Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 ssw Gewichtszunahme

20 ssw Gewichtszunahme

27. September 2009 um 14:08

hi leute mal so ne kleine rundum frage bin jetzt in der 20 ssw und als ich vor 1 woche zur vorsorge wahr stellte ich fest das ich plötzlich 5,6 kg zugenommen hab von den letzten 4 wochen vorher waren es nur 2 oder 3 gramm oder sogar eine abnahme .. is das normal ? würde mich um jede antwort freuen

Mehr lesen

27. September 2009 um 14:13

Also ich
bin jetzt 20. SSW und habe 2,5 kilo zugenommen ... ich msus dazu sagen ich bin auch vorher schon stabil gewesen .. aber wenn du sehr schlank bist dann ist das bei dir auch normal ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 17:32

Bin
19 SSW und habe 2 Kg zugenommen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 18:29

Hallöchen,....
ich bin jetzt 18/19 SSW und liege noch so 1,5 kg unter Startgewicht,....

mir war halt sehr viel schlecht am anfang und sehr wenig appetit....

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 19:04

Hey
habe bis zur 20 ssw gar nich zugenommen . am anfang hatte ich kaum appetit und musste echt aufpassen das ich nich abnehme . jetz habe ich schon 4 kg zugenommen . bin jetzt in der 24 ssw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. September 2009 um 22:11

Huhu
Bin heute 20+1
und habe noch gar nichts zugenommen!
Aber ich denke das wird bei mir auch bald kommen
Ich glaube 5,6 kg sind ziemlich viel so auf einmal oder?Sorry

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 9:37

Also
bin heut 19+4 und hatte letzten donnerstag bei der Vorsorge 2,2kg zugenommen...hab aber vorher 5,2 kg abgenommen also bin ich immer noch unter Startgewicht, weil mir am Anfang dauerübel war!! Aber die hat gesagt ist alles ganz normal!!

LG Steff mit Baby inside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2009 um 9:42

Das kann schon gut sein
Ich nehm auch immer so "sprunghaft" zu... In meiner ersten SS hab ich mal in einer Woche knapp 3 Kilo zugelegt (und kam aber insgesamt nur auf gut 8 Kilo ) und bei dieser auch wieder... Bin ab morgen in der 22. Woche und hab diesmal bis jetzt 6,5 Kilo mehr drauf- aber der Hauptteil kam zwischen der 15. und 18. Woche- seitdem nur noch ein Kilo....
Mach Dir keinen Kopf!

Ach so: ich hab das übrigens durch das Stillen komplett und schneller als mir lieb war wieder runter bekommen.... Bin 1,78 groß und hab durch das Stillen auf 52 Kilo abgenommen- gestartet war ich mit 58.... Diesmal mit 57- mal schauen, wieviel es diesmal wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club