Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 wochen überfällig , Arzt sagt nicht schwanger

2 wochen überfällig , Arzt sagt nicht schwanger

26. Oktober 2011 um 15:23 Letzte Antwort: 26. Oktober 2011 um 19:52

Hallo ihr lieben,

übermorgen ( am Fr.) bin ich seit 2 Wochen drüber,
am Montag war ich bei meinem FA und sie meinte das nichts zu sehen ist !
Sie sagte, dass ich einen verspäteten Eisprung hätte ( obwohl meine Periode IMMER regelmäßig war )....zudem meinte sie auch das ich evtl. " ganz frisch " schwanger sein könnte und sie es deshalb noch nicht sehen kann.
Ich soll in 2 Wochen nochmal hin, aber das warten macht mich total wahnsinnig !

Hinzu kommt das ich sehr viel Unterleibschmerzen habe ( als ob ich meine Regel bekomme, nur kommt sie leider nicht

Hat jemand vielleicht ähnliche erfahrungen gemacht und kann mir einen Tipp geben was das ganze zu bedeuten hat ??

Liebe Grüße

Mehr lesen

26. Oktober 2011 um 16:02

Danke schonmal für die Antwort
Also verhüten tun wir nicht, da der Kinderwunsch schon länger besteht.

Und meine Frauenärztin meinte das meine Gebärmutterschleimhaut sehr dick aufgebaut sei.

Da mein Partner und ich uns wie gesagt schon lange ein Baby wünschen, hatte ich auch schon den gedanken das ich mich zu sehr darauf versteife und meine Periode daher vielleicht ausbleibt - also eher aus psychischem Stress....könnte sowas auch eine möglichkeit sein ??
Aber woher kommen dann die Schmerzen im Unterleib ?

Gefällt mir
26. Oktober 2011 um 19:52

Hmmmm
ich habe sonst keine weiteren beschwerden....ich hab weder "heißhunger" - noch ist meine Brust geschwollen ...

nur die Stimmungsschwankungen lassen drauf hoffen, aber das kann auch einbildung sein

mir bleibt wohl nur das "warten" übrig .....was ziemlich nervenaufreibend ist

wann wäre denn deine nächste Periode dran ??

Bzw. bist du auch schon drüber ???

Gefällt mir