Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.Zyklushälfte wer hibbelt mit?

2.Zyklushälfte wer hibbelt mit?

27. November um 20:22

Hallo Mädels ich habe heute meine zweite zyklushälfte angeläutet (spät an ZT 22)
wem geht es ähnlich und hat Lust mit zu Hibbeln die nächsten 2 Wochen.
gerne wenn es jemanden gibt der nichtmehr ganz so lange hat ☺️
Gemeinsam hoffen und hibbeln ist eben einfach schöner ☺️ 

Mehr lesen

27. November um 20:27

Huhu, ab wann kannst du testen? Ich frühestens Nikolaus  

Ich stell mich aber lieber auf wieder Nein ein...  Dieses Mal versuche ich nicht so sehr auf meinen Körper zu achten... bis jetzt hab ich die Zeichen immer falsch gedeutet... (Blöde PMS...)

Gefällt mir

27. November um 20:37

Also ich bin heute ES+1 denke der war gestern. Meine zweite Zyklus Hälfte dauert normalerweise nur 12 Tage. Ich  denke ich kann ab 9.12 realistisch testen, da ich aber so viele billig Tests zuhause hab werde ich sicher früher mal testen 😂 gegebenenfalls auch orakeln mal sehen 🙈
wir hatten das letzte mal am Samstag GV mal sehen ob das nicht zu früh war 🤪
Wäre das euer erstes Kind?

Gefällt mir

27. November um 20:45
In Antwort auf luschi93

Also ich bin heute ES+1 denke der war gestern. Meine zweite Zyklus Hälfte dauert normalerweise nur 12 Tage. Ich  denke ich kann ab 9.12 realistisch testen, da ich aber so viele billig Tests zuhause hab werde ich sicher früher mal testen 😂 gegebenenfalls auch orakeln mal sehen 🙈
wir hatten das letzte mal am Samstag GV mal sehen ob das nicht zu früh war 🤪
Wäre das euer erstes Kind?

Ja, das wäre es und bei euch?

Ich hab mir eigentlich vorgenommen dieses Mal abzuwarten, ob meine Tage kommen oder nicht.🙈 Mal gucken, ob ich es durchhalte 😅

Gefällt mir

27. November um 21:10

der wievielte üz ist es denn bei euch?
wir haben schon 2 Jungs.
☺️ Bei uns ist es aber eher so ein wenn’s passiert ist es so Modus der öffentliche Schritt zum dritten Kind ist schwer 😁

Gefällt mir

27. November um 21:15
In Antwort auf luschi93

der wievielte üz ist es denn bei euch?
wir haben schon 2 Jungs.
☺️ Bei uns ist es aber eher so ein wenn’s passiert ist es so Modus der öffentliche Schritt zum dritten Kind ist schwer 😁

Es ist jetzt der 7. ÜZ. 

Ui drei Kinder sind viel Arbeit 🙈 respekt, dass ihr euch das traut 😊

Gefällt mir

27. November um 21:18

Hallo

Bin heute vermutlich bei ES heute oder ES +1 
Denke aber eher ES+1

NMT dürfte dann so um den 12.12 sein.
Mein Zyklus ist leider seit dem absetzen der Pille (Dez.17) sehr sehr unregelmässig... bis zu 54 Tage.

Sind aber erst im 2 ÜZ
Haben bereits eine 5 jährige Tochter

Gefällt mir

28. November um 8:06

Herzlich willkommen spezl_
ich habe erst im mai mit dem stillen aufgehört und im Juni hatte ich keine erste Periode bis auf die letzten 2 Monate aber ganz regelmäßig ☺️

Gefällt mir

28. November um 8:19

Guten Morgen 
ich bin im 8 üz nach MA in der 11 ssw. 
Heute ES+11

Diese warterei ist ja immer nervenaufreibend. 
Ich war bis ES+8 total entspannt aber jetzt bin ich schon gespannt und hoffe es hat geklappt. Der nächste Zyklus wäre ein clomifen Zyklus..

Gefällt mir

28. November um 9:16

Herzlich willkommen auch dir ☺️ Dann bist du vorerst die erste die testen darf
eine Frage hatte mal jemand von euch eine ovulationsblutung? Ich glaube mein Eisprung war von Montag auf Dienstag nach und heute morgen also eigentlich 24h später hatte ich heute morgen so einen Fleck in der Unterwäsche als hätte man einen Tropfen Blut in Wasser zerfließen lassen wisst ihr was ich meine? So als wenn man Nasenbluten im nassen Waschbecken hat und der Tropfen so verschwimmt 🙈 konische Beschreibung ich weis aber bessere fällt mir gerade nicht ein 

Gefällt mir

28. November um 11:28
In Antwort auf luschi93

Herzlich willkommen auch dir ☺️ Dann bist du vorerst die erste die testen darf
eine Frage hatte mal jemand von euch eine ovulationsblutung? Ich glaube mein Eisprung war von Montag auf Dienstag nach und heute morgen also eigentlich 24h später hatte ich heute morgen so einen Fleck in der Unterwäsche als hätte man einen Tropfen Blut in Wasser zerfließen lassen wisst ihr was ich meine? So als wenn man Nasenbluten im nassen Waschbecken hat und der Tropfen so verschwimmt 🙈 konische Beschreibung ich weis aber bessere fällt mir gerade nicht ein 

Ne, hatte ich noch nicht. 🙈

Gefällt mir

28. November um 13:01

Ich hatte sowas glaube ich noch nie aber ich hatte diesen Monat auch richtig heftige Schmerzen beim Eisprung 

Gefällt mir

28. November um 13:26
In Antwort auf luschi93

Ich hatte sowas glaube ich noch nie aber ich hatte diesen Monat auch richtig heftige Schmerzen beim Eisprung 

Die dollen Schmerzen hatte ich sonst auch, aber dieses mal nicht...

bin daher auch unsicher ob ich überhaupt einen ES hatte... der ovu-test war nicht so mega deutlich wie sonst, aber positiv und die BT ist auch gestiegen... aber sicher bin ich mir irgendwie trotzdem nicht...

Gefällt mir

28. November um 14:19

Okay. Ich drücke dir die Daumen
hast du schon Kinder?

Gefällt mir

28. November um 14:25
In Antwort auf luschi93

Okay. Ich drücke dir die Daumen
hast du schon Kinder?

Ne, wäre wie gesagt das erste

Gefällt mir

28. November um 15:12

Ach das ist so spannend ☺️ Wie alt bist du denn oder auch die anderen

Gefällt mir

28. November um 15:22
In Antwort auf luschi93

Ach das ist so spannend ☺️ Wie alt bist du denn oder auch die anderen

Ich bin jetzt 30 geworden.

Gefällt mir

28. November um 15:45

Ich bin 31 und wäre unser 3 Kinde. 
Wir haben bereits Zwillinge 

Gefällt mir

28. November um 15:50

Sorry! Die Autokorrektur schreibt manchmal total den Mist. Ich tippe meist schnell zwischendurch vom Handy. 

Unsere Mädels werden bald 5

Gefällt mir

28. November um 17:20
In Antwort auf 1987juli

Sorry! Die Autokorrektur schreibt manchmal total den Mist. Ich tippe meist schnell zwischendurch vom Handy. 

Unsere Mädels werden bald 5

Respekt. Mit Zwillingen stell ich mir auch nicht so leicht vor...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen