Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20.Ssw und mensartige unterleibsschmerzen

20.Ssw und mensartige unterleibsschmerzen

17. November 2009 um 15:00 Letzte Antwort: 17. November 2009 um 15:40

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich habe seit heute so mensartige unterleibsschmerzen das erste mal zwar nicht stark aber sie sind da, sonst war es immer so ein ziehen, denkt ihr das ist normal, mache mir ein bisschen sorgen

Lg Pinky & Krümel 20.Ssw

Mehr lesen

17. November 2009 um 15:05

Also
stark sind die bei mir nicht, sonder eig noch angenehm aber ist halt schon komisch hatte sowas in der ss bis jetzt noch nie

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:07

Hallo
Hatte das bs jetzt ca. 3 mal ...... aber ging auch wieder genauso schnell weg wies gekommen ist.

LG Caro + Krümel 20 ssw

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:11

Schon die ganze ss
also ich hatte das von anfang an, fast jeden tag und auch immer noch... bin 18.ssw. ich denk das kommt durch den ganzen dehnungsprozess der mutterbänder.

lg LP

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:15

Hmm
ich hoffe das du recht hast mit den mutterbändern.

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:34


aber so is das halt, man macht sich wegen jedem zipperlein sorgen, das sind die *muttigene*
frag doch beim nächsten FA-termin nochmal nach.

lg LP

Gefällt mir
17. November 2009 um 15:40


wir wollen halt alle das es unseren krümeln gut geht

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers