Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20. tag nach tf nach ivf

20. tag nach tf nach ivf

25. Mai 2016 um 11:51

Hallo die damen!

So, jetzt ists soweit. Lesen allein reicht nimma aus, ich brauch a bissi zuspruch.
Also: Zweiter ivf-versuch, tf von zwei Eizellen am 5.5. Letzte woche Dienstag hcg wert von 550, am Donnerstag wert von 1200. Super! Aber... seit vorgestern hab ich leichte Blutung, braunes blut, ich nehme 3x1 utrogestan und 4x2 progynova mite. Hab auch mensartige bauchschmerzen. Sonst keinerlei ss-Anzeichen. Und mein arzt, der wahnsinnige, ist diese woche im urlaub! In der klinik meinten sie, dass ich gar nichts tun könne, mich schonen und die medizin weiternehmen solle. Am montag soll ich dann zu meinem arzt gehen.
Ich krieg hier aber die krise! Bin ich noch schwanger, bin ichs nicht, ist alles ok mit den würmchen, oder nicht. Ich fühle mich so gar nicht schwanger, hab weh und leichte blutung. Aaaah, wie soll man sich da denn entspannen und schonen?!?
Hmmm.... was meint ihr denn zu meinem Verlauf? Ach ich weiß eh, sind alles nur spekulationen... aber meine seele leidet so unter dieser Unsicherheit....

Alles liebe von eurer
Susi

Mehr lesen

25. Mai 2016 um 12:35

Huhu
Ich würde auch wahnsinnig werden.... entweder vertretungsarzt oder Klinik. die Klinik muss dich untersuchen. bleib hartnäckig.... Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Mai 2016 um 17:57
In Antwort auf samy0086

Huhu
Ich würde auch wahnsinnig werden.... entweder vertretungsarzt oder Klinik. die Klinik muss dich untersuchen. bleib hartnäckig.... Ansonsten kann ich dir leider nicht helfen. lg

Ach...
Man redet selbst immer so schlau zu den anderen, dass alles kommt wies kommt, sorge dich nicht, es wird alles gut etc etc... aber wenns dann bei einem selbst um die wurst geht handelt man genau gegenteilig.
Ich werde jetzt meinen kopf einschalten und mich beruhigen. Meine medikamente weiternehmen und auf montag warten, bis mein arzt wieder da ist. Und dann seh ich eh. Und aus.

Trotzdem bitte ich alle großen daumen da draußen: DRÜCKEN!!! Feste feste drücken!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen