Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 SSW hat man da schon Vormilch?

20 SSW hat man da schon Vormilch?

7. September 2007 um 13:46

Manchmal wenn ich mich nach dem duschen abtrockne merk ich das da eine helle Flüssigkeit aus der Brustwarze kommt?! Ist das Vormilch??


Wenn man Vormilch hat sagt das was darüber aus ob man später genug Milch zum stillen hat?

LG Hase+Jonas inside

Mehr lesen

7. September 2007 um 14:27

Ich
hab schon seit der 17. Woche Vormilch Ist völlig normal.

Aber das hat nichts mit viel Milch fürs Stillen zu tun, da lass dich dann mal überraschen

LG Dirse (19+4)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2007 um 14:39

Hallöchen Hase,
Ich hab auch schon seit der 19. SSW Vormilch. Hab mich auch erschrocken, als es mir flüssig aus der Brust lief. Hab am nächsten Tag bei der Frauenärztin angerufen. Die meinte, es wäre alles normal. Später wurde die Flüssigkeit dann teilweise gelblich. Auch das ist normal. Jetzt laufe ich ständig mit Stilleinlagen rum. Und wenn ich die mal vergesse, hab ich des öfteren 2 nasse Flecken auf dem Shirt... Aber was macht man nicht alles für den Kleinen Zwerg durch... Das hat aber noch nichts mit der Stillmilch zu tun. Meine Oma sagt immer, mit der Vormilch reinigen sich die Brüste fürs Baby (die Omas wieder

Eine Schöne Schwangerschaft noch.

Tschüssi

Steffi + Babyboy inside
23+2

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper