Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällig

2 Wochen überfällig

13. August 2010 um 17:49 Letzte Antwort: 8. September 2010 um 20:13

Hallo,

ich bin seit zwei Wochen drüber und ein paar Schwangerschaftsanzeichen, bei denen ich mir aber nicht sicher bin, ob ich sie mir einbilde. So habe ich manchmal Schwindelgefühle, muss häufig aufs Klo und zwischendurch mal ein Ziehen im bauch. Des weiteren habe ich ziemliche Kopfschmerzen. Ich habe auch keinen Hunger/Appetit (ist das ein Anzeichen?)

Gestern Abend habe ich einen Test gemacht (Test med Diagnostics, 25 mg/mL) - der war negativ.

Vielleicht sollte ich noch dazu sagen, dass ich nicht schwanger werden will - ich aber auch nicht die Pille nehme, sondern mit Kondom verhüte. Meine Mens kam eigentlich immer relativ regelmäßig (ca. 29 Tage).

Vielleicht kann mir jemand aus Erfahrungwas sagen? Auch zu dem verwendeten test...

Viele Grüße
Odura

Mehr lesen

14. August 2010 um 15:23

Test 2
Hallo,

ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (wieder Testa med), weil der Morgenurin ja besser ist. Der war wieder negativ... Nun frage ich mich, wie sicher ich sein kann, dass ich nicht schwanger bin.

Gestern Abend dachte ich, dass ich verstärkt Symptome meiner Mens verspüre, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Ab wann hat sich bei euch das Pinkeln müssen-Gefühl eingestellt?

Ich hoffe auf zahlreiche ANtworten, ich werde so langsam verrückt...

Gefällt mir
14. August 2010 um 15:45
In Antwort auf leone_12179187

Test 2
Hallo,

ich habe heute morgen nochmal einen Test gemacht (wieder Testa med), weil der Morgenurin ja besser ist. Der war wieder negativ... Nun frage ich mich, wie sicher ich sein kann, dass ich nicht schwanger bin.

Gestern Abend dachte ich, dass ich verstärkt Symptome meiner Mens verspüre, aber bis jetzt hat sich noch nichts getan.

Ab wann hat sich bei euch das Pinkeln müssen-Gefühl eingestellt?

Ich hoffe auf zahlreiche ANtworten, ich werde so langsam verrückt...

Hi
ich würde die empfehlen mal zum Arzt zu gehen.

auch wenn der Test negativ ist könntest du schwanger sein weil du vielleicht noch nicht so viel HCG im Urin hast das der Test es nicht anzeigt,

Also besser nen Termin Beim Arzt dann weißte genau bescheid

Es kann auch sein das du eine Zyste hast die deine Mens verschiebt oder verhindert.

LG Marboh

Gefällt mir
8. September 2010 um 20:13

Test waren richtig
Hallo,

wollte nur malmeine Erfahrungen zu den Schwangerschaftstests schreiben:
Beide haben das richtige Ergebnis angezeigt Testamed und Clearblue) - ich bin nicht schwanger. Insgesamt hatte ich jetzt eine Verschiebung um einen Monat - warum auch immer. Werde jetzt nach dem Urlaub wohl nochmal zum FA gehen - hatte das letzte Mal keinen Termin.

Auf jeden Fall kann ich die Tests insofern empfehlen, dass sie das richtige Ergebnis gebracht haben!

Gefällt mir