Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 ssw schleim

20 ssw schleim

2. Mai 2014 um 17:37

Hallo ihr lieben (:

Ich bin wiedermal total verunsichert.. ich leide schon seit anfang der schwangerschaft an starkem, wassrigen ausfluss..

aber heute als ich in der arbeit auf die toilette ging war es klarer schleim.. und jetzt zuhause hatte ich einen dicken, klaren schleimigen faden am toilettenpapier.. ungewöhnliche schmerzen hab ich nicht... das leichte unterleibsziehen das mal stärker und mal schwächer ist und die rückenschmerzen die ich immer beim arbeiten hab..

Ist dieser schleim normal? Muss ich mir sorgen machen?

Liebe grüße

Mehr lesen

2. Mai 2014 um 19:46

?
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper