Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

10. November 2011 um 22:15

Mysteriös
ich sehe weder hier noch aufm iphone verenas beiträge...
hab mich schon gewundert als ich ne email bekam das verena geantwortet hat, aber ich hier nichts sehe...hab schon wieder an mir gezweifelt ob ich noch alle latten am zaun hab haha

Gefällt mir

Mehr lesen

11. November 2011 um 0:35

Oh man
Hier seh ich sie auch nicht mehr.. nur über mein iphone ...
Verene bitte melde dich nochmal um es aufzudecken!!

Gefällt mir
11. November 2011 um 0:55

Ja!
Aber ich sehe es nur übers i-phone! Am pc hab ich das auch nicht gesehn. Oh man vlt sollte man wirklich zu facebook wechseln!!

Gefällt mir
11. November 2011 um 9:02

Wow
jaaaaaa verena ich kann dich auch sehen allerdings auch nur übers iphone...hihi spekulatius is n toller name für die FB gruppe...und ja hier wird natürlich auch weiter geschrieben
@all omg habt ihr das mitbekommen??da lassen werdende mamis doch echt ihr kind heut per keiserschnitt holen nur weils der 11.11.11 was isn das fürn kack???

Gefällt mir
11. November 2011 um 11:34

Ok....
Und was hat das kind davon?? Niichts!! Kinder freuen sich immer egal welches datum ihr geburtstag ist!! Ich werde mich aufkeinenfall aufschneiden lassen! Habe vor jahren mal ein praktikum bei hebammen gemacht. Von schmerzen her tun sich beide arten der entbindung nicht viel von einander....

Gefällt mir
11. November 2011 um 13:32

Hallo
Also wer machtn sowas, nur weil der 11.11.11 ist nen Kaiserschnitt zu machen

Find den neuen Namen fürs Facebook genial (den davon hab ich drei Packungen bekommen als ich mit Lukas im Krankenhaus war zur Geburt )

@verena hab mein Testpaket mit den Stoffwindeln vorgestern bekommen aber irgendwie komm ich nicht damit klar, entweder ist alles nass, Body, Strumpfhose, Hose .... obwohl er die Windel nur 3 Stunden drinnen hatte
und dann das mit dem großen Geschäft, wirfst du das Vlies samt Kacke ins Klo?
Hab gestern die Windeln in einen Eimer getan, sind da ca. 8 Stunden drinnen gewessen, man haben die nach Urin gestunken
Wie lange brauchen deine Windeln um zu trocknen?

So, genug genervt

Morgen werden wir zu meiner Mama mit dem Zug fahren und dann gibts leckeres Mittagessen

Gefällt mir
11. November 2011 um 23:06

Allaaf
Huhu und alaaf ihr jecken

Ich guck ganz toll wdr live übertrageng aus der lancess arena in köln es ist so toll. Musste ja leider heute arbeiten und morgen auch da kanb ich gar nicht nach kölle. Aber so ein bissl entschädigung

Gefällt mir
11. November 2011 um 23:56

Noch schnell was loswerden
so FB gruppe is da und sie heißt....SPEKULATIUS...
wenn ihr wollt sagt mir eure namen dann lad ich euch ein ist geheim die gruppe, sieht also wirklich niemand...

also mädels ich geh ins bett
bis morgen

Gefällt mir
11. November 2011 um 23:58

ja ich kann dich wieder am pc lesen
was war denn da los?? mrs invisible

Gefällt mir
12. November 2011 um 18:15

Hallo Mädels
na, wie war euer Samstag?
Meine Eltern waren heute da und dann ist noch kurzfristig mein Bruder mit seiner Freundin gekommen.
War schön
Morgen fahren wir zu Schatzis Bruder. Aktuell habe ich echt keine Lust... Naja mal schauen.
Was macht ihr Sonntags immer?
vlg

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:02

Guten Morgen
einen wunderschönen nebeligen Sonntag hehe
Oh man ich muss euch mal was verrücktes erzählen....haha ich träum ja allgemein immer echt n riesen müll zusammen aber die letzten 2 nächte wars echt freaky...
gestern hab ich geträumt ich wär schwanger und meine ma hat ein HCG tagebuch geführt um zu sehen wie der Wert steigt.dabei wusste sie ja noch nicht das ich schwanger bin als ich sie dann gefragt habe ja was das denn sei dann sagte sie nur..ja nicht von dir sondern von ihrer freundin...und zack war ich nicht mehr schwanger
ja und heute haha hab ich im traum n test gemacht der dick und fett positiv war..hab mich natürlich tierisch gefreut und alle anderen auch...dann wollt ichs meiner besten freundin sagen und die schleppt mich zum psychater weil sie der meinung sei das ich es mir nur eingebildet hab..als ich ihr es mit nem erneuten test beweisen wollte war dieser wieder negativ...
sind zwar nur träume aber trotzdem iwie doof...

so heut mittag gehts ins kino hehe wann war ich denn das letzte mal nachmittags um 4 im kino )
geh mit ner freundin und ihrem kleinen in König der Löwen hehe
war früher mal mein absoluter lieblingsfilm
und was macht ihr heute so am sonntag??

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:17

Jaaa
Hakkuna matata war auch mein erster film im kino mit 6 oder so.

Ich muss gleich arbeiten frühstücke gerade mit schatzi.

Solche bescheuerten träume hab ich aucg andauernd. Unsere alten nachbarn hatten ne kleine tochter. Bin immer wach geworden wenn die nachts schrie... Total bescheuert...

Schatzi war gestern im autohaus und hat mir danach stolz den wagen vorgeführt. Und sein dad sagt; guck da passt ein kinderwagen rein und noch einkäufe und den könntet ihr euch dann auch kaufen
Schatzi : der müsste auch iso fix haben fürn maci cosi...
Mensch hab ich bauklötze gestaunt...

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:49

Guten Morgen Mädels
wir fahren jetzt nach stuttgart.
Mein erster Film war glaube "Free Willy", wenn ich mich recht entsinne.
@mikmik: Ich träum auch immer so wild durcheinander
Bis später

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:50

Die sache mit dem auto
haha das mit dem auto kommt mir bekannt vor...
bei mir um die ecke is n kleiner autohändler...vor n paar wochen bin ich mit meim freund und dem hund von meim dad spazieren gelaufen...da hab ich auch noch keine richtige aussage von meim freund gehabt bezüglich kinder ja oder nein bis er dann iein audi sah und gemeitn hat oh schau mal der is nicht schlecht da passt auch alles rein..kinderwagen einkäufe etc....hab auch erst mal gestaunt
dann meinte er nur ja in dein auto passt ja eh nix...naja so klein is er nun auch net...fahr n honda civic.aber gut mit kind wirds eng und unbequem da er nur 2 türen hat...

Gefällt mir
13. November 2011 um 10:53

Stuagart ulm und bieberach meckebeure durlesbach haha
ui schee nach stuggi
ja ich hasse solche träume total sinnlos und bescheuert

man ich freu mich schon sooooo aufs kino war damals auch mein erster kinofilm...hihi

Gefällt mir
14. November 2011 um 20:22

Hi zusammen,
seid ihr gut in die neue Woche gestartet??

Wie war euer Wochenende? Meines war klasse, haben ein neues Sofa gekauft, finde es gibt nichts schöneres als Möbel shoppen Kann man ja nur leider nicht so oft machen

Ansonsten bin ich grade eher depri, weil mir mein Körper einen bösen Streich spielt. Habe seit über einer Woche das volle Programm an SS Anzeichen - Unterleibsstechen, Kreislaufprobleme, Übelkeit... Dachte erst meine Mens kommt, tat sie aber nicht. Habe dann am Freitag getestet, natürlich negativ Verstehe nicht, was das soll!! Habe hier im Forum ja schon oft gelesen, dass man sich so Anzeichen leicht einbilden kann, aber ich setz mich doch noch gar nicht unter Druck!? Hätte den Monat nicht im geringsten mit einer SS gerechnet, wären da nicht all die Symtome gekommen Vielleicht hole ich morgen nochmal einen Test und teste dann Mittwochmorgen nochmal...

Und was gibt`s bei euch allen so neues??

Gefällt mir
15. November 2011 um 19:47

Huhu
guten tach mädels...
juhu endlich zuhause beine hochlegen..
komm grad vom frisör/kaffetrinken/einkaufen
anstrengender tag
aber juhu endlich wieder ne frisur aufm kopf
@toke
ohja möbel kaufen das is echt was tolles...
wir waren letztens auch im möbelhaus und auf der suche nach nem neuen teppich und n paar kleinigkeiten natürlich haben wir uns auch kinderzimmer angeschaut...
ohja unser körper...verarscht uns ständig nur von vorne bis hinten...hast denn inzwischen nochmal ein test gemacht???

@all und damit meine ich wirklich all iwie schreibt hier ja fast keiner mehr oder immer nur die gleichen...wo is denn der rest???

Gefällt mir
15. November 2011 um 20:44

Hab heute
`nen Test besorgt und werde ihn morgen früh machen. Wenn er negativ ist - wovon ich ausgehe - kann ich in den nächsten Wochen wenigsten noch ausgiebig den Glühwein auf`m Weihnachtsmarkt genießen

Ja, ist echt ruhig hier, wo seid ihr denn alle???

Gefällt mir
15. November 2011 um 21:13

Hallo Mädels ich bin noch da
@toke: Ich drück dir für Morgen die Daumen.
Habe auch schon öfters gelesen, dass der erste test negativ war und dann doch positiv.

@mikmik:frisör/kaffetrinken/einkaufen das klingt ja toll
werde jetzt auch meine Füße hochlegen. Hab heute Plätzchen gebacken. Ist anstrengender als man denkt.

WE war schön. Schon wieder vorbei...
Macht ihr auch Plätzchen?

Bis bald

Gefällt mir
15. November 2011 um 22:39

Hey Mädels!!
Ich hatte soo ein tolles WE !
Mein Schatz.. nur gaanz allein für mich.. keine Schwiegereltern etc. die gestört haben... das war ist schön, wenn man sich unter der Woche nicht mehr sieht...

@toke: Viiiel Glück! Ich denk an dich und drück dir alle Daumen u. Zehe die ich habe!
Das wär soo toll ihr eine Kugel drin zu haben.. unser erstes Threadbaby .. und und und...

Sorry Mädels.. ich bin heute soo aufgedreht... war heute eine Freundin besuchen, die hat am 29.10. ihren kleinen Engel bekommen. Den kleinen Raphael Elias.. ein sehr schöner Name wie ich finde, aaah er ist einfach zu goldig! Wirklich, da geht einem als Frau einfach nur das Herz ganz weit auf... (ich will auch endlich... !!! Manno.... )

@all: Tut mir leid.. das ich schon wieder nur so kurz gebunden bin.. aber ich mach mich jetzt ins Bettchen.. morgen hab ich frei.. Dann werden erstmal Plätzchen gebacken.. ..

Lg und bis morgen !!

Gefällt mir
16. November 2011 um 20:35

Was ist los bei euch?..
Niemand mehr da??

LG

Gefällt mir
16. November 2011 um 22:42

Huhu
so ich melde mich auch mal noch hehe...bin grad aufgewacht hab um 7 oder so schon geschlafen...bin krank wie ich es hasse..aber hilft ja alles nix die arbeit macht sich leider nicht von selber und so heisst es morgen früh um 4 wieder raus aus den federn...
auja unsere erste kugel bin ich ja echt mal
gespannt drauf wer es sein wird und wann hihi...

so heute bei der arbeit hat ne kollegin verkündet das sie schwanger is hab mich soooooo für sie gefreut...also bei uns im geschäft könnt man grad meinen es sei ansteckend haha na dann her mit den vieren

so mädels ich werd mal wieder schlafen damit ich den tag morgen iwie übersteh

Gefällt mir
17. November 2011 um 20:21

Also ich bin die erste Kugel schon mal nicht, der Test war natürlich negativ Die ganzen Anzeichen sind mit dem negativen Test leider nicht verschwunden, habe immer noch Unterleibsschmerzen etc. Hoffe meine Mens kommt jetzt wenigstens, bin jetzt ZT 40, wäre also mal Zeit

@Mikmik: Geht`s dir wieder besser? Du gehst arbeiten, obwohl du krank bist?? Was arbeitest du denn, dass du um 4 Uhr raus musst?

Schon wieder nix los hier

Gefällt mir
17. November 2011 um 20:31

@toke oh nein wie fies...aber das kenn ich da hat man die symptome und dann...tada nix..immer wird man verarscht...
haha ZT 40 süss willst wissen wo ich grad bin?? ZT 87...
naja besser gehts mir nicht immer noch gleich und ja ich war auch heute wieder arbeiten
arbeite bei H&M und ja da fangen wir um 6 an also steh ich um 4 auf das ich noch in ruhe n kaffee oder jetzt grad n tee trinken kann
kann stress am morgen nicht abhaben hehe

Gefällt mir
17. November 2011 um 20:54

Gebe zu,
das relativiert meinen ZT 40 tatsächlich Aber noch ist die Mens nicht in Sicht, also mal schauen in was für Dimensionen ich da noch komme

Gefällt mir
17. November 2011 um 20:55

Arbeiten
bei H+M ist ja cool! Kriegst da auch Prozente? Wär dann ja auch hinsichtlich Kinderkleider ein Vorteil

Gefällt mir
17. November 2011 um 22:38

@ toke
Schade!! Aber ey wir fangen ja auch gerade erst an

@ mikmik h&m wie geil! Da geh ich am liebsten rein... Würde dort auch gerne haufenweise rabatt bekommen wollen!

@ me ... Ich weis nicht was los ist... Ich vermute stark das ich eine zyste habe... Hatte gestern abend ein stechen im unterleib heute sind es rücken-beckenschmerzen als wäre ich dort total verkrampft, welche nun ein stechen in meiner rechten wade fuss verursachen.. Echt nicht schön zum einschlafen!! Und ich muss um halb 5 wieder raus...
Werde morgen mal bei meiner FÄ anrufen und einen termin machen... Ich hatte schon mal eine zyste deshalb bin ich mir recht sicher...

Soo .. Ich werde mich dann schon mal ins wochenende verabschieden!!! Bis montag ihr süssen!!

Gefällt mir
19. November 2011 um 10:31

Guten Morgen Mädels
Guten Morgen Mädels,
mein Laptop ist kaputt...
heute fahren wir nach Stuttgart auf die Messe. Schatzi duscht gerade und dann gehts endlich los.
In der Arbeit war gestern Horror. Ich bin echt heulend aus der Arbeit raus. Da muss sich echt was ändern, aber es ist immer so verdammt schwierig offen über alles zu reden. was denkt ihr darüber?
@ nad: Ich versuche die ganze Zeit deine Freundschaftsanfrage anzunehmen, aber das geht irgendwie nicht ...

So wir fahren jetzt.

bis bald

Gefällt mir
19. November 2011 um 18:14

@kaddl: Oh mann, das klingt ja gar nicht gut Ist es der Job an sich, der dich so fertig macht, oder die Kollegen? Was machst du denn beruflich? Möchtest/kannst du was neues suchen? Meine Schwester hat mal bei der Arge gearbeitet, da waren die "Kunden" teilw. so fies zu ihr, dass sie auch ab und zu heulend raus ist. Inzwischen hat sie gewechselt und ist jetzt super happy.

Was macht ihr alle so dieses WE? Ich guck jetzt Fussball mit meinem Schatz und seinen Kumpels und danach gehe ich mit `ner Freundin was trinken.

Schönes Wochenende an alle!

Gefällt mir
19. November 2011 um 19:03

...
Hallo,
@toke: ich bin Köchin und mein Job gefällt mir schon gut und meine Kollegen sind super lieb, aber aber mein Chef ist nicht immer sehr fair und man soll immer unbezahlte Überstunden schieben. In der Branche ist das oft so, aber bei dem was ich verdiene ist das nicht immer okay.

Heute habe ich dafür den ganzen Tag mit meinem Freund verbracht und das tat richtig gut. Wir gehen jetzt zum Essen
Ich denke mir schon auch, dass ich eigentlich schon Glück habe. Eine super Familie, meinen Traummann, und alle sind soweit gesund und deswegen kann ich auch gar nicht verlangen, dass es in allen Bereichen meines Lebens gut läuft, aber man strebt natürlich immer nach Zufriedenheit.

bis bald

Gefällt mir
19. November 2011 um 21:00

Guten abend
Ihr lieben
Ich kenn das mit der arbeit, aber da muss man drüber sprechen. Sonst machst du dich selber kaputt, oder gehst mit bauchschmerzen zur arbeit.

Bei uns ist diese woche echt viel passiert. Auf der arbeit hat man mir nen festvertrag angeboten unter der bedingung dass ich die station wechsel . Naja jetzt werde ich mit nen festvertrag weggelockt damit die andere zurückkommen darf. Dabei war ich keine schwangerschaftsvertretung. Musste erstmal zwei tage weinen. Naja egal. Jetzt muss ich meinen kiwu erstmal bissl schieben. Muss mich auf der neuen station ja erstmal wieder anstrengen...

Ich wünsche euch ein gaanz schönes restwe
Lg

Gefällt mir
20. November 2011 um 20:25

Huhu mädels
naaaa wie geht es euch??
ich bin endlich wieder halbwegs gesund...wurde auch zeit...hatte jetzt am we die zeit mich zu erholen...ok gestern war ich trotzdem beim arbeiten aber so bin ich...
drum schaff ich es auch erst jetzt zu schreiben

@kaddl
wow köchin..nicht schlecht...schick mir mal n paar von deinen kochkünsten bin da nicht so die heldin drin...naja wenigstens kann mein freund super kochen also werd ich nicht verhungern...hihi
gehts dir denn jetzt besser nach deim stress bei der arbeit?
aber ja das kenn ich...ich saß auch schon nachm arbeiten daheim und hab geheult weil einfach alles so naja ihr wisst schon..
ich denke es ist in jedem beruf so das es mal zeiten gibt wo einen alles aufregt aber das geht zum glück ja wieder vorbei
im idealfall zumindest...

@nad
ohoh das hört sich nicht gut an...
hast dein FA schon angerufen?wann hast denn n termin bekommen??? wieso muss man denn auch immer iwas haben was man absolut nicht gebrauchen kann...
hoffe aufjedenfall das es nicht so ist wie du vermutest..drück dir die daumen....

@toke
wow du schaust fusball mit?!?!? hehe das is aber nett von dir hehe oder schaust es gerne
ich schau immer nur die länderspiele hehe alles andere interessiert mich net so ok und champions league ab und zu aber auch nur wenn manchester spielt hihi

@dani
ui kinderplanung verschieben is ja doof aber ich bin mir sicher du wirst das mit der neuen station packen auch wenns erst mal doof is aber iwann is auch das vorbei...lass den kopf einfach nicht hängen und zeig denen was du drauf hast hehe

@ all
ja mein we war wie gesagt sehr entspannt...nur geschlafen hehe
hab ich die letzten paar tage echt viel...doofes krank sein halt...somit ist auch nicht viel passiert bei mir...
so und jetzt schau ich mir bestimmt schon zum 943579035725 mal den ersten harry potter teil an hehe

also dann ihr lieben noch n schönen sonntag und sorry für den laaaaaaaaaaaangen text

Gefällt mir
22. November 2011 um 19:06

Oooh
hier ist ja gar nichts mehr los!!

Kurz zu mir.. ich hatte eine Zyste wie befürchtet..
Nichts tragisches, die ist von allein "geplatzt" nun habe ich nur sehr stark meine Mens...

@mikmik: Ich war auch am überlegen gewesen ob ich mir Harry Potter anschau.. hab mich dann aber für Wall-E entschieden.. den habe ich schon jahrelang nicht mehr gesehen.. und er war einfach soooo süss.

@dani: wie doof ist das denn.. .. Naja aber nicht den Kopf in den Sand stecken.. es kann ja dennoch ein 2013 Baby werden !

So ihr lieben.. ich mach mir jetzt ne Schnitte.. ist doof für sich allein zu kochen... ;(

LG nad

Gefällt mir
22. November 2011 um 21:17

oh nein ne zyste?!?! wie doof
aber wenns dir einigermaßen gut geht bin ich ja beruhigt...
ja is leider sehr ruhig geworden
naja mal zu mir
meine erkältung hab ich alleine nicht in griff bekommen...kein wunder wenn ich weiterhin zum arbeiten gehe hehe
war nun aber gestern doch beim arzt und der hat mich erst mal bis mittwoch krak geschrieben und sich gewundert warum ich jetzt erst komm hehe
nunja nun lieg ich daheim und ruh mich brav aus

Gefällt mir
23. November 2011 um 18:37

Hallo ihr Lieben
Hallo Mädels,
vielen lieben Dank für eure Unterstützung. In der Arbeit läufts jetzt wieder besser.
Das habe ich allerdings auch meinen Arbeitskollegen zu verdanken. Die sind die allerbesten.

@nad: Gehts dir dann jetzt wieder besser? wie hast dus eigentlich bemerkt?

@mikmik: Ich wünsch dir gute Besserung. Du musst das wirklich auskurieren. Verschleppte Grippe ist echt gefährlich. Du musst doch fit sein, wenns soweit ist

@Padani: Es ist natürlich was wert so ein Festvertrag, aber ich machs nicht davon abhängig.

Macht ihr eigentlich den Babywunsch arbeitsabhängig?
Wir haben jetzt beschlossen, nächtes Jahr anzufangen, egal ob ich nen Festvertrag habe oder nicht. Mir gefällt mein jetziger Job schon sehr gut. In meiner Branche ist sowieso leider recht viel sehr kurzweilig. Schade, aber ist leider so.

vlg und bis bald

Gefällt mir
23. November 2011 um 19:33

Huhu mädels
@Nad: Oh je, dann gute Besserung! Aber gut, dass es nicht so tragisch ist! Würde mich auch mal interessieren, wie man das merkt, dass man eine Zyste hat? Kenne mich da gar nicht aus

@Mikmik: Dir auch gute Besserung! Und dann habe ich noch eine Frage an dich : Du hast ja mal erzählt, dass du Mönchspfeffer nimmst, weil du einen so langen Zyklus hast. Ich habe damit jetzt auch angefangen, jetzt aber gelesen, dass das lange Zyklen eher sogar noch verlängert. Ich war natürlich so doof das Zeugs erst zu kaufen und mich danach zu informieren Jetzt würde ich mal gerne dein Erfahrung damit wissen, hast das Gefühl es hilft? Hast du vorher deinen FA gefragt oder dich selbst diagnostiziert Ich habe irgendwie keine Lust deswegen zum FA zu gehen, da ich im Sept. erst zur jährlichen Hauptuntersuchung war und mein unregelm. Zyklus wahrscheinlich noch normal ist...

@kaddl: Schön, dass es bei deinem Job wieder besser ist! Ja, ob man das Baby vom Arbeitsvertrag abhängig machen soll ist eine gute Frage. Ich bin in der glücklichen Situation, dass ich eine Festanstellung in einer echt super Firma habe. Aber mein Babywunsch ist gerade so stark, dass ich den auch nicht einfach abschalten könnte, wenn es arbeitstechnisch nicht so gut laufen würde.

Gefällt mir
24. November 2011 um 9:25

Guten morgen zusammen
na wie gehts euch so...das we naht ja schon hihi...
mir gehts soweit ganz gut...hab halt noch n nervigen husten...aber was solls...wenigstens bekomm ich wieder luft hihi..
also ich hab zwar n vollzeitvertrag der aber im mom noch befristet is...aber ich geh davon aus das man ihn im märz oder april ( weiß gar nemme wann ich den bekommen hab ) auf unbefristet umschreiben wird...und wenn nicht bleibt mir noch mein unbefristeter Teilzeitvertrag...den hatte ich vor meinem VZ vertrag und dieser bleibt auch bestehen..von daher machen wir uns da keine sorgen.zumalk mein freund auch in nem unbefristeten verhältnis steht...
hihi wir haben uns sogar letztens drübert unterhalten ob er nicht auch in elternzeit gehen will nur 2 monate...ich persönlich fänd das echt toll...wie sieht es da bei euch aus???

@toke
ja ich nehm MP...aber erst seit einem Monat und ich hab ihn auch nur genommen weil ich ja immer noch keine mens hab seit absetzten der DMS...lass dich nicht verrückt machen was im I-net steht..ne wirkung hast du eh erst wenn du alle tabletten ( nimmst du sie in tabletten form) aufgefuttert hast...hab es aber auch nicht mit meinem FA abgesprochen...ich denke da es pflanzlich is kann ich damit nicht viel falsch machen.aber ich werds ihm bei meinem nächsten termin schon sagen....auch die apothekerin hat gesagt falls es nach den 3 monaten nicht besser is sollte ich auf jedenfall zum fa gehen...

@ all

was meint ihr ich hab iwie angst vorm FA besuch....da werd ich ihm dann sagen das wir nun n kinderwunsch haben....ich les so viel das manche einen dann erst mal dumm anschauen und die sorgen nicht richtig verstehen..ich weiß mein FA is echt ganz toll..is der beste hier in der umgebung den es gibt...und er kennt mich ja schon seit ich ne kleine bohne bin hihi ( meine ma war damals als sie mit mir schwanger war auch bei ihm ) dementsprechend is auch sein alter hihi...was wenn er denkt der junge hüpfer soll doch erst mal was schaffen bla bla bla???
habt ihr schon mit euren ärzten drüber geredet? wenn ja wie haben se reagiert??

uiiii ganz schön lang geworden hihi

Gefällt mir
25. November 2011 um 18:21

Heyhey,
so, hab uns mal von Seite 5 geholt, unser Thread ist ja kaum noch zu finden

Zum Glück ist endlich Wochenende! Meine Woche war extrem stressig, aber bin superhappy, weil ich heute bei der Arbeit ein Mammutprojekt, das mich viele schlaflose Nächte gekostet hat, endlich erfolgreich abschließen konnte. Jetzt geh ich erst mal auf den Weihnachstmarkt und betrink mich zur Feier des Tages mit Glühwein. Noch darf ich ja...

Schönes WE euch allen!!!

Gefällt mir
27. November 2011 um 11:00

Guten Morgen Mädels
@toke: das mit dem Glühwein habe ich gestern auch gemacht. hihi

@mikmik: Mein Frauenarzt weiß noch nix davon, ich habe da aber keine Angst, weil er zu mir mal gesagt hat, dass es sich Ärzte viel lieber jüngere Mamis wünschen, weil es da weniger Risiken gibt, wie z. B. über 30
Das beste alter sei so um 25 und da fallen wir zwei ja auch rein Außerdem ist es deine Entscheidung und seine Aufgabe ist ja dir dabei zu helfen.
Deutschland braucht sowieso mehr Kinder

Mein Schatz ist jezt 2 Wochen auf Geschäftsreise.
Er ist gerade weg und ich vermisse ihn jetzt schon...

Bis bald

Gefällt mir
28. November 2011 um 18:50

Mädels wo seid ihr denn?
Mädels wo seid ihr denn?

Heute war ein echt anstrengender Tag, aber der ist ja nun auch vorbei. Werde jetzt noch ausgiebig duschen, sobald meine Wäsche im Trockner ist, weil dann ist es im Bad so schön warm
Hab übrigens gestern den Cyclotest 2 gekauft.
Werde euch dann berichten wie's funktioniert.

vlg an alle

Gefällt mir
28. November 2011 um 18:51

mädels was is denn nur los hier???macht ihr alle ne hibbelpause oder was is los ???

@kaddl
ja ich mach mir wahrscheinlich nur unnötig sorgen...naja in einer woche weiß ich mehr hehe bin auch schon soooooooooo gespannt...werd euch natürlich sofort sagen was er so sagt hehe...
ich hoff ja er sagt...glückwunsch sie sind schwanger haha das wärs doch mal

@toke
danke fürs von seite 5 holen
wie wars aufm weihnachtsmarkt?viel glühwein getrunken?
ich mag den ja überhaupt nicht..bin eher n fan von kinderpunsch

Gefällt mir
29. November 2011 um 19:16

Ich vermisse meinen Schatz
So, mein Freund ist erst 3 Tage weg und ich vermisse ihn schon. Nicht immer, aber in manchen Momenten wäre es eben einfach schön, wenn er da wäre.Naja geht auch wieder vorbei und es sind ja nur zwei Wochen
In der Arbeit läufts zwar gut, aber sehr stressig.

@mikmik: Würde mich auch interessieren, was er sagt

Wie gehts euch denn so?

Gefällt mir
29. November 2011 um 23:59

Mädels... ich werde aussteigen,.....
Männer sind solche Ars*** ...
Erstmal.... die letzte Woche war super schön und alles... gestern waren wir auf der Silberhochzeit meiner Eltern...
Seit ein par Minuten weis ich dank Facebook... das mein (noch) Freund mir im Februar dieses Jahre mit seiner Ex fremdgegangen ist.. ich habe es schwarz- auf weiß gelesen.. wie sie sich darüber privat mit einem andern unterhalten hat...
Ich kann nicht mehr.... wir hatten uns doch erst im Sommer verlobt ... alles geplant... ich kann ihm das nicht verzeihen...

ihn persönlich darauf ansprechen konnte ich noch nicht, da er seit heute wieder im Frankfurt ist bis Freitag,, und wohl schon schläft.. habe ihm aber eine SMS geschrieben.. es ihm geklärt und gesagt das ich bis Freitag wieder ausgeogen sein werde......
Sorry wenn ich euch so zuheule.. aber ich kann nich mehr... und jetzt noch eine Nacht in unserm gemeinsamen Bett verbringen.. eine Qual... ich werde die Nacht kein Auge zu machen... ... es tut so unfassbar doll weh...
Und heute noch zu mir sagen, dass er mich nie verlieren will... ist doch alles gelogen ...

... was würdet ihr jetzt an meiner Stelle machen? ...

Dazu muss ich sagen.. ich hatte es damals auch ein wenig in Verdacht.. die beide haben einen gemeinsamen Hund, jedes zweite We ist er bei uns... im Februar war eine Zeit wo er gut 2-3 Stunden damit verbracht hatte den Hund "abzuholen" obwohl sie in dem selben Dorf wohnt wie wir... damals habe ich ihm geglaubt das da nichts wahr.. aber jetzt ,.... wo ich es auch sicherer Hand weis... ich weis gar nicht wohin mit mit meinen gedanken.. es ist alles kaput.. einfach alles kaputt...

Gefällt mir
30. November 2011 um 9:53

WTF???
WAAAAAAAAAAAAAS???
sagmal gehts noch???Oh man männer....kann man ihnen denn nicht endlich mal vertrauen???
Aber eins check ich nicht..
Wo hast du das denn gelesen?Wenn ichs richtig gelesen hab, hast du ne unterhaltung zwischen der ex und nem anderen gelesen...wie kamst du denn an die unterhaltung ran..weißt du sicher das sie es nicht nur so geschrieben at, in der Hoffnung du ließt es und das dann alles kaputt geht??
Ich verstehe deine Wut und dein Ärger.Aber ich würde trotz alldem auch wenns schwer fällt erst mal mit ihm reden...Ok ich verstehs das du nicht im gemeinsamen bett schlafen willst, vllt kannst du ja erst mal zu ner freundin oder so.aber rede aufjedenfall erst mal mit ihm..und auch mit dem wo die ex geschrieben hat...Ich weiß zu sagen lass den kopf nicht hängen is leichter gesagt als getan.aber du bist stark...

Wir sind aufjedenfall für dich da
Meld dich wenns was neues gibt...

Gefällt mir
30. November 2011 um 10:57

Danke mikmik.... ihr seit echt toll
Ich schäme mich ein wenig... Mir wurde ihr facebook pw zukommen gelassen, ich sollte mal schauen was sie privat mit einem daniel schmiemann schreibt... Es würde mich interessieren so hiess es. Erst wollte ich nicht... Doch später am abend hat mich doch die neugier gepackt.... Ich denke also das es stimmt... Denn eigentlich hätte ich es ja nicht lesen dürfen. Er streitet es immer noch ab, aber das kann ich ihm einfach nicht glauben.... Das kann nicht sein..., zumal er damals wenn er bei ihr war um den "hund zu holen" auch nie an sein handy ging... Ich bin zwar blond aber nicht blöd....

Gefällt mir
30. November 2011 um 11:15

Hmmm
hast du ihm denn gesagt was du alles gelesen hast??
wie hat er drauf reagiert...streitet er es trotz all dem was du gelesen hast noch ab?`versucht er sich rauszureden??
fragen über fragen...wie gehts dir denn im moment?

Gefällt mir
30. November 2011 um 11:16
In Antwort auf atefeh_12632019

Danke mikmik.... ihr seit echt toll
Ich schäme mich ein wenig... Mir wurde ihr facebook pw zukommen gelassen, ich sollte mal schauen was sie privat mit einem daniel schmiemann schreibt... Es würde mich interessieren so hiess es. Erst wollte ich nicht... Doch später am abend hat mich doch die neugier gepackt.... Ich denke also das es stimmt... Denn eigentlich hätte ich es ja nicht lesen dürfen. Er streitet es immer noch ab, aber das kann ich ihm einfach nicht glauben.... Das kann nicht sein..., zumal er damals wenn er bei ihr war um den "hund zu holen" auch nie an sein handy ging... Ich bin zwar blond aber nicht blöd....

Awa
du brauchst dich net schämen hehe das hätte jede von uns getan

Gefällt mir
30. November 2011 um 18:25

Oh je, ich kann gar nicht glauben was ich hier lese!!! Nad, das tut mir so furchtbar leid für dich! Ich kann mir vorstellen, dass deine ganze Welt zusammen gebrochen ist. Wie kann er sich denn mit dir verloben, obwohl er dich mit seiner Ex betrügt??? Verstehe nicht, wie man so eiskalt sein kann. Aber vielleicht ist ja alles tatsächlich ein riesen Mißverständnis?! Und jemanden will deinen Freund in die Pfanne hauen. Ich habe das vor einigen Jahren mal auf meinvz erlebt. Da hat eine eifersüchtige Ex allen Mädels, die mir ihrem Ex-Freund befreundet waren, angeschrieben und erzählt, dass der Ex seine Freundinnen betrügt und Geschlechtskrankheiten hat - echt fies also.
Oh mann, weiß gar nicht was ich sagen soll um dich zu trösten

Gefällt mir
30. November 2011 um 18:27

Ich glaubs ja nicht
Hi,
ich hab gerade gelesen, was dir passiert ist Nadine.
Das ist ja unglaublich.
Im ersten Moment, würde ich sagen Trennung, aber natürlich steckt man selbst nicht drin. Du sagst ja ihr seid verlobt und du liebst ihn ja wahrscheinlich auch noch. Ausziehen würde ich aber auch auf jeden Fall. Kannst du denn irgendwo hin?
Dann sieht er mal wie es ohne dich ist und was er aufs Spiel gesetzt hat. Du tust mir so unendlich Leid.

Ja genau, streitet er es immer noch ab?

Ich wünsch dir ganz viel Kraft

Gefällt mir
30. November 2011 um 23:24

Mädels ich danke euch !!!
Er hat es endlich gestanden... mir geht es besser...
Ich habe mich erstmal für eine Auszeit entschieden.. er legt sich echt ins zeug... ich werde mit SMS nur zu zugebommt.
Derzeit seh ich aber keine Zukunft für uns,
Und es tut echt gut ihn jetzt so zu sehen, wie er auf dem Boden kriecht!!!!!

Danke das ihr da seit!!
Nun aber schluss mit dem Deprithread! immerhin sollt ihr euch aufs Hibbeln freuen! Ich werde bleiben, als Besucher wenn ich darf.. möchte euch Gedanklich beim Hibbeln unterstützen!!

fühlt euch alle mal gedrückt!!

Gefällt mir