Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2013 Es wird unser Babyjahr Wir hoffen auf viele Kugeln!

2013 Es wird unser Babyjahr Wir hoffen auf viele Kugeln!

23. Dezember 2012 um 13:58 Letzte Antwort: 9. April 2013 um 7:09

Hier ist unser neuer Treffpunkt.
Das er uns ganz viel Glück bringt im Jahr 2013!!!


Ich denke manchmal noch an die Hand,
die sich schützend um die kleine band.
Manchmal zuckte sie leise,
auf ihre ganz eigene Weise,
die liebe Mutterhand.

Später hat heimlich das Herz gesungen,
wenn Hand in Hand ineinander verschlungen,
sich in Liebe miteinander verbanden,
weil sie sich verstanden,
die Hände der Liebenden.

Und plötzlich war da eine kleine Hand.
Welch Glück die große doch empfand,
wenn die kleine sich in sie schmiegte,
passgenau sich in sie fügte,
die geliebte Kinderhand.


Irmgard Adomeit, 2012




Und das sind wir:



kitty8245
Name: Lena
Alter: 30 Jahre
ÜZ: 3
Kinder: 1 Tochter, Sophie Februar 2011
verheiratet: seit 20.07.2007
Bundesland: NRW



Name: Feivel78
ÜZ:2
Kinder:noch keine
Hilfsmittel:Clearblue
verheiratet:7/2012
Bundesland:
63 Bayern



susilysunshine
name: Susann
ÜZ: 3
Kinder: 1 Sohn 1 1/2 Jahre
Hilfsmittel: Ovus , folio forte
Verheiratet: seit März 2012
Bundesland: Niedersachsen



jenniferl31
Name: Jenni
ÜZ: Stand Dez. 12: jetzt im 3.
Kinder: keine
Hilfsmittel: Femibion
verheiratet: nein, glücklich vergeben seit 3 Jahren
Bundesland: Brandenburg fast Berlin



sinapueppy
Name: Sina
ÜZ: -
Kinder: 1 Mädchen
Hilfsmittel: folsäure
verheiratet: noch nicht
Bundesland: Sachsen Anhalt



Name: Flower/Stefanie
ÜZ: 3
Kinder:0
Hilfsmittel: Mein Freund
vergeben seit: 2007
Land: Österreich



Mellifabi



unsere Kugeln:


Sternenstaub1983
Name:
ET: 24.8.2013
Kinder: 1 Tochter 2004
verheiratet: seit 09.2003
Bundesland: Bayern

Mädels haut in die Tasten und lasst den Thread leben!

Mehr lesen

23. Dezember 2012 um 13:59


Hoffe es gefällt jedem und ich habe niemanden vergessen!
Viel Spaß!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 19:17

Hi sternstaub
Das hast du aber sehr schön gemacht. Danke.
Ich stimme dir zu, es ist sehr ruhig geworden. Ich denke das liegt an Weihnachten. Ich freu mich schon richtig.
Hab heute erfahren das ich Tante werden. Wow.
Aber jetzt hoffe ich auch das ich nicht schwanger bin, ich will nicht zusammen mit meiner schwägerin schwanger sein.
sorry, hört sich gemein an, aber ich glaube das verkrafte ich nicht
Schönen Abend und morgen Frohe Weihnachten wünscht euch allen Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 19:24


Kitty: Warum nicht? MAgst du deine Schwägerin nicht?

So nach einem 34 Tage Zyklus, denke ich bin ich heute ZT 1. Habe ganz leicht Blutungen.

LG
Flower

Ps: Sternenstaub: Danke für den neuen Thread und ich denke es ist wegen der Feiertage so ruhig geworden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 19:45

Hey,Flower
doch , ich mag meine schwängerin sogar sehr gerne.Aber ich denke das man dann ganz oft verglichen wird. Von wegen Dir ist schlecht, stell dich nicht an deiner Schwägerin ist nicht schlecht etc. Das könnte echt anstrengend werden. Weil immer alle denken das wir dann alles zusammen machen können.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 22:41

Mir gefällt die seite auch super!
Ich bin total im weihnachtslaune und desween kaum noch online! denke das kommt wieder im neuen jahr wenn der ganze "stress" vorbei ist... Lasst es euch gut gehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. Dezember 2012 um 23:10


Sternenstaub , das hast du sehr gut gemacht . Ein großes lob .
Ich denke auch das es wegen weihnachten so ist . Im nächsten jahr sieht das wieder anders aus.
Ich wünsch allen schöne weihnachten . Lasst euch schön beschenken .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 5:12

Hallo,
Ich wûnsche allen frohe Weihnachten!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 11:09

@ all
Wünsche euch frohe Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Genießt die Zeit, nächstes Jahr wird bei vielen bestimmt schon Nachwuchs sein, denn ich glaube an unser: 2013 wird unser Jahr!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 11:35

Frohe Weihnachten
wünsch ich euch allen.

Wie gehts euch?

Me: Irgendwas ist komisch. Hab nicht die üblichen Gliederschmerzen und auch keine Bauchkrämpfe. Auch kommt bis jetzt kaum Blut.

Kitty: Es könnte aber auch genau andersrum sein. Das ihr euch gegenseitig Tips gebt und manches besser nachvollziehen könnt.

Lg
Flower

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. Dezember 2012 um 21:23

Frohe weihnachten
Ich wünsche euch allen frohe weihnachten und besinnliche Tage mit der Familie .

Der thread ist gut geworden LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
25. Dezember 2012 um 15:39

Juhu
Na ward ihr auch brav und habt viele Geschenke bekommen?

Wie geht es euch?
Ich krànkel leider etwas, wie der Rest der Familie. Bei uns herrscht Husten, Fieber, Halsweh und Kopfschmerzen. Hoffe es wird bald besser, so macht Weihnachten keinen Spaß!!!

Wer hat als nàchstes NMT? Und ES?

6. SSW
5+3

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 0:00

Hallo sternenstaub
Mein es ist morgen . Hab heut schon fleißig geherzelt .
Und lieb war ich auch , der weihnachtsmann war auch bei mir .
Das ist ja nicht so toll das du krank bist . Dann ruh dich bloß aus . Gute besserung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
26. Dezember 2012 um 20:20

Ja ja
brav bin ich wohl gewesen , hab nen iphone und nen tablet pc bekommen
Ich bin heute Zt 22 Es war 17+18 Zt mein NMT ist 03.01

@ sternenstaub: Gute Besserung

Lg an Alle
Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 9:26

Guten Morgen
so Weihnachten vorbei? Habt ihr alle frei oder seid ihr arbeiten?

Ich war wohl auch brav. Glätteisen, Nominationanhänger, Ohrringe+Halskette, Geld und Gutscheine.

Lg
Flower ZT 6? (hab seit 6 Tagen ganz, ganz leichte Blutungen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 10:33

Guten Morgen
So hab noch frei bis 6 Januar zum Glück und in der Zeit sollte wohl der es sein kenne mich noch nicht So gut aus gibt's vll Anzeichen wie man das merkt das der es kommt?
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 11:39


@sina ich hab meistens ein ziehen im ul wenn der es ansteht . Bei mir war er glaube gestern . Laut rechner heute . Naja wir herzeln alle 2 tage . Und hoffen , das wir denn es nicht verfehlen .
@alle was macht ihr denn silvester ?
Bei uns ist es noch nicht so klar was wir machen .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 12:19

@ Sina
Ich hab auch beim ES ein starkes Ziehen. Das ist oft so stark das ich nachts wach werde.

@ susi wir feiern Sivester Zuhause. Machen Raclette und Spiele. Meine Tochter darf sich dann das Feuerwerk ansehen und dann muss sie ins Bett. Und wir auch

@ Kitty da warst du aber wirklich brav!
Ich bràuchte auch ein neues iPhone meins hat einen Sprung. Welches hast du bekommen?
Ich hab einen iPod bekommen mit iTunes Karte, einen Ring, Parfüm und Geld.
Du hast ja bald NMT. Merkst was, ist etwas anders?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 12:22

@ feivel
Danke aber es wird nicht besser. Muss jetzt gleich arbeiten, hoffe der Tag geht schnell um!

5+5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. Dezember 2012 um 21:32

Hi
@sternenstaub : also ich merk nicht viel'hier und da mal ein Ziehen im Unterleib,aber mehr nicht. müsste ja jetzt die Zeit um die Einnistung sein. abwarten und Tee trinken.

@ alle : da waren wir wohl alle sehr lieb diese Jahr! Fehlt nur noch die schwangerschaft'dann ist alles perfekt.

schönen abend noch.
Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2012 um 12:46


So Pille abgesetzt meine mens gehabt und nun wird geübt . Hoffentlich klappt's schnell naja abwarten und herzeln. Gibt's was neues bei euch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2012 um 13:24

@ feivel78
Glaube 5-10 Tage nach es .danke kann ich gut gebrauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2012 um 13:45

Juhu Mädls,
@ feivel ich denke auch so 5-10 Tage nach Es ist die Einnistung.

@ sina ich drück dir die Daumen das es klappt. Ich würd aber glaube ich trotzdem noch jeden zweiten Tag herzeln.
Spürst du denn deinen ES?
Ich hatte es ja da leicht ich hab meine ES gespürt und somit konnten wir ganz gezielt herzeln.

@ kitty stimmt mehr wie abwarten kannst du jetzt eh nicht machen.
Willst du vor NMT schon mal testen?

@ me ich hab heute bis 11 Uhr geschlafen und jetzt geht es mir schon etwas besser. Muss dann morgen noch von 6.30 bis 14.00 arbeiten und dann hab ich ein paar Tage frei.
Ich freu mich schon darauf!

5+5
6 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 18:25

@Sternenstaub1983
Nein muss ich schauen ob ich ihn merke bis jetzt noch nicht . Habe die Pille auch erst abgesetzt nun bin ich dann ja im üz1 oder so .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:12

@ Sina
Dann drûck ich die Daumen das es klappt. Hast du einen regelmàßigen Zyklus? Mit Pille wahrscheinlich schon und ohne musst du erst sehn, oder?

@ all was macht ihr Silvester?

@ Kitty und???? Hast schon mal getestet?

6+0
7.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 19:33

Hi Sternenstaub
Ich hatte den Test schon mal in der Hand, hab ihn aber wieder. Hatte gestern so einen stechenden SChmerzen,vlt die Einnistung, ob da der Test schon positiv ist wage ich zu bezweifeln. Ich denke ich warte noch bis zum 03.01
wie geht es dir eigentlich?


Wir feiern Sylvester in der Familie, ziemlich ruhig. Mein Mann muss am 01.01 arbeiten, also auch nicht all zu lange und ihr??
Lg Kitty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 20:21


Ja mit Pille war es regelmäßig aber jetzt mal schauen. Büßt du schnell schwanger geworden?

Wir feiern Silvester zu Hause mit Freunde und wenn die kleine wach werden sollte kann sie Feuerwerk noch gucken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 20:53

@ Sina
2003 im 3. ÛZ schwanger geworden
10. SSW Fehlgeburt
3 Monate Pause
Im 3. ÛZ nach Pause schwanger mit meiner Tochter

2012
1 ÛZ schwanger FG

Eine Periodenblutung abgewartet

1 ÛZ schwanger
10. SSW MA

Wieder eine Periode abgewartet

Und jetzt schwanger, ich bin in der 7. SSW. Hoffe ich bleib auch schwanger!

@ Kitty die paar Tage bis zum NMT Vergehen bestimmt schnell. An Silvester hast du Ablenkung und am Feiertag soll sich dein Mann verwôhnen!

Silvester feiern wir daheim. Ist fûr uns am schônsten. Mit Raclette, Spielen und DVDs. Dann wird noch ordentlich geschossen und danach geht's in die Heiah!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 21:23

Lol Kitty
Ich mein natûrlich

Soll DICH dein Mann verwôhnen!

ich Hau mich weg hab ich einem Lachanfall!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 21:30

@sternenstaub
warum lachanfall,weg dem Verschreiber???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 21:32

....
ich glaube das mit dem Verwöhnen klappt nicht. Die kleine will zZt nur Mama und ist sehr anhänglich weil sie krank ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 22:09


Meine Gedanken sind mit mir durchgegangen!

Ja wegen dem Verschreiber.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 22:10

Krank?
Was hat deine Kleine?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2012 um 22:28


sie hat im ganzen Mundraum ne Herpes Infektion, sie isst nicht, kann nur mit Strohhalm trinken und hat immer mal wieder erhöhte Temperatur. Und dann ist sie halt sehr anhänglich, wie alle kranken kinder. SChläft schlecht und weint ganz oft. Aber ich kann ihr nicht wirklich helfen, hab nur ein Mundgel bekommen mit etwas Lokalanästhetikum drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 10:13

@Sternenstaub
Achso ok hast ja schon viel durch wünsch dir dafür alles gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 19:55

@sternenstaub
Ich wusste gar nicht das es bei dir alles so heftig war.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2012 um 19:58


Ich wünsche euch allen einen guten rutsch .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 8:16

Guten Rutsch Mädels

Wie gehts euch den allen?

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 10:04

Auf ins Jahr 2013!!!!
Ich wûnsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013!!!!

Kitty wie geht es deiner Kleinen? Das hôrg sich sehr schmerzhaft an! Die arme Maus!
Und wie sieht's bei dir aus? Hast du was im Gefûhl?

@ all mir geht's gut, die Erkàltung klingt, bin ich froh. Ich bin sehr mûde und der Busen brennt leicht. Ansonsten geht es mir gut!

Wie geht es euch allen? Wo seit ihr alle?

6+2
7. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 12:01


Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins Jahr 2013. Das wird unser Jahr.

@ me: Nachdem ich am Freitag mit Magen-Darm-Virus gekämpft habe, geht es mir jetzt wieder super und freue mich auf heute. Mein ES musste nach den UL-Schmerzen am Freitag auch gewesen sein, wenn es nicht getäuscht hat durch den MD-Virus. Merke das eigentlich sonst immer richtig gut. Naja wir haben den Tag davor und den Tag danach geherzelt. Aber denke nicht, dass es geklappt hat. Mein NMT müsste so um den 12.01. rum sein. Also heißt es jetzt erstmal warten.

Naja, also feiert alle schön und macht nicht so dolle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 13:12

@ alle
Ich wünsche euch nen tierisch guten Rutsch ins neue Jahr!
2013 wird unser Babyjahr!!

@ sternenstaub: Ja das war wohl sehr schmerzhaft, sie hat nur weiches gegessen und auch nur sehr wenig und trinken nur mit Strohhalm. Seit heute scheint es aber besser zu gehen. Schön das die Erkältung wieder abklingt.

@me: Ich weiß nicht ob ich es sagen darf, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl. Hatte heute morgen auch schon den Test in der Hand, hab ihn aber wieder in den schrank gelegt. Ich versuche noch bis zum 03.01 zu warten. Mal sehen ob es klappt.

@jenniferl: Schön das es dir wieder gut geht. Dann hoffen wir mal das es geklappt hat.

Lg Kitty
Zt 27

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2012 um 16:55

@alle
Wünsche euch allen einen guten Rutsch . Das wird unser Jahr feiert schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 12:34

Frohes neues!!!
Ich wünsche uns allen weiterhin viel Spass beim üben und ein erfolgreiches Babyjahr 2013!!!!!

Lg Kitty
Zt 28 und den SST schon 2mal in der Hand gehabt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 19:52

Hallo
Ist denn niemand online?? ich werd wahnsinnig. Ich bräuchte jemanden der mich beruhigt. Ich will jetzt sofort das morgen ist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 21:14


kitty kannst du nicht mehr erwarten?
Testest du morgen oder willst du noch ein, zwei Tage dran hängen?
Ich würd mich so für dich freuen wenn der Test positiv ist!

Ich bin irgendwie total fertig. Bin zwar schon um halb 2 ins Bett und hab auch bis heute 13 Uhr geschlafen aber ich komm nicht auf Touren.
Ansonsten hoffe ich das ihr alle ein schönes Silvester hättet.

Mögen all eure Wünsche für 2013 in Erfüllung gehen!

Ach ja und kitty du meldest dich dann gleich nach dem Test, gell! Ich bin doch so neugierig und schau bestimmt alle 10 min aufs Handy!

6+3
7. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2013 um 22:57

Ein frohes neues jahr!!!!
Hoffe das wir dieses jahr alle kugeln dürfen
Kitty ich drücke dir gaaaaanz fest die daumen!!!! Auf den ersten positiven test 2013!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 0:44


Wie spannend ich drück dir auch die daumen kitty .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 11:24

Und????????
Kiiiiiiiiiittttttttttyyyyyyyyy y??????????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 18:06

Kitty
so langsam bin ich auch echt neugierig wünsche es jeden von euch von gaaanzen herzen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2013 um 20:04

Yeaahhhhhhhh!!!!!!!
Sorry Maedels aber ich musste meine kleine heute morgen zur oma bringen und dann arbeiten, deshalb hatte ich keine zeit zu schreiben

aber, was soll ich sagen.


POSITIV!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!
Geil,oder.

Lg Kitty ca 4 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram