Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20. ssw und kann kaum schlafen..

20. ssw und kann kaum schlafen..

5. August 2012 um 7:57

Hallo ihr lieben, seit anfang der ssw kann ich kaum richtig schlafen. Entweder weil ich auf die toilette muss oder weil mein bauch wehtut. Kennt das jemand ? Als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin, konnte ich zum beispiel nicht auf dem bauch liegen weil es echt wehtat, da war ich in der 4 bzw. 5 woche.. Wem geht/ging es ähnlich ??

Mehr lesen

5. August 2012 um 9:24

Huhu
Willkommen im Club ist bei mir genau das gleiche. Dazu kommt das ich mit Decke fast eingehe aber ohne friere. Nervig Drük dir mal die Daumen das es besser wird! LG Lola

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 10:20

Hey, habe gerade bei den septembermamis gejammert...
die nacht war echt schlimm wenn ich mich von der einen auf die andere seite drehe, muss ich immer das gewicht des bauches mit den händen abfangen ansonsten reißt mir gefühlsmäßig der bauch ab auch das aufstehen ist reine qual und das für ein paar tröpfchen....naja ein ende ist in sicht...noch rund 30 mal so einschlafen
hoffe, dass es bei dir nochmal besser wird
schläfst du mit stillkissen?
lg Mala+Mila

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 12:02
In Antwort auf mala2585

Hey, habe gerade bei den septembermamis gejammert...
die nacht war echt schlimm wenn ich mich von der einen auf die andere seite drehe, muss ich immer das gewicht des bauches mit den händen abfangen ansonsten reißt mir gefühlsmäßig der bauch ab auch das aufstehen ist reine qual und das für ein paar tröpfchen....naja ein ende ist in sicht...noch rund 30 mal so einschlafen
hoffe, dass es bei dir nochmal besser wird
schläfst du mit stillkissen?
lg Mala+Mila

Also bin ich doch normal, irgendwie beruhigend...
Nein ich habe kein Stillkissen, habe mir vor ein paar Wochen ein Seitenschläferkissen gekauft. Ist aber ein totaler Fehlkauf gewesen, weil es viel zu hart ist und ich das gefühl habe ich müsste mich da komplett rauf legen und das weitere übel an dem Kissen ist das es nachts ziemlich nervt weil es im weg ist..ich hoffe wirklich das ich endlich mal wieder durchschlafen kann, spätestens im dezember ists eh vorbei..
Lg Titomani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2012 um 12:03
In Antwort auf aspen_11875588

Huhu
Willkommen im Club ist bei mir genau das gleiche. Dazu kommt das ich mit Decke fast eingehe aber ohne friere. Nervig Drük dir mal die Daumen das es besser wird! LG Lola

Danke
Das kann ich gebrauchen
Dir auch alles gute..
Lg Titomani

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper