Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällig und Test negativ !

2 Wochen überfällig und Test negativ !

1. September 2018 um 19:36

Hallo ihr lieben,
ich habe mal eine fragen und ich weiß das ihr mir die Antwort nicht sagen könnt, wollte trotzdem mal fragen.

Es geht darum ich bin jetzt 2 Wochen überfällig bin, teste waren negativ! Ich habe auch öfter die Pille vergessen muss ich dazu sagen (bitte keine blöden Kommentare dazu). Ich hatte auch 5 Tage nach der Einnistung eine kurze Blutung wo ich gedacht habe das ich meine Periode bekomme war aber den nicht so. 🤷🏽‍♀️
Stress hatte ich die letzten Tage auch nicht und meine Periode kam sonst immer pünktlich und hatte nie Probleme.

Jetzt meine Frage kann es passieren das ich meine Periode nicht kommt durch meine Pille da ich sie öfter vergessen habe? Oder kann ich trotzdem schwanger sein? Und wann sollte ich zum Fa gehen ?

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Schwanger ?
Von: sternchen123
neu
|
1. September 2018 um 9:07
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram