Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen nach Periode neue Blutung

2 Wochen nach Periode neue Blutung

19. Februar um 23:10 Letzte Antwort: 21. Februar um 10:05

Hallo,
Meine Periode ist immer unregelmäßig, schwankt immer so zwischen 30 und 44 Tagen.
Meine letzte Periode war am 29.01 und ging 5 Tage lang. Heißt also, diese Periode kam nach 38 Tagen.
Vor 3 Tagen fing es dann an, komisch für mich zu werden..
Ich hatte für einen Tag also bis vorgestern einen relativ dunkelbraunen Ausfluss. Seit 2 Tagen nun habe ich eine hellrote Blutung, ab und zu mit dunklem Gewebe drin und heute ist die Blutung gemischt, sprich, einmal hellrot, dann hellbraun..
Was könnte das sein? Einnistungsblutung, frühzeitige Periode oder Zwischenblutung? Wann mein letzter Eisprung war, kann ich ja leider so nicht sagen. Der letzte und einzigste GV seit meiner letzten Periode war am 13.02!
Passt das rechnerisch überhaupt für eine Einnistungsblutung?
LG

Mehr lesen

21. Februar um 10:05

Hey!
Aus meiner Erfahrung ist Zyklusstörung normal. Bei mir kann es verschieden sein (mal 21, mal 39). Also ich würde sagen, dass es frühzeitige Periode sein kann. Für Zwischenblutung wäre es glaub ich zu spät..

 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Noch mehr Inspiration?
pinterest