Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 ssw ... Noch keine Kindsbewegungen.. Normal?

20 ssw ... Noch keine Kindsbewegungen.. Normal?

30. März 2011 um 21:06

Hey ihr lieben!!
Ab heute bin ich in der 20ten ssw und merke leider noch gar nichts von meiner kleinen Prinzessin.
Es ist meine erste ss aber trotzdem mach ich mir langsam sorgen... Wie war es bei euch,ab wann habt ihr was gemerkt?

Danke schon jetzt..

Mehr lesen

30. März 2011 um 21:12

Keine panik
Ich habe meine kleine auch erst in der 22 Ssw gespürt...und so richtig täglich spür ich sie erst seit einer woche
Also etwas geduld noch

Lg martina 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:14

Nein...
... Eine vorderwandplazenta habe ich nicht... Hab morgen meinen ersten Termin bei der Hebamme,hoffe sie kann mich auch beruhigen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:16

Hey
ich spüre meine kleine seit der 16 ssw anfangs fühlte es sich an als würde eine seifenblase in mir platzen.... langsam spühr ich sie etwas mehr und intensiver... aber nicht alltäglich... das ist auch von frau zu frau immer unterschiedlich...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. März 2011 um 21:36

Hey
mach dir keine Sorgen. Mir ging es letzte Woche genauso wie dir. Hab heute bei der FD erfahren das ich eine Vorderwandplazenta habe. Von der wusste ich bisher auch noch nix.
Drücke dir die Daumen das du deine Prinzesin bald spürst.

LG Geli

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper