Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 x Clearblue digital zeigen Positiv 2-3

2 x Clearblue digital zeigen Positiv 2-3

25. Februar um 11:33

Hallo @all, ich bin neu hier und habe schnell eine Frage...
ich habe heute morgen einen clearblue digital test gemacht und dieser sagt: positiv 2-3
ca 3 Std später habe ich einen erneuten gemacht und der sagt genau das gleiche.
nun bin ich mir dennoch etwas unsicher ob ich def. schwanger bin??
jemand erfahrungen mit clearblue? schon mal falsch angezeigt? meine mens ist in 2 tagen fällig....

Mehr lesen

25. Februar um 12:43

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft! Bei mir hat er immer gestimmt 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 15:03

keine ahnung, weil man so viel liest im inet... zum fa kann ich erst in 2 wochen, da sie ferien haben...ich habe bereits 2 kinder aus einer anderen beziehung. die letzte schwangerschaft ist aber 9 jahre her und ich bin nicht mehr die jüngste...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar um 19:37
In Antwort auf tigerli80

Hallo @all, ich bin neu hier und habe schnell eine Frage...
ich habe heute morgen einen clearblue digital test gemacht und dieser sagt: positiv 2-3
ca 3 Std später habe ich einen erneuten gemacht und der sagt genau das gleiche.
nun bin ich mir dennoch etwas unsicher ob ich def. schwanger bin??
jemand erfahrungen mit clearblue? schon mal falsch angezeigt? meine mens ist in 2 tagen fällig....

Wieso solltest du nicht schwanger sein, wenn schwanger drauf steht und das zweimal? Versteh ich nicht 

Oder irritiert dich das 2-3? Clearblue rechnet ab Eisprung, nicht ab letzter Mens. Du musst also noch 2 Wochen dazuzählen. Somit wärst du 4./5. Woche lt. Test. Passt doch. 

Steht auch in der Gebrauchsanweisung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
In der 7. Woche schwanger Muttermund sitzt tief
Von: tigerli80
neu
18. März um 13:58
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper