Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällig, milchiger Ausfluss

2 Wochen überfällig, milchiger Ausfluss

2. November 2019 um 23:35 Letzte Antwort: 3. November 2019 um 18:52

Hallo vlt könnt ihr mir Ja helfen, 

ich bin seid ca 14 Tagen überfällig und mein Zyklus ist eigendlich immer ziemlich regelmäßig (zwischen 28-30 Tage). Seid dem Tag wo ich meine Mens bekommen hätte sollen habe ich so ein angenehmes ziehen im Unterleib und jetzt seid 3-4 Tagen auch einen weißen-milchigen Ausfluss. Ich bin momentan immer sehr müde..
ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte vor mehr als einem Monat so ein schlimmes stechen im rechten Unterbauch das ich sogar ins KH musste. Leider haben die nichts festgestellt. 
Mir ist über Tag öfter mal so warm was sich dann aber schnell wieder legt.. 
ich habe schon 3 SST gemacht die alles negativ waren.. beim FA war ich auch der aber nichts besonderes im US erkennen konnte. Könnte ich vielleicht doch schwanger sein ?

Mehr lesen

3. November 2019 um 18:31

Hey !

mir gehts ähnlich. Ich bin beim Zyklustag 31 und habe auch milchigen Ausfluss. Zudem ist mir seit heute Nachmittag gammelig. Mir steht's quasi bis zum Hals 🤢 aber mein Test heute morgen war negativ 🤷🏽‍♀️ Mein Zyklus ist eigentlich nie lang. Längstens 26 Tage- oftmals sogar 22/23 Tage. Aber über 30 Tage war mein Zyklus noch nie. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. November 2019 um 18:52
In Antwort auf user224644

Hallo vlt könnt ihr mir Ja helfen, 

ich bin seid ca 14 Tagen überfällig und mein Zyklus ist eigendlich immer ziemlich regelmäßig (zwischen 28-30 Tage). Seid dem Tag wo ich meine Mens bekommen hätte sollen habe ich so ein angenehmes ziehen im Unterleib und jetzt seid 3-4 Tagen auch einen weißen-milchigen Ausfluss. Ich bin momentan immer sehr müde..
ich habe vor 3 Monaten meine Pille abgesetzt und hatte vor mehr als einem Monat so ein schlimmes stechen im rechten Unterbauch das ich sogar ins KH musste. Leider haben die nichts festgestellt. 
Mir ist über Tag öfter mal so warm was sich dann aber schnell wieder legt.. 
ich habe schon 3 SST gemacht die alles negativ waren.. beim FA war ich auch der aber nichts besonderes im US erkennen konnte. Könnte ich vielleicht doch schwanger sein ?

Heii du..

Ich kann dir nachfühlen.. bin in der gleichen situation. Seit ca. 10 tagen überfällig, habe zwar einen eher unregelmässigen zyklus. Habe momentan auch so einen weisslichen ausfluss.
Übel oder anderes ist mir gar nicht. Nur diese unterleibsschmerzen, die manchmal so stark sind, dass ich denke meine periode ist gekommen. 
Habe vor 2 tagen einen test gemacht, der ganz klar negativ war. Ich denke ich werde noch 2 tage warten und dann nochmals einen machen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest