Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 SSW - Euer Bauchumfang und Gewichtszunahme!!??

20 SSW - Euer Bauchumfang und Gewichtszunahme!!??

2. November 2006 um 11:51

Hallo mamis!

Würde mir sehr interessieren wie groß euer Bauchumfang so um die 20 ssw herum war bzw. ist! Geht natürlich auch früher oder später! Eventuell auch das Gewicht!

Bin total neugierig

glg
fendi + krümmel inside (20ssw)

Mehr lesen

2. November 2006 um 12:08

Hey ich bin jetze 23. Woche
Bauchumfang nun 94 cm (vor schwangerschaft ca.70-73-je nachdem wie gern ich gegessen hab), Gewicht war 54 kg und nun habe ich 64 kg.

LG Anke+ Mariella (22+2)

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 12:16

Hallo!
ich bin 27+2 und habe einen umfang von ca. 105 cm. ich bin 1,73 groß und wiege jetzt ca. 82,4 kg. habe bis jetzt also insgesamt so ca. 10 kg zugenommen!
LG anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 13:45
In Antwort auf qiu_11888899

Hey ich bin jetze 23. Woche
Bauchumfang nun 94 cm (vor schwangerschaft ca.70-73-je nachdem wie gern ich gegessen hab), Gewicht war 54 kg und nun habe ich 64 kg.

LG Anke+ Mariella (22+2)

Ich hatte
also ich hatte bis jetzt volgende Masse (Mein Bauchumfang ohne SS war so 75 - 78 cm):

16. SSW
Bauchumfang 86,5cm, plus 4 kg

20.SSW
Bauchumfang 92,5 cm, plus 8 kg

24. SSW
Bauchumfang 95 cm, plus 10,5 kg

Liebe Grüsse
Sabrina + Andrin (23+3)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 13:46

Hallo,
mein bauchumfang ist 102cm, grösse: 162cm, mein gewicht zur zeit 63kg, ich bin jetzt in der 28ssw (27+1)

lg silke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 14:49
In Antwort auf leeann_12731516

Ich hatte
also ich hatte bis jetzt volgende Masse (Mein Bauchumfang ohne SS war so 75 - 78 cm):

16. SSW
Bauchumfang 86,5cm, plus 4 kg

20.SSW
Bauchumfang 92,5 cm, plus 8 kg

24. SSW
Bauchumfang 95 cm, plus 10,5 kg

Liebe Grüsse
Sabrina + Andrin (23+3)

Also
ich bin jetzt in der 20 SSW und hab einen Bauchumfang von 93 cm und hab bis jetzt 10 kg zugenommen allerdings muss ich dazu sagen das ich zwillinge bekomme!
lg petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 15:40


mein bauchumfang mißt 85cm. bin in der 21 ssw.bin 25, bin 1.72 und wiege jetzt 63 kilo.. liebe grüße rina aus münchen

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

2. November 2006 um 20:23

Ich nehm nix zu
Hallo,
ich bin auch in der 20ten SSW umgenau zu sein 19+2,
Hatte vorher einen Umfang von 100 cm, jetzt 19 cm mehr. Gewicht habe ich noch gar nichts zugenommen. Wiege noch immer 80 kg hatte aber auch schon 74 kg. Bin 1,67 m groß.
Liebe Grüße,
Ute

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November 2006 um 1:16

Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese,
mache ich mir ja doch ein paar Gedanken. Mein Bauchumfang beträgt in der 27. SSW erst 85 cm und ich habe auch erst knapp 5 kg zugenommen, obwohl ich ziemlich viel esse. War allerdings schon immer sehr schlank. Geht es noch jemandem so?

LG

Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 18:20

Halloo
hallo fendi!

Mein ausgangsgewicht war 58 kg bei 175cm und der bauchumfang war so um die 68 cm. nun ist mein bauchumfang schon 100 cm und ich bin 64 kg.. =) ist aber bei jeder frau individuell =)

grüsse von mir und dem kleinen(20ssw)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2010 um 20:32

Bin ab morgen 20+1 und...
...grad nachgemessen

bin 160 cm klein, bauch 83cm und mit 61 kg ca. 8 kilo mehr als vor der ss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:15
In Antwort auf petra383

Wenn ich die ganzen Beiträge hier lese,
mache ich mir ja doch ein paar Gedanken. Mein Bauchumfang beträgt in der 27. SSW erst 85 cm und ich habe auch erst knapp 5 kg zugenommen, obwohl ich ziemlich viel esse. War allerdings schon immer sehr schlank. Geht es noch jemandem so?

LG

Petra

Re
also mach dir da mal keine Gedanken:
Bin zwar noch nicht ganz so weit wie du (22.Ssw) aber ich hab auch nur vom Umfang her zugenommen und sonst ist mein Gewicht gleichgeblieben.
1,65m und 62Kg.
Der Arzt meint, dass sich das Baby schon holt was es braucht und man sich da gar keine Gedanken machen soll, wenn man sowieso normal isst usw.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Februar 2010 um 9:55

Hallo
Hab grad mal gemessen Bauchumpfang ist 86 cm und hab schon 5 Kilo zugenommen
Izzie und Krümel 20 SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Mai 2012 um 12:36

4.Monat schwanger
Also ich bin jetzte im 4. Monat und ende der 14. SSW.
Mein Gewicht ist so zwischen 52 - 54 kg .
Bin 1,62 cm groß und mein Bauchumfang ist 86 cm ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2016 um 18:14
In Antwort auf darla_12688860

Also
ich bin jetzt in der 20 SSW und hab einen Bauchumfang von 93 cm und hab bis jetzt 10 kg zugenommen allerdings muss ich dazu sagen das ich zwillinge bekomme!
lg petra

Im 4monat schwanger
Also Ich bin 23jaher alt Und zum ersten mal schwanger Und in der 20ssw mein bauchumfang Ist 93cm Und hab 10kg zugenommen. Bei durchlesen eurer kommis hat mich es bedenklich gemacht das ihr so "kleine" bäuchlein habt, und Ich so ein "grossen". Kann es vllt Sein das Ich zwillinge bekomme?

Lg eure ramona

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 6:20

In der 20ssw hatte ich noch gar keinen Bauch
Das höchste was ich im 9 monat gemessen hatte waren 98cm

Gefällt mir 2 - Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 8:16
In Antwort auf alyce_12697068

Im 4monat schwanger
Also Ich bin 23jaher alt Und zum ersten mal schwanger Und in der 20ssw mein bauchumfang Ist 93cm Und hab 10kg zugenommen. Bei durchlesen eurer kommis hat mich es bedenklich gemacht das ihr so "kleine" bäuchlein habt, und Ich so ein "grossen". Kann es vllt Sein das Ich zwillinge bekomme?

Lg eure ramona

Zwillinge
Also dein Arzt hätte schon sehen müssen, ob es Zwillinge werden. Bist ja schon bei der Hälfte der Schwangerschaft angekommen.

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 9:11

Huhu
Ich hab in der 20ssw über 5 kg weniger gehabt als vorher, da ich bis zur 24ssw täglich mehrfach erbrochen habe. Bauch war bereits in der 12. ssw sichtbar und in der 20. kaum zu übersehen.
Hab jetzt 111cm und im Vergleich zu vor der Schwangerschaft +5kg und bin in der 34.ssw.
War vorher normalgewichtig (1,73 und 68kg).
Dem Baby ging's immer gut, der Bauch wuchs auch gut, nur der Rest von mir wurde wochenlang immer weniger. Also es stimmt: die Kleinen nehmen sich, was sie brauchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 10:54

1ss
Da hatte ich bis zur 20ssw. Nichts zugenommen, weil ich erst mal abgenommen hatte. Hatte auch kein Bauch. 2Wochen vor der Geburt (38ssw) war auch 98cm Bauchumfang das Größte. Hatte aber nur knappe 10kg zugenommen. (Vor Ss: 1,55m und 53 kg)

Diesmal bin ich in der 11ssw. Noch kein Bauch, -3kg (50kg Startgewicht)...
Mal sehen wie es in 2Monaten aussieht.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 15:14

20+5
3 Kilo plus und 77cm Bauch.

In der letzten Schwangerschaft habe ich nicht einmal die 100cm oder wenigstens 5kg Zunahme gepackt. Damals hatte ich aber auch 60kg Startgewicht, diesmal 52kg.. bin mal gespannt, ob ich diesmal die 100cm Bauch packe.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2016 um 17:29

In der
20 SSW hatte ich einen Bauchumfang von 115cm und habe seit Anfang der SS knapp 5kg zugenommen.

Jetzt bin ich mitte 29SSW und schwanke seit 1 1/2 Wochen zwischen 13 und 14kg zunahme und einem Bauchumfang von 120cm

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ziehen im auch bis in die beine runter
Von: ria1988
neu
7. Januar 2016 um 8:06
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook