Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20. ssw zunahme ? Junge oder Mädchen ?

20. ssw zunahme ? Junge oder Mädchen ?

13. August 2014 um 12:05

Hallo,

wie viel habt ihr bis jetzt zugenommen ?

Wie fühlt ich euch ?

Wisst ihr schon was es wird ?

Spürt ihr euer baby schon ?

_________________________________________________
Ich hab bis jetzt 2kg zugenommen...Fühle mich super, und weiß noch nicht was es wird.

Ich spüre das Babylein nur ganz schwach, aber auch nur wenn ich liege. Meine Hebamme hat mir erklärt, dass wenn man eine vorderwand Plazenta hat, das man dann die Bewegungen ganz leicht spürt oder erst viel später wahrnimmt......


Und jetzt ihr

Mehr lesen

13. August 2014 um 12:17


Also wir sind ab morgen in der 23ssw...

Hab bisher 7kg zugenomen und weiß, dass ich meinen 3 Jungen bekomme

Mein Kleiner ist ein echter Tänzer, den ganzen Tag ist er aktiv...

Das mit der Vorderwandplazenta kann ich nur bestätigen!
Bei meinen beiden großen hatte ich eine und hab sie erst in der 20sw ca gespürt... Jetzt spüre ich ihn schon seit der 16ssw sehr deutlich! Mittlerweile sieht und spürt man ihn auch gut von außen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 12:25


och wie schööön.........
Will mein zwerg auch endlich richtig spüren...Denke aber es wird in den nächsten wochen noch komen. Mein Mann ist auch schon gespannt drauf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 12:29
In Antwort auf irinie_881315


och wie schööön.........
Will mein zwerg auch endlich richtig spüren...Denke aber es wird in den nächsten wochen noch komen. Mein Mann ist auch schon gespannt drauf.

Bei uns
wars total lustig, weil immer wenn mein Mann die Hand aufn Bauch gelegt hat, hat der Kleine nichts mehr gemacht... Vor 2 oder 3 Wochen kam er von der Nachtschicht heim und hat sich zu mir ins bett gelegt und die Hand auf den Bauch... Ich war im halbschlaf... Und dann hat der Kleine RICHTIG dolle ausgeholt und mein Mann ist total erschrocken ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. August 2014 um 12:32


geil.

Ja, das ist wirklich meistens so, wenn ne Hand drauf liegt, tut sich nix mehr. Wahnsinn.
Das ist meine 2. SS....Einen Sohn hab ich schon, mein Gefühl sagt mir, das ich wieder einen Jungen bekomme. Mal sehen.
Bin gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
37+2 stechen/schmerzen in der mumu
Von: irinie_881315
neu
14. Dezember 2014 um 19:24
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen