Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2012 - Neues Jahr, neues Hibbelglück (5)

2012 - Neues Jahr, neues Hibbelglück (5)

14. Juni 2012 um 15:11 Letzte Antwort: 28. September 2012 um 22:38

Wir wollen Alle ab Januar/Februar/März 2012 anfangen zu hibbeln und freuen uns auf die spannende gemeinsame Zeit. Drei Kugeln haben wir sogar schon Los gehts

Wir sind:

taotao77
34 Jahre alt
verheiratet
2 Kinder
geklappt im 5. ÜZ
ET: 20.11.2012
Outing: bis jetzt noch nicht

tabaluga85 - Julia
26 Jahre alt
Köln
glücklich verlobt und bald verheiratet (August 2012)
noch keine Kinder, aber in Arbeit
ÜZ: nach auferlegter Zwangspause und nun Stressbedingtem ausbleiben der Mens, hoffentlich bald im 2.ÜZ

sunny12222
22 jahre alt
Niedersachsen
verheiratet
noch keine Kinder, aber in Arbeit
ÜZ: 9

easyriderleon
26 Jahre alt
Österreich
verheiratet
1 Sohn (2007)
ÜZ: 1. Clomi Zyklus

Izazoe1
27 Jahre alt
verheiratet
noch keine Kinder, aber in Arbeit
ÜZ: ???

lamaho - Lara
26 Jahre alt
Niedersachsen
vergeben
2 Kinder
ÜZ: geklappt im 4. ÜZ
ET: 23.01.2013

mandyle90 - Samantha
21 Jahre
Südtirol
1 Sohn (2010)
leider ein Sternchen: Juli 2009
Üz: 6

oktobermama0912
31 Jahre
Niedersachsen
verheiratet
1 Sohn (2009)
leider 1 Sternchen: Oktober 2011
geklappt im 1. ÜZ
ET: 19. Oktober 2012
Outing: Es wird ein Mädchen


Nicht vergessen, immer auf den Hauptthread antworten, dann geht Niemand verloren

Mehr lesen

14. Juni 2012 um 15:24

So...
...hoffe es ist alles richtig, ansonsten einfach nochmal ne PN an mich

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 16:25

Oktobermama
Danke für den tollen thread

Hoffe es kommen noch jetzt kugeln dazu

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 19:54

@Oktobermami
danke für den neuen Thread!!!!

@tabaluga; du hast bestimmt was geklemmt, wenn es nicht besser wird geh mal besser zum doc!!!

Und sonst wie geht es euch???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 19:54

@tabaluga
würde ich auch sagen - wenns nicht besser wird zum arzt!

@sunny: naja, stark war die schmierbltg eigentlich nie, etwas mehr wars am montag
Morgen hab ich den Termin beim FA

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 19:55

@oktobermama
übrigens DANKE für den NEUEN!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 20:26

Nabend
Easy: morgen weist du mehr vielleicht sieht er ja was.

Iza: zu deiner fragen im alten thead wegen tests: also möglich ist alles. hab sogar schon mal gelesen das bei manchen sst nicht anschlagen oder das manche erst 3 wochen nach nmt positiv getesten haben,ist zwar selten aber das gibt es. Nächste woche weiste mehr.

Tabaluga: das hört sich ha nicht so toll an..ich hatte das auch schon paar mal,ging irgendwann von selber weg aber wenn es bei dir nicht besser wird dann geh zum arzt.

Oktobermama: wo ist dein babybild hin? machst du bald ein neues rein? Ist immer so süß.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 20:30

Ich
würde ja mal gerne von euch babybauchbilder sehen!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 20:39

Genau
Ich will auch kugelbäuche sehen hihi
Her mit den runden dingern

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 20:52

@Sunny
jetzt krieg ich hoffnung aber will ich gar net nein ich fühl mich jetzt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. Juni 2012 um 21:07

Iza
Denke dein FA kann dir nächste woche mehr sagen..vielleicht sieht er ja was

Wann hast du nächste woche den termin?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 6:49

Sunny
Mittwoch um acht... menno dauert noch!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 10:28

Hallo
wollt mich nur kurz melden, weiß nicht ob ich später nochmal dazu komme. Bei uns ist irgendwie der wurm drin
Ich glaub ich hab ne blasenentzündung. Wollte heute morgen ganz früh zum arzt weil mein mann dann noch da ist u sich um den kleinen kümmern kann. Tja, ich komme ins bad, da liegt mein mann auf dem boden, hohes fieber und am übergeben Hab ihm erstmal ins bett geholfen, alles sauber gemacht und dann denn zwerg aus dem bett geholt. Hab leider auch niemanden der heute mal kurz nach ihm gucken kann, muss ich also doch bis nächste woche warten. Heute muss ja nun erstmal mein mann irgendwie zum arzt, oh je.
Naja, mal sehen wie der tag verläuft. Gut gehts
mir auch nicht, hab ein schlechtes gefühl wegen der blasenentzündung.

Bis später

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 11:03

@oktobermama
ohje, der arme - gute besserung
und DU - geh auch mal besser heute noch zum arzt, da ist nicht mit zum spassen Kann ja dann auch zu einer Nierenbeckenentzündung kommen
Also hopp hopp zum arzt!!!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 11:52

Moin
Iza: ach wirst sehen die zeit geht schnell rum bis zu deinem termin.

Oktobetmama: oh..
Dann mal gute besserung an deinen Mann!
Du solltest aber auch zum arzt gehen,nicht das es noch schlimmer wird. Hoffe dir gehts bald besser!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 13:28

@sunny
hab wieder neue hoffnung : eine bekannt ist auch schwanger und war auch schon zyklustag 54 und gestern hat der FA gesagt sie ist schwanger... juhu das heisst ich hab wieder hoffnung alle tests haben auch negativ angezeigt wie bei mir

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 13:47

Iza
Siehste,ist zwar selten aber das gibt es

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 17:02

Hallo
War jetzt beim gyn. Er meinte schleimhaut sei noch sehr hoch aufgebaut und das es durchaus sein kann dass sich das ei wirklich erst am freitag eingenistet hat hab jetzt nächste woche mittwoch wieder termin.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 21:17

Huhu
Easy: siehste hab doch gesagt das das sein kann.
Musst mal abwarten..
Hast du noch anzeichen? Und welche?

Waren den ganzen tag unterwegs..media markt,poco,telepoint..haben paar tolle sachen gefunden..

Oktobermama: wie gehts dir? Hoffe dir und deinem Mann gehts besser! Wart ihr beim arzt?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 21:21

Tao
schön das du einen schönen tag hattest

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 21:40

@tao
Oh ja es ist echt spannend aber ich hoffe es sehr aber wenn nicht bin ich bestimmt geknickt heute kam eine freundin von mir zur apo und ist schwanger... hammer es verfolgt mich!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 21:50

@ sunny
Naja schaun wir mal. Also brustwarzen sind empfindlich und es zieht ab und zu in den leisten so übel wie letzte woche ist mir nicht mehr!
@iza da bin ich auch gespannt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 22:03

Danke easy
werd morgen noch ma nen cb test machen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
15. Juni 2012 um 22:31

..
Ich bin echt gespannt wer hier als nächstes positiv testet.

Tao: oh ja das will ich auch sehen muss dann nur morgen mal an pc weil über handy seh ich das net.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 8:52

Leider
war der clearblue negativ

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 9:25

Iza...
...schade, aber mens ist ja noch nicht da, also weiter hoffen

Tao: schickst du mir auch das pw?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 10:59

Schieb...
uns mal nach oben

Bei uns ist heute so ein besch... Wetter, dabei wollte ich mit dem Kleinen nachher unbedingt noch ne große Runde spazieren gehen. Naja, müssen wir wohl durch den Regen. So langsam nervt dieses ständige Mistwetter

Meinem Mann gehts heute ein wenig besser, aber lange auf den Beinen gehts noch nicht.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 11:12

Moin
Tabaluga: danke

Iza: schade..aber noch kannst du hoffen solange die mens nicht kommt.

Oktobermama: na dann hoffe ich mal das dein Mann bald wieder ganz fit ist
Warst du beim arzt?

Me:ich denke ich bekomme bestimmt meine mens,hab so ein komisches gefühl im ul und die brustschmerzen fangen langsam an,also so wie immer vor der mens das leisten ziehen ist auch weniger geworden. geh bestimmt bald in üz 10.
Bin heute echt down..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 14:37

..
Hab übrigens heute nacht wieder geträumt das ich ss war so schön!
Bin heute wieder so müde..
War vorhin joggen mit hundi..und eigentlich müssten wir jetzt einkaufen aber haben keine lust..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 20:39

Hallo
@tao - bitte ich will auch das PW!!!!

@iza: warte einfach auf deinen FA Termin

@me ich bin so müde, wir hatten einen soooo nervigen Pat.!
Bei uns ist sooo schönes wetter, haben zu hause ein Planschbecken aufgestellt und hatten am Nachmittag so einen spass! Am abend haben wir jetzt noch gegrillt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 20:55

Nabend
Tao: super das dein tag schön war
Hast du mir dein pw geschickt? Konnte noch net gucken. Falls nicht dann schick bitte mal

Easy: ich bin auch den ganzen tag müde liegt bestimmt am wetter..
Bei uns war das wetter nicht so schön,immer im wechsel regen uns sonne und nur 19 crad..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Juni 2012 um 23:34

Tao
Oki dann schau ich morgen mal am pc weil über handy geht das ja net..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 9:24

Guten morgen...
...und nach oben schieb

Tao: bekomme ich auch dein pw?

Wie gehts euch allen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 9:51

Guten morgen ihr lieben
Na wie geht es euch heute mir so lala habe gerade mit so einer chemiekeule gespüht jetzt ist mir mega übel ! Ich bin sehr gespannt auf Mittwoch aber hab auch Schiss das er sagt sieht schlecht aus bei mir mit schwanger werden oh man aber dann hat man klarheit !
Wie geht es euch ??

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 10:39

Moin
iza: in welchem üz bist du? Noch ganz am anfang oder? bei den meisten frauen klappt es nicht gleich am anfang also kopf hoch falls du nicht ss bist
Warte mal bis mittwoch.

Mir gehts so mittelmäßig..hab voll brustschmerzen..naja abwarten..

Lg an alle

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 11:39

Hi sunny
Ja da hast du recht erst üz 2 krass das man so schnell ungeduldig wird! Aber warte ab!

Kann es sein das du schwanger bist?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 11:58

Iza
Genau wir müssen abwarten..

Denk nicht das ich ss bin weil brustschmerzen hab ich auch immer vor der mens..naja abwarten..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 19:35

@tabaluga
Ja wir schaffen das auch noch! Ruhige schicht!!!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 20:05

Huhu
Tabaluga: wünsche dir eine ruhige nacht

Wir werden auch irgendwann ss, nur wann ist die frage.?
Tabaluga du bist ja noch am anfang..
Ich bin schon in üz 9..

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 20:14

@tao
bei mir steht, es muss erst noch vom webmaster freigeschaltet werden - bin schon so neugierig

@iza: warte mal ab, ich weiß es ist schwer

@sunny: wann hättest du nochmal nmt???

bei uns ist sooooo schönes wetter! Waren heute auf einer Taufe von ner Freundin, und ich hab fast geheult können

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 20:37

@easy
Danke! Rück dir weiter die Daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 20:47

@tao
ui wie süß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 20:49

Nabend
Easy: nmt ist der 20.6
Du bist schon drüber,oder?
Haste nochmal einen test gemacht?

Tao: super das der so günstig ist. Dann brauchst du dir deswegen keine sorgen mehr machen

Iza: wie sieht es mit deinen anzeichen aus?

Oktobermama: gehts dir besser? Und ist dein Mann wieder fit?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 21:52

Hi sunny
Nix anzeichen außer das ich im.Moment echt platt bin aber hab auch viel um die Ohren
Drûck dir weiter die Daumen :-P

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
17. Juni 2012 um 22:15

Iza
Danke

Drücke dir auch die daumen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 9:51

@tabaluga
was ist das für ne seite?

@sunny: ja, bin drüber werd aber nicht mehr testen, warte auf den FA termin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 11:55

Hallo
Tabaluga: was ist das für eine seite?

Easy: bin gespannt auf deinen termin. um wie viel uhr hast du den am mittwoch?

Wie gehts euch allen?

Lg

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 13:03

@sunny
ich muss da arbeiten, er sagte wir sollen uns gegen mittag zusammenrufen (seine ordi) ist genau gegenüber unserem kh

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 13:04

@Esayrider
Du hast auch mittwoch den termin oh mein gott.... das wird ja spannend wie spät???
Ich acht uhr ... kann mich aber erst mittags melden da ich danach sofort arbeiten muss.... aufregend

Und bei allen anderen alles okay???

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Juni 2012 um 13:32

Hallo
Easy: ok,sag dann sofort bescheid nach deinem termin.

Iza: mittwoch hast du den termin?
Dachte morgen?

Drücke euch die daumen!

Bin auch noch mens frei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: fussel1401
5 Antworten 5
|
28. September 2012 um 22:34
Von: yumi_12364857
5 Antworten 5
|
28. September 2012 um 21:47
1 Antworten 1
|
28. September 2012 um 21:47
Von: nolene_12313075
3 Antworten 3
|
28. September 2012 um 20:16
Von: rubena_12891712
7 Antworten 7
|
28. September 2012 um 20:15
Diskussionen dieses Nutzers
Von: iida_12352968
11 Antworten 11
|
22. Dezember 2013 um 19:57
Von: iida_12352968
7 Antworten 7
|
18. Dezember 2013 um 12:21
3 Antworten 3
|
20. Dezember 2012 um 14:27
1 Antworten 1
|
17. September 2012 um 9:15
Von: iida_12352968
2 Antworten 2
|
25. August 2012 um 16:50
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook