Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

20 und ungewollt schwanger - aber glücklich!!

20. Dezember 2008 um 13:12 Letzte Antwort: 23. Dezember 2008 um 9:56

hey würd mich über kontakt und gegenseitige unterstützung mit anderen jungen werdenden müttern freuen!!!
ich bin in der 10. woche schwanger und stand kurz vor einem abbruch hab es aber nicht übers herz gebracht das krümelchen zu verstoßen obwohl mein freund absolut gegen das kind war. aber jetzt bin ich sehr glücklich mit der entscheidung und freue mich schon sehr auf die nächste zeit und einen wachsenden bauch!!!!
würde mich sehr über antworten freuen!!!!!!
liebe grüße

Mehr lesen

20. Dezember 2008 um 13:33

gleichfalls XD
wie schön!!!!! dass ihr euch beide so freut! mein freund freut sich leider noch immer nicht... im gegenteil. allerdings gibt er sich wirklich mühe und unterstützt mich wo er kann und kümmert sich um alles. ausserdem hab ich doch schon gemerkt dass er manchmal so ein minimini blitzen in den augen bekommt. namen sucht er auch schon also wirklich wehren kann er sich wohl auch nicht.
ja da freu ich mich super drauf wenn ich schon was mehr spüre oder sehen kann!!! wann kann man das denn spüren?
grüüüüße

Gefällt mir
20. Dezember 2008 um 17:45

Hallo lum!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Find ich gut das du das kleine Krümelchen nicht weg machen lassen hast.
Ich bin 19 aber gewollt schwanger. Hab meine Ausbildung auch schon hinter mir und mit meinem Freund schon seit längerem zusammen.
Wie geht es dir den so?

glg bussi
weissetigerlady+babyboy inside 31 ssw.

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 13:37
In Antwort auf morven_12956578

gleichfalls XD
wie schön!!!!! dass ihr euch beide so freut! mein freund freut sich leider noch immer nicht... im gegenteil. allerdings gibt er sich wirklich mühe und unterstützt mich wo er kann und kümmert sich um alles. ausserdem hab ich doch schon gemerkt dass er manchmal so ein minimini blitzen in den augen bekommt. namen sucht er auch schon also wirklich wehren kann er sich wohl auch nicht.
ja da freu ich mich super drauf wenn ich schon was mehr spüre oder sehen kann!!! wann kann man das denn spüren?
grüüüüße

Dito
Ich bin 19Jahre alt und auch ungeplant schwanger geworden. Abtreibung war für mich zwar nie ein Thema,trotzdem ging's mir anfangs nicht so gut,weil ich mir dachte,das hätte nie passieren dürfen.

Bin jetzt in der 16.SSW und mein Freund,meine Familie,meine Freunde..alle stehen hinter mir und freuen sich Mittlerweile freue ich mich auch jeden Tag mehr auch wenn es noch Momente gibt,in denen ich unglücklich bin. Aber das alles wird immer weniger

Mache grad mein Fachabi und bin im letzten Jahr! Für den 11.Juni ist mein Kleines ausgerechnet und Ende Mai habe ich meine Abiprüfungen - will und werde das aber alles durchziehen

Kannst dich ja,wenn du magst per PN bei mir melden!
LG

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 14:45

Danke gleichfalls
hatt ich total vergessen!!! hehe mit dem ganzen hin und her hier... ohhh da bin ich voll gespannt drauf!!!!!!!!! muss ich ja noch was warten...

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 14:55

Huhuu
ich hab mein abitur hier in spanien gemacht. wollte jetzt eigentlich anfangen zu studieren. naja werde trotzdem versuchen so früh wie möglich weiter zu machen und wird auch denke ich kein problem sein. also hoffe ich XD
vielen dank!gleichfalls herzlichen glückwunsch!! ja ich bin jetzt auch total glücklich mit dieser entscheidung auch wenns sicher nicht einfach wird aber, wen juckts? XD klappen wirds allemal
lg

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 15:01
In Antwort auf karrie_11864717

Hallo lum!
Erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Schwangerschaft!
Find ich gut das du das kleine Krümelchen nicht weg machen lassen hast.
Ich bin 19 aber gewollt schwanger. Hab meine Ausbildung auch schon hinter mir und mit meinem Freund schon seit längerem zusammen.
Wie geht es dir den so?

glg bussi
weissetigerlady+babyboy inside 31 ssw.

Hey!!
danke!!!!!
das ist aber auch selten schon "so früh" gewollt schwanger zu sein oder? aber ih finds toll!!!!!! kinder sind ja halt was tolles.
ich bin mit meinem freund noch gar nicht lange zusammen, hab mein abi und wollt grad anfangen zu studieren hehe. naja dann eben später, auch nicht so schlimm. auf jeden fall bin ich im moment super glücklich! fühl mich jeden tag wohler jetzt wo es ja auch nichts mehr zu entscheiden gibt sondern man einfach nur noch gespannt sein und sich drauf freuen kann XD.
alles gute für euch drei!!!

Gefällt mir
21. Dezember 2008 um 15:17

Hey ho
bin 20, in der 5. Woche schwanger und freuen kann ich mich gar nicht... es ist alles so... naja ich weiß nicht... ich hatte alles schon geplant, Studium fertig machen, arbeiten und dann ein Kind und jetzt das... mein Freund ist seit letzter Woche für ein halbes Jahr in Australien... ich weiß gar nicht, wie ich es schaffen soll...

Gruß Marlene

Gefällt mir
22. Dezember 2008 um 9:36


freeeuuu! dein freund findetsdoch sicher auch toll es zu spüren oder? ich bin so gespannt wenns bei mir so ist, dann ist mein freund sicher auch hin undweg! hoff ich doch mal XD

Gefällt mir
23. Dezember 2008 um 9:56

Hi!
herzlichen glückwunsch!! ja ich wollte auch immer jung mutter werden. das erste kind bevor ich 25 bin. allerdings kam das jetzt doch etwas aus heiterem himmel und leider sind wir finanziell nicht ganz so abgesichert.... aber ich hab auch gedacht: wieso sollten wirs nicht schaffen und ausserdem wenn ich schon immer ein kind so früh wollte na also!!! kann ichmich doch nur freuen! XD
liebe grüße und alles gute euch drein

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers