Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2013 - Neues Jahr neues Glück - Wir gratulieren unserer 3. Mama

2013 - Neues Jahr neues Glück - Wir gratulieren unserer 3. Mama

8. März 2013 um 9:55 Letzte Antwort: 12. Juli 2013 um 18:06

Wir wollen endlich alle Kugeln!
Doch bis es soweit ist - verbringen wir zusammen die Zeit, davor und die Zeit dann danach.

... "Sterne fallen nicht vom Himmel,
sie werden geboren."


Pausieren derzeit

tabaluga85
26 Jahre alt
NRW
verheiratet
noch keine Kinder, aber in Arbeit
ÜZ: wenn es passiert, dann passiert es


easyriderleon
26 Jahre alt
Österreich
verheiratet
1 Sohn (2007)


Unsere Kugeln

samy41290
22 jahre alt
Südtirol
verheiratet
geklappt im 10. ÜZ
ET:24.05.2013
Outing: Ü-Ei


Izazoe1
27 Jahre alt
verheiratet
geklappt im 6. ÜZ?
ET 22.06.13

Unsere Mamas: Herzlichen Glückwunsch


Oktobermama0912
31 Jahre
Niedersachsen
verheiratet
1 Sohn (2009)
Emma geboren am 03.10. 12
52cm und 3400g, nach nur 10min. im Kreißsaal


ichebins2012
verheiratet
3 Kinder
am 24.11. um 2.30 Uhr hat Leana Rebecca sehr rasant das Licht der Welt erblickt
3420, gr. 53 cm, KU von 34 cm


sunny12222
Hypothyreose
Alter 23
verheiratet
JULIAN geboren am 2.3.2013
wiegt 3390g und ist 52 cm groß und ku 35



Nicht vergessen, immer auf den Hauptthread antworten, dann geht Niemand verloren

Mehr lesen

8. März 2013 um 14:50

Hallo ihr lieben!!!
@easy: Dankeschön für den Thread!!! Wieder toll geworden!!!

Hab jetzt nur den Text hierher kopiert!!!

@sunny: Toll dass bei euch jetzt alles super läuft!!

@oktober: Super dass du dich jetzt wieder öfter melden kannst!!

Ja die Babyzeit vergeht viel zu schnell!!

@me: Alles super!!!

Bin ab heute in der 30 ssw!!!!

Wahnsinn!!!!!! Ich bin schon die nächste!!!!

lg
Samy 29+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2013 um 20:35

Danke tabaluga
dann kopier ich auch mal rein lach

ich setzt aber auch den link in den alten sonst finden die andren uns auch nicht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2013 um 20:37

.
Oktobermama
na Endlich

uns geht es gut. sie ist so ne liebe ich lieb sie
schläft durch. brav

Aber heut hatte sie ne Impfung und ist total weinerlich war anstrengend jetzt liegt sie eig. zum Nachtschlaf im Bett, aber abwarten was noch kommt

sunny liegt noch im KH, der kleine musste in die Kinderklinik ist aber auf dem WEg der Besserung

was war denn bei dir damals üebrhaupt? du hast mal gesagt du warst anfangs paar mal im KH. WARUM??? erzähl mal


Hatten heut U4
5560 gr 63 cm wow die größte von allen zu der Zeit

hatte die 6 Fach Impfung und hat heut total viel geweint die arme, bisher noch kein Fieber. Abwarten was die Nacht bringt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2013 um 20:38
In Antwort auf martha_12278227

.
Oktobermama
na Endlich

uns geht es gut. sie ist so ne liebe ich lieb sie
schläft durch. brav

Aber heut hatte sie ne Impfung und ist total weinerlich war anstrengend jetzt liegt sie eig. zum Nachtschlaf im Bett, aber abwarten was noch kommt

sunny liegt noch im KH, der kleine musste in die Kinderklinik ist aber auf dem WEg der Besserung

was war denn bei dir damals üebrhaupt? du hast mal gesagt du warst anfangs paar mal im KH. WARUM??? erzähl mal


Hatten heut U4
5560 gr 63 cm wow die größte von allen zu der Zeit

hatte die 6 Fach Impfung und hat heut total viel geweint die arme, bisher noch kein Fieber. Abwarten was die Nacht bringt

Und iza
ist auch ss mittlerweile ca 25 o 26 woche

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. März 2013 um 21:42


Ich dachte ihr nehmt mich vielleicht auch mit auf im neuen Thread.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2013 um 8:30

@oktobermami
oups hab ich dich doch vergessen, hatte ja auch keine daten von dir
wenn du willst kannst du mir deine daten ja noch schicken und sonst kann ich ja noch einen neuen machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2013 um 10:23

Genau
dann machen wir halt gleich noch einen neuen auf nru mit deinen Daten

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. März 2013 um 21:53

Sunny na
alles ok? dürft ihr heim oder weißt das erst am Montag?

Meine Maus hat kein Fieber von der Impfung bekommen hat heut ganz viel erzählt so süüüß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2013 um 12:54

@ich
Freut mich
Bzgl. Impfung weiß ich ncht ob ich leon nochmal impfen lasse...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2013 um 19:18

Hallo
Ich melde mich nur kurz.
Mein kleiner ist wieder fit und dürfte heim aber jetzt bin ich krank bekomme alle paar stunden 40 fieber.
Die Ärzte wissen nicht woran es liegt..wahrscheinlich Bakterien in der Gebärmutter.
Ich bekomme jetzt seid freitag abend Antibiotika aber bis jetzt schlägt es noch nicht an.
Wenn es nicht besser wird dann bekomme ich anderes Antibiotika und darf dann erstmal nicht mehr stillen Könnte heulen. Kann dann erst wieder
Stillen wenn das dann wieder abgesetzt wird. Die stillberaterin sagte das er dann trotzdem sofort wieder an der brust trinken würde.
Mir gehts auf jedenfall echt nicht gut
Drückt mir die daumen das wir bald endlich mal heim können und ich wieder gesund bin!
Aber wenigstens ist mein kleiner jetzt gesund und liegt bei mir. Brauch halt nur bei allem hilfe weil ich so schwach bin und immer wieder hohes Fieber bekomme.

Meld mich dann bald wieder wenn es mir besser geht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2013 um 20:02

@sunny
ohje du arme, dir bleibt jetzt aber auch nichts erspart.
Ich drücke dir die daumen, dass das antibiotika anschlägt!!!

Eine Freundin von mir hatte dass auch. Sie konnte trotzdem dann noch 1j. stillen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2013 um 20:10


@sunny: Du arme!!!!

Wünsche dir eine gute Besserung!!!
Hoffe es geht dir bald besser!!

Wnigstens geht es jetzt dem kleinen besser!!!

lg
Samy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. März 2013 um 21:19

Sunny
oh je was ein Start. Drück dir die Daumen das ihr bald heim dürft. hauptsache Julian ist endlich wieder bei dir das tut auch gut oder?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 9:14

Mir
Tut der busen seit ein paar tasgen wieder weh...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 11:34

Hallo
Danke ihr seid lieb!

Ja der kleine stärkt mich! Meine werte sehen schon etwas besser aus das ist schon mal ein vortschritt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 15:50

Easy
Das ist doch schon mal ein super Zeichen!!!

Wann wäre den dein NMT?

@sunny: Drück dir die Daumen dass es dir bald besser geht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 19:32

..
Nur kurz..
Hatte heute schon mal kein fieber.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 20:19

@sunny
super - freut mich zu hören

@samy wenn ich dass wüsste...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. März 2013 um 20:26

Sunny
super

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 9:02

Sunny
Super!!!!

Du wirst sehen du bist bald draussen aus dem KH!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 14:33

Hallo
Wir dürfen morgen wahrscheinlich endlich heim
Ich berichte dann. Antibiotika muss ich dann zu hause weiter nehmen.

Ach mein kleiner ist so lieb. Er wird alle 4 stunden wach und hat hunger. Und er schreit soo selten, nur beim wickeln wenn ihm mal kalt ist.

Hoffe euch gehts gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 18:52

Sunny
oh bin so gespannt auf Bilder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 20:59

Ohja
ich auch

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2013 um 23:00

Hier seid ihr
Hab euch gesucht... und gefunden melde mich morgen

Sunny: komm gut nach hause

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 9:17

SUNNY
Dürft ihr heutee heim???

Wir sind alle ganz gespannt auf Bilder!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 13:34

Hi zusammen
Sunny: oh man du arme machst ja was mit musste gerade erst mal nachlesen, hoffe sehr das du endlich heim darfst mensch das tut mir echt leid für euch...so ne tolle Geburt und dann krank so ein mist! Aber gut das der kleine fit ist!
Ich wünsch euch eine schöne ankunft im Zuhause und schone dich noch!
Bin auch auf Bilder und Bericht gespannt!

Easy: oh oh wann wäre denn dein nmt? Drück dir sehr die daumen vielleicht hat es ja geklappt!

Samy: na wie geht es dir? Was hast du denn schon so zugenommen seit der schwangerschaft?
Bist ja genau vier wochen vor mir dran die zeit vergeht so schnell!

Ichebins: süß das deine maus so brav ist und so lieb ....freut mich sehr wie geht es dir denn??

@me: hatte jetzt das ganze we magen darm mit durchfall...war net so schön habe es aber jetzt überstanden geh wohl rum im moment, scheinbar habe ich das gebucht das ich alles mitnehme! Sonst alles gut bei mir der kleine tritt mich ordentlich und meldet sich oft, nächster Termin in zwei wochen mit Zuckertest und erste mal ctg bin gespannt wie das so ist hab das Gefühl dann wird es langsam ernst!

Lieber gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 14:42

@iza
wenn ich dass wüsste

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 16:44

Easy
<Ach das heisst du weisst gar net wann nächster Termin wäre? Das ist ja blöd! Wann willst du denn testen? Ich drück dir ganz doll die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 18:26

Iza
Ich hab jetzt fast 12 kg mehr!!!!

Aber ich will mich nicht beklagen, bei meinem Sohn hatte ich bis zum Schluss 21 kg!!!!

Ja die Zeit vergeht viel zu schnell!!!

Wenn ich so nachdenke ist es ja noch nicht lange her dass ich positiv getestet habe und jetzt bin ich schon bald in der 31 ssw!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. März 2013 um 21:58

Sunny
ich hoffe ihr seid zu Hause

erhol dich gut und schlaf gut in DEINEM Bett

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2013 um 14:28

Hallo
ich winke mal eben kurz in die runde und hoffe dass es allen soweit gut geht. Wir hatten auch Grippe, schrecklich, aber so langsam sind Alle wieder fit.
Emma ist gerade ziemlich anstrengend, glaube die ersten Zähne kommen Sie ist total unzufrieden, hat den ganzen Tag die hände im mund und sabbert ohne ende. Mal fünf minuten alleine beschäftigen ist momentan nicht.

Iza: seid ihr zu hause? Wie gehts dir?

Samy: 12 kg ist doch völlig ok für die zeit

Ichebins: wie läufts bei euch? Klappt alles mit den Dreien?

Iza: wie gehts Dir?

Easy: Daumen sind gedrückt

Tabaluga: wie gehts Dir so?

So, hoffe ich habe in der Eile Niemanden vergessen. Bis später

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2013 um 20:19

Oktobermama
wieviel wochen ist Emma denn?

bei uns alles gut. Klappt eig. super mit den 3 weil die kleine so ne liebe ist. die Schübe sind zwar auch anstrengend, aber ich bin da echt cool lach.

dann kommt sie halt in den Tragesack und gut ist. Kind zufrieden und Mama hat ruhe

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 11:07

Hallo
Wir sind seid Mittwoch zu hause

Ist alles noch etwas stressig. Müssen uns erstmal einleben und ich muss alles noch langsam machen weil ich ja so krank war.

Wollen nachher vielleicht mal eine runde spazieren erstes mal mit Kinderwagen raus es ist soo schön draußen.

Hoffe euch gehts allen gut.
Ich werde in den nächsten tagen mal paar Bilder rein machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 12:15

Sunny
Oh wie schön wünsche euch eine schöne Zeit zu dritt! !!! Freu mich auf bilder

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 14:04

Hallo
sunny: schön dass ihr zu hause seid. Wünsche euch einen schönen ersten Spaziergang mit dem Kleinen. Bin schon sehr gespannt auf die bilder

ichebins: Emma wird 24 wochen, könnte auch schon mit dem 26 Wochen Schub zusammenhängen, der 19 Wochen Schub war auch schlimm und ging über 5 Wochen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 16:40

Huhu
Danke Mädels

Spaziergang war supi
Gleich kommt die hebi.
Bin ganz schön müde..es muss sich echt erstmal alles einspielen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 16:46

Hallo ihr lieben!!!
@sunny: Super dass ihr heim durftet!

Der erste Spaziergang ist was ganz besonderes, ich hoffe ihr habt ihn genossen!!!

@oktober: Schon 24 Wochen!!!!!!
Wie ddie Zeit vergeht!!!

@me: Mein kleines ist die letzten Tage ziemlich ruhig!!!

Ich spüre es schon aber halt eben nur schwach!
Denke es hat sich gedreht oder macht grade einen Schub!!!

Hab am Montag ja wieder FA Termin!!!

lg
Samy 30+0

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 21:18

Oktobermama
ja die lieben schübe.

also ich muss sagen sie ist jetzt 16 Wochen alt und bisher sind wir relativ verschont vom schub. Allerdings will sie neuerdings nachts ne Flasche dabei hat sie so schön komplett durch geschlafen. udn das heißt von 20 - 7.30 oder 8

jetzt schläft sie tagsüber total komisch. morgens eher gar nicht dafür dann 3 std am stück die Mahlzeiten passen nicht mehr usw.

aber soweit ganz lieb. schläft auch nachts gleich weiter. also eig. kann ich mich nicht beklagen. die andren schübe fand ich bisher schlimmer. aber kann ja noch kommen lach. der geht ja bis 19. woche.

sunny
so schön das ihr zu Hause seid

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 21:19

So ich stell mal neue Bilder ein

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. März 2013 um 21:33

Sunny
Geburtskarten hab ich übrigens diesmal online erstellt und bei dem am Automat ncohmal spontan paar neue erstellt. sind schön find ich

so einige neue Bilder drin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 12:30

Hallo
Samy: ist bestimmt alles ok..dein kleines hat bestimmt ein schub.

Ich: gucke später mal nach den bildern
Mache auch mal paar rein später

Mein mann ist einkaufen und ich mache etwas haushalt solange der kleine noch schläft
Ach er ist so süß! Heute nacht konnte ich mal 5 stunden am Stück schlafen
Mein schatz ist schon 2 wochen alt..ohje das geht viel zu flott

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. März 2013 um 21:32

Es geht zu schnell wem sagst du das
sie wird 17 wochen wir fangen bald mit Beikost an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 9:36


Ihr habt so recht!!!!

Wo ist bloß die Zeit hin????

Wenn ich so nachrechne kann mein kleines in ca. 7 Wochen kommen!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 11:30

Sunny
Bilder büdde büdde

danke
Gehts dir wieder richtig gut?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 16:48


Bilder sind drin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 17:11

Sunny
oh den habt ihr gut hin bekommen

süß viel Freude mit eurem kleinen Kämpfer

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 18:01

Ich
Danke

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 20:27

Heut hat sie 2 mal
ganz hysterisch gebrüllt. ist wach geworden heut Mittag und lies sich nicht beruhigen. Hab sie dann in den Tragesack und gut war.

Heut abend dito

Hallo schub wir kommen an

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. März 2013 um 20:39

@sunny
Oh wie geil ist das bild mit dem Ü-Ei
Und natürlich der kleine mann - soooooo süß!!

Ich hatte heute ND und bin voll müde...

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest