Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20. SSW und Bauch

20. SSW und Bauch

6. Juli 2005 um 11:52

Hallo Ihr Lieben,

eine nur ganz kurze Frage an Euch: Ich befinde mich seit Dienstag in der 20. SSW. Bin weder schlank noch dick und jeder spricht mich mit folgendem Satz an: "Was? 20. Woche? Du hast ja noch gar keinen Bauch! Du hast doch schon die Hälfte fast hinter Dir!" Muss ich mir Sorgen machen, dass irgend etwas nicht stimmt? Muss ich schon in diesem Stadium ne dicke Kugel vor mir her schieben? Bin echt mitlerweile verunsichert! Spinnen die alle? Mache ich mich unnötig bekloppt?

Liebe Grüße
Tina

Mehr lesen

6. Juli 2005 um 12:08

Bei mir sagen
sie auch: Was? 22. Woche? Wo stecktst du das hin? Habe also auch kaum einen Bauch und zugenommen habe ich erst die zwei Kilos, die ich Anfang SS verloren habe.
War am Montag beim US und es ist alles in Bester Ordnung. Daher muss ich mir keine Sorgen machen. Du Dir bestimmt auch nicht. Geniessen wir die Zeit, wo wir uns noch fortbewegen und bücken können
Lg, Nemo

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juli 2005 um 12:13

Nur keine sorge!
hi tina,
mach dir keine sorgen. die leute haben ganz verschiedene vorstellungen davon, wie so ein bauch auszusehen hat.
bei mir hat es bis zur 20. woche auch eher so ausgesehen, als hätte ich nur viel gegessen. (hatte ich auch - immerhin hab ich bis dahin auch 7 kilo zugelegt...) dann ist der bauch richtig "explodiert", und jetzt, in der 24. woche, sehe ich "richtig schwanger" aus.
aber wie gesagt - ich höre auch immer die unterschiedlichsten kommentare _ von "ach, da sieht man ja gar nicht viel" bis "wow, ist das sicher nur eines?". also mach dir keine gedanken, so lange das baby die richtige größe hat!
liebe grüße,
angie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook