Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / 2 Wochen überfällig+2 mal test negativ...bin ich krank??

2 Wochen überfällig+2 mal test negativ...bin ich krank??

24. Mai 2009 um 11:01 Letzte Antwort: 24. Mai 2009 um 22:28

Hallo meine lieben
Ich hatte ja schon einmal geschrieben... mittlerweile bin ich fast 2 wochen drüber (hätten letzte woche dienstag/mittwoch kommen müssen) und ich hab 2 tests gemacht (waren so ne billig tests für 5 euro, aber mit 99% sicherheit)
einmal hatte ich nachmittags getestet, worauf eine freundin gemeint hat, ich solle noch einen früh machen, das wäre sicherer.
Gesagt,getan. Trotzdem negativ
Ich weiß nun nicht was ist? können die test lügen? und wenn ja: ich habe zweimal getestet, ach ja, und der frühtest von letzte woche war auch negativ.
nicht das ich krank bin??? oder kann das auch durch stress verursacht werden??
ich hab voll angst...

Mehr lesen

24. Mai 2009 um 21:09

Hm...
hey...nein ich nehme seit einem jahr keine pille mehr. hab ziehen im bauch wenn ich ihn einziehe
und schwindelig ist mir. ansonsten...naja ich weiß ja nicht ab wann man mit den normalen tests testen kann? oder wäre da ein frühtest eventuell sinnvoller?

Gefällt mir
24. Mai 2009 um 22:28
In Antwort auf hoa_12048532

Hm...
hey...nein ich nehme seit einem jahr keine pille mehr. hab ziehen im bauch wenn ich ihn einziehe
und schwindelig ist mir. ansonsten...naja ich weiß ja nicht ab wann man mit den normalen tests testen kann? oder wäre da ein frühtest eventuell sinnvoller?

Super ne gleichgesinnte
habe einen monat 25 tage zyklus und dann zwei tage 30 tage bin jetzt 28 tage +5

Jetzt de spannende Teil 5 sst habe ich gemacht
zwei frühtest die mann vier Tage vorher machen kann einen aus nem supermarkt zwei tests aus drogerie auch solche 5 dinger drei habe ich am tag gemacht zwei morgens alle negativ aber bei mir ist es so wenn ich drüber bin ihr müsst wissen habe vier jungs und bin gerade in konferenz mit dem FA damit es ein Mädel wird .

Aber sowas ist mir noch nie passiert habe kp ehrlich

Gruss salome

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers