Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen ohne Pille...

2 Wochen ohne Pille...

18. November 2007 um 18:26

Hallöchen,

es geht hier um meine Schwester. Sie hat nach der 7 Tg Pause angefangen mit ihrer Pille. Etwa 1 1/2 Woche lang. Ist dann in den Urlaub, Pille lag daheim. Sie hatte während der letzten 2 wochen ... ungeschützt. Sie hat es mir erzählt, und fragte, ob sie nun einfach mit er Pille weitermachen kann. Könnt ihr mir diese frage beantworten??
Mir ist das noch nicht passiert, deshalb weiß ich keine wirkliche Antot. Weil eine - schaft wäre doch möglich, oder?

LG und dankeschön

Luisa

Mehr lesen

20. November 2007 um 7:44

?
Bitte antworten!!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 8:06

Huii....
na wenn man einen tag aussetzt....

dann kannst du dir ja vorstellen was passiert wenn man 2 wochen lang aussetzt... und dann auch noch ohne rubber... ui..ui..ui...

entweder warten.. oder zum FA und ihm das sagen..(er hängt es ja nicht auf einem schild aus..) der könnte ggf. per ultraschall sehen ob sich die gebärmutterschleimhaut wie in einer SS aufgebaut hat.. (wenn sie kein kind will wäre das eine gute maßnahme)..

ansonsten solltest du deiner schwester mal die löffel langziehen wenn sie kein kind will...

*lach.. viel glück für sie.. lg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 15:54

Hi
sie ist 25 und seit 1 Jahr verheiratet. also nicht mehr zuuuu jung

LG

und danke

magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2007 um 17:50

Also, ich würde
die Packung nicht weiternehmen, sondern mit einer neuen Pillenpackung beginnen.
Wenn deine Schwetser 2 Wochen lang die Pille nicht genommen hat, wird sie doch eine Blutung bekommen haben oder?
Und man muss ja eine Packung nicht fertignehmen, sondern kann währenddessen aufhören (was aber für die Hormone nicht so prima ist) Und wenn sie wie gewohnt jetzt weitermacht (natürlich nur wenn eine SS ausgeschlossen wurde) ists schon nicht so schlimm!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. November 2007 um 8:28
In Antwort auf margie_12713951

Also, ich würde
die Packung nicht weiternehmen, sondern mit einer neuen Pillenpackung beginnen.
Wenn deine Schwetser 2 Wochen lang die Pille nicht genommen hat, wird sie doch eine Blutung bekommen haben oder?
Und man muss ja eine Packung nicht fertignehmen, sondern kann währenddessen aufhören (was aber für die Hormone nicht so prima ist) Und wenn sie wie gewohnt jetzt weitermacht (natürlich nur wenn eine SS ausgeschlossen wurde) ists schon nicht so schlimm!

Hi,
habe sie gerade gefragt. Bis jetzt hat sie keine Blutung bekommen...


lg

magda

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen