Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2014-Unsere kleinen Wunder werden wahr *geschlossen*

2014-Unsere kleinen Wunder werden wahr *geschlossen*

2. Januar 2014 um 16:20

Liebe Mädels, hiermit eröffne ich unseren Glücksthread 2014, und hoffe, dass alle unsere kleinen und größeren Wünsche in erfüllung gehen, wir weiter lieb miteinander schreiben,uns auch weiterhin so toll unterstützen, und einfach den Mut nicht verlieren !!!! Ihr seid alle liebe und besondere Mädels, wir alle tragen bald das kleine Wunder ganz nah unterm Herzen

schön das es euch gibt, auf ein tolles miteinander schreiben,hibbeln,bangen, lachen,weinen und freuen


Und das sind wir :


- Name :Zuckerwattenflavour ~ Lini

- Alter : 21 ( in 2 Wochen 22 )

-Hibbelbeginn : Februar 2013

- Kinder /Sternchen : keins / Sternchen MA 13.08.13

-Hilfsmittel: Ovus, z.Z Folsäure

- schwanger in der 7-8 Woche,
voraussichtlicher ET : 20.08.14

****************************** ****************************** ********



-Name: Curlysue2013

-Alter: 31

-Hibbelbeginn: Januar 2013

-Kinder/Sternchen: keine/ Juni und Oktober 2013

-Hilfsmittel: Folio

****************************** ****************************** ********

-Name: Evielein

-Alter: 25

-Hibbelbeginn: November 2012

-Kinder/Sternchen: keine / Oktober 2012

-Hilfsmittel: PreSeed und Orthomol fertil




****************************** ****************************** ********


-Name: Torilee

-Alter: 28

-Hibbelbeginn: Februar 2013

-Kinder/Sternchen: keine / Mai 2013 & Dezember 2013

-Hilfsmittel: Folsäure, Ovus

****************************** ****************************** ********

-Name: Keks

-Alter : 28

-Hibbelbeginn: September 2012

-Kinder/Sternchen : keine / 1 Sternchen Sep' 2013

-Hilfsmittel : Folsäure , ovus

****************************** ****************************** ********

-Name: Sanpferd

-Alter: 27

-Kinder: keine/ Sternchen Juni 2013 & Nov. 2013

-Hilfsmittel: keine


****************************** ****************************** ********
-Name: KleinesWunder

-Alter: 30

-Hibbelbeginn: Herbst 2011

-Sternchen: 2006 / 2012 / 2013

-Hilfsmittel: Folsäure / Jod / ASS / Ovus

****************************** ****************************** ********
-Name: SasaDo

-Alter: ups... 42...

-Kinder: keine - 3 Sternchen (Okt 2009, Nov 2012, Dez 2013)

-Hilfsmittel: Folsaeure




Ich hoffe euch gefällt der Thread, die Reihenfolge hat nichts zu sagen, bin einfach nach der Reihe gegangen

Mehr lesen

2. Januar 2014 um 16:24


schreiben , schreiben, schreiben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 16:48

Hallo Mädels,
@Zucker
Womit fang ich an??? Mit dem Wichtigsten am besten!! Ich gratuliere dir von Herzen!!! Diesmal geht alles gut! Ganz bestimmt! Ach, ich drück dich mal ganz lieb! Wie hat denn dein Schatz reagiert?

Vielen leben Dank für den neuen Thread! Ist super geworden! Auch die lieben Worte haben sich sehr berührt! Du hast das echt drauf!

@all
Willkommen in unserer kleinen Familie an die beiden Neuen! Ich hoffe, dass es euch hier gefällt! Das denk ich aber schon! Unsere Familie ist super lieb und alle sind füreinander da! Danke euch dafür, Mädels!

Schön, dass wir jetzt geschlossen sind! Sonst wird es wirklich zu viel und unpersönlich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Januar 2014 um 23:31

Wow! Was fuer ein Thread!
Oh mann Maedels, wenn das so los geht kann ja nur Gutes bei rauskommen! Danke fuer den super Empfang!

@Zucker
Ich freu mich so total fuer dich!!! Das ist so super gleich mit einer voll Karacho super Nachricht ins neue Jahr zu starten!!
Kriegst die erste riesen Kugeltrophaee!!
Und nicht nur fuer deinen Kruemel sondern auch fuer diesen super Thread!

@Keks
Ja, ja... mich hat es ausgerechnet in den Sueden verschlagen... alles der lieben Liebe wegen...
Aber dein Strandfoto ist auch nicht von schlechten Eltern! Wo hast du das denn gemacht?

@CurlySue
Dein Bild von New York ist ja auch voll cool! Ist doch das Empire State Building oder verwechsle ich das jetzt?

@KleinesWunder
Ich schick dir mal ne ganze Tuete voll Geduld und italienischer Gelassenheit bis zu einem richtigen ausfuehrlichen Termin bei der Genetikerin.
Wirst sehen, die kommen alle nach den Feiertage zurueck und werden sich bei dir melden und werden dan gaaanz viel Zeit und Ruhe haben nach der langen Feiertagszeit.

@all
Wo kommt ihr so her, was macht ihr so?
Habt ihr Haustiere? Ich sehe Hund, Katze - ne Maus nicht... auf einigen Fotos...

Wir sind bisher 'Eltern' eines Kaninchens... und hoffentlich bald auch eines menschlicheren Wesens!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 8:15

Guten Morgen Mädels
Hab auch hergefunden!!

@zucker
Vielen Dank für den schönen neuen Thread!

Also bei mir scheint soweit denke ich wieder alles in Ordnung zu sein, hatte gestern anscheinend schon wieder einen ES. Am Dienstag fing der bekannte Mittelschmerz bei mir an, der sich Mittwoch noch steigerte, da war dann auch der Ovu positiv. Mein Körper hat es anscheinend diesmal als verspätete Periode angesehen und gut weggesteckt.
Ich weiß nicht ob ich schon gleich weiter hibbeln sollte....naja..wir haben es einfach gemacht, denn ich bin der Meinung das der Körper gar keine neue SS zulässt, wenn er nicht bereit dafür ist. Nächste Woche wollte ich dann auch zum FA gehen...muss mir dafür noch einen Termin holen
Wünsch euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenenden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 13:27

Hallo ihr Lieben
@ Zucker: Echt schön geschrieben, in so einem Thread, der soviel Zuversicht ausstrahlt, ist man doch gerne

@ Wunder: Nee also sowas hab ich bei mir nicht bemerkt, aber bei mir ist das ja auch schon eine Weile her...
Deine Fehlgeburten liegen ja auch relativ weit auseinander, habt ihr in der zwischenzeit pausiert oder wirst du leider auch nicht so einfach schwanger?

@ Sasado: Wir haben eine Katze (Bild) und seit zwei Monaten noch ein kleines Katerchen dazubekommen

@ tori: Wow, jetzt schon ein neuer Eisprung, das ist ja echt mal schnell... Ich an deiner Stelle hätte auch sofort weiter gemacht, wenn du es psychisch soweit verkraftet hast... Ich hab das auch schon oft gehört, dass der Körper keinen Eisprung passieren lässt, wenn er meint, dass eine Schwangerschaft gerade nicht so gut wäre...Also immer ran

@ me: der vergangene Zyklus war der erste seit einem Jahr, den wir nicht nutzen konnten, weil wir soviel zu tun hatten und mein freund dann auch noch krank war usw... total komisch mal nicht zu hibbeln, war aber auch irgendwie entspannt...komischerweise war auch meine PMS längst nicht so stark wie sonst, ich glaub echt, da ist auch viel psyche dabei...
Habe gestern auf den Tag genau dann auch meine Periode bekommen, aber viel viel viel schwächer als sonst, das hatte ich noch nie! Wenn ich nicht gewusst hätte, dass ich sie gestern bekommen sollte, dann hätte ich es wahrscheinlich nicht mal gemerkt...Kennt ihr sowas auch? Wisst ihr woran das liegen könnte?

Soooo euch allen schonmal ein schönes Wochenende
Evielein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 14:19

Huhu
Schön, dass euch der Thread gefällt .. und vielen Dank für eure lieben Glückwünsche !!


Seid mir bitte bitte nicht böse, ich kann keine langen Texte schreiben, habe soooooo sehr mit Ss -Übelkeit zu kämpfen ich bin nur am brechen ... melde mich heute Abend nochmal, da geht es meistens ..

Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Januar 2014 um 21:12

Auf in den Januar
@Wunder
Ich lebe in Palermo. Ausgerechnet Palermo... ist auf lange Sicht hin ziemlich nervig und chaotisch.. aber man schafft sich so seine Inseln auf der Insel und dann kann es einem hier ganz gut gehen. Unbezahlbar bis Anfang November nach der Arbeit noch an den Strand zu fahren und ins blaue Nass zu huepfen...
Habe 7 Jahre lang in Muenchen als Sozpaed in einer Maedchenschutzstelle gearbeitet. Dann hier in einem Auslandsjugendprojekt . War reiner Zufall dass ich das gefunden hatte. Der Grund warum ich hier bin ist ganz allein mein Freund. Sonst wuerde mich hier nicht viel halten. Mir gefiel aber ganz und garnicht wie das Projekt gefuehr wurde und so bin ich jetzt als Chefsekraeterin und Vorzimmerdrache gelandet. Da braucht man auch viel Fingerspitzengefuehl fuer die vielen verschiedenen Mitarbeiter und vorallem fuer die Launen des Chefs... Bin die Assistentin des Laborchefs eines Krankenhauses hier. Bis jetzt schaetzten sie meine deutsche Arbeitsauffassung ziemlich aber einen unbefristeten Vertrag haben sie mir noch nicht gegeben.

@Tori
Ich glaube auch dass das gleich wieder gut gehen kann.
In einer Woche stehe ich eventuell vor der selben Frage... auf jeden Fall moechte ich beim naechsten Mal mehr kontrolliert werden... auch wenns nervig ist und an den Nerven zehrt... vielleicht ist es besser viele Ultraschalls zu machen und die Blutwerte genauer im Auge zu haben. Beim letzten Mal hab ich mir gedacht Augen zu und durch die Wochen der Wartezeit ohne irgend eine Untersuchung... und es ist leider schief gegangen. Diesmal probier ichs mal andersrum... wenn ich den wieder schnell schwanger werde...

@Evilein
Sieht sehr majestaetisch aus deine Katzendame!
Ich kannte schwaechere Zyklen bisher weniger... hatte sie immer ziemlich gleich. Nur im letzten Jahr hatte ich ein paar entwas kuerzere Zyklen und schwaechere Blutungen.... aber das liegt bei mir sicher am Alter, was bei dir ja nicht sein kann. Wer weiss, vielleicht war das nur der Stress und alles wird sich wieder einrenken.

@Zucker
Klingt doch super! Ueberlkeit! Fuer uns natuerlich die nur zugucken und Beifall klatschen... Ich hoffe du kannst es ganz gut aushalten... soll ja auch mal bessere Tage geben... ich hatte fast nie Uebelkeit...

So.. aus der Kueche kommen schon leckere Gerueche... bei uns kocht der Mann im Haus! Ich muss dann 'bloss' wieder alles wegraeumen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2014 um 2:06

Hi Maedls!
Schoen dass wir endlich den neuen Tread haben!

Und Zucker,
herzlichen Glueckwunsch, ich freu mich so fuer dich! Alles wird gut!

Herzlich wilkommen auch an die Neuen Maedls!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 11:24

Hi Mädels
Hey Mädels.. melde mich mal wieder zurück ... :/ ich kann wirklich kaum aufs Handy schauen ohne wieder brechen zu müssen hab garkeine Kraft mehr ... ich hoffe es ist wirklich ein gutes Zeichen .. u dass es dem Kind gut geht, da ich ja auch wenig zu mir nehme usw...

So, ich werde jetzt mal versuchen was zu essen -.-' es landet eh wieder im Eimer ... Naja ..

Habt einen schönen Sonntag <3

@ sasado: Mensch da hast du ja ein schönes Leben in Italien fahre ich auch gern in den Urlaub hin! Das mit den Untersuchungen habe ich ja auch gemacht .. u bei mir kam dann zB raus , das ich was mit der Schilddrüse habe also hashimoto autoimunerkrankung ... obs daran lag weiß man nicht, werde aber alle 3 Wochen untersucht Blutwerte ...hoffe es geht diesmal gut .. :/

@Tori : hast du eigentlich auch schon einige Sachen testen lassen, an denen es liegen könnte ? Mir kommt es so vor als wenn dein Körper das kleine nicht halten könnte bzw irgendwas muss ja am Anfang schief gehen , dass der Körper sagt es muss wieder abgehen .. so ein mist bei mir wollte es ja einfach nicht raus aber ist nicht mwhrs gewachsen .. das liegt sicher wieder an was anderem .. oh es ist einfach blöd
Aber wir schaffen das alle !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 16:31

Hallo Mädels
Hab gerade nur mal kurz alles überflogen...heut gehts mir gar nicht gut Voll Bauchkrämpfe heute nachmittag und so ein Gefühl als ob es nicht sicher ist, ob es gleich oben oder unten rauskommt. Kann die ganze Zeit aufs Klo rennen
Unterleibsziehen hab ich auch schon wieder.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 17:29

Hallo Mädels,
sorry, dass ich mich ein paar Tage nicht gemeldet hab. Hier war einfach richtig viel los!

@sasado
Mit NY hast du recht. Das Bild hab ich im Dezember 2012 gemacht. Mein Dad, mein Mann und ich waren für 5 Tage dort. Es war sooo toll! Trotz Höhenangst haben wir uns auf das Empire State Building gewagt. Es war super!!!
Du bist Sozialarbeiterin? Ich auch! Was hast du denn studiert? Ich bin Diplompädagogin.

@Tori
Das klingt ja nicht gut...Wirst du krank? Oder kann es mit deinem Zyklus zusammen hängen? Wann sollst du denn deine Mens bekommen?

@Zucker
Schade, dass es dir nicht gut geht. Aber mit dem Krümel ist bestimmt alles gut! Der wird zuerst versorgt! Wenn du gar nix bei der behalten kannst, dann geh doch mal zu deinem Arzt. Vielleicht kann er dir helfen. Wann hast du nochmal einen Termin?

@Keks
Am Mittwoch ist unser Termin. Das Warten schafft mich noch. Mal bin ich richtig gut drauf und optimistisch, mal total am Ende mit meinen Kräften.

Ganz liebe Grüße
Curly

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 18:34

...
Wer ist denn noch ausgewandert? Hat alles seine vor und Nachteile. An viele Sachen kann ich mich Auch nach zehn Jahren nicht gewoehnen, einiges wuerde ich nicht mehr missen wollen. Teneriffa war sicher toll Ende November. Wenn der Sommer noch in der Luft haengt es schon ein bisschen geregnet Hat nach den heissen Sommermonaten und alles wieder gruent und spriesst. Ich war noch nicht dort. Ist der Atlantik sehr kuehl?
New York ist einfach wunderbar aber meine bessere Haelfte reizen die USA leider garnicht.
@Tori
das sieht ja sehr nach Darmgrippe aus. Hoffentlich gehts die bald besser!
@ Zucker
Vielleicht behaeltst du ja irgendwas Breiartiges?Kartoffel oder Griesbrei?

Ich hab eine lange Liste mit Blutuntersuchungen machen lassen. Alle moeglichen Gerinnungsfaktoren und ich glaub die Schilddruese war auch dabei. Muss nochmal genau nachsehen. Am 16. hab ich Termin und bin gespannt was sie mir vorschlaegt. Eine Gelbkoerperchenschwaeche koennte es wohl sein oder eben Chromosomenfehler. Was ich so aus den Fachartikeln rauspicken konnte. Aber nach allen abgeklaerten Abgaengen gibt es immernoch 40% bei denen keiner den Grund bestimmen kann... echt uebel.. die Medizin ist trotz allem nichtmal imstande das warum genau zu klaeren, geschweige denn eine sichere Behandlung vorzuschlagen..

Ich hab nen FH Abschluss Sozpaed mit Schwerpunkt Resozialisierung

SchoenenFeiertag morgen und das es allen kraenkelnden bald wieder gut geht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 19:24

@Sasado
Die Reise war das Geburtstagsgeschenk der ganzen Familie für meinen Dad! Er träumt schon seinen Leben lang davon mal New York zu sehen. Mit diesem Traum bin ich dann auch groß geworden! 2011 haben wir dann vor DEM Weihnachtsbaum gestanden. Ich hab echt geweint! Aber es war so schön! Weihnachtszeit in New York mit meinem Dad. Es war himmlisch! Mein Mann wollte vorher auch nie dorthin. Aber jetzt ist er begeistert und möchte die Welt entdecken

Bei uns ist morgen leider kein Feiertag. Deshalb müssen wir arbeiten...Naja...

Oh, am 16.1 ist Termin! Bin ja auch gespannt! Da musst du uns dann bitte berichten! Ich drücke ganz fest die Daumen!!! Wird schon alles gut sein! Vielleicht es ja auch nix Schlimmes! Etwas, was man leicht behandeln kann. Ich bin ja auch so, dass mich die Frage nach dem WARUM immer wieder quält....Dann möchte ich natürlich auch gesund sein! Die sollen ja gar nix finden! Und wenn was ist, dann bitte etwas, was man ganz leicht behandeln kann!!! Wir wollen ja alle ein Baby!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2014 um 19:25

Hey Maedls
ich meld mich auch mal wieder!

@ Zucker
mach dir keine Sorgen, es ist ja auch bekannt dass viele Frauen am Anfang der Schwangerschaft stark an Gewicht verlieren weil sie nichts essen koennen! Dem Baby gehts bestimmt gut und fuer dich hoffe ich auch dass die Uebelkeit bald wieder abnimmt, versuch es einfach als gutes Zeichen zu sehen!

@ tori
Oh man. hoert sich ja gar nicht gut an, hasst du dir vielleicht ne Grippe eingefangen?

@sasado
Ich bin die andere Auswanderin Ich lebe jetzt in Kanada, bin auch der Liebe wegen her!

So zu mir, mir gehts so ganz gut, ich bin so froh dass 2013 endlich vorbei ist und nun wird weitergehibbelt....
Ich hab einen Zyklus abgewartet, hat mir meine Hebamme geraten, damit sich die Schleimhaut mit sicherheit regeneriert hat. Hatte irgendwann Mitte Dez. nochmal meinen HCG checken lassen, der war auf null und hatte auch glaub an 12 dez oder so wieder meine Tage. Nun heisst es wieder warten....

Wie gehts euch sonst so?
Ich drueck euch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 12:04

Arbreit Arbeit Arbeit
Na, seid ihr gut in die Woche gestartet?
Ich fands ja witzig wie sich Palermo nach zwei Wochen Feiertagen und schlechtem Wetter heute morgen so ploetzlich vitalisiert hat. Voll viel Verkehr, die Metro fast puenktlich, die Dame in der Bar richtig geschwind und die Blumenverkaeufer hatten Auch die Staende schon alle fertig aufgebaut. Ist wohl allen langweilig geworden so lange zu hause. Sogar die Kinder meiner Arbeitskollegin waeren ganz allein aus dem Bett gehuepft. Sonst aergert sie sich immer und verpasst unseren Zug weil sie sie nicht rauskriegt. Alles super hier im Sueden. Das Wetter ist Auch wieder freundlicher, jetzt wo ich in mein Buero im Keller zurueckgekehrt bin...

@Sanpferd
Wo genau bist du denn in Kanada? In einer grossen Stadt oder mehr auf dem Land? Habt ihr noch viel Schnee? Die Bilder von New England waren ja heftig.
@Maedels aus Norddeutschland
Bei euch war ja Auch heftig viel Wind und Regen!
@KleinesWunder
Ja, das Meer ist super solange es sonnig und warm ist. Jetzt mit Regen und niedrigeren Temperaturen ist es scheusslich kalt. Auch in den Wohnungen, weil nicht richtig isoliert. Meine Buecher wellen sich alle und ohne Heizdecke ist es scheusslich ins Bett zu gehen... aber man arrangiert sich so.
Arbeitest du mit Jugendlichen? Wie war denn dein Arbeitsbeginn?

Heute Hat eine Arbeitskollegin ihr Neugeborenes vorgefuehrt... scheusslich... wusste garnicht wohin fluechten.. und als Assistentin vom Chef Muss man ja gratulieren etc... naja... habs ueberlebt..

Schoenen Tag noch und auf das wir Auch bald solche gut riechenden Quaelgeister im Arm wiegen duerfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2014 um 20:50

Hallo Mädels
Also seit gestern gehts mir wieder besser.
Keine Ahnung was das am Sonntag war. Jetzt hab ich seit gestern aber immer wieder auf der linken Seite so ein Unterleibsziehen, als ob mir einer ein Messer reinrammt und umdreht Und das kommt dann manchmal in Wellen...dann ist es wieder ganz weg.

@zucker
Wie gehts dir? Was macht die Übelkeit??
@keks
ich bin auch 2 Jahre verheiratet
@sasado
Oh je...kann mir vorstellen wie schwer das für dich war Man will ja gratulieren und sich für die anderen freuen...aber irgendwie...da kommt dann schon so ein bisschen Neid hoch...
@sanpferd
gut das es dir wieder besser geht
@curly
Meine mens sollte so in 7-10 tagen kommen. Hatte am Donnerstag, also am 2.01 ja schon wieder meinen Eisprung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 3:03

Hi Ihr Lieben!
@ kleineswunder
Ich lebe jetzt seit knapp ueber 2 Jahren in Kanada

@sasado
Ich wohne im Norden von British Columbia, aufm Land. Wir sind hier im Westen von Kanada, New England ist an der Ostkueste in den USA, und trennen gute 5000 km.
Wir haben nen Guten Meter Schnee, aber ich mag Winter, deswegen machts mir nix aus
Ich kann mir vorstellen es war schwer fuer dich mit deiner Arbeitskollegin, man will sich freuen, aber es ist sooo hart....
Weiss sie von deinen Sternchen?

@ kecks
Dafuer sind wir ja da, dass sich jeder mal ausheulen kann wenns einem schlecht geht. Ich kann dich so gut verstehen,
es ist sehr hart. Wir muessen positiv bleiben... Wie sagt man so schoen, "was lange waert wird endlich gut". Wir schaffen das alle!

@ tori
das hoert sich ja gar nicht gut an,
warst du jetzt eigentlich schonmal beim FA?

@Curly
Wie ist dein Termin verlaufen? Ich drueck dir ganz ganz fest die Daumen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 18:11

Geographie
@Sanpferd
Jaja die liebe Geographie... 5000 km danebengelegen... hihi... Wenn hier in Sizilien der Etna ausbricht dann fragen manche Freunde obs mir gutgeht... der Etna ist bei Catania und 200 km von Palermo entfernt. Wir kriegen also nichtmal den Rauch mit...

Auf dem Land ist sicher wunderbar relaxed. Grosse Staedte kann ich garnichtmehr ab.

@Curly
Na wie wars?

Gestern ein Neugeborenes und Heute eine neue Schwangere... es kugeln ja schon zwei bei uns rum... und mein Chef der rumscherzte "und? Wer ist die andere? Euch Schwangere gibts doch meist im Doppelpack?" Argh... Er weiss nur von den ersten zwei Sternchen. Vom letzten hab ich nix erzaehlt.. doof eigentlich. Als Professor fuer Labormedizin koennte Er mir evtl. weiterhelfen.. aber es ist mir zu peinlich..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2014 um 20:32

Hallo Mädels.
Ich bin nur kurz on. Mein Mann hat ja Geburtstag!

@Tori
Schön, dass es dir besser geht!!! Das freut mich. Ich wusste, dass du Anfang des Jahres deinen ES hattest. Ich wusste nur net, wie lang deine 2. Zyklushälfte ist.

@Keks
Wir sind doch für einander da! Da darf jede von uns auch mal heulen!

@sasado
Man...Da hast du es aber nicht schön auf deiner Arbeit gerade...Glaub ich, dass dir das schwer fällt!
Aber warum ist dir das peinlich? Keine von uns muss sich schämen! Wir haben nix falsch gemacht!!! Gar nix! Im Gegenteil! Wir setzen doch alles daran um schwanger zu werden und das Baby zu behalten!!! Mehr können wir echt nicht machen!
Wenn dein Chef sich doch auskennt, dann nutze doch diese Ressource! Besser kannst du es eigentlich ja nicht haben. Er versucht bestimmt dir zu helfen! Das ist zumindest ne Option, wenn ihr euch gut kennt und einander vertraut!
Aber ich weiß schon was du meinst...Ich schäme mich auch manchmal...Der Körper schafft die einfachsten Dinge nicht...Man fühlst sich unfraulich und ungenügend...So geht es mir zumindest manchmal...


@me
Termin lief super!!!
Wir saßen im Wartezimmer...Mehrere Frauen im Kittel kamen und gingen. Dann kam eine mit nem Babybauch und Akten in der Hand....Wir haben uns angesehen und ich nur zu meinem Mann: "Wenn die jetzt zu uns kommt, dann ist mein Leben echt scheiße". Und wohin wollte die Gute? Zu uns!
Aber ganz ehrlich: Sie war spitze! Wir haben kaum im Besprechungsraum gesessen da sagt sie: "So, bevor wir irgendwas reden zuerst mal das Wichtigste! Ihre Untersuchungen waren gut! Sie sind gesund und alle Gene sind unauffällig!" Ich kann euch gar nicht sagen wie sehr wir uns gefreut haben!!!! Oh man! Da ist uns ein Stein vom Herzen gefallen! Sie hat uns alles top erklärt und empfiehlt mir auch zur Gerinnungsambulanz und SD-Medikamente zu nehmen! Das schreibt sie alles auch in den Arztbrief. Mein SD-Wert war ja bei 1,8. Bei Kinderwunsch sollte der höchstens bei 1 sein! Ich war ihr so dankbar, dass sie das auch schriftlich formuliert! Jetzt bekomme ich auch bestimmt die Überweisungen! Juhu!!!! Freue!!!
So, jetzt muss ich wieder zu meinem Mann!

Ganz liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2014 um 18:33

Hey
@sasado
dass ist natuerlich doof wenn der chef es nicht weiss, ansonsten wuerde er bestimmt auch mehr Ruecksicht nehmen mit dem was er sagt!
Ja, ne, ich koennt auch nicht mehr in der Stadt leben, mir reichts schon wenn ich zum einkaufen hin muss

@Curly
juhuu, ich freu mich sooooo fuer dich, wenn mit den Genen alles stimmt, dann kann man den rest, mit der Schlddruese oder so auch mit Medikamenten in den Griff kriegen.... Ich bin ja so froh fuer euch, dass der Termin positiv war. War wahrscheinlich dass beste Geburtstagsgeschenk fuer deinen Mann ueberhaupt!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2014 um 15:45

Ach Maedels...
Jetzt fang ich zum dritten mal mit dem Post an... entweder geht mein Handy aus oder die Computerseite springt weiter... also ne...

ihr habt ja alle Recht damit dass ich meinen Chef einbeziehen sollte. Mal sehen wann ich ein sekuendchen zwischen all den Sachen und Meetings und Unterschriften finde... er wird nicht sehr erfreut sein, weil er mich ja dann fuer ein paar Monate entbehren muss, aber er ist schon immer gern hilfsbereit bei medizinischen Problemen.

Bin auch von einer Biologin um eine Blutspende gebeten worden fuer ihre Forschungen. Da lass ich mir dann gleich ein paar Test machen. Mir fehlen z.B. die Schilddruesentest. Wenn das bei Dir Curly ein Thema ist, kann es ja nix schaden wenn ich die auch mal testen lasse.

Am Donnerstag ist ja dann der Termin und ich denke je mehr Infos ich schon hab fuer die FA um so besser?

Heute kaesen ich und mein Freund uns irgendwie an. Haben beide schlecht geschalfen. Ich bin sauer weil wieder der ganze Haushalt auf mich wartet und er leise drum rum schleicht und er ist sauer weil ich keine Lust habe zum Radeln mitzukommen. Haben doch heute schon ne Runde an den Strand gemacht... moechte auch mal Zeit fuer mich...
ach ach... irgendwie ist es einfach traurig so im Alltagstrott. Alles beim Alten. Keine Schwangerschaft mehr. Alles wieder wie immer...

@Keks
Super das neue Strandfoto! Das sind sooo tolle blau-tuerkis Toene!!

@Curly
Super dass dein Termin so vielversprechend war! Na dann frohes Hibbeln!!

Jetzt hats mir die Sicherung rausgehauen.... Waschmaschiene, Spuehlmaschiene und Heizung ist wohl zuviel gewesen... Hoffentlich bleibt der Laptop an!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 18:32

Hey
oh sasado,
hoert sich an als haettest du wirklich nen schlechten Tag gehabt.... Natuerlich kommt auch immer alles auf einmal....
Das mit der Blutspende hoert sich doch super an, hoffentlich koennen sie auch gleich alle Tests machen!

Ich warte jetzt schon seit Tagen auf meine Periode, hab schon seit Anfang der Woche relativ starke Kraempfe, aber es kommt einfach nix.... Treibt mich noch in den Wahnsinn. Ich bin heute ZT 31 oder so, rechne eigentlich immer mit 29 oder 30 Tagen Zyklus.... mhhh, keine Ahnung,....

Wie gehts denn dem Rest hier so???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2014 um 21:41

Hallo Mädels,
danke für die Glückwünsche! Lieb, dass ihr alle so an uns gedacht habt. Mein Mann konnte seinen Geburtstag natürlich genießen! Nach diese schönen Nachricht war das kein Problem

@Zucker
Wie geht es dir? Alles ok?

@Sasado
Ich hätte auch nicht gedacht, dass die SD sooo wichtig ist. Zumal mein Wert mit 1,8 ja nicht schlecht war. Aber bei KiWu einfach zu hoch. Schön, dass du das bei dir so einfach testen lassen kannst! Da hast du ja echt Glück!
Das mit dem Alltag kenne ich. Schatz und ich sind dann auch beide genervt. Wir wollten jetzt bald Eltern sein! Leider kam es anders. Wir sprechen es dann immer offen und ehrlich an. Das hilft uns sehr. Wir müssen dann net lange drüber reden. nur klären, dass wir nicht voneinander genervt sind. Vielleicht wär das ja auch was für euch?

@sanpferd
Kannst du denn schon wieder schwanger sein? Oder kann sich Zyklus nach FG verändert haben? Meiner spinnt seit der letzten FG....

@me
Uns geht es ganz gut. Ich hab die nächsten Termine am 21 und 28.1. Bin schon gespannt, was der Endokrinologe sagt.
Sonst dreht sich bei uns alles um Arbeit und natürlich Fasching. So kurz vor den Sitzungen ist es immer stressig. Aber ich wollte es ja so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 10:21

Hallo Mädels
Melde mich auch mal wieder

@curly
Toll das dein Termin so super verlaufen ist! Wenigstens eine Sorge weniger!!

@keks
Also NMT ist eigentlich heute. ZT 29. Aber von der Mens bis jetzt keine Spur. Bis jetzt hat meine 2. Zyklushälfte also immerhin 11 Tage gedauert...nicht schlecht.
Das Ziehen im Unterleib hab ich immer noch, meist links aber jetzt auch mal rechts. Tempi hab ich dieses Mal nicht gemessen.

@sasado
Ja, lass deine Schilddrüse unbedingt testen! Ich habe ja auch eine Unterfunktion. Anfang letzten Jahres lag mein TSH bei 4,35!!!! Ende letzten Jahres dann bei 0,89.

@sanpferd
Könnte es vielleicht schon wieder geklappt haben??
Melde dich wie es dir geht!!

@Zucker
Lang nichts gehört, ich hoffe bei dir ist alles gut und die Übelkeit ist nicht mehr so schlimm!!!
Meld dich mal wieder!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 18:01

So....
@curly
was macht denn ein Endrokinologe?

@tori
wer weiss, vielleicht bist du ja auch wieder schwanger?

Zu mir, ich weiss ned, also theoretisch waer es schon moeglich, dass ich wieder schwanger bin, ich fuehl mich aber nicht schwanger, und der Druck und das Ziehen im Unterleib sind echt komisch.....
Ich weiss, ich koennte ja mal nen Test machen, aber irgendwie trau ich mich ned....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 20:33

Hallo,
@Tori
Oh!!!! Das klingt ja auch spannend bei dir!

@Sanpferd
Auch spannend!!!

Wann wollt ihr denn testen? Glaub euch, dass ihr es mit dem Testen nicht so eilig habt! Die Angst schwingt ja doch immer mit! Die werden wir bestimmt auch nicht so schnell wieder los!

@Endokrinologe
Der testet die Hormone im Körper und schaut, ob da alles richtig eingestellt ist. Er überprüft also auch die Schilddrüse!
Der, zu dem ich gehe (Empfehlung von ner Freundin), hat sich auf KIWU spezialisiert. Hab also die Hoffnung, dass er mich gut durchcheckt!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Januar 2014 um 20:36

@sanpferd
Wollen wir gemeinsam einen Test machen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 4:27

@tori
hihi....
Ich hab mir gedacht ich mach am 15.ten also am Mittwoch nen Test, wenn die Mens bis dahin ned da ist..... Mein Mann weiss noch gar nix....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 7:38

@sanpferd
Ist ja lustig Ich wollte auch am Mittwoch einen Test machen wenn die Mens nicht bis dahin kommt. Dann bin ich ZT 31. Naja, aber eigentlich geh ich bei mir davon aus, das sich nur mein Zyklus wieder verschiebt...das es so Blitzschnell wieder geklappt hat, kann ich mir fast nicht vorstellen...trotzdem werde ich dann morgen testen...ganz ausschließen kann man es ja nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 7:53

Test Test Test!!!!
Auf gehts Maedels! Zucker braucht Unterstuetzung!
Ich koennte mich dann naechste Woche einreihen... aber das waere echt utopisch.. aber irgendwas geht da unten vor... und meine Hormone spielen komplett verrueckt. Bin voellig durch den Wind seit ein paar Tagen.
Na dann noch schoenen Tag zwischen zwei Zustsenden. Morgen habt ihrs dann klarer ob oder ob nicht!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 10:09

Oh spannung pur!
Ich druecke euch die daumen!
Maedels hab mich heut so aufgeregt.
da kommt noch klientin und beschwert sich. Keiner hilft ihr, sie ist so allein, hat nix...bezieht natuerlich algII!!!hat drei kinder...dann kam die aussage: wir brauchen dringend babykleidung. Wir haben alles verschenkt. Wir wollten ja keine kinder mehr. Das im letzten jahr haben wir ja abgetrieben!!! Bei dem jetzt haben wir auf ein maedchen gehofft. Wieder pech!

Ehm.....hallo? Klar, ich werd ihr helfen. Ist mein job! Aber innerlich war ich sooo wuetend und aufgewuehlt!!!ich haette gern einen boxsack gehabt um mich abzureagieren!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 10:32

Bitte nicht falsch verstehen
Ich bin gerne fuer meine klientinnen da und helfe bei allen problemen. Aber mit dem thema abtreibung kann ich innerlich nach 2fgs nicht gut umgehen.
Meinen job mache ich natuerlich trotzdem! Aber ich muss momentan einfach an meine zwei sterne denken. Das macht mich dann traurig!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 10:35

Guten Morgen
@sasado
Na das hört sich doch gut an..Ich drücke dir die Daumen!!

@curly
Oh je....mit sowas könnte ich auch nur sehr schwer bis gar nicht umgehen!
Respekt, das du das so schaffst!!!
Solche Aussagen treffen uns natürlich genau da wo es wehtut. Ich glaube ich könnte da gar nicht ruhig bleiben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 18:30

Halloechen
@Curly
oh das tut mir so leid und Ich kann dir das sooo nachfuehlen. Hab heut die Unterlagen zur Unterschrift fuer meinen Chef fertig gemacht fuer eine Labortechnikerin. Freu mich fuer sie, weil sie es schon 5 Jahre versucht. Ueber eine andere in der Anatomie Hab Ich erfahren, dass sie in der 9. Woche ist.. Ich waere jetzt in der 10. Woche! Ich Freu mich fuer sie und denk mir irgendwie helfen doch Viele zusammen um ein neues Lebewesen zu ermoeglichen...

Fuer Abtreibung haette Ich so nahe auch keine Kraft. Kannst du sie nicht an eine Kollegin abgeben? Warum muessen immer wir zurueckstecken und uns korekt verhalten.. entweder du laesst die Wut Ueber die Abtreibung einfach an der Klientin raus oder du gibst sie einfach ab. Geht doch auch ohne grosse Gruende.
Jetzt Hab Ich dir was geraten was fuer mich wohl auch die schwerste Aufgabe waere... aber irgendwie reicht es doch irgendwann mit dem Aushalten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 18:32

Hi
@tori
na wer weiss, vielleicht hats ja gleich wieder geklappt, wenn dein Koerper dazu bereit war....

@sasado
sieht ja so aus auls wuerds ihr in naechster Zeit recht spannend weitergehen

@Curly,
oh mein Gott, so ne dumme Kuh..... ich kann dich verstehen, dass haette mich auch ziemlich runtergezogen!
Bist du jetzt schon wieder am hibbeln oder wartet ihr auf den Termin mit dem Endrokologen?

Wo sind denn all die anderen hin?
Zucker, alles in Ordnung bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2014 um 22:45

Ich meld mich mal wieder...
Sorry sorry sorry .... Mädels tut mir leid , dass ich mich kaum melde im.Moment ... aber es geht mir immernoch nicht besonders gut .. ich muss jeden Morgen brechen egal wann ich aufstehe !dann geht es mir eigentlich den ganzen Tag schlecht u auch immer kann ich nur am Abend etwas essen was drin bleibt !!
Habe schon einiges abgenommen meiner Hosen rutschen wie sonstwas ... Naja genug gejammert .. habe übermorgen meinen nächsten Termin .. hab sehr große Angst :/ wünscht mir Glück ...

@curly u sasado : ich habe es auch mit der Schilddrüse bin in 3 wöchigen Abständen beim Blut abnehmen um meine Werte zu kontrollieren ... ich brauche im.Moment noch keine medis aber könnte in der Ss in dir unterfunktion rutschen habe hashimoto !...

@ sanpferd u tori : bin sehr gespannt drücke ganz doll die Daumen

@keks : wie gehts dir denn und wie ist es auf arbeit ? Hast du wieder ein wenig Ruhe ?!

@all : hoffe es klappt bei euch auch wieder ganz ganz schnell !! Drückt mir die Daumen für Donnerstag .. werde sicher kein Auge zu machen morgen schlafe so schon so dermaßen schlecht ... melde mich dann was bei rauskam *bibber bibber*
Gute Nacht ihr lieben <3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 9:08

Zuckersuesse
Super das alles sehr sehr schwanger erscheint bei dir! A
Wirst sehen, es wird alles ganz grossartig sein Morgen! Du gibst uns hier die super Steilvorlage und Tori und Sanpferd werden dir evtl. schon heute folgen!

@Tori und Sanpferd
Ich Bin so super gespannt. Aber lasst euch nicht beeinflussen. Ihr entscheidet wann ihr den Test machen wollt!

Schoenen Tag noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 10:22

Guten Morgen
@Zucker
Schön das du dich trotzdem gemeldet hast.
Ich schließe mich sasado an! Ich glaube auch das dein Termin morgen super verlaufen wird!! Hab keine Angst...alles wird gut sein. Wir können verstehen, das du dich nicht so oft meldest wenn es dir so bescheiden geht. Schreib einfach ab und an kurz ob alles bei dir gut ist, wenn dir danach ist! Drück dir die Daumen für Morgen!!!
@sasado
Ich warte gerade auf meine Tests, die müssten gleich mit der Post kommen...mach den dann wahrscheinlich so gegen 12 oder 13 Uhr...melde mich dann später wieder.
@sanpferd
Und? Schon getestet????
@all
Wie gehts dem Rest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 13:04

Hey Mädels
So Test ist gemacht........kann leider kein positives Ergebnis vermelden. Negativ. Bin heute ES+ 12/13. Da müsste es ja sonst schon was anzeigen.
So Sanpferd...jetzt hoffe ich auch dich!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 14:17

Schade!!!
Naja dann geniess halt noch das Nicht-Schwanger-Sein... einen guten Rotwein oder voll fett von McDoof oder Meet oder all das was dann verboten ist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2014 um 21:28

Hallo
@Zucker,
Ich drücke dir für morgen ganz doll die Daumen! Bitte gib uns Bescheid, wenn du was weißt! Aber versuch ruhig zu bleiben! Es wird alles gut!!! Wir sind in Gedanken alle bei dir und geben dir Kraft! Du und dein Würmchen, ihr schafft das!!!

@Tori
Ach schade! Das tut mir so leid! Mist! Aber Sasado hat recht. Wir genießen die Zeit bis der test positiv ist! Dann müssen wir noch genug Verzicht üben! Z.B. müssen wir auf Leberwurst und Salami verzichten! Das fällt mir ja schwer!!!Deshalb versuch jedes Brot jetzt bewusst zu genießen. Obwohl mir ne Schwangerschaft natürlich lieber wär

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 3:58

Hallo Maedls
@Zucker
Ich drueck dir ganz fest die Daumen fuer deinen Termin!!!

@tori
Oh schade....

So, und nun zu mir...... Ich wollt ja schon frueher schreiben, aber wir hatten den ganzen Tag Stromausfall.... Die Letzten 2 wochen haben wir mehr Strom aus, als an, das zieht ziemlich an meinen Nerven
So, um 1 Uhr in der Nacht bin ich wach geworden und konnts nimmer aushalten, mit meiner Taschenlampe hab ichs dann hinbekommen, den Test zu machen....
und was soll ich sagen..... Positiv!
Irgendwie freu ich mich, aber irgendwie auch so gar nicht, die Angst ist natuerlich riesig....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 7:36

Juhu!!
Ja super! Das ist doch genial! Alles Gute! Das war ja spannend!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 8:22

@sanpferd
Herzlichen Glückwunsch!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 11:27

Man hats nicht leicht aber leicht hats einen
Hatte gerade meinen FA Termin. Alles ok, alles raus.
Wir mussten so lange warten. Sehr gemuetlich das Wartezimmer. Mit Radio.. mit italienischen Songs... die hoer Ich so selten weil sie wahnsinnig schoen sind aber auch wahnsinnig emotional. Das ist mir immer zuviel. Und die Texte gingen: La vita cambia e siamo solo noi due... das Leben veraendert sich und wir zwei sind allein... da konnt Ich mir die Traenen noch verkneifen. Aber bei Muore una stella e fa male.. Ein Stern stirbt und daz tut weh.. da kullerten mir die Traenen die Wangen runter... ist das Zufall? Ist das Voebestimmung das genau in dieser halben Stundr Wartezeit diese Lieder gespielt werden? Was soll mir das sagen?

Der Termin lief sonst gut. Sie hat natuerlich geschimpft das Ich nicht schon frueher gekommen Bin evtl. haette man die 3. FG vermeiden koennen. Ich Habe wohl eine Gerinnungssteurung. Der MTHFR Test ist fuer sie positiv. Das Hatte Ich anders gedeutet. Soll deshalb sofort Folsaeure und Aspirin nehmen. Am Tag der Periode oder auch schon einen davor soll Ich den beta HCG Wert bestimmen lassen, dann unterstuetzt sie evtl. mit Progesteron. Uterus ist ok und ovaie auch... hat nix von Hormonstimulierung gesagt...
Durch die Gerinnungssteurung gibt es lauter Kleine Trombosen in der Plazenta und so fliesst das Blut nicht. Meine Sternchen hatten ja auch nie einen Herzschlag. Das Aspirin macht jetzt das Blut fluessigger. Die Schilddruese soll Ich untersuchen lassen. Keinen Ton von Chromosomenfehlern. bis jetzt.

Soweit von mir. Jetzt fahr Ich in mein Kellerbuero und erhohl mich hoffentlich von dieser emotionalen Attacke. Diese Lieder kreisen mir immernoch im Kopf rum..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Januar 2014 um 13:09

@sanpferd
Oh!!!glueckwunsch! Wie schoen!!!freu mich fuer dich! Was hat dein schatz gesagt?
drueck dich mal aus der ferne!
Das mit dem strom ist ja nervig...du arme!

@sasado
Schlimme lieder. Da haette ich auch geweint!schlimm!
Wann wurdest du denn azf due stierung getestet? Meine genetikerin hat mir das auch so erklaert. Deshalb schickt sie mich ja hin. Aber das laesst sich ja ganz leicht beheben. Jeden tag ne spritze und gut ist. Damit kann man doch ganz gut leben. Ich mag spritzen nicht so sehr. Aber wenn das alles ist und man bekommt ein gesundes baby....dann nehm ich das in kauf!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 2:44

Danke
fuer die Glueckwuensche!!!
Naja, dass Schwanger werden an sich sceint bei mir ja anscheinend ueberhaupt kein problem zu sein, jetzt geht der schwierige Teil los, naemlich dass es bei mir bleibt....

@sasado
na dann war dein Frauenarzt termin ja recht positiv, dass freut mich! Bis auf den emotionalen Absturz wegen den Liedern, sowas kommt natuerlich immer wenn man es grad gar nicht gebrauchen kann. Ich drueck dich mal!

@curly
Ich glaub mein Mann war bisschen geschockt, dass so schnell geklappt hat, er hat Angst, dass mein Koerper noch nicht bereit ist und so..... und natuerlich dass wieder was passiert..... jetzt heisst wohl warten.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 10:29

Weiter gehts
@Curly
Hab Gerinnung schon letztes Jahr in meinem Labor testen lassen aber nicht der FA gezeigt. Dachte der MHTFR Wert A... mit Mutation ist nicht tragisch. Laur meiner FA gestern aber wohl schon.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2014 um 10:48

...
@Curly
Die Heparin-Spritzen sind glaub Ich mit ganz kleinen Kanuelen... die spuehrt man dann kaum...

@Sanpferd
Danke fuers druecken..
Mein Mann hat seit gestern auch einen Bambi-ausdruck im Gesicht... ihm geht das auch alles ziemlich nahe.

@keks @kleines wunder
Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Für alle PCO-Mädels hier.
Von: werdendemama3
neu
3. April 2015 um 7:58
Clomifen
Von: jelka_12956190
neu
2. April 2015 um 21:10
Clomi
Von: jelka_12956190
neu
2. April 2015 um 20:55
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook