Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

2012- nicht das ende der welt sondern der beginn etwas ganz tollem

23. Oktober 2011 um 20:29

Wir alle wollen nächstes Jahr mit dem hibbeln anfangen

Wir haben uns hier gefunden und werden uns im nächsten Jahr und auch jetzt mit Rat und Tat zur Seite stehen

und das sind wir

mikmik25
alter 24
noch keine kinder
hibbelbegin anfang 2012 oder auch jetzt hehe

honey16711
alter 23
noch keine kinder
hibbelbeginn 2012

madel86
alter 24
noch keine kinder
hibbelbeginn okt. 2011

verena 1408
alter 26
1 sohn Fabio
Hibbelbeginn mitte 2012

lauranly
alter 29
3 Kinder
Hibbelbeginn Ende 2012

toke1028
alter 28
noch keine Kinder
Hibbelbeginn ca Januar 2012

manu151210
alter 27
1 Sohn Lukas
Hibbelbeginn ca April 2012

87 kaddl
alter 24
noch keine kinder ?? weiß ich ehrlich gesagt nicht hihi
Hibbelbeginn August 2012

padani
alter 24
noch keine Kinder
Hibbelbeginn Herbst 2012

nad0509
alter 24
noch keine Kinder
Hibbelbeginn Ende 2012

Dann lasst die Spiele beginnen
Auf ein tolles Jahr 2012
Und immer schön auf den Hauptthread antworten dann geht nichts unter

Mehr lesen

23. Oktober 2011 um 23:07

Ja hey super ...
ist doch schön, und wir sind jetzt eine geschlossene Gruppe??

Ich freu mich hier schön weiter zu lesen, meine familie nimmt es immer mehr an dass wir nächstes jahr starten wollen, mein partner ist zur zeit ein bissl genervt.
hab mir schon nen kinderwagen ausgesucht, etc... bin total im nestbautrieb weiß auch nicht warum.
momentan les ich die zeitschrift eltern. sehr interessant und aufschlussreich. vor allen dingen günstiger als klamotten etc schon vorher zu kaufen. und die hefte kann ich ja nächstes jahr nochmal lesen.
hab mit meinem freund beschlossen dass wir definitiv nichts kaufen bevor wir wissen es hat geklappt. und wenn wirs wissen kaufen wir nur ein paar schuhe und 2 paar schnuller " I love mama und i love papa " Und dann ist ende bis wir die ersten 12 wochen überstanden haben

Soo ist doch mehr geworden. ich freu mich hier demnächst wieder mehr zu lesen.

ganz liebe grüße von der dani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Oktober 2011 um 1:31

Huhu
ich kann auch nicht schlafen, haben letzte nacht 10 stunden geschlafen und sind beide noch hellwach.
hab jetzt schön im internet gestöbert ... bei ebay eltern zeitschriften geboten vom letzten jahr, hoff ich bekomm die
bin über so vieles gestolpert, wie zb das thema zwillinge. ich würde mich umbringen glaube ich. manchmal glaube ich es wöre toll und manchmal glaube ich es wäre die hölle auf erden.
aber es gibt so tolle zwillingswagen.
ach wären wir nur schon ein jahr weiter und wären schwanger .... manchmal wünsche ich mir das so sehnsüchtig und an anderen tagen bin ich froh dass wir nächstes jahr zu zweit schön in urlaub fahren wollen und so weiter ...
kennt ihr das?

ach noch was zum thema maxi cosi ich hab mir meinen traum schon ausgesucht in lila kollektion 2012 er ist sooo toll

Soo ich will nicht weiter nerven ...
muss auch mal langsam schlafen...

bis morgen

24. Oktober 2011 um 8:27

Guten morgen
wow ihr wart ja gestern noch sehr aktiv
ich war viel zu müde und bin relativ früh ins bett..
ohja die zwillingssache...vllt schlägt es bei mir ein...das gen liegt bei uns in der familie und hat schon lange nicht zugeschlagen.beide meiner brüder haben keine bekommen...vllt ja ich
ich fänds persönlich toll
@padani ja ich wär am liebsten auch sofort schwanger da ich weiß das unser geplanter bali urlaub nächstes jahr ins wasser fällt... und ja die gruppe is nun vollständig würd ich sagen klein aber fein hehe
@verena ahhhh ok..man fand die smileys soo toll hehe
hehe sie hat bestimmt gedacht du hast halt n buckel und nicht damit gerechnet das du da dein kleinen trägst
und ich denke das muss jeder für sich entscheiden bezüglich rückenschmerzen...jeder sollte das tun was er für richtig hält...
@honey ja ich bin auch soooo gespannt bei wem es als erstes klappt
so ich wünsche euch allen einen tollen start in die woche

24. Oktober 2011 um 9:19

Huhu
@honey
du willst diese we schon testen wow aufgeregt bin hehe
ja ich muss nachher auch zum arbeiten..hab spätschicht

24. Oktober 2011 um 14:55

Ahhh
es ist soo furchtbar wenn ich ein paar tage frei habe,

eben war meine freundin mit dem kleinen da, er schlummert friedlich auf meinem arm und ist soo süß. einfach nur zum klauen.

dann ist sie weg man macht den pc an und schaut bissl ebay und ebay kleinanzeigen .... träumt so vor sich hin und was findet frau??

ansoluten traumschlafsack den ihc unbedingt haben muss !?

hm muss mir nur überlegen wie ich den gut an meinem männe vorbeischleuse, hab ja ein einkaufverbot. ;( RECHT hat er.

hmm bin mal gespannt wer als erstes hier positiv testet. ich glaub bis jetzt haben doch nur mikmik und honey die pille abgesetzt oder??

LG und schönen tag ihr lieben. ich träum mal weiter ...

ich hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert ....

hier mal der link zum gucken

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/aachen/babyausstattung/u1283458

Hmm und vor allen dingen kostet der neu so um die 60 euro ....

24. Oktober 2011 um 16:45

Hallo an alle
Hallo ihr Lieben,
erstmal danke, dass ich noch dabei sein darf.
ich würde auch am liebsten schon loshibbeln...
@mikmik: ich finde zwillinge super, aber da macht man sich dann auch doppelt sorgen.
@padani: zum Thema Urlaub. Wir wollen nächstes Jahr auch noch einen "großen Urlaub" machen und ich will die Babyfreie Zeit schon noch genießen.

Um meine Daten zu vervollständigen.
Ich habe noch keine Kinder.
Hab vor zwei Monaten die Pille abgesetzt, weil ich wohl zu viele Horrorstories im Internet gelesen habe. Bei vielen hat es ewig gedauert, bis sich der Zyklus wieder eingependelt hat.
Mein erster war dann 28 Tage und der zweite 27.
Mein Freund ist nicht so begeistert, dass wir jetzt bis August mit Kondom verhüten, aber da muss er durch

Habt ihr euch eigentlich schon Gedanken gemacht ob ihr mit Ovutests oder ähnlichem euren Eisprung berechnen wollt oder herzelt ihr einfach drauf los ?

vlg Kaddl

24. Oktober 2011 um 20:10

Hey,
ist ein schöner Thread geworden, ich glaube da haben wir jetzt echt eine nette Gruppe zusammen

Wollte mir heute einen Ovu kaufen, aber kam zu spät bei der Arbeit raus und da hatten die Aptoheken schon zu Nur Schlecker hatte noch auf, aber da gab`s keine... Find`s voll doof, weil es sich heute nach ES anfühlt und ich testen wollte, ob`s echt so ist, da das ja jetzt mein erster Zyklus ohne Pille ist. Aber vielleicht schaff ich`s ja morgen...

Will auch am liebesten jetzt schon zu hibbeln anfangen, halte es kaum noch aus... Vielleicht wird es ja doch früher als Januar 2012

24. Oktober 2011 um 22:08

Schon wieder so spät.
Hey verena vielleicht kugeln wir dann zusammen??
Bei mir ist es ja nur davon abhângig wann ich den festvertrag bekomme. Dann hoffe icg das wir so 2012 anfangen können. Wenn ich keinen festvertrag bekomme zieht es sich solange bis ich ihn dann habe... Leider

Bissl angst hab ich schon...

Lg

25. Oktober 2011 um 8:35

Guten morgen meine engel hehe
so ein neuer tag bricht heran
@toke vielen dank..find auch das der thread schön geworden ist und finde unsere gruppe echt total toll...super mädels seit ihr und ich denk wir werden eine tolle zeit zusammen haben
@padani wann weißt du denn ob du n festvertrag bekommst?? hehe und zum thema wer zuerst testet da lassen wir uns mal überraschen...mein freund sagt auch mensch du bist noch soooo vollgepumpt mit hormonen das wird sicher noch n bissel dauern...naja nach 3 jahren dms gut möglich
@kadl also ich herzel einfach drauf los..das einzigste was ich mach is temp messen aber da ich das iwie net so blick hehe macht es wohl auch kein sinn vorallem da ich ja kein regelmäßigen zyklus hab...
@verena ohje da haste ja auch wieder was zu tun wenn der kleine kränkelt...gute besserung von mir an ihn und das es nicht so schlimm wird...
hehe bei mir schmeißt meine katze selber immer ihren trinknapf um wenn se ihre 5 min hat und durch die ganze bude rennt

einen schönen tag euch noch...

25. Oktober 2011 um 8:50

Hallo ihr Lieben
Ich wollte mal fragen ob ihr nicht ein platz für mich habt? War lange nicht mehr hier wegen Umzug und lehre. Jetzt bin ich auf der suche nach einer Lieben Gruppe die noch ein platz für mich hat.
LG meinepippi und babygirl fast neun Monate

25. Oktober 2011 um 9:54

böser mann
hehe er kann dir doch net einfach den lappi wegnehmen
uuuhhh du machst es soooo spannend wie fühlst du dich denn im moment?iwelche anzeichen für ne ssw oder mens??

@meinepippi
eigentlich sind wir schon ne geschlossen gruppe...aber mal schauen was die anderen sagen

@all was meint ihr noch ne 11te im bunde?wie wär das?

25. Oktober 2011 um 10:19

Hallo, da bin ich wieder
Sorry erstmal fürs lange nicht melden

Super eine neuer Thread

@ Verena wollte auch von Anfang an das ich Lukas in ein Tragetuch trage, er wollte aber überhaupt nicht dafür liebt er es im Kinderwagen zu sitzen, da könnt ich mit ihm den ganzen Tag spazieren gehen (mit zwischenfütterungen natürlich)
Ach wie schön, du hast nen positiven Test Gratuliere schon mal

@padani maxi cosi mir würde der blau karierte gefallen aber ich hab ja schon zwei (und nur 1 Kind ) aber naja

@mikmik oje, das mit den zwillingen könnte bei mir auch leicht der fall sein, mein Opa war ein zwilling von von meinen Freund die Oma auch schaun ma mal
würde auch schon am liebsten wieder schwanger sein

@honey diese we schon testen drück dir ganz fest die Daumen

@kaddl also wenn wir wieder das hibbeln anfangen dann mach ich gar nichts mehr, hab mir beim ersten total verückt gemacht, hatte den Clearblue Fertilitätsmonitor, dann hats mir gereicht und ich hab in in den Dachboden geräumt
und schwups war ich schwanger

Ach, wenn ich da so lese das schon ein paar hibbeln und testen, vielleicht red ich heute mal mit meinen Freund das wir auch sofort loslegen

Hatten einen kleinen Unfall am WE, hab Lukas Mittags hingelegt zum schlafen in sein Gitterbett, und hab die drei Stäbe herausgenommen sodas wenn er nicht schlafen will herauskrabbeln kann und spielen !!!
Dann hörte ich ihn aufeinmal schreien, dann bin ich rüber zu ihm, er lag auf den Boden, Bauch am Boden und Kopf und dann sah ich es, aus seinen Mund kam voll viel Blut
Er hatte den Schnuller drinnen und muss sich irgendwie gebissen haben.
Aber es ist alles wieder gut, er kann halt momentan nur Brei essen weil es ihm glaub ich ziemlich weh tut

Ups, ist ein bischen länger geworden bei mlir heute

Wünsch euch nen schönen Tag noch

Manu + Lukas (der was gerade schläft )

25. Oktober 2011 um 10:36

Danke
Wäre echt schön wenn das klappt

25. Oktober 2011 um 16:02

Hallo ihr Lieben
so, bin gerade von der Arbeit heekommen und dann brauch ich erst mal meine 15 Minuten vorm PC.
Seit ich die Pille abgesetzt habe, höre ich irgendwie viel mehr auf meinen Körper. Klingt blöd, ist aber echt so. Ich meine auch, ich spüre meinen Eisprung, hab ich vorher nie was gemerkt.
Ja das mit dem verückt machen mit Ovutests stell ich mir auch schrecklich vor. Mach mich ja 10 Monate vor Hibbelbeginn schon verrückt.
Hab mir vorgenommen mich besser zu ernähren.
Und jetzt fängt sogar mein Freund schon damit an, dass er auch ein bisschen gesünder leben sollte und so.
Find ich super, aber bisher hat er nicht so viel Interesse gezeigt. Hat mich irgendwie gewundert.

Ich finds okay, wenn noch jemand dazukommt, aber seid mir bitte nicht böse, wenn ich dann manchmal was durcheinanderbringe

vlg an alle

25. Oktober 2011 um 16:26

?!
@verena wie positiv getestet, hab ich was verpasst oder überlesen? erstmal herzlichen glückwunsch.... da muss ich aebr gleich noch mal nachlesen ...
@honey dein mann ist ja bööööse ....
@madel gute besserung und husch husch ins bettchen schlaf dich gesund
@ meine pippi herzlich willkommen ...
@mikmik mein vertrag läuft noch bis september 2012.... und erst wenn ich nen festvertrag hab setz ich meine pille ab, schatzi sagt dann können wir anfangen, aber vorher besteht für ihn keine möglichkeit. würd gerne vorher anders verhüten aber leider mag er das nicht....

@me
hab ein total schlechtes gewissen, hab den schlafsack geholt, hab schatzi ja versprochen nichts zu kaufen bevor ich schwanger bin. aber an diesem tollen angebot konnte ich gar nicht dran vorbeigehen.
jetzt hab ich ihn erstmal versteckt, aber muss es ihm ja beichten....
der kostet sonst 60 euro udn ist soo toll

naja muss ma flott raus weil schatzi gleich kommt, dann kann ich noch schnell was kochen.

ich wünsche euch nen schönen abned. ich hoffe mir fällt noch eine gute ausrede ein...

guck später nochmal rein..
ciaoi dani

25. Oktober 2011 um 21:34

Hööö
@verena ja wie schwanger?!?! hab ich da denn auch iwas verpasst ??
@padani ich versteh dich nur zu gut ich würd auch am liebsten alles kaufen was ich nur so sehe musst den schlafsack halt nur echt gut verstecken ) aber nicht das du dann selber vergisst wo er ist hehe
@kaddl ja das stimmt man achtet echt auf alles...tu ich ja auch hehe
@ madl von mir auch gute besserung

@ all juhu morgen hab ich frei da freu ich mich drauf..mal schauen wielange ich morgne schlafen kann bis mich meien katze weckt haha

25. Oktober 2011 um 21:49

Huhu, jemand online??
@padani: Das mit dem Schlafsack verstehe ich total! Solche Gelegenheiten muss man schließlich ergreifen Bin mal gespannt, was dein Schatz dazu sagst, wenn du es beichtest
@kaddl: Das mit der gesünderen Ernährung versuche ich auch. Versuche auch mich bei der Arbeit nicht mehr so zu stressen, weil Stress für die Babyplanung ja nicht grade förderlich ist. Klappt aber nicht immer so...
@alle: Was treibt ihr denn heute abend so?? Ich schreibe grade eine Einkaufsliste für den geburtstag von meinem Schatz. Er wir am Freitag 30, da lassen wir`s natürlcih krachen Mein 30ter darf dann eher ruhig werden, da wir dann hoffentlich schon ein krümelchen haben

25. Oktober 2011 um 21:57

Jaaa ich bin noch da
ich sitz hier im whz schau tv und hab grad bei urbia.de meine zykluskurve bearbeitet bin ja mal gespannt wann ich daraus schlau werde haha
ohhh ein runder geburtstag...da hast ja bestimmt ordentlich was zu tun

26. Oktober 2011 um 8:16

Guten morgen zusammen
@padani das kenn ich nur alzu gut, aber wenn der Schlafsack sooooooooooo toll ist
Hatte schon 2 Jahre bevor ich schwanger war einen Maxi Cosi und eine Babywanne für den Kinderwagen zu Hause gehabt
Hab in aber bei meiner Mam versteckt den die Sachen waren ja etwas größer

Werde jetzt ein bisschen zusammenräumen, hab aber irgendwie gar keine Lust dazu

Schau später noch mal rein

26. Oktober 2011 um 9:30

Huhu
guten morgen honey
man das is echt spannend bei dir
kannst ja schon mal n frühtest machen wenn de schwanger bist wird dieser bestimmt anschlagen
hast du denn n regelmäßigen zyklus?

26. Oktober 2011 um 10:00

ahhhh das dauert ja noch soooo lang hehe
wie fühlst du dich denn im moment?iwelche anzeichen?

26. Oktober 2011 um 11:53

Hi
Honey ich drück schonmal ganz fest die daumen.

Tja leider hst er gar nicht toll reagiert, war stink sauer und möchte sich demnächst dann auch motorrad sachen kaufen wenn das totale schnäppchen sind. Ich bin total gegen ein motorrad. Geht gar nicht.
Leider wirft diese diskussion uns sehr zurück. Momentan habe ich das gefühl, dass er sich gar nicht bereit fühlt für ein kind. Zumindestens fühlt er sich von mir sehr unter druck gesetzt.
Das war thema 1 von gestern

Und thema 2 ist mein auto und die lieben finanziellen sorgen. Muss jetzt knapp 1000 euro in mein auto stecken damit ich wieder tüv und au bekomme. Neues ist nicht drin und brauchen tu ich es auch. Leider ist mein auto nach unfall vom letzten jahr nur noch 1200 wert....

Alles zum heulen....

26. Oktober 2011 um 14:54

Ach honey ich weiss nicht was ich denken soll...

26. Oktober 2011 um 15:03

hey padani
oh man eine echt blöde situation..tut mir echt voll leid...setz dich doch nochmal mit ihm hin und redet.iwie müsst ihr euch ja einig werden...
alles gute schnecke

26. Oktober 2011 um 15:07

Danke
Weiss gerade noch nichtmal wo ich anfangen soll zu reden. Er wird vermutlich nichtmal bereit sein mit mir zu reden...
Er fühlt sich ja wahnsinnig unter druck gesetzt und kann das thema " nicht mehr hören "

26. Oktober 2011 um 17:19

Hallo ihr Lieben
so, der Kuchen für meinen Schatz ist im Ofen.
(Er hat sich so sehr einen Rotweinkuchen gewünscht )

@toke: oh ja, der liebe Stress. Ist fast noch schlimmer wie mit der Ernährung, weil da hat man irgendwie mehr Einfluss drauf. Stress kommt halt einfach und gibts irgendwie immer.
Schon mal viel Spaß für die Geburtstagsvorbereitungen. Ich hoffe auch, dass ich an meinem 30. einen kleinen Krümel habe, vlt. auch schon zwei

@padani: Jetzt hab ich immer von deinem Schlafsack gelesen und komme mittlerweile auch schon auf dumme Gedanken Muss zugeben, dass ich vorher nie daran gedacht habe schon etwas zu kaufen, aber wäre schon toll. Heute kam ein Toys*r*us Prospekt und da schaut "Frau" dann schon mal genauer hin *hihi*
Es tut mir sehr leid, dass eure Situation bzgl. Baby angespannt ist, aber vlt. schaut es nächste Woche schon wieder ganz anderst aus. Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen.

@honey: Ich drück dir ganz ganz fest die Daumen.
Leider kann ich dir gar keine konkrete Antwort geben.
Hab mir gerade sämtlich Situationen ausgemalt und ich hab keinen blassen Schimmer

vlg an alle

26. Oktober 2011 um 19:22

Feierabend!!!
Oh mann, war das ein ätzender Tag heute bei der Arbeit, soviel zum Thema Stress vermeiden

@padani: Wie alt ist dein freund denn?? Ich kann das total nachvollziehen, wie du dich fühlst, bei mir und meinen freund ging es vor einiger zeit ähnlich. Wir sind seit 8 Jahren zusammen und wir waren uns immer einig, dass wir mal Kinder möchten. Über das wann haben wir uns aber nie unterhalten. Bis dann plötzlich ein riesiger Kinderwunsch bei mir aufkam, der auch nicht mehr wegging. Als ich meinen Freund damit konfrontiert habe, war er total überfordert, weil er sich mit dem Thema bisher kaum beschäftigt hatte. Er hat dann auch erstmal dicht gemacht und wollte nicht wirklich drüber reden. Ich glaube, das war einfach die Angst vor der Veränderung und Verantwortung, der er sich nicht stellen wollte. Wir sind uns eigentlich wahnsinnig vertraut, aber da kam er mir plötzlich total fremd vor. Das war total erschreckend. Mir kam tatsächlich der Gedanke, dass er nicht der richtige sein könnte, weil unsere Vorstellungen von der Zukunft zu verschieden sind. Aber nachdem er sich an den Gedanken gewöhnt hatte, war er auch zu Gesprächen bereit. Wir konnten uns dann glücklicherweise dem Thema nähern, ohne dass er sich unter Druck gesetzt gefühlt hat. Gemeinsam haben wir uns auf eine Hibbelstart ab 2012 geeinigt und inzwischen freut er sich auch und wir sind beide wieder vertraut und glücklich wie immer

Sorry, ist etwas lang geworden...

26. Oktober 2011 um 20:15

mit was hast denn getestet??
mit nem frühtest ??

26. Oktober 2011 um 20:36

Danke fürs zuhören und tipps geben...
Ach mist honey, vielleicht noch zu früh zum testen ...

Hallo toke, ich hab das gefühl du beschreibst unser leben. Wir müssen manchmal gar nicht gross reden und denken das selbe. Trennungsgedanken hab ich in letzter zeit auch manchmal, weil er dann anfängt von motorrad etc... Und so
Unterschiedliche vorstellungen von zukunft. ...
Er 26 will kinder. Mein kiwu ist seit ca eineinhalb jahren extrem und vor einem jahr habenwir beschlossen erst anzufangen wenn wir beruflich abgesichert sind. Und mein teil fehlt an der stelle noch wisst ihr ja...

26. Oktober 2011 um 23:10

Ohne worte
@padani oh man das tut mir so leid für dich aber das wird schon...bei mir wars vor ca nem jahr so da meinte mein freund also in den nächsten 10 jahren wolle er keine kinder dann hab ich ihn angeschaut und gefragt ob er mich eigentlich verarschen wolle...in 10 jahren is er immerhin schon 37!!!! dann hab ich gemeint also ganz ehrlich ich will früher welche und solange warten ne niemals..gut das thema war dann erst mal vom tisch...bis zu diesem jahr...klar is er auch extrem genervt von dem thema aber was soll man dazu sagen...MÄNNER halt aber es hat sich doch alles zum guten gewendet...ich weiß es ist leicht das zu sagen...ich versteh dich voll und ganz aber wir sind für dich da
@ verena ja huhu da bist ja wieder
uiuiu n ganz aktiver dein kleiner bei dir is auch immer was los...hoffe beim sturz is nix passiert?!!?
@kadl rotweinkuchen??kenn ich gar nicht aber hört sich verdammt lecker an schieb mal n stücki hier rein hehe
@honey keine sorge das wird iwann schon ich hab seit absetzen auch schon 2 tests gemacht...beide negativ...ich denke das unser körper uns n bissel verarschen will...

so das war der lange post vorm schlafen gehen
euch alle ne gute nacht und bis morgen

27. Oktober 2011 um 12:36

Hallo
So, hab uns mal von der 3ten Seite geholt !!!
Wo seid ihr denn alle heute ?

@verena nein, meiner ist schon 10 Monate, aber der war ca. vor nen Monat ein bisschen anstrengend, denn er wollte nur aufstehen, gestanden, bumm umgefallen, und immer auf den Kopf
er ist jetzt auch noch sehr lebendig, heute hat er es geschaft, ich hab aber keine Ahnung wie, habs nicht gesehen, das er auf die Couch gekrazelt ist sein Boby Car ist zwar neben der Couch gestanden aber ich wills mir gar nicht vorstellen

@honey kopf hoch das wird schon immer schon brav weiterhibbeln und dann werden wir schon bald alle wieder einen Positiven Test in der Hand haben

@kadl kenne auch keinen Rotweinkuchen ist aber bestimmt lecker und da ist wirklich Rotwein drinnen blöd frag

Werd mich jetzt anzeihen und Lukas auch, und dann werden wir eine Runde gehen wenn die Sonne schon mal da ist

LG Manu + Lukas

27. Oktober 2011 um 16:07

Huhu
Hallo ihr lieben,
War heut mit meinem opa = at = altersterrorist einkaufen... Mag ihn echt gerne aber er ist so störrisch

Ansonsten hab ich hier geputzt und klar schiff gemacht. Und gerade lecker gekocht. Warte nun auf schatzi.
Zu essen gabs bissl kartoffeln mit pute und ganz viel gemüse ( möhren, aubergine, zucchini paprika brokkoli) und das alles in die auflaufform hmmm aber wird schatzi zu gesund sein, das reicht ihm dann wieder für 2 wochen

Hmm gespräch hmm er kennt meinen wunsch und er hat ihn halt auch, aber jetzt noch nicht.
Aber jetzt will ich ja auch nicht. Er meint unter den anderen umständen ( vertrag) meint er sofort... Naja heute reden wir weiter...

Hmmm danke fürs zuhören...

27. Oktober 2011 um 17:13

Hallo ihr Lieben
bin wieder da
@honey: tut mir leid, dass der test negativ war. Das wird schon noch, aber auf einen negativen Test zu schauen ist aber schon enttäuschend...
200 g Margarine
200 g Zucker
1 Pk. Vanillezucker
4 Eier
250 g Mehl
1 TL Zimt
1 TL Kakao
1 Pk. Backpulver
125 ml Rotwein (es geht auch Glühwein)
100 g Schokoraspel
(Schokodrops gehen auch gut )

@Verena: ohne Schoki gehts ja gar nicht
Mein Handrührgerät ist vom Lidl. Das ist super.

@alle Rotweinkuchenfans und zukünftige Fans:

@padani: Auch wir hatten schon eine schlimme Phase bezüglich Kinderwunsch. Ihn hat es irgendwann genervt, aber dann war es so, dass in unserem Freundeskreis das Thema auch immer aktueller wurde und das hat ihn dann irgendwie mitgerissen. Zurzeit hat er Angst davor, dass unser kleiner Spatz krank sein könnte. Er hat so viel Schlimmes gehört und das macht ihm gerade Kopfzerbrechen.

vlg an alle

28. Oktober 2011 um 8:25

Guten morgen
sooo bald is wochenende jippii
@verena sorry ich hab null ahnung wovon du da redest hehe
ich hab damals meine fachhochschulreife mit hauptfach bio gehabt, da hab ich schon fast nix verstanden hehe
egal ob lehrer professoren oder sonst wer die alle meinen man müsste es sofrt verstehen und auch alles wissen..sie vergessen das man dort is um es zu lernen

@padani und iwe gehts dir?habt ihr nochmal geredet?

@honey...was bei dir los?schon ne mens in sicht??

bei mir gibts soweit nix neues...alles beim alten

28. Oktober 2011 um 9:22

Guten Morgen
Oh je, Verena, da kann ich dir auch nicht helfen... Weiß nicht mal wovon du sprichst Hatte beim Abi Bio Grundkurs und habe es gehasst! Aber drück dir ganz fest die Daumen, dass du das noch hinkriegst!! Hast vielleicht jemanden in deinem Kurs/Klasse, der dir weiterhelfen könnte?
Habe übrigens totalen Respekt vor dir, dass du trotz kleinem Sohn noch eine Ausbildung (oder Studium, weiß gar nicht mehr so genau was du geschrieben hattest ) machst!

So, gehe jetzt dann ans putzen. Mein Freund wird ja heute 30 und da wackelt heute abend die ganze Verwandschaft an, wird also ein stressiger Tag

Euch allen schon mal einen guten Start ins (Fast-)Wochenende!

28. Oktober 2011 um 14:59

Das setzt dem ganzen die krone auf
Hmm soo aktueller status...
Auto wird repariert, lohnt sich aber auch wenn er mich dann noch zwei jahre fährt.
Weil schatzi möchte dann nen kombi kaufen wenn wir bis dahin alles geklart haben. Ja thema geklärt hab dann heute mit meinen chef gesprochen , wie er denn meint wie es aussieht nächstes jahr.
Ja hmm eine die in mutterschutz ist kommt dann zurück und entweder sie oder ich... Dabei arbeitet die jetzt schon teilzeit und ab januar noch mehr...
Und dann kann die doch nicht schon auf meinen prozenten fahren, das geht doch nicht. Hab das gefühl sie wollen mich weghaben....

Ach alles zum kotzen....
Ich hoffe es wird bald alles besser...

Hmm putzen wg geburtstag... Das mag ich gar nicht, du wienerst uns versuchst alles perfekt zu machen und dann kommen sie alle und dann sieht es auch wie beim handgranatenwurfstand.... Da fragt man sich warum nur

Achja feiert schön, geniesst euer wochenende. Ich hab dienstwe und frühdienst bis montag...

Ciaoi

30. Oktober 2011 um 19:12

huhu meine lieben...
na habt irh euer we genossen??ich ja und vorallem mit dem gedanken das ich morgen frei hab...
@verena das hört sich gar nicht gut an...wie gehts ihm denn jetzt??hoffe es wird schnell besser...

haha ich schau jetzt schwiegertochter gesucht echt gut zum lachen...hmm und wenn ich das so seh bekomm ich grad auch lust auf ein nutellabrot haha
also meine mädels machts gut und noch n schönen sonntag

30. Oktober 2011 um 21:22

Hallo ihr Lieben
Hallo,
sorry, bei mir hats länger gedauert, bis ich mich wieder melde, aber ich bin echt nicht dazu gekommen.
@Verena: Ich wünsch deinem kleinen natürlich alles Gute. Hoffentlich wirds schnell wieder. Der Arme Kleine.
Ich wünsche euch allen ein schönes verlängertes We (an alle die frei haben) und allen anderen frohes Schaffen

Bis bald

31. Oktober 2011 um 8:05

Hallo
@verena oje, wünsch deinen kleinen gute Besserung und hoffe das es ihm jetzt vielleicht schon besser geht
Wir sind zurzeit etwas verkühlt aber es ist nicht so schlimm

Du hasst die Wegwerfwindel - wickelst du normal mit den Stoffwindeln? Ist das nicht voll viel Arbeit die immer zu waschen

wünsch euch noch nen schönen Tag

31. Oktober 2011 um 14:51

Hallo
@verena kannst mir mal ne Marke sagen von den Stoffwindeln, dann schau ich mal im Internet
Meinst könnte ich jetzt noch umsteigen
Mich nervt nicht nur der gestankt sondern das ich so jeden 2 - 3 Tag einen Sack voll Windeln hab
Vielleicht sind ja die Stoffwindeln trotz waschen billiger
Werd mir das jetzt mal genauer anschauen
Wieviele so Stoffwindeln hast du? Braucht man ja eine ganze Menge oder Würde da schon an die 30 rechnen

Würdet ihr es gegenüber eurem Kind fies finden wenn man sagt man möchte so ca. 10 Stunden die Woche arbeiten gehen?
Das man ein bisschen was anderes mal hat

So, genug geschrieben, muss noch ah bissal zusammenräumen und hab aber keine Lust

31. Oktober 2011 um 18:27

Hey
@verena danke schonmal für die vielen Informationen
wäscht du die windeln alleine oder hast du da auch andere Wäsche dabei (z.b.: Stoffwindeln zum abwischen ......)
und wie gehts das nochmal wenn er reingekackert hat, das muss man aber schon vor dem waschen raus nehmen oder?
und für was ist nochmal diese papierrolle?
Hoffe ich stell nicht alzu blöde fragen

Dachte mir, es wär eine echte Alternative um nicht immer mit diesen blöden, stinkigen Windeleimer raus rennen zu müssen
Hab es aus meiner Familie noch niemanden erzählt, und nicht mal meinen Freund, denn da muss ich mich vorher 100% auskennen

So, werd aber heute nicht mehr alzu oft darüber nachdenken, denn heute geh ich seit langen wieder mal unter die nachtlebendigen Leute, also ich gehe furt, freu mich schon rießig

Also, bis morgen und noch mal einen patzen gute Besserung für deinen kleinen Spatz

LG Manu

31. Oktober 2011 um 18:55

Bin noch immer da
@verena in meinen Kopf sind lauter rießengroße Fragezeichen
Hab grad eben ein paar Minuten im Netz geschaut wegen den Stoffwindeln !!!!
Also, meine letzte Frage:
Man braucht eine Überhose, (die man nicht so oft wäscht)
dann eine Einlage für die Einlage
und dann noch dieses Vlies...., keine Ahnung wie das noch heißt (das wird dann bei jeder Windelwechseln weggeworfen oder kann man ein paar mal waschen )

Bitte korrigiere mich wenn ich einen blödsinn schreib

Hoff ich nerv dich nicht mit meinen komischen Fragen

So, jetzt muss ich mich beeilen, ab gehts zum furt gehen

LG Manu + Lukas (der was gottseidank schön brav schlummert )

31. Oktober 2011 um 20:00

Happy halloween
na ihr wie geht es euch?
@verena...freut mich tierisch das es dem kleinen wieder besser geht haben unsere gute besserungswünsche doch was gebracht hehe

bei mir hat sich heut einiges getan...wie schon gesagt vermute ich am 18.10 n ES gehabt zu haben bin also vllt ES+13.seit gestern hab ich übelste schmerzen im UL immer mal wieder so attacken..heute den ganzen tag über schon...bin kurz vorm durchdrehen....aber sonst keine anzeichen einer ss...doch heute war ich mit meiner ma kaffee trinken als der leer war...kams mir fast hoch ..übergeben musste ich mich zum glück nicht..das geht jetzt schon den ganzen tag so immer mal wieder n würgereiz vorallem wenn ich rauch..zwar nicht bei jeder zigarette aber ab und zu..wollte mich diesesmal eigentlich nicht so verrückt machen, aber iwie tu ichs trotzdem...was sagt ihr denn dazu?mal n test wagen und wenn ja ab wann???

31. Oktober 2011 um 22:49

Hey mikmik,
das wär ja hammer, wenn du schon schwanger wärst!!! Deine Symptome klingen ja schon danach und manchmal geht`s ja schneller als man denkt Also ich würde auf jeden Fall testen. Aber ich bin bei soetwas auch immer voreilig, habe in den letzten Woche schon zweimal getestet, obwohl wir noch gar nicht wirklich am hibbeln sind. Wir passen einfach nicht mehr so mit der Verhütung auf und ich fühl mich immer gleich schwanger Aber hoffe, dass es bei dir nicht nur falscher Alarm ist, sondern tatsächlich schon geschnaggelt hat

31. Oktober 2011 um 23:12

Huhu
@toke
hmm naja ich weiß net so recht...es ist ja nicht mal sicher das der es am 18 war..sind ja nur vermutungen...aber auch die schmerzen die ich ca ne woche später hatten, lassen evt auch auf ne einnistung deuten ....naja durch den feiertag kann ich morgen ja kein test kaufen also erst am mittwoch nachm arbeiten und dann kann ich ihn auch erst am do früh machen...werd ihn machen wenn die symptome noch da sind oder die mens kommt mal nach ZT 70
naja abwarten und meine leckere milka caramel schoki essen
hmmmm mal schauen was in den nächsten tagen so passiert
halte euch natürlich aufm laufenden

31. Oktober 2011 um 23:29

Bäähh schonkost
ja die mag ich auch net wenn ichs mitm magen hab...immer diese doofe magen darm diät..bääähhh
da versteh ich dein kleinen das er keine lust mehr drauf hat hehe...
hattest du denn auch so komische schmerzen im UL?
die hab ich echt schon den ganzen tag...mal n druck mal n ziehen...
mit was hast du bei ES+17 getestet?mit nem frühtest?denke wenn dann teste ich do oder fr je nachdem wie die beschwerden in den paar tagen sind...

1. November 2011 um 9:33

Wie spannend
hehe is ja witzig deine geschichte...ja so schnell kanns doch gehen...ja so richtige mensschmerzen hab ich auch nicht..heute gehts auch wieder einigermaßen
weiß ja nicht wann mein mnt is dank der doofen dms hatte ich ja noch keine...nur mal2 tage ne woche nachm abesetzen...

ui ZT 72 glückwunsch ich bin ZT 71 hehe
werd die woche auch mal noch mein FA anrufen und mal n termin machen und fragen was da so los ist bei mir

ach und danke fürs daumen drücken

1. November 2011 um 10:57

Hallo
@mikmik dann halt ich dir mal die daumen, das wir ende der Woche noch ne freudige Nachricht von dir bekommen
Ich hatte überhaupt nichts gespürt und mir war auch fast nie schlecht
Ach ja, son Schoko hät ich jetzt auch ganz gern

@verena hatte auch einen clearblue Digital
Hab mir jetzt mal ein Testpaket von den Stoffwindel bestellt mal schauen wies uns damit geht

Bin noch ein bisschen fertig von gestern is ein bisschen länger geworden und um 6 Uhr is dann Lukas schon aufgestanden

LG Manu

1. November 2011 um 11:11

Huhu
@manu soso willst evtl auch auf stoffwindeln umsteigen??
ja am donnerstag werd ich warscheinlich testen und euch dann sofort bescheid sagen...aber kann mir denken das es negativ sein wird..naja hoffnung stirbt zuletzt hehe

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram