Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.Zyklushälfte wer hibbelt mit?

2.Zyklushälfte wer hibbelt mit?

3. Dezember 2018 um 10:11
In Antwort auf sally

ich bin jetzt bei zt 25 und bei es + 4 oder 5 
Glaub aber nicht, das es geklappt hat 

Wirso glaubst du das?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Mehr lesen

3. Dezember 2018 um 10:14
In Antwort auf unknownuserin

Wirso glaubst du das?

Einfach so ein Bauchgefühl 

3. Dezember 2018 um 10:44
In Antwort auf sally

Einfach so ein Bauchgefühl 

Versteh ich gut, aber vielleicht ja doch! Gib die Hoffnung nicht auf 😊

3. Dezember 2018 um 10:54

Hallo ihr Lieben

ich würd mich gern anschließen.

Bin 23 Jahre, verheiratet und das ist unser 1 ÜZ (davor bereits 2 Jahre mit NFP verhütet).

ES müsste am 26./27.11 gewesen sein, seit Donneratag immer wieder leichtes undefinierbares "Ziehen' im Unterleib. Seit zwei Tagen einen empfindlichen Magen und sehr launisch.
NMT berechnet auf den 10.12.

Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten zu testen 

3. Dezember 2018 um 15:12

Wie cool mein ES muss am 26.12 gewesen sein 😁 allerdings an ZT 21🙈
mirbost seit heute auch unterschwellig übel und gab schon 2-3 Tage ein mensartiges ziehen aber ganz sporadisch ☺️

3. Dezember 2018 um 20:05
In Antwort auf kristina777

Hallo ihr Lieben

ich würd mich gern anschließen.

Bin 23 Jahre, verheiratet und das ist unser 1 ÜZ (davor bereits 2 Jahre mit NFP verhütet).

ES müsste am 26./27.11 gewesen sein, seit Donneratag immer wieder leichtes undefinierbares "Ziehen' im Unterleib. Seit zwei Tagen einen empfindlichen Magen und sehr launisch.
NMT berechnet auf den 10.12.

Ich bin so aufgeregt und kann es kaum erwarten zu testen 

Hallo zusammen, hab zwischendurch mal mit gelesen... Bin 35,hab drei Kinder und hibbel jetzt im 2.Üz...Leider hab ich das Gefühl das es nicht geklappt hat, da mein Brustspannen seit vorgestern weg ist. NMT wäre am 06.12...

3. Dezember 2018 um 20:11
In Antwort auf lisa3maedels

Hallo zusammen, hab zwischendurch mal mit gelesen... Bin 35,hab drei Kinder und hibbel jetzt im 2.Üz...Leider hab ich das Gefühl das es nicht geklappt hat, da mein Brustspannen seit vorgestern weg ist. NMT wäre am 06.12...

Hallo
Muss ja nichts heißen! Ich würde am 06. aud jeden Fall testen falls die Mens ausbleibt.

Hab mir heute zwei Frühtest geholt weil ichs nicht erwarten kann bis NMT 
Ich denke ich werd  Samstag schon testen

3. Dezember 2018 um 20:17

Ich will sich Samstag testen 😁 da wäre aber mein NMT weil meine zweite zyklushälfte nur 12 Tage hat 

3. Dezember 2018 um 20:22

Hallo
Muss ja nichts heißen! Ich würde am 06. aud jeden Fall testen falls die Mens ausbleibt.

Hab mir heute zwei Frühtest geholt weil ichs nicht erwarten kann bis NMT 
Ich denke ich werd  Samstag schon testen

Ich hab mir vorgenommenen bis Donnerstag zu warten mit dem Test... Schaffs wahrscheinlich aber auch mal wieder nicht.
Das schlimme ist das ich jedes Bauchgrummeln etc. versuche zu interpretieren, das macht einen wirklich bekloppt 
Versuche mir immer zu sagen das es wahrscheinlich eh nicht geklappt hat weil alle Zeichen dagegen sprechen...

3. Dezember 2018 um 20:23
In Antwort auf luschi93

Ich will sich Samstag testen 😁 da wäre aber mein NMT weil meine zweite zyklushälfte nur 12 Tage hat 

Dann hibbeln wir gemeinsam 

Mach mich schon ganz verrückt und achte auf sämtliche Anzeichen 

3. Dezember 2018 um 20:28

Habt ihr denn irgendwelche Anzeichen das es geklappt haben könnte? 

3. Dezember 2018 um 20:48

Ich hab seit ein paar Tagen hin und wieder ein stechen/ziehen im Unterleib, einen empfindlichen Magen und bin etwas launisch 😅

Und ihr?

3. Dezember 2018 um 20:57

Ich hab seit ein paar Tagen hin und wieder ein stechen/ziehen im Unterleib, einen empfindlichen Magen und bin etwas launisch 😅

Und ihr?

Ich habe ziehen im Unterleib seit 7 Tagen... Seit das Brustspannen weg ist ab und zu Stiche in der Brust... Also leider nix eindeutiges... 

4. Dezember 2018 um 5:16

Guten Morgen. Bei mir sind es sehr spannende Brüste und ein teils sehr starkes Ziehen im Unterleib. Übelkeit nur unterschwelig, dafür aber den ganzen Tag über 😅

Hab gerade noch eimmal getestet. Der Frühtest ist deutlicher geworden oder? Bin jetzt 2 Tage vor Fälligkeit.

4. Dezember 2018 um 5:17

Guten Morgen. Bei mir sind es sehr spannende Brüste und ein teils sehr starkes Ziehen im Unterleib. Übelkeit nur unterschwelig, dafür aber den ganzen Tag über 😅

Hab gerade noch eimmal getestet. Der Frühtest ist deutlicher geworden oder? Bin jetzt 2 Tage vor Fälligkeit.

Zum Vergleich der vor 2 Tagen

4. Dezember 2018 um 5:20

Wow! Ich sag mal herzlichen Glückwünsch! 
Das ist wirklich sehr eindeutig!

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit 

4. Dezember 2018 um 6:32

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch 😊

Bei mir kam heute morgen vor Fälligkeit die Mens 

4. Dezember 2018 um 6:39

Toll!!! Herzlichen Glückwunsch 😊

Bei mir kam heute morgen vor Fälligkeit die Mens 

Danke schön! (Aber ich freu mich erst so richtig, wenn der FA es bestätigt.) Wann sollte man da am besten nen Termin machen? Ich fänds super, wenn der noch Zeit findet vor Weihnachten 🙈

@lisa: Das tut mir leid... Ich kann mir vorstellen, dass du gerade sehr niedergeschlagen bist... Aber Kopf hoch! Der nächste klappt bestimmt 😊 Ich drück dir von Herzen sämtliche Daumen!

(Natürlich dem Rest der noch wartet auch 😉) 

4. Dezember 2018 um 6:51

@lisa: Tut mir sehr leid für dich! Aber kopf hoch und weiter herzeln, es klappt bestimmt im nächsten ÜZ! 

@unknownuserin: ich würd heut mal bei der FA anrufen und um einen schnellen Termin bitten. War das dein 1 ÜZ und ersted Kind? 

4. Dezember 2018 um 6:53

@lisa: Tut mir sehr leid für dich! Aber kopf hoch und weiter herzeln, es klappt bestimmt im nächsten ÜZ! 

@unknownuserin: ich würd heut mal bei der FA anrufen und um einen schnellen Termin bitten. War das dein 1 ÜZ und ersted Kind? 

Ne, der 7. ÜZ, aber das erste Kind. Ich bin daher etwas nervös und unsicher was ich jetzt genau tun (oder lassen) sollte... 😅

4. Dezember 2018 um 7:00

Ne, der 7. ÜZ, aber das erste Kind. Ich bin daher etwas nervös und unsicher was ich jetzt genau tun (oder lassen) sollte... 😅

Kann ich gut verstehen!

Ich bin im 1 ÜZ und es ist auch das erste Kind 

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es wirklich geklappt haben sollte.

4. Dezember 2018 um 7:07

Kann ich gut verstehen!

Ich bin im 1 ÜZ und es ist auch das erste Kind 

Es wäre echt zu schön um wahr zu sein wenn es wirklich geklappt haben sollte.

Bei meiner Freundin und meiner Schwester hat es im 1. und 2. ÜZ geklappt. Vielleicht bei dir ja auch 😉

War ganz schön! Am 2.12. waren mein Mann und ich genau ein halbes Jahr verheiratet, wo ich zuerst getestet hab 🙈

4. Dezember 2018 um 7:12

😍 herzlichen Glückwunsch ☺️
Erfahrungsgemäß macht es keinen Sinn vor 7+0 zum Arzt zu gehen maximal 6+4 oder so sonst sieht man eh nicht viel und ist beunruhigt.☺️
Wunsche allen anderen ganz viel Erfolg ♥️
Bei mir hat es zweimal sofort geklappt bin gespannt wie es diesmal ist ☺️

4. Dezember 2018 um 7:13

Bei meiner Freundin und meiner Schwester hat es im 1. und 2. ÜZ geklappt. Vielleicht bei dir ja auch 😉

War ganz schön! Am 2.12. waren mein Mann und ich genau ein halbes Jahr verheiratet, wo ich zuerst getestet hab 🙈

@unknownuserin: das ist ja toll! 👍 

Bei meinem Mann und mir werden es am Freitag 5 Monate 😍

4. Dezember 2018 um 7:23
In Antwort auf luschi93

😍 herzlichen Glückwunsch ☺️
Erfahrungsgemäß macht es keinen Sinn vor 7+0 zum Arzt zu gehen maximal 6+4 oder so sonst sieht man eh nicht viel und ist beunruhigt.☺️
Wunsche allen anderen ganz viel Erfolg ♥️
Bei mir hat es zweimal sofort geklappt bin gespannt wie es diesmal ist ☺️

Kann der das nicht über Blut erstmal bestätigen? 🙈 Ich will nur von offizieller Seite einmal hören, dass ich es mit nicht einbilde und nicht schon zweimal falsch getestet habe... 😅 versteht ihr, was ich meine?

4. Dezember 2018 um 7:24

@unknownuserin: das ist ja toll! 👍 

Bei meinem Mann und mir werden es am Freitag 5 Monate 😍

Voll cool! 😍 Das wär doch was, wenns bei uns allen klappt. 😘

4. Dezember 2018 um 9:57

Hallochen, darf man sich noch dazu gesellen?

Bin DranSa, 27, wir arbeiten auf das 1. hin und bin heute ES+8 im 4. ÜZ.

Bei mir sind die frühen Anzeichen immer seeeeeeeehr uneindeutig, weil mein PMS mich immer neu überrascht. Zuletzt war mir am ES+2 übel und es war doch nix.

Dieses mal hab ich mega Unterleibsziehen, Schwindel, bissel Übelkeit, frieren und Hitze im Wechsel... nur die Brüste sind normal, sonst sind sie um diese Zeit riesig und schmerzhaft. 
Kennt ihr das, wenn euer Körper euch verar****?

Hoffe, dass es trotzdem geklappt haben könnte.
Wünsche euch allen das Beste!

4. Dezember 2018 um 10:08

Danke schön! (Aber ich freu mich erst so richtig, wenn der FA es bestätigt.) Wann sollte man da am besten nen Termin machen? Ich fänds super, wenn der noch Zeit findet vor Weihnachten 🙈

@lisa: Das tut mir leid... Ich kann mir vorstellen, dass du gerade sehr niedergeschlagen bist... Aber Kopf hoch! Der nächste klappt bestimmt 😊 Ich drück dir von Herzen sämtliche Daumen!

(Natürlich dem Rest der noch wartet auch 😉) 

Dankeschön! Es wird wohl noch... Ist bei mir ja auch Jammern auf hohem Niveau, hab ja bereits drei Mädels 

@unknownuserin Ich würde nicht zu früh gehen.. Der Test ist eindeutig. Beim Arzt wird man nur mehr bekloppt gemacht weil man jetzt nur eine leere Fruchthöhle sehen kann. Dann fragt man sich die ganze Zeit ob sich was entwickelt usw. Genieß es, Du bist schwanger 

4. Dezember 2018 um 10:18
In Antwort auf dransa

Hallochen, darf man sich noch dazu gesellen?

Bin DranSa, 27, wir arbeiten auf das 1. hin und bin heute ES+8 im 4. ÜZ.

Bei mir sind die frühen Anzeichen immer seeeeeeeehr uneindeutig, weil mein PMS mich immer neu überrascht. Zuletzt war mir am ES+2 übel und es war doch nix.

Dieses mal hab ich mega Unterleibsziehen, Schwindel, bissel Übelkeit, frieren und Hitze im Wechsel... nur die Brüste sind normal, sonst sind sie um diese Zeit riesig und schmerzhaft. 
Kennt ihr das, wenn euer Körper euch verar****?

Hoffe, dass es trotzdem geklappt haben könnte.
Wünsche euch allen das Beste!

Ohh ja! Leider verarschte mich mein Körper im letzten ÜZ... ich hatte nie PMS und habs "natürlich" als gutes Zeichen gesehen und war dann schon sehr enttäuscht... 

Diesen ÜZ hatte ich Zweifel ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, da die Tests nicht eindeutog waren und der obligatorische Mittelschmerz nicht kam. Ich hatte somit eigentlich schon diesen ÜZ gedanklich abgeschlossen... Auf der letzten Feier hab ich auch etwss mehr getrunken... 🙈 meint ihr, dass ist schlimm gewesen?

4. Dezember 2018 um 10:25

Ohh ja! Leider verarschte mich mein Körper im letzten ÜZ... ich hatte nie PMS und habs "natürlich" als gutes Zeichen gesehen und war dann schon sehr enttäuscht... 

Diesen ÜZ hatte ich Zweifel ob ich überhaupt einen Eisprung hatte, da die Tests nicht eindeutog waren und der obligatorische Mittelschmerz nicht kam. Ich hatte somit eigentlich schon diesen ÜZ gedanklich abgeschlossen... Auf der letzten Feier hab ich auch etwss mehr getrunken... 🙈 meint ihr, dass ist schlimm gewesen?

Also, ich glaube die Kleinen können mehr ab, als man denkt! Natürlich sollte man bei Verdacht immer lieber verzichten, aber meine Schwiegermutti dachte damals auch sie ist schwanger, hatte dann ne Blutung und dachte "doch nicht schwanger", naja Semesterabschlussfete, Vollrausch und das ERgebnis ist jetzt mit mir verheiratet

4. Dezember 2018 um 10:27

Wie macht ihr das eigentlich mit den blöden Fragen "warum trinkst du keinen Wein? bist du schwanger?" in der Hibbelzeit? Mein Schwager ist mir da letztens gar nicht von der Pelle gerückt und hat genau beobachtet, ob ich nur am Weinglass nippe...

4. Dezember 2018 um 10:35
In Antwort auf dransa

Wie macht ihr das eigentlich mit den blöden Fragen "warum trinkst du keinen Wein? bist du schwanger?" in der Hibbelzeit? Mein Schwager ist mir da letztens gar nicht von der Pelle gerückt und hat genau beobachtet, ob ich nur am Weinglass nippe...

Das frag ich mich auch schon... ich werd wohl Traubensaft trinken 🙈 da ich die einzige in der Familie und Freunden bin, hoffe ich das keiner probieren will 😂

4. Dezember 2018 um 10:43
In Antwort auf dransa

Also, ich glaube die Kleinen können mehr ab, als man denkt! Natürlich sollte man bei Verdacht immer lieber verzichten, aber meine Schwiegermutti dachte damals auch sie ist schwanger, hatte dann ne Blutung und dachte "doch nicht schwanger", naja Semesterabschlussfete, Vollrausch und das ERgebnis ist jetzt mit mir verheiratet

Sehr coole Geschichte! 🤗

Ja, die letzten ÜZs hab ich auch immer in der zweiten hälfte darauf geachtet nichts zu trinken... aber irgendwie nervte es mich, dass ich mich auf etwas versteift habe, was dann nicht eintritt... ich brauchte die Entspannung gerade einmal für meinen Kopf. Da kam mir ein Kurzurlaub mit Bierprobe und ein Besuch beim Weihnachtsmarkt gerade recht 😅 Das es dann doch geklappt hat, ist vielleicht der Entspannung zu verdanken 😅 war ja kein Vollrausch. Von daher wirds hoffentlich kein Problem sein 😊

4. Dezember 2018 um 13:01

Sehr coole Geschichte! 🤗

Ja, die letzten ÜZs hab ich auch immer in der zweiten hälfte darauf geachtet nichts zu trinken... aber irgendwie nervte es mich, dass ich mich auf etwas versteift habe, was dann nicht eintritt... ich brauchte die Entspannung gerade einmal für meinen Kopf. Da kam mir ein Kurzurlaub mit Bierprobe und ein Besuch beim Weihnachtsmarkt gerade recht 😅 Das es dann doch geklappt hat, ist vielleicht der Entspannung zu verdanken 😅 war ja kein Vollrausch. Von daher wirds hoffentlich kein Problem sein 😊

Also ich hab das letzte mal ein Glas Wein getrunken am 26.11. aber auch nur weil meine liebe Mama Geburtstag hatte 😅

Ansonsten trinke ich eh nicht so viel bzw. bin meist der Fahrer, da fällt das zum Glück nicht auf. An Silvester wirds schwierig denk ich mal, aber der Tip mit Traubensaft in der Rotweinflasche merk ich mir mal vor, trinkt bei uns eh nie einen Roten 😊 

Zu meinen "Symptomem" ist jetzt noch eins gekommen, meine Brüste sind voller ist dem ❤️-Mann aufgefallen 😄

4. Dezember 2018 um 13:05

Das ist auch garnicht schlimm vor es+14 ist da noch keine Blut Verbindung vorhanden die schädlich sein könnte. Bei Männern ist das etwas anderes die Schwimmer können sozusagen beschwips sein 😂
wenn man natürlich regelmäßig viel Alkohol trinkt nimmt das Einfluss auf die eizellreifung aber davon sprechen wir ja garnicht

4. Dezember 2018 um 13:41
In Antwort auf luschi93

Das ist auch garnicht schlimm vor es+14 ist da noch keine Blut Verbindung vorhanden die schädlich sein könnte. Bei Männern ist das etwas anderes die Schwimmer können sozusagen beschwips sein 😂
wenn man natürlich regelmäßig viel Alkohol trinkt nimmt das Einfluss auf die eizellreifung aber davon sprechen wir ja garnicht

Ne, so schlimm ist dann nicht 😂

4. Dezember 2018 um 13:54

Also ich hab das letzte mal ein Glas Wein getrunken am 26.11. aber auch nur weil meine liebe Mama Geburtstag hatte 😅

Ansonsten trinke ich eh nicht so viel bzw. bin meist der Fahrer, da fällt das zum Glück nicht auf. An Silvester wirds schwierig denk ich mal, aber der Tip mit Traubensaft in der Rotweinflasche merk ich mir mal vor, trinkt bei uns eh nie einen Roten 😊 

Zu meinen "Symptomem" ist jetzt noch eins gekommen, meine Brüste sind voller ist dem ❤️-Mann aufgefallen 😄

Haha ja, ich biete mich in letzter Zeit auch sehr engagiert als Fahrer an, wenn es Feiern gibt...

10. Dezember 2018 um 9:40

Huhu ihr Lieben, na wie sieht es bei euch aus?

Ich durfte heute positiv testen 🎊🎉

10. Dezember 2018 um 12:36

Huhu ihr Lieben, na wie sieht es bei euch aus?

Ich durfte heute positiv testen 🎊🎉

Herzlichen Glückwunsch, das ist toll!!! 😘 

10. Dezember 2018 um 15:59

Herzlichen Glückwunsch 😍 es werden immer mehr 

10. Dezember 2018 um 16:00

Bei mir wird der Test immer posotiver

10. Dezember 2018 um 17:38
In Antwort auf luschi93

Bei mir wird der Test immer posotiver

Na das sieht doch eindeutig aus  hattest du nicht Samstag NMT? Dann kannst ja bald FA- Termin vereinbaren! Super

10. Dezember 2018 um 18:19

Ja Samstag oder Sonntag. Heute bin ich es+14
ich muss noch etwas warten mit dem Arzt das hat aber was mit der Arbeit zu tun 

10. Dezember 2018 um 20:56
In Antwort auf luschi93

Ja Samstag oder Sonntag. Heute bin ich es+14
ich muss noch etwas warten mit dem Arzt das hat aber was mit der Arbeit zu tun 

Achso? Na du wirst uns ja auf dem Laufenden halten 

11. Dezember 2018 um 8:19

also ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir die Mens kommt ):

11. Dezember 2018 um 8:19

Heute ist der Test jetzt nichtmehr deutlicher geworden meint ihr das ist schlimm?

11. Dezember 2018 um 13:28
In Antwort auf luschi93

Heute ist der Test jetzt nichtmehr deutlicher geworden meint ihr das ist schlimm?

Deutlicher geht doch fast gar nicht... Versuche dich zu freuen das du ss bist  Warum testest du überhaupt jetzt noch? 

11. Dezember 2018 um 15:47

Ich wollte sehen dass es auch immer stärker wird aber heute ist keine Steigerung sichtbar 

11. Dezember 2018 um 15:51
In Antwort auf sally

also ich bin mir ziemlich sicher, dass bei mir die Mens kommt ):

Erstmal abwarten sally. Ich habs auch gedacht...

11. Dezember 2018 um 15:53
In Antwort auf luschi93

Ich wollte sehen dass es auch immer stärker wird aber heute ist keine Steigerung sichtbar 

Dann gibt es halt keine weitere Steigerung mehr. Du hast doch das optimalste Ergebnis, das man während der Hibbelzeit haben kann 

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ramzi Methode wer kennt sich aus
Von: luschi93
neu
29. Dezember 2018 um 12:34
Teste die neusten Trends!
experts-club