noch feiern gehen.

Kann es kaum noch erwarten diese Woche sollen meine tage kommen und bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Meine Tempi sieht auch noch gut aus.

Wie geht's euch heute?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 6:30
In Antwort auf koblau84

Guten morgen
Jenny schön das du jetzt hier bist. Ist doch schöner wenn wir alle im gleichen Thread sind. Freu mich auf unsere gemeinsame Hibbelzeit und vielleicht bald kugelzeit.

Ich war am Wochenende mit Freunden unterwegs. Es hat ein neuer Dinner aufgemacht, den haben wir getestet. Und dann wolkten die Jungs noch feiern gehen.

Kann es kaum noch erwarten diese Woche sollen meine tage kommen und bis jetzt ist noch nichts in Sicht. Meine Tempi sieht auch noch gut aus.

Wie geht's euch heute?

Guten morgen
Ich drücke dir ganz fest die daumen dass die olle pest nicht kommt.
Ich hab heute frei und hab eben meinen freund zur arbeit gebracht.jz darf ich noch ein bissl schlafen.
Ich musste am we arbeiten.

Ich habe auch mal tempi gemessen und bei mir is sie einen tag vor nmt immer deutlich gesunken.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Januar 2014 um 13:46

Heute
hallo
heute gehts mir wie sonst auch. Also noch keine Veränderungen. Abwarten und Tee trinken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 8:53

Leider
Meine Periode kündigt sich an.
So ein Mist.
Naja, dann üben wir weiter.
Wie läuft es bei euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2014 um 11:34

Meine AUCH
Hallo ihr lieben,

Bei mir sieht es ebenso aus...seit gestern Schmierblutungen. Aber nicht schlimm. Auf in den nächsten Zyklus.

Bald fängt mein Zumba Kurs an. Dann kann man sich etwas ablenken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Januar 2014 um 21:42

Hallo Mädels
So langsam verabschiedet sich meine mens wieder. Juhu...

Wie sieht es bei Euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 13:24

Hallo
Meine Mens ist immer noch ein bisschen da, aber nicht mehr viel.
Bald können wir wieder unser Glück versuchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 5:38

Guten morgen
Das freut mich Tini. Ja unser nächster Versuch fürs Glück

Ich habe jetzt mal mit Tempi messen angefangen. Nimmst du denn jetzt schon die Folsäure?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 5:49

Wo seit ihr?
Ein Hallo an

Koblau
Jenngu
Femi

Wie geht es euch?

Femi geht's dir in der Schwangerschaft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 8:23

Ich bin hier
Hallo.

Mit der Folsäure habe ich schon angefangen.
Ich drücke uns beiden ganz fest die Daumen für diesen Zyklus
Auf ein Neues!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 10:14

Hallo
Drücke euch auch die daumen.bei mir gibts nichts neues

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2014 um 5:40

Hey Mädels
Guten morgen zusammen,

Was gibt es neues bei euch zu berichten?

Ich müsste morgen meinen Es laut Kalender haben.

Ich habe mit Tempi messen aufgehört und lasse es diesen Zyklus einfach mal so laufen.

Euch einen schönen Wochenanfang

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. März 2014 um 13:30

Hey Mädels
Seit ihr noch da?

War ne zeit lang krank...wie geht es euch?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. März 2014 um 9:35

Guten Morgen
Hallo,

ohje was hattest du denn?
bin noch da Bei mir gibt es aber nichts neues. Mein Zyklus ist immer noch unregelmäßig und schwanger bin ich auch noch nicht

Wie siehts denn bei euch aus?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2014 um 19:05

Hallo
Hey ich bin auch noch dabei...Heute ist der rote Drache zu mir gekommen.... bin auch etwas traurig...Habe mir jetzt Ovus bestellt und ich werde die im nächsten Zyklus benutzen.

Nimmst du irgendwelche Hilfsmittel. ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. April 2014 um 21:22

Endlich sind sie da
Meine Ovus sind heute gekommen....und meine mens ist auch weg....es kann los gehen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2014 um 8:55

Huhu
Hallo Mädels,

ich hatte 2 Wochen Urlaub und bin umgezogen, deshalb hatte ich leider noch nicht wieder die Möglichkeit zu schreiben
Ich nehme nur Folio Forte, aber sonst keine Hilfsmittel.
Bei mir ist immer noch alles beim Alten, bin jetzt bei ZT 29.

@koblau, dann viel Glück mit den Ovus. Hoffe es klappt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 8:37

Hallo Peach
Klar ist hier noch Platz für dich

Ich habe tolle Neuigkeiten. Habe gestern positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben. Ich mache morgen zur Sicherheit noch mal einen Test, aber der gestern war schon fett positiv

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 12:39

Hallo
Hallo ihr alle!

Darf ich mich Euch noch anschließen? Komme auch aus Hannover, bin 26 Jahre alt und habe letzte Woche positiv getestet - müsste jetzt 4+6 sein und habe morgen meinen ersten FA-Termin. Herzlichen Glückwunsch an Euch andere beiden positiv-Testerinnen!!! Habt ihr es schon so richtig realisiert und habt ihr Anzeichen? Ich hatte diesen Zyklus so gar nicht damit gerechnet und es ist irgendwie noch nicht so richtig angekommen... Es hat nun im 6. oder 7. ÜZ trotz Fernbeziehung geklappt - haben also auch nicht jeden ÜZ optimal nutzen können. Wie alt seid ihr und wie lange übt ihr schon?
Liebe Grüße, ~Jette~

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 13:30

Hallo
Das mit deinem Abort tut mir leid Peach, aber jetzt hast du ja wieder was im Bäuchlein Glückwunsch.

@Jette: Auch dir Herzlichen Glückwunsch. Ich hab es noch nicht realisiert. Habe am Mittwoch meinen FA-Termin und wenn sie mir die ss bestätigt, dann kann ich mich noch mehr freuen und realisiere es vllt dann.

Ich bin 23 und wir üben schon seit 7 Monaten. Meine Zyklen waren immer sehr sehr lang und immer verschieden, so dass ich auch üebrhaupt nicht damit gerechnet habe.

Lieben Gruß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:00

Hey Mädels
Hallo....Ohhhh wie schön....es sind ein paar dazu gekommen. Herzlich willkommen....

Tini herzlichen Glückwunsch. ...Mensch das ist ja mal was tolles....

Natürlich ich herzlichen Glückwunsch für alle anderen.

Ich bin gerade in der heißen Phase hab bald nmt. Und hoffe das es geklappt hat. Bin heute ZT29 und ES+8.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2014 um 22:01

Anzeigen
Hattet ihr eigentlich schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 9:50

Anzeichen
Ich habe vor ca 1 1/2 Wochen schon ein Ziehen im Unterleib gehabt und dachte meine Mens kommt bald. Meine Brustwarzen tun auch weh, aber das habe ich auch immer vor meiner Mens gehabt. Andere "Anzeichen" habe ich noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. April 2014 um 12:38

Anzeichen
Kann mich bislang wirklich nicht beklagen, bin ja aber auch erst 5+0. Habe schon ein paar merkwürdige Essensgelüste, aber ich glaube, da geht noch was!
Selten ist mir mal kurz etwas übel, aber nichtvwirklich schlecht. Am Wochenende wollten mein Mannnund ich eigentlich einen längeren Spaziergang machen ( ich geh voll gern spazieren!), aber schon nach 20 Minuten dacht ich ich kann vor Müdigkeitvaufbkeinen Fall mehr weitergehen - haha Das war aber auch das einzige Mal bislang. Habe gerade zwei Wochen Urlaub undbkann mich daher eh ganz gut ausruhen den ganzen Tag lang. Kommendes Wochenende sind wir für mehrere Tage bei Freunden eingeladen und das Wochenende drauf hab ich einen Kurzurlaub mit meiner Kollegin geplant...bei beiden Anlässen wird mit Sicherheit das ein oder andere Mal Alkoholisches gereicht werden...mache mir grad Gedanken, wie ich mich da dann rausrede, denn eigentlich ist es mir noch viel zu früh um Leute - vor allem Kollegen - einzuweihen... Andrerseits: immer Migräne haben ist irgendwann auch auffällig, oder? Jemand ne Idee für gute Ausreden?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. April 2014 um 14:38

Termin
Hallo Mädels,

ich war eben beim FA
Hab auch schon ein Ultraschallbild bekommen. Man kann aber bislang erst die Fruchthöhle erkennen. Muss in 2 Wochen wieder hin und hoffe, dass man dann schon mehr sieht.
Rein rechnerisch wäre ich schon in der 7. Woche, da aber meine Zyklen immer so verschieden und lang waren und die Fruchthöhle so klein ist, bin ich erst in der 5. Woche.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 17:23

FA-Termin
Hallo Mädels,

hatte am Dienstag bei genau 5+0 meinen ersten FA-Termin. Als meine Ärztin nochmal nachgerechnet hat, dass ich tatsächlich erst bei 5+0 bin, hat sie mich schonmal "vorgewarnt", dass es gut sein kann, dass man noch gar nichts wirklich sieht, weils eben noch so früh ist. Aber das Bild war echt suuuuper, man konnte ganz klar die Fruchthöle sehen und auch den Dottersack. Die FA meinte, da ich so kurze Zyklen hatte, wäre es schon etwas weiter entwickelt als 5+0. Mein Mann war auch dabei, der hat die ganze Zeit ganz fasziniert auf den Monitor geschaut. Total klasse
In zwei Wochen soll ich wieder hin, dann sieht man bestimmt noch mehr.
Anzeichen hab ich irgendwie immer noch nicht so wirklich, gestern war ich powershoppen und habe dann auf einmal gemerkt, wie mir ziemlcih schwindelig wurde (allerdings war ich da schon stundenlang shoppen) - da hab ich zugesehen, dass ich nach Hause aufs Sofa komme.
Wie geht es Euch so? Wird es bei jemandem demnächst spannend?
Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Mai 2014 um 19:06

Hallo Mädels....
Habe heute leichte Blutungen gehabt!!!! Bald kommen meine Tage

tini und jette oohhhhh wie schön. hoffe ihr könnt beim nächsten mal schon mehr sehen.

Ihr seit ja bei in der 5. Woche

Ich bin für diesen Zyklus erstmal raus, werde in den nächsten tagen meine Mens bekommen. Und dann geht es auf in den 7. ÜZ.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 8:42


Auf in eine neue Woche.
Ich habe meine Familie, also Mama und Geschwister, besucht und denen von dem freudigen Ereignis berichtet. Die freuen sich alle so Die anderen erfahren es erst ab der 12. Woche. Sicher ist sicher.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 21:54

Hey hey
@peach: ich nehme bis jetzt eigentlich nur folsäure. Will diesen Zyklus nur meine Tempi messen.

@ Tini ach wie schön. Ich würde den anderen auch erst in der 12. Woche alles erzählen. Und wie ist es mit der arbeit? Hast du es da schon erzählt?

@all wie geht's euch denn? Heute war mein letzter Urlaubstag. .Mo geht's wieder los.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 8:44

Guten Morgen
@koblau: Meiner Chefin habe ich noch nichts erzählt. Ich arbeite im Büro, muss also keine schweren Arbeiten verrichten. Ihr erzähle ich es auch in der 12. Woche, wenn sie es bis dahin nicht vielleicht schon sieht Aber mit weiten Klamotten geht das bestimmt

@peach: es wird bestimmt alles gut werden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 1:07

Hallo
Wollte mich hier einfach mal wieder melden.

Wie sieht es bei euch aus?

Tini was machst du denn beruflich?

Ich hatte gerade meinen ES jetzt heißt es hoffen und beten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 9:47

9+1
und die Übelkeit beginnt--

heute werden Flohmärkte abgeklappert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:04

Hi
Melde mich auch mal wieder.hatte am 7.5 op wegen eileiterschwangerschaft.das war sehr traurig.
Hatte gestern meinen ersten es seit dem wieder.leider konnten wir ihn nicht so nutzen wie wir wollten.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2014 um 21:30

Jenngu
das habe ich gelesen, tut mir leid! Hatte am 21.3 einen Frühabort (an dem Tag setzte die Blutung ein) und ich wusste gar nicht, wann mein ES ist - haben auch nur 2x gehibbelt...und ich bin trotzdem schon direkt wieder SS geworden! Also, gib die Hoffnung nicht auf!

Hab gesehen, du kommst aus Stadthagen? Ich bin aus Bad Nenndorf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 8:39


Mir gehts soweit ganz gut. hatte am Samstag nur total Sodbrennen
Gestern hatten mein Freund und ich das erste Mal wieder Sex seitdem ich Schwanger bin. Die Ärztin meine nämlich, dass wir am Anfang am Besten verzichten sollten. Nun bin ich ja schon in der 9. Woche und dann dachten wir uns, probieren wir es mal. Blutungen hatte ich keine, also scheint ja alles gut gelaufen zu sein

Ich bin Rechtsanwaltsfachangestellte

Dann drücke ich dir mal die Daumen koblau

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2014 um 11:46

Hey peach
Eig bin ich aus bückeburg.cool das du so nah wohnst.

Ich bin von beruf gesundheits u krankenoflegerin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juni 2014 um 9:29
In Antwort auf tini9023

Hallo Peach
Klar ist hier noch Platz für dich

Ich habe tolle Neuigkeiten. Habe gestern positiv getestet. Kann es noch gar nicht glauben. Ich mache morgen zur Sicherheit noch mal einen Test, aber der gestern war schon fett positiv

Stadthagen
Huhu kommt hier jemand aus Stadthagen?Bin 41 jahre und alleinerziehend und habe zwillinge 5jahre alt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
FSH und LH Wert zu niedrig, Östradiol zu hoch
Von: vibeke_12738899
neu
19. August 2016 um 9:03
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen