Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

1. November 2011 um 11:27

Huhu
Guten morgen ihr lieben...

Wie gehts euch??
Ahh mikmik ich drück die daumen, mensch das wäre so toll, ein perfektes weihnachtsgeschenk...

Ach entscguldigt dass ich mich nicht gemeldet habe, war nur arbeiten und nachmittags dann total platt aufder couch... So grippesymptome... Halsweh kopfschmerzen etc...

Heut ist feiertag jippi frei hab mal schön ausgeschlafen. Was macht ihr heute noch so???
Lg

Gefällt mir

Mehr lesen

1. November 2011 um 12:56
In Antwort auf dodie_12058505

Huhu
Guten morgen ihr lieben...

Wie gehts euch??
Ahh mikmik ich drück die daumen, mensch das wäre so toll, ein perfektes weihnachtsgeschenk...

Ach entscguldigt dass ich mich nicht gemeldet habe, war nur arbeiten und nachmittags dann total platt aufder couch... So grippesymptome... Halsweh kopfschmerzen etc...

Heut ist feiertag jippi frei hab mal schön ausgeschlafen. Was macht ihr heute noch so???
Lg

Hallo ihr Lieben
Guten Mittag ihr Lieben,

Mikmik, ich drück dir ganz fest die Daumen. Das wäre ja so toll.
habe heute schon Kuchen gebacken und jetzt haben wir gerade Mittag gegessen. Ich muss noch bügeln und meinen Schreibtisch aufräumen.
Gestern waren wir in der Wilhelma in Stuttgart. Ist ein Zoo, falls euch das nichts sagt.War echt schön. Super Wetter. Süße Tiere...Hab mir dann schon überlegt, ab wann mann wohl mit kleinen Kindern sowas machen kann. Ich würde ganz oft mit meinem Spatz in den Zoo gehen.
An alle Mamis hier: Wie alt war euer Schatz bei eurem ersten Zoobesuch.?
Mein Freund ist am Computer und spielt
Der braucht das manchmal. Manchmal auch mehr.
Hab gerade keine lust auf Hausarbeit, aber heut habe ich eben Zeit...
Wünsch euch einen schönen Feiertag

vlg Kaddl

Gefällt mir
1. November 2011 um 16:01

Hi Hi,
na, genießt ihr alle den freien Tag??
Ich kann mich heut irgendwie zu nichts aufraffen... Aber na ja, der Tag ist ja noch jung

@kaddl: Wilhelma finde ich auch total klasse! War da als Kind ab und zu mal (wohne in Freiburg, also nicht allzu weit entfernt ) und das war immer ein total schöner Ausflug. Werden das mit unserem Krümelchen später sicher auch mal machen!

Schönen Tag noch an alle!

Gefällt mir
2. November 2011 um 15:58

Huhu
Na ihr lieben, wie gehts euch allen so??
Hatte heute einen schönen aber auch anstrengenden tag.
Mikmik wie siehts bei dir aus? Iwelche anzeichen?? Hast du dir nen test geholt??

Hab bei ebay ovu tests recht preisgünstig gesehen...

Achja..,

Schönen abend ihr lieben
Viele grüsse von der dani, die schon ganz viel weihnachtsdeko gekauft hat und am liebsten jetzt schon dekorieren würde...

Gefällt mir
2. November 2011 um 17:51

Was für ein tag
oh man jetzt muss ich euch mal was erzählen und ihr dürft mir danach sagen ob ich nicht mehr ganz sauber bin haha

also wie bereits gesagt hab ich ja vor morgen zu testen...mal hab ich anzeichen mal nicht...das mit der übelkeit kommt nur in bestimmten situationen...essen kann ich eigentlich alles (ok hab net alles ausprobiert )
muss dazu sagen das ich davon ausgehe das mein sst neg sein wird...
gut dann heut morgen aufm weg zur arbeit wollt ich noch schnell zur tanke ziggis kaufen, eigentlich kauf ich immer gleich ne stange das ich nicht immer los muss, und das feuerzeug was es umsont dazu gibt is auch ganz toll ( verlier grundsätzlich meine feuerzeuge hehe ) gut dann erwisch ich mich dabei wie ich nur 1 schachtel kaufe mit dem hintergedanke, was wenn es doch pos ist dann hab ich das geld zum fenster rausgeschmissen...ok tu ich mit meiner raucherei ja auch haha....
gut dann als ich meinen test kaufen wollte dacht ich mir awa lass es, spar es dir du bist eh nich schwanger...doch dann wie von geisterhand gesteuert fuhr ich zur nächsten apo...
man das is doch bekloppt...hab ich etwa noch hoffnung oder was is da los???
sorry für meinen laaaaaaaaaaaaangen text hehe aber ihr seit die einzigsten die wissen das ich morgen testen will
jetzt müsst ihr halt dran glauben

Gefällt mir
2. November 2011 um 18:46

Hehe
dann bin ich wohl doch nicht irre hehe...ja das mit dem rauchen is so ne sache... schaff es nicht davon wegzukommen... fällt mir richtig schwer naja das mit der mens is bei mir so ne sache...ich hab seit absetzen der dms keine wirkliche gehabt...ich vermute ja auch nur das ich vor 2 wochen nen ES hatte anhand der schmerzen und des ZS..ach das is sooo doof man ich will das es endlich morgen is...auch wenn der test negativ sein wird n bissel hoff ich ja doch haha

Gefällt mir
3. November 2011 um 4:34

Soooooooooo
grad eben getestet...
naja was soll ich sagen
negativ
naja iwann wird schon klappen hehe...

Gefällt mir
3. November 2011 um 5:15

Mikmik
Ach mist fühl dich gedrückt....

Gefällt mir
3. November 2011 um 5:38

Mikmik
Ach mist fühl dich gedrückt....

Danke
aber war mir ja klar ) aber wie gesagt wird schon hehe ham ja auch noch nicht 2012 haha

Gefällt mir
4. November 2011 um 8:37

Guten morgen meine lieben
na wie geht es euch?mir gehts supi hehe hab ja auch heute schon we
juhu und in 2 wochen oder so hab ich noch ne woche urlaub...
und was habt ihr für pläne fürs we??
ich sollt dringend mal meine winterreifen drauf tun..hab aber iwie keine lus...mal schauen ob ich jemand find der des macht haha

Gefällt mir
4. November 2011 um 16:59

Hallo ihr Lieben
Hallo,
da bin ich mal wieder... Sorry hat ein bisschen gedauert.
@mikmik: Tut mir leid, dass der Test negativ war, das wird schon noch.
Am We haben wir noch nix vor und ich finds super. In letzter Zeit war immer so viel los, dass es irgendwie schon nervt.
@Tina: Ich drück dir die Daumen. Bitte um Berichterstattung.

Was macht ihr am Wochenende?

vlg Kaddl

Gefällt mir
5. November 2011 um 14:34

Hallo ihr Lieben
Hallo Tina, das tut mir leid, aber wie du schon gesagt hast, ist die wahrscheinlichkeit beim ersten eisprung sehr unwahrscheinlich. Das wird schon

lg Kaddl

Gefällt mir
6. November 2011 um 13:32

Hallo ihr Lieben
Hallo Mädels,

ich nehme seit zwei Monaten die Pille nicht mehr und bis jetzt verhüten wir mit Kondom.
(Schatzi ist davon nicht so begeistert ) und ich ehrlich gesagt auch nicht...
Habe mich jetzt mal mit Temperatur messen beschäftigt und bin auf den cyclotest gestoßen.
Klingt ganz gut. Ist halt ein Thermometer mit Speicher (mehr oder weniger).
Kostet bei Amazon 135 . Schon viel, aber den kann man ja dann auch zur Babyplanung benutzen.
Es ist wohl zu 97 % sicher.
Mein Freund hat sogar gesagt, wenns nicht stimmt, dann bin ich halt schwanger. Auch nicht so schlimm.
Was meint ihr dazu?

vlg und einen schönen Sonntag

Gefällt mir
6. November 2011 um 21:16

Huhu
@tina ohje das tut mir leid..wie du gelesen hast ging es mir diese woche nicht anders...aber das wird schon hehe
@kaddl
ja die dinger sind soooooo teuer aber sollen wohl echt was bringen
hehe und die einstellung zu deinem freund gefällt mir richtig gut
kommt mir so bekannt vor hehe

@all
was habt ihr denn so am we gemacht?wir waren gestern im möbelhaus und ham mal nach m neuen teppich geschaut hehe
und ich hab was gaaaaaanz tolles gesehen n riesen kleiderschrank...da könnte mal alles reinpassen hehe.meiner platzt bald aus allen nähten...
werd warscheinlich die woche nochmal hinfahren und ihn vllt holen
ja und heute der typische sonntag lang geschlafen, gegessen bis zum umfallen und auf der couch gelegen
ach ja ich liebe sonntage hehe

also meine lieben
wünsch euch noch n schönen abend und morgen dann ein ruhigen und stressfreien tag in die woche

Gefällt mir
6. November 2011 um 21:57

Hey ihr,
so, lass mich auch mal wieder blicken Hatte totalen stress letzte Woche bei der Arbeit, so dass ich gar nicht zum Schreiben kam. Und das WE war auch mal wieder ziemlich verplant...

@kaddl: Ich habe den cyclotest und bin mit der Anwendung bisher ganz zufrieden, ist total pflegeleicht. Allerdings benutze ich ihn erst im ersten Zyklus und da bringt das Gerät noch nicht so viel, weil es noch am Daten sammeln ist und daher nur fruchtbare Tage anzeigt. Habe meinen von ebay, dort wurde er wg. eines Fehlkaufes versteigert und war neu und noch mit Hygienesiegel versehen (alles andere hätte ich bei so einem privaten Gegenstand auch zum gefunden). Hat dann nur 50 Euros gekostet

@mikmik: Seid ihr am renovieren/Wohnung neu gestalten? Ich finde es gibt nichts schöneres!! Haben letzten Monat auch einen riesigen Kleiderschrank gekauft. Der hat super viel Platz, so dass wir auch einiges, was wir bisher in unserem Arbeitszimmer lagern, unterbringen können, sobald unser Arbeitszimmer zum Kinderzimmer umfunktioniert wird Wohnen derzeit in einer 3-Zímmer-Whg auf 80 qm, da müssen wir dann schon enger zusammenrücken, wenn Nachwuchs kommt

@all: Wie ist es bei euch, macht ihr euch auch schon Gedanken über die Kinderzimmerplanung?? Oder bin ich verrückt und viel zu früh dran??

Gefällt mir
6. November 2011 um 22:11

Huhu
Ich meld mich auch nochmal zu wort...
Schade dass eure tests negativ waren, aber hey wir wollten doch nächstes jahr beginnen

Hmm wochenende war anstrengend aber total schön, waren auf zwei geburtstagen haben ein bissl sekt geschlürft und lange geschlafen, spontane sachen unternommen. Heute war dann fussball und die kleine von freunden war auch da, hat sich total gefreut uns zu sehen ist sofort auf mich und ihn zugerannt. Er hat sie dann durch die luft gewirbelt und sogar ein küsschen von ihr abgestaubt danach hat sie 2 stunden nur geschrieen weil ihr papa und mein partner ja fussball gespielt haben und sie nicht aufs feld durfte...
Ich war ehrlich gesagt ein bissl froh nachher zuhause zu sein. Aber die kleine motte wird glaub ich krank deswegen war sie so anstrengend

Naja werden jetzt gleich mal in die heia gehen...
Liebe grüsse die dani

Gefällt mir
7. November 2011 um 9:34

Moinsen
guten morgen zusammen...
so heut is montag ich hasse montage...
hab jetzt mal n termin beim FA ausgemacht...hoffe er kann mir helfen...hab ich euch schon gesagt das ich die DMS hasse???!?!?!!?
seitm absetzen dreht mein körper total durch...und wenn ich mein termin hab soll er mal schauen ob ich n ES hab, hatte oder was auch immer...einfach mal schauen ob alles i.O ist...
bin ich ja mal gespannt was er mir so sagt..dauert allerdings noch..hab erst in 4 wochen n termin bekommen, was aber relativ schnell is wenn man überlegt wielange man sonst warten muss hehe
also ihr süssen n schönen montag noch hehe

Gefällt mir
7. November 2011 um 10:18

Boah
4 wochen warten, das ist ja lang , mensch das ist ja blöd.

Hatte letztes mal innerhalb von 4 tagen nen termin für ein gespräch gehabt.

Dabei hatte mein arzt mir gesagt vor absetzten der pille schon anfangen mit folio
Nehmt ihr auch irgendwas?
Was sagt euer arzt dazu?

Zu mir, schatzi und ich nähern uns wieder an, hatte das gefühl wäre ne wand zwischen uns...

Gefällt mir
7. November 2011 um 17:59

Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben,
@mikmik: hihi, ich liebe sonntage auch
und ein großer Kleiderschrank ist super. Meiner ist so mittelgroß und könnte noch größer sein, also wenn du die Chance hast dann schlag zu
4 Wochen ist schon lang, aber bei meinem muss man auch immer so lang warten...
@Padani: Ich nehme nichts, versuch mir aber gesund zu ernähren und wenn mein schatz wieder fit ist (hatte ne kleine OP) dann wollen wir Sport machen.
Was nimmst du genau?
@toke: Ist ja interessant. Muss man da eigentlich jeden tag messen?

vlg Kaddl

Gefällt mir
7. November 2011 um 22:42

Noch nehm ich nix, werd aber so im frühjahr anfangen mit folio.

Hier ist es so ruhig geworden, einige schreiben gar nichts mehr...

Schlaft gut

Gefällt mir
7. November 2011 um 23:22

Ja schon
ja dani hast recht...schreiben leider nicht mehr soooo viele vllt sind welche ja schon schwanger hihi...

Gefällt mir
8. November 2011 um 18:43

Traurig
Hier ist es furchtbar ruhig, echt blöd.

Hmm hab gedacht hier würde scgön gequasselt und ausgetauscht etc.

Hmm mikmik was macht deine dms?

An alle: habt ihr auch facebook??

Gefällt mir
8. November 2011 um 20:11

Hihi,
wäre ja schön, wenn es hier so ruhig wäre, weil alle schwanger sind!

Ich bin`s definitiv nicht, fühle meine Mens kommen (Bauchkrämpfe ).
War heute in der Apotheke und wollte mir was holen um einen ES zu fördern. Laut meiner Temperaturkurve hatte ich diesen Zyklus nämlich keinen. Der Apotheker war sehr nett, hat aber überhaupt nicht geblickt, was ich möchte. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von braunen Kügelchen gegen Regelproblem, dabei habe ich doch gar keine Regelprobleme
Hat jemand von euch da einen guten Tipp??

Ansonsten nehme ich noch Schwangerschaftsvorbereitungst abletten vom Femibion, da ist Folsäure und alles mögliche drin, was man als hoffentlich Bald-Schwangere so braucht

Jo, Facebook habe ich auch

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:05

Hallo Mädels
ich bin noch da
eigentlich schon komisch. Früher habe ich gedacht, dass Frau eigentlich viel zu oft ihre Tage hat und wenn man dann mal drüber nachdenkt, wie lange man wartet auf einen neuen Zyklus, dann ist es eigentlich nicht oft...
Ist noch jemand online?

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:19

PS
PS: ich freu mich schon voll drauf, wenn eine von euch schwanger ist und uns dann alles erzählt. hihi
Würde übrigens am liebsten jetzt schon loslegen, aber ich darf ja noch nicht
Darf ich euch mal was persönliches fragen? Ihr müsst natürlich nicht antworten.
Wie oft habt ihr jetzt Sex und wie oft habt ihr es vor wenns in die vollen geht? (Schatzi und ich liegen gerade ganz sicher unterm Durchschnitt...)
Weiß eigentlich euer Umfeld auch, dass ihr schwanger werden wollt? Also Eltern oder Freunde?

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:38

Huhu
ja ich bin natürlich auch bei face
ja meine eltern wissen von unserer planung.und die freunde natürlich auch.zumindest n paar nicht alle weil viele freundinnen von mir auch arbeitskollegen sind, und die sollten es net wissen hehe
es kann ja jemand von euch in face ne gruppe für uns gründen wo nur wir rein können, dort können wir uns auch in echtzeit unterhalten
@kaddl oh ja da freu ich mich auch schon drauf 7
und ja das mit dem sex is so ne sache wir sehen uns derzeit nicht so oft da ich wie schon erwähnt habe derzeit bei meinem dad wohne wegen seiner gesundheit, also sehen wir uns nur am we...ja aber da gehts dann rund haha...
und ja mit dem zyklus hast du echt recht
@ toke
haha musst ich grad lachen
so ein doofer apotheker hihi...naja jetzt bist mal ausgerüstet falls du doch mal starke mensschmerzen bekommen solltest
also ich nehm nur zur zyklusregulierung MP...sont weiß ich net was es noch gibt...

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:50

Bin noch online
@kaddl: Was war nochmal der Grund warum du noch nicht hibbeln darfst? Du hast es sicher schon mal erzählt, aber weiß es ehrlich gesagt nicht mehr

Dann mach ich mal den Start mit den "Sexbeichten" Wir haben derzeit ca. 1 mal die Woche Sex (wenn wir Stress haben auch mal ein paar Wochen nicht, dafür dann manchmal mehrfach die Woche). Wenn`s dann in die vollen geht, werde ich aber auf alle zwei Tage bestehen, damit wir auf jeden Fall die fruchtbaren Tage treffen. Hihi, dann benehmen wir uns wieder wie frisch verliebt

Ich möchte eigentlich noch nicht so vielen Leuten von unseren Plänen erzählen, weil ich blödes Nachgefrage vermeiden möchte, wenn es nicht gleich klappt. Aber finde es echt schwer nicht drüber zu reden, würde es am liebsten der ganzen Welt verkünden. Sogar bei der Arbeit lag`s mir schon auf der Zunge, aber ich konnt mich dann grad noch zurückhalten Im Moment wissen es meine 3 besten Freundinnen, meine Schwester und meine Mama.
Und ihr natürlich

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:51

Hey
Da bin ich mal auf der urlaubsbesprechung und es geht rund hier...

Hmm würde man die gruppe im facebook denn öffentlich sehen können? Weil bin zb auch mit meinem chef befreundet und den arbeitskollegen. Wir haben es bis jetzt nur sehr wenigen erzählt. Quasi nem kleinen kreis. Und meine mum weiss dass ich gerne jetzt würfe.

Thema sex, hmmpf läuft auch mehr am minimum. Glaub mein wunsch hat ein bissl auf seine lust geschlagen.

Hmm die anderen themen hab ich gerad wiedervergessen. Bei der app kann man nicht hochsrollen und gucken

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:54

Oh Mikmik,
jetzt war ich so lange am schreiben, dass ich deine Antwort noch gar nicht gesehen habe...
Bin also nur noch die zweite beim Thema "Sexbeichte"

Gefällt mir
8. November 2011 um 21:57

Unsichtbar
wir müssen dann der gruppe n total doofen namen geben das keiner drauf kommt was es für eine ist..
und man muss sie net öffentlich machen.
der wo sie eröffnet bestimmt wer rein darf
sprich man muss einladungen verschicken )

Gefällt mir
8. November 2011 um 22:05

Dann müssen wir uns aber was gutes überlegen ... Möchte nämlich nicht dass die ganze welt das weiss... Nehmen wir alle ausm thread mit oder
Nur den harten kern?!

Hmm mir fällt gar kein fakename ein ...,

Gefällt mir
8. November 2011 um 22:10

Dann müssen wir uns aber was gutes überlegen ... Möchte nämlich nicht dass die ganze welt das weiss... Nehmen wir alle ausm thread mit oder
Nur den harten kern?!

Hmm mir fällt gar kein fakename ein ...,

Hehe
ja mir fällt spontan auch kein name ein
oder doch
spongebob haha
also ich würd sagen alle die halt wollen...
und ich find auch das sie geheim sein sollte die gruppe (hab grad nochmal geschaut und das geht...da sieht niemand was nur wir, und warscheinlich der herr zuckerberg haha aber dem kanns ja egal sein
wenn ihr wollt eröffne ich die gruppe sobald wir n namen haben hehe schickt mir halt eure namen per pn wenn ihr möchtet

Gefällt mir
8. November 2011 um 22:16

Sorry Mädels.. !!!!
Das ich mich soo lange nicht gemeldet habe...
Hier war sooo viel los... Stress, stress und nochmals stress.. in 3 Wochen haben meine Eltern Silberhochzeit und das Geschenk ist noch nicht fertig... Es blieb echt keine Zeit mehr um sich mal in Ruhe an den Pc zu setzen,,, ich war Abends einfach nur erledigt wollte aufs Sofa und ins Bett...

Wie ich lese tut sich bei euch schon was? Etwa schon fleissig am hibbeln?? Dann wird es hier ja langsam spannend mensch! Freut mich.

Bei mir stellt sich so langsam die Weihnachtszeit ein.. ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf alles.. Schmücken, Weihnachtslieder, Plätzchen backen,.. Weihnachtsmarkt...
Ah wie schön das erstmal wird, wenn wir alle unsere Zwerge haben und sie alt genug sind um Weihnachten richtig wahr zu nehmen... ich freue mich schon so auf die strahlenden Gesichter..

So ich suche jetzt mal leckere Rezepte raus um schonmal leicht vor Weihnachtlich zu kochen.. mit viel Zimt und alles... bei sowas bin ich ganz in meinem Element...

LG Nadine !!

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:15

Guten morgen
Madel ich mach da auch nur mit wenn das keiner sieht. Ich vertrau mikmik da voll und ganz. Schick dir also gleich ne pn.
Schönen tag wünsche ich euch

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:17

Da bin ich auch mal wieder
Sorry fürs nicht melden Aber mein kleiner Racker hält mich auf Trapp so das ich zu gar nichts mehr komme

Ja, auf Facebook bin ich auch

@kaddl bin auch schon total gespannt wer die erste ist in meiner Family wissens zwar ein paar das wir ein zweites möchten aber wann genau nicht

@mikmik das mit Facebook wäre echt toll aber nur das es nicht öffentlich wird, weil dann könnten ja alle mitlesen

@toke naja, so ca. läufts bei uns auch ab das mit dem liebhaben
Ja, das mit dem erzählen das man ein Kind möchte war echt schwierig, ich habs zwar niemanden erzählt aber es haben so ziemlich viele geahnt

@nad bin schon ganz gespannt, was mein kleiner heuer zu Weihnachten meint, den voriges jahr war er ja grad mal 9 Tage alt

Zu den Namen auf Facebook, naja auf die schnelle fällt mir gar nichts ein

Ach ja, mein Freund hat vor ein paar Tagen gesagt, er freut sich eigentlich schon voll aufs zweite Kind, werden es dann im September 2012 machen hoffe ich kann ihn noch überzeugen das wir schon bischen früher anfangen, sonst würde es ja noch eine Ewigkeit dauern

Also, wünsch euch mal nen schönen Tag, vielleicht bis später

LG Manu + Lukas (hat gestern seine ersten paar Schritte alleine gemacht )

Gefällt mir
9. November 2011 um 8:34

Face
kann man da nicht einfach ne nachricht schreiben und alle mit hinzufügen?? dann könnte es ja definitiv keiner sehen. aber alle antworten?!

Gefällt mir
9. November 2011 um 9:06

Face
guten morgen ihr lieben...4also wie schon gesagt die gruppe bleibt geheim es können nur wir lesen was wie und so da drin abgeht
und wie gesagt wir nehmen dann einfach ein gruppennamen der dazu überhaupt nicht passt...vorschläge ))
ach und falls ihr mir dann eure namen per pn schickt schaut ob ich euch auch finden kann, weil das kann man ja auch deaktivieren wollte hier grad jemand suchen aber find ich net hehe

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:23

Hallo ihr Lieben
Mensch Mädels,
jetzt ist aber mal richtig was los hier.
Zum Thema Facebook: Bin eher dagegen, habe auch Arbeitskollegen in meiner Freundesliste... und die sollen auf keinen Fall was mitkriegen.
Ich habs bisher noch keinem erzählt, dass wir nächstes Jahr loshibbeln wollen, weil meine Eltern denken, es könnte noch zu früh sein, obwohl meine Mami dann wieder so Sätze loslässt wie: so ein kleines Buzzale wäre schon toll.

@toke: Wir haben uns August 2012 gesetzt, weil ich da 25 werde und Anfang nächstes Jahr einen unbefristeten Vertrag bekomme. In meinem Freundeskreis wollen auch nächstes Jahr ein paar loslegen und wäre dann schon toll, wenn noch jemand schwangeres in der Nähe wäre

Nun kommt meine persönliche Sexbeichte: Einmal in der Woche, wenns gut läuft. Mich nervt das grad voll, weil ich schon öfters will und wenns dann richtig losgeht dann muss schatzi auch öfters ran.
@Nadine: Ich freu mich auch schon auf Weihnachtszeit *hihi*

bis bald

Gefällt mir
9. November 2011 um 18:38

Das mit
dem zweiten Facebookaccount ist eine super Idee, ich glaub das mach ich auch
Wobei ich das Schreiben hier auch ganz angenehm finde. Vor allem, wenn soviel los ist wie jetzt grade Wäre ja auch schade, wenn es dann hier einschläft...?

Juhuu, Bergfest

Gefällt mir
9. November 2011 um 19:45

@ face
..Also wenn ich ehrlich bin.. würde ich lieber hier bleiben.. finde es hier richtig klasse! Das ist doch extra ein SS-Forum.. also warum zu Facebook rüberwechseln? ..

@me: habe gerade Pfannkuchen gebacken und dabei schon ein wenig Weihnachtsmusik gehört...
Mir fiel auf das ich vergessen Äpfel zu kaufen als ich den ersten schon in der Pfanne hatte!!
Also mussten wir mit Nutella improvisieren.. war aber auch sehr lecker..

Und was treibt ihr heute noch so ???

LG

Gefällt mir
9. November 2011 um 19:47

@mimik
mir fällt gerade auf ... da ist ein Fehler im Hauptthread! Ich bin 21 nicht 24.. Aber ist nicht schlimm!

Gefällt mir
9. November 2011 um 20:45

Ups
@nad heidenei ich trottel sorryyyyyy
dachte halt das man bei face dann auch ab und zu live miteinander quatschen kann hehe
mhhhh pfannenkuchen mit nutella...weiß gar nicht mehr wann ich das das letzte mal gegessen hab..schieb mal einen rüber
@madl
ja das mit dem 2ten konto is ne echt gute idee...könnt ich auch mal machen hehe...
sagmal wieso arbeitest du denn soviel...is nicht gut hehe
@kaddl
is ja ne geheime gruppe das würde also niemand checken

Gefällt mir
9. November 2011 um 20:56

@mikmik: Wie gesagt ist nicht schlimm.. werde immer jünger geschätzt da ist es für mich eine ehre "mal" älter zu sein.
Ja schmeckt auch sehr gut !! .. Man darf nur nicht an die Kalorien denken!
Stimmt schlecht ist auch nicht.. aber man kann doch auch hier Fotos von sich hochladen? .. Auf Google findet man leider auch seinen Facebook account .. von daher macht es wie ich finde keinen Unterschied... und mir gefallen Threadnamen die auf unser bevorstehendes Ziel andeuten viiiel besser...

Aber ist meine Meinung.. ich werde mich der Mehrheit beugen

Boah Mädels ich habe gerade mega langeweile ! Mein Schatz ist aufn Weg nach Frankfurt am Main... dort ist er unter der Woche immer... macht da seinen Techniker.. ist Abends echt doof..

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:19

Hehe
mich findest du nicht über google
das kann man auschalten...bin quasi gar nicht dort haha total inkognito
ohja die kalorien aber egal wenns schmeckt...

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:33

Ey !!
Das geht ja wirklich !! Hab ich auch gerade gemacht...
Also meinetwegen können wir das mit facebook dann ruhig machen... hehe solange wirklich niemand mitlesen kann
Sonst weis ich ganz genau wer immer in unserer Gruppe am schnüffeln ist so von wegen "Na überwas quasseln die Tratschtanten jetzt wieder?" hehe

Gefällt mir
10. November 2011 um 4:55

Guten morgen mädels.....
Ich werdecwahnsinnig... Es gibt sie noch, die mücken!!!!!
@sexleben: also wir haben ein naja.. Ich würde sagen gutes sexleben
Bevor er seinen techniker anfing hatten wir im schnitt 5 tage sex mindestens, jetzt wo wir uns nur am we sehen ... Halt nur am we...xD

Mein schatz macht den 2 jährigen techniker für kälte-klima-technik, danach will er noch ingineur studieren (sorry wenn ich es falsch geschrieben hab.... )
Ist denn jmd von euch wach?

Gefällt mir
10. November 2011 um 4:56

@: verena..
Mmmhh spekulatius!! Am wochende mach ich spekulatius-tiramisu!! Yam yam

Gefällt mir
10. November 2011 um 16:45

Hallo Mädels
@mikmik: Ja live quatschen wäre schon was..
@Nadine: Spekulatius ist super. wie machst du das Tiramisu?

Habt ihr schon we-Pläne? Freu mich schon total drauf. Am samstag kommen meine Eltern. Mal schauen, was sonst noch so geboten ist

Gefällt mir
10. November 2011 um 17:33

Bin ich jetzt doof``
Auf meinerm Handy zeigt mir gofem. die Beiträge von Verena an.. warum hier nicht?? komisch..

@87kaddl: hier ist das Rezept! http://www.chefkoch.de/rezepte/1463221251267369/Spekulatius-Tiramisu.html

Ein super Seite um neue Rezepte auszuprobieren!

Gefällt mir
10. November 2011 um 17:47
In Antwort auf atefeh_12632019

Bin ich jetzt doof``
Auf meinerm Handy zeigt mir gofem. die Beiträge von Verena an.. warum hier nicht?? komisch..

@87kaddl: hier ist das Rezept! http://www.chefkoch.de/rezepte/1463221251267369/Spekulatius-Tiramisu.html

Ein super Seite um neue Rezepte auszuprobieren!

Hmm
Mein handy zeigt mir die beiträge auch nicht an komisch...

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers