Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

1. Dezember 2011 um 4:24

Uff...
so ich meld mich mal ganz kurz bevor ich arbeiten muss
so was les ich da...er hat gestanden..zeigt in einer gewissen art und weise auch charakter aber macht die sache lange nicht gut...jetzt ist er an der reihe es wieder gut zu machen...aber das mit den sms...kann er doch lassen..du brauchst jetzt erst mal zeit für dich...die zeit wird zeigen wie es weiter geht...tut mir natürlich richtig leid für dich.und ich würd mich freuen wenn du uns trotzdem erhalten bleibst und ich denk da sprech ich für alle
ich meld mich dann heut abend vllt nochmal kurz.
küssle aufs nüssle

Gefällt mir

Mehr lesen

4. Dezember 2011 um 19:30


Einen wunderschönen guten abend mädels...

na wie geht es euch???
Wie war euer we??meins ganz toll..war gestern auf m geburtstag von ner freundin man man man war das witzig haha...
dementsprechend müde war ich heut erst mal bis 11 geschlafen und dann nochmal von 4-6 rum
nun fühl ich mich noch matschiger als vorher.. haha

so mal was anderes...wo seit ihr denn alle hin????????
is ja fast keiner mehr da

@nad
wie gehts dir süsse?gibts was neues???

@all...
iwie überkommt mich grad wieder der gedanke mitm rauchen aufzuhören die zigaretten wiedern mich grad einfach nur an...und schmecken tun se heut auch nicht...na gut schmecken tun se ja eigentlich nie haha...jetzt hab ich mir grad so im stillen gedacht komm noch eine letzte zigarette und dann is gut und haha das witzigste is es war auch noch die letzte ziggi aus der schachtel...
naja heut werd ich mal keine mehr rauchen mal schauen wies morgen aussieht

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:13

Rauchen?????
hallo Mädels,

mein Wochenende war auch super schön.

@mikmik: Freitags waren wir Abends weg und ich habe lange nicht mehr so viel gelacht. Hab ein bisschen viel getrunken und alle um mich rum haben geraucht und ich habe vor etwa 3 Jahren aufgehört zu rauchen und am Freitag wollte ich unbedingt eine rauchen, ich war soooo kurz davor. Ich wollte unbedingt. Ich habs nicht getan und jetzt bin ich unheimlich stolz darauf.
Aber es ist sehr hart. Nach 3 Jahren hätte ich nicht gedacht, dass es mich so sehr reizt.
Du packst das, aber sei dir bewusst, dass sehr viele Situationen kommen werden, in denen du es sehr schwer haben wirst zu wiederstehen. Jede einzelne Situation ist ein Kampf mit dir selbst.

Heute Nachmittag war ich wieder mal aufm Weihnachtsmarkt. Mit einer Freundin, die ich sehr lange nicht mehr gesehen habe. War irgendwie total schön.

Es geht natürlich immer besser im Leben, aber ich muss sagen, mir gehts echt gut.

vlg Kaddl

Gefällt mir
4. Dezember 2011 um 20:54


wow
glückwunsch zum widerstehen

ja du sagst es immer wieder ein tag
so wie jetzt im moment...sitz hier vollgemampft auf der couch und will eigentlich eine rauchen...man ich hasse es ja selber diese scheiß raucherei ...und ich sollts auch echt lassen
merk es immer wenn ich krank war bei mir dauert des sooo lang bis ich mein husten los werd...habs ja letztens erst weider versucht und sage und schreibe 12 std oder so durchgehalten haha
hab da eigentlich festgestellt das es am besten is wenn man nachts über aufhört...also sprich ins bett gehen, schalfen und am nächsten tag nicht mehr rauchen

wie hast du es denn geschafft aufzuhören???
also ich hab ja viel hoffnung in des nichtraucherbuch von allen carr gesteckt.fand das buch auch echt super und stimme ihm voll und ganz zu mit dem was er sagt aber trotzdem hab ich es nicht geschafft

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 13:36

Huhu
ahhh da ist man mal ne woche weg und zack passiert hier sooo viel

@nad das tut mir unendlich leid, sei stark und berichte uns wies bei dir so aussieht? kämpft er noch?

@nici sei stark und halte durch ich hab vor 3 jahren aufgehört als ich mal krank war und so halsschmerzen hatte, dass ich kaum noch reden konnte, geschweige denn rauchen ... war nur fies ja und dann hab ich ne woche nicht geraucht, dann warens 2 und dann war ich wieder gesund. aber hab mir dann gedacht nöö jetzt brauchstes auch nciht mehr.
war und ist für mich aber manchmal schon schwierig, z.b in der disco beim bier oder beim grillen.
aber das wichtigste ist, nur wer es wirklich will der schafft es auch. man muss da hinter stehen und auch nen ganz starken willen haben

Viel erfolg ich drück die däumchen...

@ all

bei mir in der umgebung ist wieder ein babyboom .... und die meisten wollten nichtmal .... naja kein neid aufkommen lassen.

hab meinen festvertrag angeboten bekommen und soll den im januar dann endlich unterschreiben.
wechsel dafür aber dann noch auf privatsttation und deswegen wird sich das thema baby noch ein bissl schieben. muss mich ja erstmal wieder einarbeiten und engagieren.


Soo das wars auf die schnelle von mir, mein iphone ist immer noch nicht zurück, also dauert es noch ein bissl ...
hab ja immer über die app reingeschaut ...



ich wünsche euch allen eine schöne woche, backt schön plätzchen (so wie ich heute ) und genießt mit eurem lieben die weihnachtstage

Liebe grüße
die dani

Gefällt mir
5. Dezember 2011 um 19:18

Heiraten?
@mikmik: allen carr, ja das buch habe ich auch gelesen. Fands auch gut, aber ehrlich gesagt hats mir nicht viel gebracht.

Bin mit meinem jetzigen Freund zusammen gekommen und der ist Nichtraucher und es hat ihn schon gestört.

Mit der Zeit habe ich dann weniger geraucht und dann gabs nen Punkt, an dem ich aufgehört habe. Es kam nicht von allein, das gebe ich zu und es war nicht einfach, aber ich bin so froh, dass ich nicht mehr rauche.
Alles riecht gut, nicht mehr nach Rauch.

@all: Ich muss euch noch was erzählen und zwar habe ich heute einen Entschluss gefasst.
Bevor uns ein Baby geschenkt wird, möchte ich heiraten. (wenns irgendwie geht)
Bis jetzt war das für mich nicht wichtig, aber jetzt schon.
Keine Ahnung warum ich jetzt auf einmal so denke, aber es wäre schon toll. Ich will natürlich nicht meinen Hibbelstart im August verschieben, aber wenn ich wirklich vorher heiraten will, dann haut das nicht hin.
Was denkt ihr denn darüber?




Gefällt mir
6. Dezember 2011 um 19:49

Mädels wo seid ihr denn?
Hallo, wie gehts euch denn?

Mir gehts soweit gut, aber ich vermisse meinen Freund. Am Freitag kommt er endlich nach Hause.

Ist zwar erst Dienstag, aber habt ihr denn schon Wochenendpläne?
Bei mir ist es irgendwie nur ein Zeit absitzen, bis mein Schatz wieder da ist.

bis bald



Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 9:53

Huhu
so nun schreib ich auch mal wieder
sorry hatte 2 endlose stressige arbeitstage und genieß heut mal mein freien tag

heut is es soweit ich hab später mein FA termin ))))
bin sooooooooooooooooooooo gespannt was er sagt zum thema kinderplanung und zu meinem monsterzyklus der heute seinen 107 tag erreicht hat )
kanns kaum noch erwarten.drückt mir die daumen das er was tolles sagt und nicht nur abwarten
werd euch natürlich berichten was er gesagt hat...

@rauchen...
man ich beneide alle die es geschafft haben...wär auch gern so stark...aber geht iwie nicht zudem mein freund auch raucht und er nicht mal n bissel lust hat damit aufzuhören...das witzigste is das ich weiß das ich es nicht brauch.wenn ich krank bin schaff ich es auch ohne usw aber naja iwann machts vllt mal richtig klick

@kaddl
ja das mit dem heiraten bevor man ss wird hab ich eigentlich auch immer gewollt aber inzwischen seh ich das anders...mein freund hat auch erst gesagt komm erst heiraten bevors kind da is...tja mein lieber dann halt dich mal ran haha
da wir ja nicht verhüten kanns immer wieder zuschlagen und solang er mir keinen antrag macht wird das ja auch nix hehehe

@ we
ha ja ich hab schon pläne wir haben am samstag weihnachtsfeier da freu ich mich voll drauf. weiß nur noch ent was ich anziehen soll
hab ja nix im schrank

Gefällt mir
7. Dezember 2011 um 19:55

ich liiebe meinen arzt haha
sooo na, schon gespannt gewartet hehe...war bis eben noch bei ner freundin und wie das so is geht es immer länger wie man will

so nun aber zu meinem besuch...
also hab ihm natürlich erst mal gesagt das wir uns entschieden haben nicht mehr zu verhüten worauf er mit freude reagiert hat ( anders wie ich es ja gedacht hab :-p )
dann hab ich im erzählt das ich halt immer u-leib schmerzen hab und ab und zu so n komischen druck und waaaaaahnsinnig viel ausfluss und dann mal wieder nichts.
er meinte das sei normal nach absetzen der dms. aber der druck den ich hab sei n zeichen für den ES und der ausfluss für die mens. nur das schaffe mein körper grad nicht von alleine, aber er versucht es mal n anfang
er hat mir nun tabletten mitgegeben die ich 10 tage nehmen soll, jeweils 2 danach sollte ich meine mens bekommen und dann meinen zyklus beobachten wie lange er dauert und dann will er mich im februar nochmal sehen um zu schauen was so los is wollte eigentlich nichts zum einleiten sondern das es von selber passiert aber er meinte da könne ich noch ewig warten.die tabletten die ich nun nehmen muss sind auch auf natürlicher basis und unterstützen nur das weibliche hormon ( haha und bekommen auch die frauen in den wechseljahren haha )er hatte auch total verständnis das es mir einfach immer mega aufn sack geht das alles auf ne mens hindeutet und dann nichts kommt.
nunja nun nehm ich mal die dinger und bleib weiter gespannt

das beste war dann am schluss dann sagte er ok dann bis februar mit vllt schon nem pos ss test haha

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 20:53

Bla bla blubb
hallo ihr lieben,

@mikmik: ich finds total super, wie dein FA reagiert hat.
107 Tage ist ja echt ewig.
Ich würde auch so gerne nicht mehr verhüten.
Habe mit jetzt den Cyclotest gekauft und werde bei meiner nächsten mens anfangen.

Heute habe ich so darüber nachgedacht, was sich wirklich alles verändert und so manchem werde ich sehr nachtrauern.
Wie ist es bei euch?
Seit ich arbeite habe ich die besten Arbeitskollegen, die man sich vorstellen kann und wenn ich schwanger werde, dann ziehen wir auch um und dann verändert sich so viel.
Meinen Job und meine Arbeitskollegen werde ich sehr vermissen....

Gefällt mir
8. Dezember 2011 um 22:12
In Antwort auf venka_12343450

Bla bla blubb
hallo ihr lieben,

@mikmik: ich finds total super, wie dein FA reagiert hat.
107 Tage ist ja echt ewig.
Ich würde auch so gerne nicht mehr verhüten.
Habe mit jetzt den Cyclotest gekauft und werde bei meiner nächsten mens anfangen.

Heute habe ich so darüber nachgedacht, was sich wirklich alles verändert und so manchem werde ich sehr nachtrauern.
Wie ist es bei euch?
Seit ich arbeite habe ich die besten Arbeitskollegen, die man sich vorstellen kann und wenn ich schwanger werde, dann ziehen wir auch um und dann verändert sich so viel.
Meinen Job und meine Arbeitskollegen werde ich sehr vermissen....

Hehe
ja war auch total überrascht auf seine reaktion und bin mit nem strahlendem gesicht aus der praxis raus

hmm das mit dem nachtrauern is so ne sache...gut wir werden nicht weit wegziehen sodass ich niemand mehr sehe und bezüglich der arbeit, klar werden mir meine kollegen fehlen, aber ich denk halt es gibt noch ein leben außerhalb der arbeit.
mit denen wo ich mich auf der arbeit gut verstehe hab ich zum größten teil auch privat kontakt.und bei denen wo es nicht so is, is es mir ehrlich gesagt auch egal
ja mein job würde mir auch fehlen...ok an tagen wie heute wär ich froh ich müsse net arbeiten
die leute drehen alle soooooo durch haha total gestresst und pissig.muss wohl am weihnachtstress liegen

Gefällt mir
10. Dezember 2011 um 10:51

Guten Morgen Mädels
Na, seid ihr gut ins Wochenende gestartet?

War letzte Woche auf Geschäftsreise und konnte deshalb nicht schreiben. Jetzt bin ich froh wieder daheim zu sein und zu relaxen. War grad beim Friseur und danach geht`s zum Optiker und dann nur noch SOFAAA

@Mikmik: Ist ja klasse mit deinem FA! Aber sollte auch so sein, schließlich ist er ja auch dazu da, Frauen auf`m Weg zum Baby zu begleiten

@Kaddl: Zum Thema Änderungen: Ja, manchmal werde ich auch unsicher, was die ganzen Änderungen angeht, wenn erst mal ein Baby da ist... Weg ziehen werde ich nicht und zur Arbeit möchte ich - zumindest anteilig - nach einem Jahr wieder zurück. Ich mache mir eher Sorgen, dass sich die Beziehung zu meinem Partner verändert, dass wir nur noch Eltern sind und unsere Beziehung leidet. Ich glaube, da muss man wirklich auch dran arbeiten, dass man sich nicht nur als Mama und Papa sieht...Auf der anderen Seite kann ich mir aber auch nichts schöneres vorstellen, als dass sich unsere Liebe in einem Krümelchen ausdrückt

@padani: Glückwunsch zur Festanstellung, das ist ja echt super! Ich denke, das ist es wert, dass du deinen Kinderwunsch noch ein wenig verschiebst. Aber im Prinzip müsstest du ja nicht warten, denn mit dem Festvertrag können sie dir ja eh nichts mehr "anhaben", oder sehe ich das falsch?

Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 20:26

Hallo Mädels
So jetzt ist das We vorbei und mein Schatz ist wieder da.
Ich bin so froh. Er war jetzt zwei Wochen weg.
Habe ihn vom Bahnhof abgeholt. Ich war so glücklich als er ausm Zug ausgestiegen ist
@mikmik: Ja die Leute sind vor Weihnachten echt irgendwie komisch drauf.

Was gibts bei euch neues?

an alle, die noch warten müssen: Wie kriegt ihr eigentlich die Zeit bis zum Hibbelstart rum?
Ich wills ja noch irgendwie genießen, aber ich würde doch schon so gerne loshibbeln...



Gefällt mir
11. Dezember 2011 um 20:27


@welcome back toke
na hast die tage aufm sofa genossen???

oh man bei mir is mal wieder was los...hab mir letztens beim arbeiten so dermaßen den knochen am finger angeschlagen das der nun ganz blau is und höllisch weh tut
kann den gar nemme richtig bewegen und schreiben tu ich wie n kind wo grad erst lernt zu schreiben... hihi

und ohje gestern...
da hatten wir unsere weihnachtsfeier...war echt n toller abend...naja bis um 12...also getrunken hab ich eigentlich nicht viel, 2 cocktails n white russian und n bissel von nem long island icetea...
hing dann leider den ganzen abend über der schüssel...
und was sagt meine freundin...ey du bist doch schwanger so wie du hier rumko*** hab se dann erst mal ausgelacht.sie meinte dann nur hey du musst dich nie von alkohol übergeben was auch wirklich so is...sowas gabs noch niiiiiiiiiiieeeeeeeee..und ich hab schon weitaus mehr getrunken wie gestern und es ging mir immer gut...jetzt drängt se mich dazu das ich n test mach haha aber ohne mich
hehe das mir die ganze we schon n bissel übel is hab ich ihr nat nicht gesagt
naja heute gehts mir auch net so super...mir is immer noch übel und essen will ich auch nix ( hab aber trotzdem ne pizza gemampft) war n fehler hihi...

wie war euer we so???

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 21:05

Hey
Hey ihr lieben.

Ist ja sehr ruhig geworden hier. Schade. Hab endlich mein handy wieder. Aber habe beschissene zwei wochen hinter mir. Hoffe es wird bald privat in der familie besser.

Das mit meinem arbeitsvertrag ist super. Aber ich kann mich erst freuen wenn ich unterschrieben habe und das soll im januar stattfinden.

Wie ist es für euch momentan so? Habt ihr alle geschenke?

Also ich für meinen teil habe fast alle geschenke.

Hab wieder ein paar echt blöde tage hinter mir. Hatte in meinem letzten zyklus starke schmerzen. Nur zur erinnerung nehme meine pille immer mehrere monate durch. Dann hab ich mir gedacht dezember müsste ich nochmal meine periode bekommen. Bekam sie dann immer so am 3. Oder 4. Tag nach absetzten. Montags abends hatte ich dann immernoch nichts. Aber sehr starke migräne. Also musste ich ja wissen ob ich was nehmen kann.
Also schnell in die geheimkiste. Test gemacht mit ankundigung negativ. Zack schmerzabletten rein und ab auf die coucg.

Hab jetzt beschlossen mit schatzi dass ich doch etwas kaufen darf nach positivem test und zwar etwas von h und m

Da gibt es schnuller und bodys mit i love mum und i love dad. Und die sind sooo toll nici die kennst du bestimmt.

Ach ja bin in gedanken schon so im 4 monat. Die ersten 12 wochen überstanden etc. Hab mir schon mein maxi cosi ausgesucht. Da gibt es in der kollektion 2012 nen lilanen
Ich steh ja so auf lila

So mädels bin zwar sllein @ home schatzi ist auf weihnachtsfeier. guck jetzt was aus dem fenster. Es beginnt nämlich zu schneien

Ich wünsche euch wunderschöne weihnachtstage und vorab vor allen dingen stressfrei, ich darf arbeiten gehen.

Liebste grüsse

Gefällt mir
16. Dezember 2011 um 21:36

Haaaaaaaaaaalllllllloooooooooo oo
na wie geht es euch...
so ich schreib auch mal wieder
war, wie soll es auch anders sein, mal wieder krank hahaha

und wisst ihr waaaaas??
meine mens is da
endlich...nun werd ich alles ganz genau beobachten bin echt gespannt...und ich hab echt vergessen wie kacke die schmerzen sein können...ich sags euch ich sterb heut noch...

@geschenke...
ich hab grad mal 1/3 aller geschenke und bei 2 weiß ich noch nicht mal was ich holen soll...bringt mich echt zum verzweifeln..

haha ja die schnuller kenn ich da gibts auch socken ))
die sind echt total süss könnte die ganze babyabteilung kaufen haha

so ich geh mal ins bett, hab morgen frühschicht

ich wünsch euch ein schönes we und n tollen 4. advent

Gefällt mir
20. Dezember 2011 um 21:38

Hallo Mädels,
@mikmik: Freut mich, dass deine mens endlich da ist. War ja doch schon recht lang.

Ich freu mich schon richtig auf Weihnachten, weil ich erstens meine Familie richtig gern habe und zweitens weil ich Urlaub habe

Und dann kommt Silvester Juhu
Habt ihr schon gute Vosätze? Außer hibbeln

grüßle

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 10:05

Moinsen
huhu kaddl
na wie gehts dir?
du bist auch noch eine von den wenigen die hier noch rumschwirren
ja die mens war da aber is wieder weg man hatte ich schmerzen...
gehen wir davon aus das ich vllt n 28 tage zyklus hab, hätte ich am 31.12 meinen ES hihihihihi
das wäre dann mein guter vorsatz fürs neue jahr
sonst nehm ich mir nix vor...wie das typische ich hör mit dem rauchen auf, abnehmen etc...
klappt eh nie...und warum genau da damit anfangen wenns klick macht, machts klick ganz egal an welchem tag im jahr..
oder wie siehst du /ihr das?

auf weihnachten freu ich mich auch schon wie bolle...hab aber leider keinen urlaub aber 3 (ich hoffe erholsame tage )

falls ihr alle keine zeit mehr habt reinzuschauen wünsch ich euch schonmal frohe weihnachten und n paar schöne feiertage

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 10:43

Hey
Ja nici hoffentlicht haut 2012 bei euch richtig rein und zwar von anfang an

Hey kaddl schön von dir zu lesen.
Glaub 2012 können wir nen neuen thread aufmachen und drastisch reduzieren.

Schreibt ja leider kaum noch jemand.

Ich darf weihnachten arbeiten gehen, alle tage.
Wünsche euch auch schonmal frohe weihnachten und nen guten rutsch alls wir uns nicht mehr lesen vorher.
Gute vorsätze habe ich nicht so viele. Mag hibbeln nächstes jahr und nen tollen urlaub haben undmit schatzi glücklich sein. Und weniger streit und stress in der familie haben...

Ich wünsch euch was

Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 16:48

Neuer thread
einen neuen thread find ich ne gute idee, weil sind ja sowieso nur noch ein Paar. Ist dann auch nicht mehr so kompliziert

Meine Vorsätze sind: Abnehmen... ich weiß ich weiß....wird sowieso nix, aber ich muss es versuchen. Will mich gesünder ernähren. Dem Baby zuliebe. hihi

@mikmik: Mir gehts soweit ganz gut, allerdings warte ich auch gerade auf meine mens. Bin jetzt 4 Tage drüber. Ja ist nicht die Welt. Mich nervts aber trotzdem... Ich will einfach einen regelmäßigen Zyklus, dann ists mit dem hibbeln vlt. besser.

@padani: Tut mir leid, dass du arbeiten musst, aber ich hab das auch Jahrelang mitgemacht. Geht vorbei

Mädels ich wünsche euch auch schöne Feiertage

Bis bald


Gefällt mir
22. Dezember 2011 um 19:51
In Antwort auf venka_12343450

Neuer thread
einen neuen thread find ich ne gute idee, weil sind ja sowieso nur noch ein Paar. Ist dann auch nicht mehr so kompliziert

Meine Vorsätze sind: Abnehmen... ich weiß ich weiß....wird sowieso nix, aber ich muss es versuchen. Will mich gesünder ernähren. Dem Baby zuliebe. hihi

@mikmik: Mir gehts soweit ganz gut, allerdings warte ich auch gerade auf meine mens. Bin jetzt 4 Tage drüber. Ja ist nicht die Welt. Mich nervts aber trotzdem... Ich will einfach einen regelmäßigen Zyklus, dann ists mit dem hibbeln vlt. besser.

@padani: Tut mir leid, dass du arbeiten musst, aber ich hab das auch Jahrelang mitgemacht. Geht vorbei

Mädels ich wünsche euch auch schöne Feiertage

Bis bald


Hey
Das mit dem abnehmen mach ich auch bin schon fleissig dabei. Wie versuchst du es denn??

Ich mach ww


Und arbeiten weihnachten ist für mich kein problem so entgehe ich dem stress ein bisschen

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 9:03

Noch einmal schlafen
na ihr lieben...
morgen is es soweit jippi WEIHNACHTEN...
und nur noch einmal arbeiten...wenn das so stressig wird wie gestern, was ich nicht denke weil es glaub noch schlimmer wird, dreh ich am rad...war gestern nach der arbeit fix und fertig.aber zum glück muss ich morgen nicht arbeiten
haha ja neuer thread wäre ne idee
wir nennen ihn dann die dreisten 3- und so hibbeln sie weiter

aber warten wir mal ab vllt melden sich ja noch welche im nächsten jahr wenn der stress vorbei is...

Gefällt mir
23. Dezember 2011 um 16:56

Huhuuu,
bin auch noch da

In letzter Zeit war soviel los, dass ich kaum zum schreiben kam... Aber jetzt habe ich erst mal 2 Wochen Urlaub

@kaddl und padani: Eurem Vorsatz mit abnehme schließe ich mich an! Hab die letzten Wochen soviel gegessen, dass ich mich gar nicht mehr auf die Waage traue
Padani, wie läuft da ab mit WW? Ist das gut durchführbar und was kostet das denn im Monat? Bin nicht übergewichtig, sondern möchte nur so 5 Kilo runterbringen... Aber alleine schaffe ich das irgendwie nie

@Mikmik: Freut mich, dass deine Mens nun endlich kam Da scheint der MP ja zu wirken

Freue mich soooo auf 2012, weil dann endlich gehibbelt wird!!!

Wünsche euch allen frohe Weihnachten!!! (das letzte ohne Krümelchen?! )


Gefällt mir
25. Dezember 2011 um 11:32

Hallo
Meld mich auch mal wieder

Hoffe ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest

Bei uns war der Computer komplett kaputt so das ich in letzter Zeit nie schreiben konnte, und so ein Handy mit Internet hab ich nicht

Das Christkindl war sehr brav, hat mir nen neuen Lapi gebracht mit Internet Werd jetzt hoff ich auch wieder öfter hier sein

Das mit den guten Vorsätzen fürs neue Jahr, naja hab zwar bestimmt welche, werd sie aber bestimmt nicht einhalten

@mikmik ach diese mens, irgendwie freut man sich ja wenn sie wieder da ist, aber es ist echt super wenn man sie 9 Monate dann nicht mehr hat

Wünsch euch noch schöne Feiertage bis bald

Manu + Lukas (der hat gestern ganz schön gestaunt als er den Christbaum das erste mal sah )

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 18:13

Hallo Mädels,
So ihr lieben,

wie ich sehe, war das Christkind fleißig
Hoffentlich war es das bei allen.
Weihnachten war super schön, aber jetzt reichts auch wieder. Möchte morgen noch ein bisschen shoppen. Hab diese Woche Urlaub. Mein Schatz und ich haben noch so viel vor. Irgendwie ist diese Woche nicht sonderlich entspannend.

Muss euch jetzt aber doch noch was anderes erzählen. Was meint ihr dazu?

Folgendes: Ich hab mit meinem Freund am 11.12. geschlafen, weil ich am 19.12. meine Tage kriegen sollte und dann hab ich mir gedacht. Der ES ist ja dann sowieso schon rum. Wir haben kein Kondom benutzt und Pille nehm ich ja schon ne weile nicht mehr. Bin jetzt also 7 Tage überfällig. Sollte ich bis morgen früh nicht meine Periode haben, werde ich mir nen Schwangerschaftstest besorgen.
Dann noch meine Fragen: sollte man den eher morgens oder abends machen? Ist es noch zu früh zum testen?

vlg und ich wäre dankbar für eure antworten


Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:04

und alles wieder vorbei
also damit mein ich die feiertage...
man jedes jahr das selbe..der stress mit den geschenken und das essen etc und dann...alles soooooooooo schnell vorbei
Hoff ihr habt die tage gut rumgebracht...also ich hab gefühlte 20 kilo zugenommen haha so viel gegessen hab ich schon lang nemme )

@kaddl

vllt hat sich dein ES ja verschoben...
also ich würde n test machen.wie fühlst du dich denn so?iwelche anzeichen??PMS oder nüscht??
mach aufjedenfall morgens gleich n test da is es noch konzentrierter
man jetzt bin ich aber neugierig

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:13

Keine Anzeichen
Anzeichen habe ich keine, aber nen Test mache ich trotzdem. Wobei ich echt nicht glaube, dass ich schwanger bin.

@mikmik: Ich hab mindestens soviel gegessen wie du
Darf ich dich mal was blödes fragen? was heißt PMS?

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:19


ok man muss ja auch net immer anzeichen haben )

PMS heißt prämenstruellessymptom...
hoff ich habs richtig geschrieben...
also symptome die man hat bevor die mens kommt )

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:44

Hallo
@kaddl also ich würde auch sagen in der früh testen
Drück dir mal ganz fest die Daumen

Ach ja, das mit dem Weihnachtsstress bin irgendwie nicht wirklich zum essen gekommen da mich mein kleiner Spatz auf Trapp gehalten hat
Im großen und ganzen war dieses Weihnachten aber viel viel besser als voriges





Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 19:56
In Antwort auf an0N_1302268299z

Hallo
@kaddl also ich würde auch sagen in der früh testen
Drück dir mal ganz fest die Daumen

Ach ja, das mit dem Weihnachtsstress bin irgendwie nicht wirklich zum essen gekommen da mich mein kleiner Spatz auf Trapp gehalten hat
Im großen und ganzen war dieses Weihnachten aber viel viel besser als voriges






übrigens hallo
freu mich wieder von dir zu hören

Gefällt mir
26. Dezember 2011 um 22:23

Hey ihr Süßen,
schön, dass hier wieder ein bissel was los ist!

@Manu: Supi, dass mal wieder hier vorbeischaust. Neuer Laptop - da war das Christkind aber echt brav

@Kaddl: Daumen sind gedrückt!!! Musst uns dann morgen gleich Bescheid sagen, wie`s ausging!

@me: Bin minimal frustriert, weil ich heute meine Mens bekommen habe und meine Zykluskurve diesen Monat so gar nicht nach einem ES aussah. Die Kurve geht auf und ab, wie eine Gebirgslandschaft... Habe mir soooo vorgenommen mich nicht zu stressen und tu`s jetzt doch wieder Habe jetzt um mich aufzuheitern einen Kinderwunschtee bestellt und suche mir jetzt noch neue Vorhänge für`s Wohnzimmer aus Und morgen geht`s erst mal shoppen, ist ja überall SALE, muss man ja ausnutzen

Schönen Abend euch allen noch!

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 8:34

Nicht schwanger
Habe gerade einen Test gemacht und der zeigte nix an.
Ich war mir ja ziemlich sicher, aber man wills halt immer wissen.

bis bald mädels

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 9:23

Guten morgen
@toke die mens ist ja doch was blödes, aber positiv denken neue mens heisst ja neuer Zyklus
Hab mir auch geschworen mir keinen Stress zu machen das es gleich klappt mit den Kinderkriegen, hatte den Clearblue Fertilitätsmonitor, als ich den in den Dachboden geräumt hab schwups war ich nächsten Zyklus schwanger
Also, was ich sagen möchte nicht alzu oft daran denken
Ist zwar leichter gesagt als getan !!!!!!

@kaddl ach das tut mir leid für dich, aber wir wollen doch alle gleichzeitig 2012 zu hibbeln beginnen
das wird schon

So, muss uns jetzt dann fertig machen, müssen jetzt eine Tasche für meinen super tollen Laptop besorgen

lg manu + lukas (wie die Zeit vergeht, jetzt ist er schon 1 Jahr alt und läuft wie verückt im Haus umher )

Gefällt mir
27. Dezember 2011 um 15:22

Hoi
Hey toll dass doch einige wieder da sind.
Schade mit dem test aber versuchs positiv zu sehen in ca zwei wochen müsste dein eisprung wieder sein.
Ich.bin gerade nur mit handy on versuch aber später nochmal per lapy ubd dann wieder megr von mir

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 5:18

Häää
guten morgen ihr lieben...melde mich mal nur kurz mit ner frage...bin heute zt 15 und meine mens is schon wieder da...was
soll denn das jetzt???hat gestern schon angfangen mit ... und heute gehts voll ab...kann mir einer von euch sagen was da
los is??

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 12:24

Hallo
@mikmik weiss es zwar nicht genau aber hab mal was von einnistungsblutungen gehört
weiss aber leider auch nicht wie stark und wie lange

Was macht denn ihr so zu silvester ?
Bei mir ist morgen vormittag ein bisschen Geburtstag feiern und was wir dann machen steht noch in den Sternen

Also dann, schau später noch mal rein

LG Manu + Luks (der was gerade schön brav schlummert )

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 19:05


haha ja ne einnistungsblutung wäre ja mal toll
aber nun weiß ich was es is.
ich hab schon wieder meine mens...aber ich sehe das als positiv...
das is das erste mal das es mein körper nach der dms von alleine schafft
bin stolz auf ihn hehe,
so kann das neue jahr ruhig anfangen

2012 wird UNSER jahr mädels

ich wünsch euch jetzt schon mal n guten rutsch und mögen eure wünsche alle in erfüllung gehen

Gefällt mir
30. Dezember 2011 um 19:55

JAAAA,
2012 WIRD UNSER JAHR!!!

Freue mich sooo auf das neue Jahr, das wird bestimmt super spannend, wenn wir alle am hibbeln sind!

Wünsche euch auch allen einen guten Rutsch in 2012!!!

Gefällt mir
2. Januar 2012 um 22:21

Frohes neues Jahr
Hallo Mädels,
hab gerade meinen letzten Eintrag gelesen. Ich glaub das kam irgendwie falsch rüber.
Wollte eigentlich schreiben, dass ich mir ziemlich sicher bin nicht schwanger zu sein und so wars ja dann auch. Habe heute meine Tage bekommen.
Mein Freund und ich haben jetzt beschlossen schon im Mai zu starten und nicht erst im August.

Schließ mich dem Slogan 2012 wird unser Jahr an

Wir könnten ja einen neuen Thread mit dem Slogan aufmachen

bis bald

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 9:22

HAPPY NEW YEAR
guten morgen schnuckis...

na seid ihr alle gut ins neue jahr gekommen??ich hab mal wieder um halb 2 geschlafen hihi
aber die zeit wo ich wach war, war echt toll...hab aber mal wieder viel zu viel gegessen und getrunken hehe...

@mens...oh man die hat mich über silvester echt auf trab gehalten.aber gestern war dann auch alles wieder weg
also ein toller start ins neue jahr hihi

hehe wisst ihr was..jetzt haben mein freund und ich gestern überlegt wo wir dieses jahr in urlaub gehen sollen (wollte eigentlich nach bali aber fällt aus kostengründen aus )
nunja soweit so gut,dann hab ich gemeint komm lass uns halt nur n paar tage wieder nach berlin gehen. ( da kommt er her)
dann lacht er nur und meinte ha als ob wir da nicht auch genug geld ausgeben
ja das fazit von unserem letzten berlin aufenthalt war mehr als nunja...bissel zuviel geld ausgegeben hihi
dann meinte er ok lass uns dieses jahr nicht in urli und nächstes jahr richtig fetten urlaub machen, daraufhin hab ich gesagt naja ob as klappt...er hat nur dumm geschaut und typisch mann hats natürlich nicht geblickt was ich mein...hab nur gesagt ähmm da sind wir schon eltern hihi also hoff ich doch mal
aber da dieses jahr eh noch n umzug ansteht können wir das geld auch so gut gebrauchen
und wenn nicht, für schuhe kann man es ja auch ausgeben hehe

so ich werd mal unter die dusche hüpfen und dann zu arbeit dackeln

bis bald

Gefällt mir
3. Januar 2012 um 18:08

Wünsche
euch auch allen ein schönes neues Jahr!!!

@Mikmik: Die Urlaubsdiskussion führen wir auch grade Leider kann mein Schatz erst im August seinen Sommerurlaub nehmen und ich hoffe ja, dass ich da schon schwanger bin Wir wollen aber auf jeden Fall richtig schön Urlaub machen, z.b. Bali würde mir da auch vorschweben Aber in einigen Schwangerschaftsmonaten soll man ja lieber nicht fliegen und ich weiß ja nicht, wie schnell es mit dem schwanger werden klappt. Also Urlaub planen macht daher keinen so rechten Sinn... Aber finde das voll doof, sehne mich so nach Strand und Sonne, dass ich am liebsten sofort buchen würde

Mikmik, wann zieht ihr denn um?

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 7:45

Hallo und Guten Morgen
@mikmik jajaj, das mit dem Urlaub, meiner wollte überhaupt nie fahren aber jetzt sind wir schon so weit das er gesaggt hat er will heuer das erste mal wohin fliegen
Also ist das dann heuer unser erster Urlaub mit unserem kleinen Spatz

Was das neue Jahr betrifft, hat es eigentlich schon mal nicht so gut angefangen (wie mans sieht ) hab am 1.01 schon mal meine Pille vergessen und habs aber erst dann am nächsten Tag gemerkt
naja, wir sagen mal abwarten was passiert, wenns is dann solls so sein und wenn nicht dann eben nicht !!!!

Könnte jetzt schon wieder schlafen gehen, mein kleiner is seit halb 6 Uhr wach und macht nur krach

Schau vielleicht später noch mal rein
LG Manu + Lukas (er will auch unbedingt mitn Lapi spielen )

Gefällt mir
4. Januar 2012 um 10:42

Juhu endlich frei
man war der tag gestern anstrengend.richtig die hölle los gewesen...aber zum glück hab ich heut frei und die restliche we geht auch schnell rum..hoff ich zumindest

@urlaub
ja BALI
könnt jetzt noch heulen das es net klappt, aber da mein lieber göttergatte jetzt grad seinen lappen macht, is das beides finanziell einfach nicht möglich. und ich bin ja froh das er ihn endlich macht...mit 28 wirds ja auch mal zeit
ok ich verstehs in berlin braucht man nicht zwingend einen
aber hier is es doch von vorteil hihi
und ich sehs mal so, dann soll es halt nicht sein aus welchem grund auch immer
und ja das mit dem planen is echt n bissel doof..aber sollten wir doch noch ne kleine reise wagen, werd ich aufjedenfall ne reiserücktrittsversciherung abschließen

@umzug
naja das kommt drauf an
wir haben vor in die wohnung meiner eltern zu ziehen sollten sie endlich mal ausziehen
die haben ne 4 zi WHG mit bissel mehr als 100 qm für 730 warm
also ein echtes schnäppchen und ich liebe diese wohnung
mit riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeesen balkon
ja und für was brauchen meine ma und ihr freund 4 zi wenn ich eh nicht mehr da bin also raus mit ihnen hihi
ich hoff mal das es so im sommer sein wird das wir die wohnung nehmen können

@manu
haha ja so kann das jahr ja gut anfangen
vllt soll es ja so sein das du sie jetzt schon nicht mehr nimmst hihi
lass doch deinen kleinen an unserer unterhaltung teilhaben hihi

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 8:30

Guten morgen Mädels
So, ich melde mich auch mal wieder.
Zum Thema Urlaub. Wir wollen im April oder Mai eine Woche weg. Keine Ahnung. Irgendwo zum Baden.
Und danach gehts los
Sollte es bis September dann noch nicht geklappt haben, fahren wir nochmal weg, weil ich hab da dann Urlaub. Nächstes Jahr fällt dann der Urlaub flach.
Wenn wir heuer 2 mal weg sind und dann noch die ganzen Babysachen kaufen dann ist ganz sicher kein Geld mehr da. Und mit Babys unter einem Jahr soll man ja auch nicht weg. Aber wir sparen beide schon

Am Sonntag hab ich ja endlich meine Mens bekommen und seitdem messe ich Temperatur. Hab mir ja den Cyclotest gekauft. Funktioniert recht gut bisher.
Wenn ich in meine fruchtbare Phase komme dann sind 2 Babys aufm Bildschirm und das ist halt schon praktisch, weil der zum Verhüten genauso nützlich ist wie zur Familienplanung.

Was macht ihr dieses Wochenende so?

Gefällt mir
7. Januar 2012 um 9:29

Guten Morgen
Das Thema Urlaub, dieses Jahr hab ich es endlich geschafft ihn davon zu überzeugen endlich mal wohin zu fliegen
Freu mich schon total

@kaddl wir waren voriges Jahr im Sommer, also da war mein kleiner ca. 6 Monate schon ein paar Tage im Urlaub, und das war echt super schön er hat ja noch nicht davon laufen können da wirds heuer schon anders ausschauen !!

Hab ja meine Pille am 1.1.12 vergessen und jetzt hab ich schon die ganze Zeit so ein komisches Gefühl im Bauch, so ein ziehen und der Pusen tut irgendwie auch weh
Schaun ma mal ob in ca. 2 Wochen dann die Mens kommt oder nicht !!!!
Irgendwie wärs ja schon toll aber dann verlier ich dann ja so viel Geld von meinen jetzigen Karenz

Aber naja, schau heute Abend noch mal rein
LG Manu + Lukas

Gefällt mir
8. Januar 2012 um 20:24

Hallo mädels
hey na wie geht es euch???
habt ihr das we gut rumgebracht???

hatte die we nicht mehr wirklich zeit reinzuschauen.
in unserer Fam gab es einen Todesfall
ja so fängt das neue Jahr gut an
im moment gehts mir wieder ganz gut.hab ja immerhin die tollsten freunde und den besten freund.
haben sich alle gut um mich gekümmert
am 18 is dann die beerdigung, dann heißts erst mal auf nach berlin...8 std autofahrt...aber günstiger wie n flug...

nun aber gut
was habt ihr so am we gemacht??gings bei euch auch so ab, also sturmtechnisch????hier hat man gemeint alles fliegt gleich weg hehe

so ich bin dann auch mal wieder raus

muss schlafen hehe hab morgen frühschicht.
also ich drück euch mal bis die tage

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 12:20


huhu da bin ich wieder....
die arbeit macht mich fertig hihi
is zwar wenig los aber ich hab extreeeeeeeeeeeem viel zu tun
mach grad jeden tag überstunden...und gestern war ich nach der arbeit auf nem gebi von ner freundin
war total witizg ich glaub um halb 1 war ich dann wieder daheim hehe
und ich war die einzigste die eute frei hat, alle anderen mussten heut zum arbeiten
@verena
freut mich wieder von dir zu hören
kann ich mir vorstellen das es dir schwer fällt mit deinem kleinen...aber is nunmal so
sie werden sooooooooooo schnell groß...
dann musst halt echt gleich wieder nachlegen )

so ich widme mich nun mal meiner liste für den heutigen tag
einlaufen wäsche waschen etc....
alles was halt so liegen bleibt wenn man nicht daheim is

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 19:32

Hey,
mich gibt`s hier auch noch

@Verena: Schön, dass du wieder da bist! Das klang ja echt stressig bei dir... Ich kann mir vorstellen, dass es schwer ist, den Kleinen abgeben zu müssen und wieder arbeiten zu gehen Aber wenn du demnächst wieder hibbelst und relativ schnell wieder schwanger wirst, hast ja dennoch einige Monate um noch zur arbeiten bis der Mutterschutz beginnt. Vielleicht reicht das ja für deine Technikerarbeit? Oder kriegst du BV?

@Mikmik: Und hast deine Pflichten alle bewältigt bekommen?

@me: Bei mir gibt es nicht viel neues. Seit montag ist mein Urlaub rum und bin schon wieder gestresst... Dabei war mein Plan es dieses Jahr ruhiger anzugehen Bessere Work-Life-Balance war mein Plan für 2012, aber so einfach ist das wohl net

@alle anderen: Wo seid ihr denn blos??

Gefällt mir
11. Januar 2012 um 20:42

Hallo Mädels,
na das Jahr geht ja bei euch allen echt stressig los...
Bei mir ists auch nicht anderst.
Hatte auch ein bisschen Stress mit meinem Freund, aber nix Dramatisches. Gibt nix neues bei mir. bin nur gespannt, wie lang mein Zyklus diesmal ist.

Im April hab ich Urlaub und da wollen wir ja weg und da freu ich mich tierisch drauf.


Gefällt mir
11. Januar 2012 um 20:44


maaaaaaaaaaaan
ich bin doch so ein emotionales wrack hahahaha
jetzt ruft mich grad mein freund an und sagt mir das die freundin seines bruders wahrscheinlich die nächste std entbinden wird..
und was mach ich??fang voll an zu heulen haha
ich freu mich sooooooooooooo
jetzt is mein freund gleich onkel haha
und iwann dann auch papa haha

so das musst ich mal loswerden hehe

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers