Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20.ssw und immer noch kein outing

20.ssw und immer noch kein outing

3. Juni 2011 um 11:29

hallo mädels,

muss mich mal ausheulen hier^^ ... ich bin jetzt in der 20. ssw und hatte heute meinen us... und was macht mein zwerg?

liegt die beine über kreuz.... keine chance was zu sehen....

und jetzt sagt mir jeder "ui dann wirds bestimmt ein mädchen"

bei wem hat das gestimmt?

mann jetzt nochmal soooooooooo lange warten bis ich was weiss....


glg regina, 19+4

Mehr lesen

3. Juni 2011 um 11:35


ich war in der 21 ssw ebenfalls beim us und da hatte meine maus auch keine gelegenheit zum gucken gegeben. der arzt tippte da auch auf mädchen, aber weil er keine hoden und keinen penis sah. zwischen der 27 und 28 ssw und dann nochmal in der 32 ssw wurde das outing mehrmals bestättigt könnte also gut möglich ein mädchen sein, aber drauf wetten würde ich nicht

viel glück beim nächsten versuch!
lg rainbowgirl + babygirl 36 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 11:35


Mein Krümelchen hatte bei 17+0 auch die Beine über Kreuz und jeder sagte: wird en Mädchen

4 Wochen später bei 21+0 gabs dann endlich das Outing: Junge

Also bei mir stimmte es nich

Alles Gute & LG Liz mit Maxim 24+0

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 11:41


@fusselchen : hat dein fa dann auch eher auf ein mädchen getippt weil er nix gesehen hat???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 11:46

Hi
wir hatten unser outing erst seeeeeeehr spät 28 SSW und es ist ein wundervolles mädchen geworden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Juni 2011 um 11:48

Regina
Hmm nee mein Frauenarzt hat gesagt, er könnte kaum was erkennen und will auch keine falschen Infos geben. Ist auch gut so Hätte er gesagt er tippt auf ein Mädchen und 4 Wochen später hätte er mir den Schniepel gezeigt, wär ich bestimmt enttäuscht gewesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen