Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen nach Geburt Sex??

2 Wochen nach Geburt Sex??

11. Juni 2011 um 17:29

Hallo,

wir haben am 29.05. eine kleine Tochter bekommen. Also gut vor 2 Wochen.
Uns geht es sehr gut, so gut das ich, bzw. mein Mann und ich jetzt wieder richtig Lust haben miteinander zu schlafen.
Mein Dammschnitt ist wunderbar verheilt und es tut nicht mehr weh. Lediglich kommt noch etwas Wochenfluss....

Meine Frage, was spricht dagegen jetzt "schon" wieder Sex zu haben???
Was könnte passieren???
Wann hattet ihr das "erste Mal" wieder Sex nach der Geburt???

Lieben Dank für eure Antworten...

Mehr lesen

11. Juni 2011 um 20:39

Ja kondom muss sein vor allem als schutz für dich das sich innen nix entzündet...
Es geht doch auch anders oder?

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 20:44

hallo mädl!

zuerst mal glückwunsch zu deiner tochter!

aber eines muss dir mal gesagt werden 2 wochen nach geburt mit wochenfluss seh haben wollen ist meiner meinung nach nicht sehr gut überlegt von dir!!! und noch dazu mit einen dammschnitt oh mann nicht gut!!!

naja musst schon selber wissen was du tust aber richtig find ich das nicht !!! wart wenigstens noch bis dein wochenfluss weg ist ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm wäre wenn der wochenfluss da raus kommt

trotzdem alles gute!!!

Gefällt mir

11. Juni 2011 um 20:47
In Antwort auf mausal2010

hallo mädl!

zuerst mal glückwunsch zu deiner tochter!

aber eines muss dir mal gesagt werden 2 wochen nach geburt mit wochenfluss seh haben wollen ist meiner meinung nach nicht sehr gut überlegt von dir!!! und noch dazu mit einen dammschnitt oh mann nicht gut!!!

naja musst schon selber wissen was du tust aber richtig find ich das nicht !!! wart wenigstens noch bis dein wochenfluss weg ist ich kann mir nicht vorstellen das es angenehm wäre wenn der wochenfluss da raus kommt

trotzdem alles gute!!!

sollte natürlich SEX heißen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen