Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällig

2 Wochen überfällig

1. Mai 2018 um 21:29 Letzte Antwort: 1. Mai 2018 um 21:53

Hallöchen,
vielleicht befindet einer von euch in der gleichen Situation wie ich oder hatte schon ähnliche Erfahrungen gemacht und könnte mir eventuell weiterhelfen.
Und zwar hatten mein Freund und ich vor einem Monat ungeschützt Sex gehabt und 5 Stunden später habe ich die Pille danach (EllaOne) genommen. Dann hatten wir vor 17 Tagen geschützt Sex gehabt, doch leider ist uns ein Unfall passiert. Meine letzte Periode war vom 19.-23. März und mein Eisprung wäre normalerweise am 3. April gewesen, doch durch die Pille danach, hat es sich verschoben. Nun hätte ich am 17. April meine Periode bekommen sollen, aber die ist bis heute ausgeblieben. Ich habe sonst einen regelmäßigen Zyklus. Einen Test hatte ich Mittags am 23. April gemacht, der negativ war. Und die Pille nehme ich auch nicht. Doch heute hatte ich stundenlang Unterleibsschmerzen gehabt und mir war ab und zu übel. Kann es doch sein, dass ich schwanger bin oder liegt es an der Pille danach?
Danke schon mal für eure Antworten!

Mehr lesen

1. Mai 2018 um 21:53

Es KANN schon an der Pille danach liegen, da diese Dinger ja schon ordentliche Hormonkeulen sind ^^'
LG Nyx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Stress in der Schwangerschaft beim Mann
Von: user19901
neu
|
1. Mai 2018 um 21:07
Könnte ich schwanger sein?
Von: roternackellack
neu
|
1. Mai 2018 um 20:25
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper