Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 Tage überfällig und Bauchschmerzen....Test negativ/ Will ich SS?

20 Tage überfällig und Bauchschmerzen....Test negativ/ Will ich SS?

7. Juni 2011 um 21:58 Letzte Antwort: 28. Juni 2011 um 21:08

Hallo ihr lieben!

Fleißig lese ich hier mit...nun kann ich mich nicht zurückhalten auch mein "Problem" darzustellen.

Hatte meine letzte mens am 18.4, am 20.5. sollte die nächste kommen, doch bis jetzt...nichts ist passiert. Hatte den Monat über häufiger ungeschützten GV, ein Erlebnis am 14.4 war besonders seltsam..ich hatte das Gefühl, dass der Sex besonders war...die Ejakulation habe ich unheimlich intensiv gespürt...kann mich jetzt noch genau daran erinnern,sehr seltsam.

Habe seit einer Woche Bauchweh, so als ob die mens kommen würde, dann renn ich auf Klo und da ist aber nichts. Hatte auch mehrfach ein Ziehen in der Leistengegend, besonders rechts. Seit Sonntag ist mir nun morgends übel, abends auch gern mal und heute beim Arbeiten bin ich fast eingeschlafen, so müde war ich.

Habe am 26.5 und am 6.6. morgends jeweils getestet, die zeigten aber negativ an, wobei bei dem am 6. ein paar Sekunden ein rosa Strich quer (soll ja eigentl. längs sein) zu sehen war.

Ist es möglich, dass ich trotz der Tests schwanger bin????

Könnte es auch sein, dass ich mir unbewusst wünsche schwanger zu sein und die Regel deswegen ausbleibt? Ich denke in letzter Zeit viel über das Thema nach und schwanke ständig zwischen...oh gott..jetzt noch nicht (bin 24.J und führe erst seit 1/2 Jahr eine Fernbeziehung) zu "ja, das will ich, ich wünsch es mir"...war/ ist das bei euch auch so?

Ich glaub ich werd noch verrückt...

ach ja... und natürlich...ich werde versuchen morgen zum Arzt zu gehen, das wird einem ja immer geraten. Aber ich bin nervlich grad am Ende, hab das Gefühl alles dreht sich und muss das hier einfach mal loswerden.


Vielen Dank für eure Anteilnahme, lotti

Mehr lesen

17. Juni 2011 um 8:34

Hallo lotti!
Hast du denn jetzt ein Ergebnis? Ich denke doch, oder? Habe so ein ähnliches Problem... Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
20. Juni 2011 um 20:55

Uunnnnnnnnnnnd ?
was is rausgekommen ?
bei mir war das auch so mit dem rosa streifen :S
bin jetzt schon fast beim 60 zt :S

erzähl mal bitte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Juni 2011 um 21:08

Ergebnis
ja war beim frauenarzt...es war eine zyste die den eisprung verhindert hat...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest