Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 ssw, keine Bewegungen spürbar

20 ssw, keine Bewegungen spürbar

24. August 2015 um 18:34

Hallo

Ich bin etwas nervös, lese immer wieder Berichte, so auch in meinem Schwangerschaftsbuch, dass man eigentlich sein Baby jetzt spüren sollte. (Bin 19+3)
Aber ich spüre rein gar nichts, nicht mal ein kribbeln.
Egal wie tief ich in mich hinein horche...
Mit dem Fetal Doppler finde ich Gott sei Dank das Herzchen, das beruhigt mich etwas. Aber sonst rein gar nichts, fühle mich irgendwie unschwanger.

Lg

Mehr lesen

24. August 2015 um 18:46

Bewegungen
Ich spührte mein kind auch erst in der 22ssw.. ( ist nicht das erste kind) bin auch nicht übergewichtig..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2015 um 18:56

Hallo
habe Bein letzten Termin meinene Fa mal gefragt bin jetzt 16 +6 Meine Fa meinte meistens spürt mann es ab der 20 Woche aber sie sagte auch wenn nicht soll ich mich nicht gleich verrückt machen da es ja auch mein erstes Kind ist wenn du wirklich unsicher bist dann ruf mal deinen Fa an

24. August 2015 um 19:33

Huhu..
bei meiner Tochter gab ich sie erst in der 22 Woche gespürt. die meisten spüren die kleinen in der ersten Ss erst so spät. jetzt in der zweiten spüre ich meinen wurm seid der 17 Woche

24. August 2015 um 20:08

Das ist nicht ungewöhnlich
Ich bin nun das zweite Mal schwanger. Bei meiner Tochter hab ich in der 20ten Woche was gemerkt. Jetzt (17+0) bin ich mir nicht sicher, ob ich das blubbern als solches einordnen kann! :/

Das kommt schon noch, ich stecke aber in der gleichen Situation und warte drauf

25. August 2015 um 10:36

Das kommt noch...
Eine Freundin von mir (normales Gewicht, normale ss) hat erst in der 26 Woche was gespürt...

25. August 2015 um 12:28

Spüren
Ich ahbs auch erst ab der 22. woche gespürt. also entspann dich.

Frühere Diskussionen
3 Tage überfällig, Test negativ
Von: chanda_12247973
neu
25. August 2015 um 8:27
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen