Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällig,SSTest negativ, keine Zyste

2 Wochen überfällig,SSTest negativ, keine Zyste

3. November um 18:30

Hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll 🤷🏻‍♀️

Ich habe am 19.09.19 das letzte mal meine Regel bekommen mittlerweile bin ich etwas über 2 Wochen drüber, als ich eine Woche drüber war habe ich einen Test gemacht (negativ).
Da ich auch oft Bauchschmerzen habe war ich bei meiner Hausärztin die hat nichts gefunden und mir eine Überweisung zum Frauenarzt gegeben, da war ich dann auch am nästen Tag die hatten nochmal einen Test gemacht (ebenfalls negativ) beim Vaginalultraschall hat er auch nichts gesehen, auch keine Zyste es ist alles perfekt sagt er.

Wenn ich meine Regel bekomme tun meine Brüste eine Woche vorher weh so das man sie kaum anfassen kann und ich habe böse ünterleibsschmerzen.

Seit Tagen habe ich ab und zu ein ziehen im Unterleib aber nichts was mir signalisiert das meine Regl kommt.

Meine Regel kam immer regelmäßig vor absetzen der Pille und danach. 

Kann es sein das der Wert im Urin noch zu gering ist um positive zu testen?

Mehr lesen

3. November um 19:40
In Antwort auf juju1507

Hallo,
ich weiß nicht wie ich anfangen soll 🤷🏻‍♀️

Ich habe am 19.09.19 das letzte mal meine Regel bekommen mittlerweile bin ich etwas über 2 Wochen drüber, als ich eine Woche drüber war habe ich einen Test gemacht (negativ).
Da ich auch oft Bauchschmerzen habe war ich bei meiner Hausärztin die hat nichts gefunden und mir eine Überweisung zum Frauenarzt gegeben, da war ich dann auch am nästen Tag die hatten nochmal einen Test gemacht (ebenfalls negativ) beim Vaginalultraschall hat er auch nichts gesehen, auch keine Zyste es ist alles perfekt sagt er.

Wenn ich meine Regel bekomme tun meine Brüste eine Woche vorher weh so das man sie kaum anfassen kann und ich habe böse ünterleibsschmerzen.

Seit Tagen habe ich ab und zu ein ziehen im Unterleib aber nichts was mir signalisiert das meine Regl kommt.

Meine Regel kam immer regelmäßig vor absetzen der Pille und danach. 

Kann es sein das der Wert im Urin noch zu gering ist um positive zu testen?

Heii du..

Ich kann dir nach fühlen.. bin in einer ähnlichen situation.
Bin seit ca. 10 tagen überfällig, obwohl mein zyklus schon eher unregelmässig ist. Habe vor 2 tagen negativ getestet. Seit mehreren tagen habe ich immer wieder starke unterleibsschmerzen als würde die periode kommen. 
Ich denke ich werde einfach noch 2 tage abwarten, nochmals testen und dann meinen FA kontaktieren.

Hattest du mehr stress als sonst ? 
Bei mit hat sich mein zyklus in diesem jahr sehr verändert, vlt verändert sich bei dir auch was. 
Hast du denn einen kinderwunsch ? 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. November um 21:04
In Antwort auf nana141220

Heii du..

Ich kann dir nach fühlen.. bin in einer ähnlichen situation.
Bin seit ca. 10 tagen überfällig, obwohl mein zyklus schon eher unregelmässig ist. Habe vor 2 tagen negativ getestet. Seit mehreren tagen habe ich immer wieder starke unterleibsschmerzen als würde die periode kommen. 
Ich denke ich werde einfach noch 2 tage abwarten, nochmals testen und dann meinen FA kontaktieren.

Hattest du mehr stress als sonst ? 
Bei mit hat sich mein zyklus in diesem jahr sehr verändert, vlt verändert sich bei dir auch was. 
Hast du denn einen kinderwunsch ? 

Eigentlich hatte ich keinen stress..
ich werde ende der Woche nochmal testen wenn meine Regel bis dahin nicht kommen sollte.
Etwas komisches ist mir vorhin aufgefallen meine Brustwarzen sind etwas größer und das Drumherum ist dunkler als sonst naja mal sehen wie es die nächsten Tage ist.

ja einen Kinderwunsch haben wir, wie siehts bei dir aus ?

3. November um 21:16
In Antwort auf juju1507

Eigentlich hatte ich keinen stress..
ich werde ende der Woche nochmal testen wenn meine Regel bis dahin nicht kommen sollte.
Etwas komisches ist mir vorhin aufgefallen meine Brustwarzen sind etwas größer und das Drumherum ist dunkler als sonst naja mal sehen wie es die nächsten Tage ist.

ja einen Kinderwunsch haben wir, wie siehts bei dir aus ?

Ja dann drück ich dir die daumen ! 

momentan eher nicht, daher auch die panik.. 

22. November um 19:26
In Antwort auf nana141220

Ja dann drück ich dir die daumen ! 

momentan eher nicht, daher auch die panik.. 

Und wie sieht es bei dir aus?

25. November um 18:16
In Antwort auf juju1507

Und wie sieht es bei dir aus?

Sorry für die späte antwort. Bekam vor 2 woche duphaston von meiner FA verschrieben, um die periode auszulösen. Heute, nach 10tagen nehme ich die letzte tablette. Heute morgen hat eine leichte blutung eingesetzt, hoffe das ist der anfang der mens. Abwarten...

Und bei dir ? 

25. November um 18:29

Das praxiserprobte Meditations- und Hypnose-Download-Paket Kinderwunsch-Relax© von Kathrin Steinke
Seit 2014 hat Kinderwunsch-Relax© schon sehr viele Frauen auf dem Weg zu ihrer Schwangerschaft begleitet.
Alle InfosHörproben und Erfahrungsberichte findest du auf www.Kinderwunsch-in-Berlin.de:
» Meditation und Hypnose mit Kinderwunsch-Relax©

LIEFERUMFANG (5 MP3s mit Meditationen / Hypnoseübungen und Entspannungsmusik):
1. Wachsen » Reifung der Eizellen (22:00)
2. Empfangen » Embryonentransfer (14:15)
3. Wartephase I » Einnistung des Embryos (19:51)
4. Der Baum » Kraft und innere Stärke (21:53)
5. Wartephase II » Im Einklang mit deinem Kind (15:24)
Gesamtdauer: 93:23 Minuten
https://www.digistore24.com/redir/238483/Sun1107/

Frühere Diskussionen
Thema Periode
Von: sweethome2015
neu
25. November um 17:30
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper