Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen überfällg - negativ - Dysplasie

2 Wochen überfällg - negativ - Dysplasie

29. August 2018 um 20:50

Hallo Mädels 
Ich bin 21 Jahre alt und mein Ehemann und ich versuchen derzeit ein Kind zu bekommen. 
Jetzt zu meinem "Problem". Bei mir würde vor 1 Monat eine Dysplasie also eine Gewebsversänderung in der Gebärmutter festgestellt zudem hat mein Mann nur 1 funktionsfähigen Hoden und eine Zeit lang Steroide genommen.
Mein Zyklus war bisher immer regelmässig 33 Tage +/-1 doch jetzt bin ich 2 Wochen drüber. Die ersten Tests waren negativ jetz traue ich mich nicht mehr welche zu machen. Ich habe Symptome und auch irgendwie das Gefühl schwanger zu sein. Habt ihr Erfahrung mit sowas? Oder ein Paar Ratschläge? Ich habe Angst dass es etwas schlimmeres sein könnte falls eine Schwangerschaft auszuschließen ist. 
Ich danke euch

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club