Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 20+3 Baby 2-3 Wochen zu klein

20+3 Baby 2-3 Wochen zu klein

6. Oktober 2010 um 14:06

Hallo!
Ich war heute zur Untersuchung. Da wurde festgestellt, dass mein Baby zu klein ist. Die Ärztin hat gesagt, dass Gründe dafür eine Infektionskrankheit oder eine Chromosomenanomalie sein können.
Hier die Werte:
BPD: 42mm
FOD: 54,4mm
KU: 152,1mm
ATD:37,9mm
ASD:41,3mm
AU:124,5mm
FL:23,9mm
Hatte das von euch schon mal jemand? Habt ihr trotzdem ein gesundes Kind bekommen?

Vielen Dank im voraus!
Engelbaerchi 20+3

Mehr lesen

6. Oktober 2010 um 14:23

Hay
ich glaube so weit liegt dein kleines gar nicht zurück bei mir hatte es bei19+4
BPD = 4,80
KU= 16,95
ATD=5,1
FL=3,1

vllt hatte dein kleines ja ein wenig pause eingelegt und wenn du beim nächsten mal ein termin hast ist es genau so wie die anderen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 18:03

...
schieb mal. Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Oktober 2010 um 18:24

Och Mensch
ich drück euch so feste die Daumen!

Leider habe ich keine Erfahrungen damit... nur das mein kleiner auch immer hinter her gehangen hat und auf einmal hatte er einen richtigen Schub.. binnen einer Woche, sodass er jetzt ne Woche weiter ist.

Also glaub ganz fest an deinen kleinen Wurm!

Ganz liebe Grüße

Anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram