Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20.ssw und ich nehme schon wieder so viel zu

20.ssw und ich nehme schon wieder so viel zu

1. Juli 2014 um 13:47

Mensch Mädels,

ich bin jetzt in der 20.ssw und habe schon 7kg zugenommen (Startgewicht 77kg bei einer Größe von 1,74m).
Meine FA sagt, ich darf 20kg zunehmen,das sei bei mir im Rahmen.

Wo soll das noch hinführen???

Habe in meiner ersten Ss 30kg zugenommen und allergrößte Mühe sie wieder loszuwerden und nun geht das schon wieder in diese Richtung.
Ich reiße mich total zusammen,ernähre mich bewusst,aber benötige halt eine gewisse Menge um satt zu sein.
Meine Gedanken kreisen ununterbrochen ums Gewicht

Ich habe Angst wieder so dick zu werden

Musste mich mal ausheulen,sorry!

LG
Antonella 20.ssw+7kg

Mehr lesen

1. Juli 2014 um 14:06

....
Sofern du dich gesund ernährst, viel spazieren gehst und auf dich achtest würde ich mir keine Gedanken machen, denn dann ist es eben einfach so, nur dass du dann gesund zunimmst.. Ich habe mit gesunder Ernährung und Bewegung 25 kg in der SS zugenommen und ddas war okay. . Mein Baby War und ist nicht zu dick und danach kann man ja abnehmen. . Sich aber in der SS deswegen unter Druck zu setzen ist Mist

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2014 um 16:45

Wie
Wär's denn wenn du versuchst, leichten Sport zu machen? So wie radfahren, schnelles spazieren gehen, bisschen Gymnastik?

Bewegung ist immer gut nur in der ss eben nicht übertreiben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Fremde Menschen fotografieren Streich...
Von: kaylie_12138990
neu
1. Juli 2014 um 1:03
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper