Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20 Jahre alt und schon einen Kinderwunsch

20 Jahre alt und schon einen Kinderwunsch

27. Oktober 2012 um 11:11

Hallo ihr Lieben und zwar geht es um folgendes Problem und ich bin froh das ich mich hier äußern kann. ich bin 20 Jahre alt noch mitten in einer schulischen Ausbildung habe mit diesem Jahr noch 2 Jahre vor mir ( Heilerziehungspfleger) mein Kinderwunsch ist momentan sehr groß ich wollte schon immer Kinder nur momentan bekomme ich diesen Gedanken nicht mehr weg, ich bin glücklich mit meinem Partner und weiß das es der richtige is, auch er möchte gerne Kinder haben leider ist die Sache wegen dem Geld er hat noch keinen festen Vertrag und es ist bei ihm ein ewiges hin und her.. es ist schwierig da ich meinem kind auch etwas bieten möchte nur ich bin so gefesselt von diesem Kinderwunsch gedanken und weiß absolut nicht ob meine Denkweise übertrieben ist oder nicht. Vielleicht könnt ihr mir helfen..

liebe grüße Sarah

Mehr lesen

27. Oktober 2012 um 11:17


Hallo, auch wenn der Wunsch so groß ist, würde ich an deiner Stelle vorher die Ausbildung fertig machen und die Zeit zu zweit genießen!

Ich hatte in deinem Alter auch solche "Phasen" aber ich bin froh, dass ich bis jetzt gewartet hab... (bin 27) wir haben viel zusammen erlebt... sind viel gereist und haben ein Haus... beide gute Jobs... und jetzt bin ich schwanger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2012 um 11:22

Schwangerschaft
Da hast du aufjedenfall recht,deshalb bin ich mir eben auch so unsicher, er wird jetzt bald 23 .-)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Elterngeld Unterhalt
Von: sarahm89
neu
11. Januar 2017 um 8:44
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen