Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 tage schmierblutung und schwanger

20 tage schmierblutung und schwanger

20. Februar 2013 um 6:33

guten morgen,erstmal eine kleine kurzinfo:
ich habe am 01.02 mir dir brevacid 5000 spritze geben lassen seitdem bis heute schmierblutung.am 15.2 hatte ich positiv getest und war beim frauenarzt zur blutabnahme
ergenisse beta-hcg 500 getsern war ich wieder beim fä,weil die schmierblutung einfach nicht aufhören möchten (nehme seit 3 tagen magnesium)
sie hatte ultraschall gemacht und sie sagt,es sieht alles gut aus und wüsste nicht woher die blutung kommen sie meinte ,wenn die blutung stärker werden,soll ich ins kh zur ausschabung!ich so fix und fertig renne dauernt aufs klo um zu schauen,wie die blutung sind,getsrn abend hatte ich richtiges picksen im unterleib und in der vagina,wo ich dachte ok jetzt geht es los aber ausser ein paar tröpfchen war nicht mehr blut...
sie möchte mir aber auch nichts verschreiben oder mich krankschreiben..verstehe es nicht...

sorry aber ich musste es einfach mal rauslassen!

Mehr lesen

23. Februar 2013 um 11:25


frauenarzt wechseln????!!!

also das kanns ja nicht sein...
wie schauts momentan aus???

LG JILL +LIAN INSIDE 30+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen