Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / 20 ssw wie viel kilo habt ihr schon zugenommen?

20 ssw wie viel kilo habt ihr schon zugenommen?

27. Dezember 2012 um 14:07 Letzte Antwort: 28. Dezember 2012 um 12:09

hi

mal wieder das biebte Thema GEWICHT.

mich würde mal interessieren wie viel ihr so um die 20 ssw zugenommen habt. Das fällt ja immer sehr unterschiedlich aus.

und nun haut rein in die Tasten

julia mit Krümmel 20ssw

Mehr lesen

27. Dezember 2012 um 16:43


Hab vor ca zwei Wochen noch "geprahlt" dass ich nur 1,5 Kilo zugenommen hab und jetzt bin ich bei 4,5 Kilo
Bin mal gespannt wies weitergeht hehe

Achso ich bin fast in der 22. Woche

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 21:39

Nabend
@knusperkeks

warum hast du in 2 wochen 3 kilo zugenommen?? hast du so viel gegessen oder kam das einfach von allein?

@keksformat

wie hast du es geschafft so lange dann dein gewicht zu halten wo du zu anfanf wohl ziemlich schnell zugenommen hast?

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 22:07
In Antwort auf thais_12318291

Nabend
@knusperkeks

warum hast du in 2 wochen 3 kilo zugenommen?? hast du so viel gegessen oder kam das einfach von allein?

@keksformat

wie hast du es geschafft so lange dann dein gewicht zu halten wo du zu anfanf wohl ziemlich schnell zugenommen hast?


Du keine Ahnung.

Hab anders gegessen, irgendwie frischer und gesünder aber warum ich so nen Schlag zugenommen habe, keine Ahnung

Gefällt mir
27. Dezember 2012 um 23:03


Ich habe am Anfang der Ss abgenommen erst in er Ssw nahm ich zu bin jetzt in der 40 .Woche (39+2)
Habe jetzt plus 11 Kg also vor der Ss 50Kg und jetzt 61 Kg mit einer Größe von 1,79.Ich möchte aber wieder meine 50 Kg schaffen.Nach der Geburt verliert man eh gleich ein paar Kilo heißt es

Gefällt mir
28. Dezember 2012 um 12:09

Hi
scheinbar kann man sich nicht darauf verlassen wenn man bis zur 20 woche wenig zugenommen hat das das bis zum ende der schwangerschaft so bleibt.

wäre ja auch zu Schade

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers