Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

11. Januar 2012 um 23:23


Bin da les mit, aber immer nur kurz zwischendurch

Logg mich morgen mitm lapy ein und meld mich dann...

Es tut mir leid...
Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

12. Januar 2012 um 17:32

Geburt
Hallo Mädels,
zum Thema Geburt. Jetzt wo du es so richtig ansprichst musste ich auch darüber nachdenken. Meine erste Geburt möchte ich im Krankenhaus und zwar glaub auch nicht in eine Badewanne, weil ich noch zu viel Angst habe. Zuhause trau ich mir das auch nicht zu. Weil ich einfach noch keine Kinder habe und mir daher echt die Erfahrung fehlt.

@Verena: Darf ich fragen, warum deine Geburt so schlimm war. Ihc will dir nicht zu nahe treten, aber es interessiert mich und wünsch dir vorweg schon mal eine angenehme zweite Geburt.

vlg

Gefällt mir
15. Januar 2012 um 12:26

Bin nicht traurig
Hallo Ihr lieben,
jetzt mal wieder mehr von mir.
Mir gehts gut, les sonst immer von iphone mit eigentlich guck ich jeden abend rein, aber meistens bin ich dann schon so müde, irgendetwas sinniges bei zu steuern

Bin seit 1.1 auf der neuen station, alle hoch privat
So ist es schon ok, aber halt auch was ganz anderes. naja aber macht auch spaß, mal abwarten wie es sich entwickelt.

@nici: ist das kleine da?? wie heißt es wie groß?? erzähl

@ Verena kaddl madl schööön dass ihr wieder da seid, war so ruhig hier,

muss jetzt noch flott was essen und dann ab zum spätdienst .

ich gelobe besserung

@ me

kann mich zwischendurch selbst nicht leiden. wäre am liebsten jetzt schon schwanger kurz vor der geburt, kizi eingerichtet und vorher nochmal flott in urlaub gewesen schwanger ... eine schöne schwangerschaft ohne kotzerei etc ohne bettruhe

haben einen ziemlich blöden dezember hinter uns mit viel streit etc.

aber jetzt ist soweit alles wieder gut. mussten uns da mal in ruhe aussprechen. viel stress in meiner famille, vieles nicht geklärt aber auf dem weg der besserung

Naj ach am liebsten wäre ich schon schwanger
wir haben jetzt beschlossen, dass wir bis zum urlaub verhüten mit pille, diese dann absetzten und dann ggf noch ein bissl mit kondom verhüten, aber da wir die beide nicht so mögen naja werden die dann auch hoffentlich ganz flott inner schublade liegen bleiben.

sooo jetzt muss ich mich ein bissl sputen ihr lieben
machts gut schönen sonntag

Gefällt mir
17. Januar 2012 um 11:09

Haaallllllllooooooo
so da bin ich wieder
hatte n paar total aufregende und anstrengende tage

aber das wichtigste zuerst...
ich bin TANTE )))
der kleine kam am 12.1 um 0.29 zur welt is 51 cm groß und wiegt 3500 gramm
und heißt noel
mutter und vater sind wohlauf. am samstag sind wir se dann besuchen gegangen.oh man ich hab sooooooooooooo geheult..hab noch nie sowas tolles erlebt
ich war mehr aus dem häuschen als meine schwiegerma die übrigens das erste mal oma geworden is.
hab gedacht sie dreht voll am rad aber ne ich wars haha...
als man mich dann gefragt hat ob ich den kleinen mal halten will hatte ich soooooo schiss.er is doch noch so klein...als ich ihn dann aufm arm hatte musst ich erst mal wieder heulen
ich sensibelchen..
mein freund war auch total begeistert man hat es ihm dann doch angemerkt das er auch gern so ein kleines wunder haben will
also mädels zeigt euren männern n baby und dem hibbeln steht nichts mehr im weg

sonst gabs nix positives mehr..
ehrlich gesagt is das jahr bis jetzt total beschissen.
erst die sache das mein onkel gestorben is dann fährt mir am freitag den 13 so n penner in mein auto und wenn ich pech hab zählt es als wirtschaftlicher totalschaden
und dann kann ich net mit zur beerdigung da der hund von meinem dad am sonntag n epileptischen anfall hatte und man ihn jetzt erst mal nicht alleine lassen soll...
man man man wo soll das denn nun hinführen.
nunja mein dad und meine geschwister sind heut morgen los nach berlin und ich pass aufs haus und hundi auf...
hoff das er keinen anfall bekommt glaub da dreh ich durch...

so nun aber genug

wie geht es euch denn so???

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 17:44


wo sind denn alle hin??

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 18:08

Mich
gibt`s hier noch!

Oh Mikmik, das tut mir echt leid, dass dein Jahr bisher so doof war! Aber das mit deinem Neffen ist doch wenigstens etwas schönes!

Mir geht`s auch nicht so gut. Gibt zwar kein bestimmtes Ereignis, das mich runterzieht, aber fühle mich seit fast 2 Wochen körperlich nicht gut. Habe permanentes Unterleibsziehen, meine Haut ist eine Katastrophe (picklig und fahl) und meine Haar sind schlaff und stumpf Fühl mich total unwohl, weiß aber einfach nicht woran es liegt. Pille habe ich ja schon vor Ewigkeiten abgesetzt und dass ich schwanger bin, denke ich auch nicht.

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 18:12
In Antwort auf toke1028

Mich
gibt`s hier noch!

Oh Mikmik, das tut mir echt leid, dass dein Jahr bisher so doof war! Aber das mit deinem Neffen ist doch wenigstens etwas schönes!

Mir geht`s auch nicht so gut. Gibt zwar kein bestimmtes Ereignis, das mich runterzieht, aber fühle mich seit fast 2 Wochen körperlich nicht gut. Habe permanentes Unterleibsziehen, meine Haut ist eine Katastrophe (picklig und fahl) und meine Haar sind schlaff und stumpf Fühl mich total unwohl, weiß aber einfach nicht woran es liegt. Pille habe ich ja schon vor Ewigkeiten abgesetzt und dass ich schwanger bin, denke ich auch nicht.

Oh,
zu früh abgesendet, wollte ja noch mehr schreiben

Also wie gesagt, denke nicht, dass ich schwanger bin, auch wenn wir inzwischen hibbeln. Die Symptome passen ja auch nicht so dazu... Aber wenn das jetzt die ganze Hibbelzeit so weiter geht (-> vielleich weil ich mir zuviel stress mache??), weiß ich nicht wie ich das aushalten soll

Aber genug gejammert! Schönen Sonntag noch an alle!

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 21:22

Hach da is ja jemand
hehe sicher das du net schwanger bist???
mach halt mal n test
wann hast denn die pille abgesetzt???

Gefällt mir
22. Januar 2012 um 21:33

Hey ihr lieben
Ach mensch nici das tut mir leid. Hab mal sowas gehört von ein neues mitglied der familie kommt, ein anderes muss ganz plötzlich gehen. Ist bei uns in der familie auch passiert...

Toke vllt bist ja wirklich schwanger?!


Wusste nicht dass sich die haarstruktur auch verändert. Meine sind nämlich ahcb komisch. Hab mal direkt das sgampooo gewechselt.


Hab ja schon ein paar mal gesagt dass ich mit ww abnehmen will. Bis jetzt hat sich nicht viel getan. Wollte auch schon länger wieder sport machen. Hab mich jezt im fitnessstudio angemeldet. Und war heute direkt mal 4 stunden da. 1 stunde zumba kurs und danach noch einweisund gerätetraining und anschliessend massageliege und sonnenbank
Hat richtig gut getan, ich hab jetzt schon muskelkater in meinem popöchen

Jetzt die tage gehen wir urlaub buchen und dann ist es nicht mehr so lang bis zum pille absetzten ich freu mich so

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 17:52
In Antwort auf kinge_11851314


wo sind denn alle hin??

Hallo Mädels,
Erstmal tuts mir total leid, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe...
@padani: Respekt. Fitnessstudio --> sehr vorbildlich
Ich muss auch auf jeden Fall auch wieder Sport machen, aber und das ist wirklich keine Ausrede. Mein Job verlangt mir sehr viel ab. Als Koch ist es körperlich sehr anstrengend.

@Toke: stimmt. vlt. bist wirklich schwanger. Das wär doch was

Bei mir gibts soweit nix neues. In der Arbeit ist es grad echt gut. Einerseits gut, einerseits schlecht, weil so wird es mir sehr schwer fallen irgendwann zu gehen...

bis bald


Gefällt mir
24. Januar 2012 um 20:16

Hey
@Padani: Wann fahrt ihr denn in Urlaub?? Bald schon? Und wo soll`s denn hingehen? Freut micht, dass dein Ziel nun näher rückt

@Mikmik: Ja, werde auch testen!!! Allerdings frühestens Samstag, da mein NMT am Freitag sein müsste (soweit ich das bei meinen unregelmäßigen Zyklen einschätzen kann ) Aber halte es kaum noch aus

Gefällt mir
24. Januar 2012 um 21:03

Hallo Mädels,
hab vorhin was geschrieben, aber wo ist das?

Gefällt mir
29. Januar 2012 um 7:57

Guten Morgen Mädels
@Verena: Das liest sich echt voll schlimm. Die haben dich ja voll im Stich gelassen. Ich find das echt unmöglich. Das tut mir auch echt Leid. In welchem Krankenhaus warst du da?
An deiner Stelle würde ich das auch auf jeden Fall überprüfen lassen. Wieso haben die das denn nicht früher erkannt

@all: Gestern war ich bei einer Bekannten und die haben zwei kleine Kinder. Einer ist 2 1/2 und der andere 9 Monate. Süß sind sie ja beide, aber der kleine. Zum Dahinschmelzen.
Stressig zwar schon auch, aber echt richtig goldig.

Bis bald


Gefällt mir
31. Januar 2012 um 21:06

@verena
das klingt ja furchtbar!!! Tut mir total leid, dass du so durch die Hölle gehen mustest Aber verstehe nicht, wie so etwas passieren konnte, das kann ja nicht Standard in diesem Krankenhaus sein?? Hoffe sehr, dass du eine postive Diagnose bekommst und dich nicht von deinem Kiwu verabschieden musst!
Habe übrigens deinen Blog angeschaut, finde es total spannend, wenn man so ein spannendse Hobby hat Ich bin schon froh, wenn ich mich zweimal die Woche zum sport schleppen kann

Habe übrigens meine Mens bekommen, also nix mit schwanger

Gefällt mir
31. Januar 2012 um 21:50

Hallo
@ verena: das ist ja furchtbar. Arbeite ja selber in einem krankenhaus. Sowas darf echt nicht passieren. Ich würde auch auch jetzt so viel monate später noch einen brief ans krankenhaus schreiben. Das darf nicht sein.
Vielleicht weisst du noch namen von schwestern odern stationsärzten...
Vielleicht fehlt dir zum abschliessen mit dem thema tatsächlich eine stellungnahme von krankenhaus.
Ich hoffe du bekommst bald posituve nachrichten.

Ich hab seit heute morge. Auch meine tage und hab sehr starke krämpfe. Hab schon nen thread eroffnet aber so wirklich eine gute option habe ich nicht gefunden. Hab zwei buscopan genommen aber merke auch sofort wenn diese nachlassen ....

Ach ich wäre so gerne schon schwanger...

Lg dani

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 9:13

Guten morgen
so ich bin auch noch da...
ich komm zur zeit echt zu nix...
die arbeit hat mich voll im griff..
komm jeden tag fix und fertig heim...und dann muss ich dauernd iwo hin rennen wegen meinem auto ( wegen dem der wo mir reingefahren is)
und ich glaub ich hab ne sehnenscheidenentzündung.seit fast 3 wochen kann ich meine hand nicht mehr richtig bewegen und jede kleine falsche bewegung tu höllisch weh arbeiten is die reinste qual..aber morgen geh ich zum arzt..juhuuuu

@verena
mein gott ich hatte tränen in den augen als ich dein beitrag gelesen hab,das is doch nicht normal...kann mir vorstellen das man da unter umständen kein kind mehr möchte wenn es auf einen KS hinausläuft..
weißt denn schon wie es in zukunft aussieht?also bezüglich ks und ob ne normale geburt möglich is???

@dani
ja ja die mensschmerzen
bin letztens auch zu meinem fa und hab gesagt der soll mir was verschreieben bevor ich sterbe..
er hat mir 800er ibo gegeben...die haben auch ne std gebraucht bis se gewirkt haben...aber dann gings einigermaßen...

@madl
auweia...
wir bleiben doch echt von gar nichts verschont...die 2.blasenentzündung..is ja echt kacke
hoffe du bekommst es bald in griff...

aber keine angst @ all wir werden schon noch iwann schwanger..

bis die tage

Gefällt mir
1. Februar 2012 um 20:01

Hey Mädels,
schön, dass hier wiederr soviel los ist!

@madel: Wusst gar nicht, dass du schon so lange am hibbeln bist Dann können wir ja zusammen hibbeln Hab jetzt meinen 1. ÜZ hinter mir und hat natürlich nicht geklappt. Aber bin für diesen Zyklus sehr positiv gestimmt

@padani: Oh je, hast das immer so schlimm?? Seit ich die Pille abgesetzt habe, merk ich die Mens auch deutlich, aber ist bei mir zum Glück noch aushaltbar... Hab daher leider keine guten Tipps

@mikmik: Mensch, ist ja doof, dass jetzt so `nen Ärger hast wegen so `nem Depp! Geht`s dir sonst aber wieder besser, nachdem dein Jahr ja nicht so gut gestartet hat? Hoffe doch!

Gefällt mir
11. Februar 2012 um 17:42

Hey ihr,
ist noch jemand von euch da???

Gefällt mir
12. Februar 2012 um 9:46

Jaaaa
huhu ich bin noch da bei mir gibts eigentlich nichts neues ausser das ich wieder meine mens hab und somit in den 4. üz starte. hab aber das gute gefühl das es im urlaub (noch eine woche arbeiten ) klappt hehe...wenn mein zyklus bei 22 tagen bleibt so wie
die letzten 2 fällt der es namlich genau in den urlaub hehe...
sonst bin ich grad n bissel am abnehmen also ich versuchs zumindest...3 kilo sind schon weg
was gibts bei dir neues??

Gefällt mir
15. Februar 2012 um 16:50

Hallo Mädels,
@madel86: ich drück dir ganz fest die Daumen.
Solltest du über deiner Mens sein. Wann hast du denn vor zu testen. Gleich ein zwei Tage später oder willst du länger warten?

@mikmik: Das mit der Abnehmerei habe ich auch versucht, aber irgendwie habe ich gerade gar keinen Elan dazu...., aber schaden würde es mir auch nicht...

Gefällt mir
17. Februar 2012 um 14:27

Ich bin wieder da
Hallo ihr lieben, ich meld mich dann auch noch mal ...

@madel ich drück dir ganz fest die daumen das wird schon ... glaub ganz fest daran dass es geklappt hat

@nici schon 4.ÜZ boar ... der hammer schon ? was ist an mir vorbeigegangen??? ich glaubs ja nicht ... bin geschockt. ich glaub auch dass das im urlaub gut klappt. ich hoff son bissl dass das bei uns im urlaub auch klappt Wäre dann juni.

@toke auch schon am hibbeln mann mann ich krieg hier nichts mit . ich finds ja toll

aber langsam werd ich auch neidisch ich will auch starten.
was macht ihr denn besonderes? zählt ihr tage oderB messt ihr tempi??
Hab mich letzte woche versucht über verhütungscomputer zu informieren. und zack 2 min später hatte ich voll den dicken virus aufm lapy und papa musste erstmal 2 wochen meinen lapy reparieren. jetzt bin ich froh dass ich ihn wieder habe
Jetzt muss ich alles wieder einstellen und machen und tun

Meine mens war das letzte mal zur einen tag ganz schlimm, die anderen tage gings echt. selbst schatzi ist das aufgefallen dass es mir nicht so schlimm geht wie die letzten male. nur einen tag noch fiese kopfschmerzen.

Hab euch auch noch nicht erzählt dass ich mit schatzi jetzt nen start festgelegt habe und zwar um den urlaub im juni. haben auch schon gebucht. es geht in die türkei all in ich freu mich total. erster richtig urlaub mit schatzi ich freu mich so


bin total müde hab 3 nachdienste hinter mir und muss mich jetzt flott umstellen damit ich schön karneval feiern kann.

also ihr lieben alaaf

Sorry ist was länger geworden

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 15:10

Hi
Hallo ihr lieben,

@ madel das tut mir leid. Ich hab meine pest auch seit heute morgen. Jetzt rutschen wir immer naher an juni ich freu mich schon.
Aber ich menn das sehr gut wenn freundinnen schwanger werden. Gerade heute erst hat eine bekannte entbunden.

Wo sind die anderen alle?!

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 16:15

Hallo Mädels,
hallo Mädels,
bin schon noch da....
erstmal blöd natürlich, dass ihr alle eure Mens bekommen habt...
So richtig loslegen wollen wir ja erst im Mai, aber wir verhüten seit diesem Monat nicht mehr. Vorher wars ja so, dass ich Temperatur gemessen habe und wenns geblinkt hat, dann haben wir mit Kondom verhütet, aber jetzt lassen wirs bleiben

Habe gestern mal meine Temperaturkurve ausgewertet. Ich hab keine Ahnung, wann mein Eisprung gewesen sein soll und jetzt habe ich Angst, dass ich gar keinen hatte, aber ich hab immer gedacht, ohne ES keine Mens. Oder bin ich da falsch informiert? Ich bin ganz durcheinander... Hätte ich leichter nicht so viel gelesen....

vlg Kaddl

Gefällt mir
28. Februar 2012 um 20:28

Hallo Mädels,
hihi, ist ja lustig, habe auch grade meine Mens Dabei war ich mir soooo sicher, dass es diesen Monat geklappt hat
Und das schlimmste ist, dass ich evtl. 2 Monate aussetzen muss, da ich vielleicht keinen Rötelschutz habe... Nächste Woche hab ich `nen Termin bei meiner FÄ um das testen zu lassen. Ich glaube, ich flipp aus, wenn ich jetzt echt so ne lange Pause machen muss!

@dani: Bis Juni ist es echt nicht mehr lang! Wenn`s schlecht läuft, warte ich ja bald wieder mit dir!

@madel: Verstehe, dass dich das mit deiner Freundin traurig macht. Geht mir nämlich auch so, `ne gute Freundin von mir ist jetzt auch direkt im 1. ÜZ schwanger geworden. Ich freu mich total für sie, aber ich hatte so gehofft, dass wir die SS zusammen durchleben können... Und dass ihr Krümelchen jetzt schon im August kommt, während ich vielleicht demnächst nicht mal hibbeln darf, macht mich schon etwas traurig

@kaddl: Soviel ich weiß kann man seine Mens auch ohne ES bekommen. Hast deine Kurve mal bei urbia.de oder so eingegeben? Da zeigt es dir dann deinen ES an bzw. wenn nicht gibt es dort auch immer nette Hilfe zur Auswertung von anderen Usern

Gefällt mir
29. Februar 2012 um 12:38


huhu mädels...schön von euch zu lesen...naja der plan mit dem urlaub ging voll daneben...hab heut meine mens bekommen...

ich werde mich nun auch ein bisschen von hier zurück ziehen...bei mir is das totale gefuhlschaos ausgebrochen...
werd trotzdem ab und zu mal rein schauen und mich auf nachrichten von euch freuen

Gefällt mir
8. März 2012 um 11:51

Hey
Hey ihr lieben.
Wie gehts eich? Was gibts neues?!

Nici ich hoff es geht dir besser und du kommst bald wieder.
Verena was macht deine arbeitsstelle?!

Wie sieht es aus bei den anderen?!
Haben jetzt schon alle die pille abgesetzt und hoffen dass die pest nicht kommt?!
Hab das gefühl ich bin die letzte die darauf hibbelt die blöde pille abzusetzten.
Weiss gar nichts mit mir anzufangen.
Denk immer nur über das thema nach.
Wär am liebsten jetzt schon schwanger so 9-13 woche. Dann wäre das schlimmste schon überstanden.
Hab panische angst vor ner fehlgeburt oder eileiterss. Beides hatten freundinnen bon mir. Zumsl im kranlenhaus daa tägliches geschäft ist.
Hab gerad ne phase und kann mich selber nicht leiden.
Was macht ihr in solchen situationen?!

Liebe grüsse

Gefällt mir
9. März 2012 um 14:58

Hallo Mädels,
wie ich hier lese macht ihr Hibbels euch genau so verrückt wie ich. Wie ich ja schon gesagt habe, hibbeln wir zwar noch nicht aktiv, aber wir verhüten nicht mehr. Diesen Monat hatten wir geschlagene 2 mal Sex und dass es dabei klappt ist ja sehr gering und trozdem wünsche ich mir nichts sehnlicher als schwanger zu sein.

@madel: Tu einfach was du am besten für dich hältst (außer vlt. rauchen ), dann klappts sicherlich.
@padani: Ich muss leider auch immer dran denken, dass es vlt. ne FG werden könnte oder dass der Krümel krank ist oder so..., obwohl wir uns erst mal lieber Sorgen machen sollten, dass es erstmal klappt.

Muss jetzt aber auch noch was los werden.
War jetzt drei Tage nicht beim Arbeiten, weil meine Weißheitszähne gezogen wurden und jetzt hab ich gerade mit nem Arbeitskollege tel. und er hat zwar gesagt, wir haben dich vermisst, aber eigentlich war alles okay. Ich fühl mich grad echt total schlecht. Ich komm mir so vor, als würden sie mich gar nicht brauchen. Ich heul jetzt echt gleich los...
Es deprimiert mich echt total...

Bis bald

Gefällt mir
13. März 2012 um 17:50

Wo seid ihr denn alle
ist noch jemand da?
Ich bin jetzt bei ZT 39. Hab heute einen Schwangerschatstest gemacht negativ.
Ich hab so unregelmäßige Zyklen.
Hab nen FA Termin ausgemacht. Am 5. April. Ich dreh echt durch...

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:29

Hi Kaddl,
ich bin noch da! Habe eine ungewollte Hibbelpause hinter mir, da nicht sicher war, ob mein Rötelschutz ausreicht. Heute habe ich aber erfahren, dass ich noch genug Schutz habe, darf also wieder hibbeln Bin allerdings schon ZT 17, der Zyklus ist also schon fast abgefahren...
Wie lange sind denn deine Zyklen so?? Das kenne ich, wenn man testet und dann ist negativ, echt ätzend!!!
Hast denn auch Anzeichen??

Gefällt mir
13. März 2012 um 20:50

Hi toke
Ja das mit dem Rötelschutz ist schon wichtig. Hab ich letztes Jahr auch prüfen lassen.
Anzeichen habe ich keine.
Von 45 bis 28 Tagen ist alles dabei...

Gefällt mir
15. März 2012 um 5:13

Hey
Hey ihr zwei
Ich bin noch da. War montag beim fa. Ich soll 6 wochen vor absetzten mit folsäure anfangen. Meine titer sind vollkommen ok. Haben wir davor schon bestimmt.
Dann hab ich gestern mal gerechnet. Sind ja nur noch 3 wochen bis die letzten 6 wochen pilleneinnahme beginnen. Ahhh ich freu mich so und hoffe das klappt alles so.

Wie ist es denn bei eucg?! Seid ihr verheiratet oder plant ihr es noch vor der schwangerschaft?!

Erzählt mal

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 8:20


Jaaaa


Gehts dir gut? Was gibt es neues?!?!

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 21:36

Huhu,
mich gibt`s auch noch hier im Forum!
Bin noch fleissig am hibbeln, inzwischen in ÜZ 4. Habe grade meine fruchtbaren Tage und hoffe, dass es dieses Mal klappt

Wie geht es dir denn? Hat`s bei dir schon geschnaggelt?

Gefällt mir
12. Juni 2012 um 21:38

Oh sorry,
habe eben erst gesehen, dass es bei euch auch noch nicht geklappt hat!
Aber das schaffen wir noch!!!

Gefällt mir
12. August 2012 um 17:29

Hallo Madel86
Ich gratuliere dir ganz herzlich. Das ist so toll und dann gleich im Doppelpack. Meinen Glückwunsch. Ich wünsche dir alles alles Gute. Wie gehts dir denn? Merkst du schon viele Symptome und seit wann weißt du es? Das ist echt aufregend

Gefällt mir
12. August 2012 um 22:07

Hallo ihr zwei
Ich freu mich total für dich.... Super. Die fragen hätte ich nun auch gestellt ich warte auf Antworten liebe Grüße die dani

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers