Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 Wochen drüber, Test negativ

2 Wochen drüber, Test negativ

30. Dezember 2013 um 22:01 Letzte Antwort: 7. Januar 2014 um 7:34

Hallöchen an alle

Ein immer wieder kehrenden Thema, sschwanger oder nicht? mhm......hier meine Story.....
Ich nehme seit 10 Jahren erfolgreich die Pille. Vor drei Wochen hatte ich eine Erkältung und habe die 19. Pille vergessen. 2 Tage vorher hatten wir gv. Hab's erst am Tag der 20zigsten pille gemerkt, natürlich viel zu spät. Hab dann die 20zigste Pille aber genommen und beim runterschlucken noch gedacht wie blöd, hättest auch weg lassen können und die mens dadurch vorziehen können. Also hab ich die 21zigsten weg gelassen und meine Regel erwartet. Normalerweise wäre sie in spätestens 3 Tagen auch gekommen. Kam aber nicht.dafür heftige unterleibsschmerzen und ein rosa minimaler Blutfleck im Slip. Hab dann einen Ss Test gemacht, negativ. Hab gedacht das eventuelle Befruchtung und nmt vielleicht zu dicht beieinander lägen sodass diese eigentlich eintreffende mens noch nicht als ausbleibende periode zählt. Woche später wieder ein Test. Negativ. Paar Tage später wieder negativ. Ich weiß aber nicht ob es zum testen zu früh war weil ja wie gesagt evtl befruchting und erwartete mens so doch zusammen hängen und ein evtl SchwangerschaftHormon erst später produziert. Wird. Aktuell habe ich vermehrt dicken Weisen ausfluss, es rumort im.bauch, mal unterleibsschmerzen mal Magen schmerzen. Nach der Zigarette wir mir oft übel. Ich bin extrem müde. Wenn ich mich hinsetze spüre ich irgendwie ein Druck im unterleib, als wenn da was im weg ist. Seit heute habe ich plötzlich wieder schnupfen. Gestern Abend war mir übel..Was meint ihr? Nächste Woche hab ich einen Termin beim FA. Ein Kind wäre ok, kein Kind wäre auch ok. Ich bin ratlos. Oder ne zyste? Was sind eure Erfahrunge? Danke im voraus.

Mehr lesen

30. Dezember 2013 um 23:09

...
Habe das selbe Problem, die selben Symptom und kein Rat.
Bin 10 Tage überfällig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 23:17
In Antwort auf hagir_12489854

...
Habe das selbe Problem, die selben Symptom und kein Rat.
Bin 10 Tage überfällig.

Endlich nicht mehr allein
Oh hi, ich freu mich das ich mich endlich austauschen kann. Wie war's denn bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 23:30

Hast
Du dann nach der Pillenpause wieder normal mit der Einnahme begonnen?

Ich denke nicht dass Du schwanger bist, da eine vergessene Pille zum Ende da Plisters hin idR nicht schlimm ist.

Könnte mir eher vorstellen, dass Dein Hormonhaushalt durch das Auslassen ein wenig durcheinander geraten ist.
Teste in ein paar Tagen zur Sicherheit nochmal, aber ich denke Du bist nicht schwanger.

Sag doch mal bescheid wie es ausging.
Alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. Dezember 2013 um 23:42
In Antwort auf florina911

Hast
Du dann nach der Pillenpause wieder normal mit der Einnahme begonnen?

Ich denke nicht dass Du schwanger bist, da eine vergessene Pille zum Ende da Plisters hin idR nicht schlimm ist.

Könnte mir eher vorstellen, dass Dein Hormonhaushalt durch das Auslassen ein wenig durcheinander geraten ist.
Teste in ein paar Tagen zur Sicherheit nochmal, aber ich denke Du bist nicht schwanger.

Sag doch mal bescheid wie es ausging.
Alles Gute!

Nee....
Habe nach der Pause keinen neuen blister genommen, da ja keine mens kam, und in der packungsbeilage steht wenn eine Ss vermutet wird die pille nicht weiter genommen werden soll. Ich bin jetzt drei Wochen ohne Pille. Die Tests habe ich auch nicht mit morgenurin gemacht, weil ich so ungeduldig bin. Ich weiß auch nicht ob der Unterschied so groß ist ob morgens oder abends. Ich habe in meiner Zeit als Single schon mal die pille abgesetzt. ( One night stands wären nicht so meins) da kam aber prompt die mens....im Moment zwickt es wieder rechts im unterleib, mal hier mal da. Ganz kurios Momenten....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 9:21
In Antwort auf zosime_12723653

Endlich nicht mehr allein
Oh hi, ich freu mich das ich mich endlich austauschen kann. Wie war's denn bei dir?

..
Naja ich habe mit dem Nuvaring aufgehört.
Und eig lag mein Zyklus bei 28 Tagen auch der erste Zyklus ohne Ring jetzt bin ich im 2 Zyklus ohne Ring und am 20.12 sollte ich meine Regel bekommen.
Der erst SST war positiv und die aneren 3 dann negativ.
Die Symptome sind fast gleich bei uns ausser das meine Brust gewachsen ist.
Nun muss ich bis 8.1. warten erst dann habe ich ein Termin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 13:34

.....
Ich weiß nicht ob ich das oben eventuell falsch formuliert habe, aber ich bin erst 2 Wochen drüber, also noch keine 30 Tage ohne Pille. Wenn ich richtig rechne müssten bei einer eventuellen Befruchtung jetzt 2,5 Wochen verstrichen sein, deswegen habe ich ja auch vermutet das ausgebliebene mens und evtl befruchtung zu dicht aneinander waren. Grade vier Tage. Deswegen waren die Tests wohl auch zu früh, weil die Hormone ja erst nach Ca 2 Wochen. Nachweislich sind. Ende nächster Woche müsste. Die nächste mens kommen. Da bin ich ja mal gespannt. Im Moment fühl ich mich super Und halte es für unwahrscheinlich. Gestern das genaue Gegenteil. Ich werde es Montag genau wissen....mal sehen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 14:33
In Antwort auf hagir_12489854

..
Naja ich habe mit dem Nuvaring aufgehört.
Und eig lag mein Zyklus bei 28 Tagen auch der erste Zyklus ohne Ring jetzt bin ich im 2 Zyklus ohne Ring und am 20.12 sollte ich meine Regel bekommen.
Der erst SST war positiv und die aneren 3 dann negativ.
Die Symptome sind fast gleich bei uns ausser das meine Brust gewachsen ist.
Nun muss ich bis 8.1. warten erst dann habe ich ein Termin

Also...
Wenn der erste positiv war, dann denke ich schon das du schwanger bist....denn von einem falsch positiv hab ich bisher noch nichts gehört...eher von falsch negativ. Waren es denn unterschiedliche Tests? Hast Du noch andere Symptome? ist die Ss erwünscht? Alles gute für dich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 18:10
In Antwort auf zosime_12723653

Also...
Wenn der erste positiv war, dann denke ich schon das du schwanger bist....denn von einem falsch positiv hab ich bisher noch nichts gehört...eher von falsch negativ. Waren es denn unterschiedliche Tests? Hast Du noch andere Symptome? ist die Ss erwünscht? Alles gute für dich

Ja
Der erste der positiv war ist von Cb gewesen, die negativen von DM.
Ja wir haben schon 1 Sohnemann, und jetzt wünschen wir uns ein 2tes Kind
Danke hoffe das der erste Test recht behält,das werde ich ja am 1.8. wissen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
31. Dezember 2013 um 19:32

Joar
Der letzte Test ist jetzt 1,5 Wochen her. Ich denke noch einen werde ich nicht machen, sondern den FA abwarten. Achja, allen einen guten rutsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 12:37

..
Mens da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 15:28
In Antwort auf hagir_12489854

..
Mens da

Ohhh
.....meinst Du denn es ist deine mens oder eher nur ne zwischenblutung? Soll ja vorkommen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Januar 2014 um 19:22

Seit heute Morgen...
Ist auch die Brust etwas anders. Bei bestimmten bewegungen zwickt und ziept es mal rechts mal links. Vorwiegend rechts. Auf dem bauch liegen ist sehr unangenehm..... Vielleicht ja ein vorbote der mens.....oder ich bin wegen der Erkältung einfach etwas empfindlicher..... Mhm..... Ich hasse Unsicherheit...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Januar 2014 um 15:53
In Antwort auf zosime_12723653

Ohhh
.....meinst Du denn es ist deine mens oder eher nur ne zwischenblutung? Soll ja vorkommen....

.
Gestern war es sehr schwach aber heute wieder doller, denke es ist meine Mens.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 15:13

Hhmmm
Oh toll! Bin 23 tage drüber test is negativ! Warte bis ich zum FA kann! Wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 22:33
In Antwort auf hagir_12489854

.
Gestern war es sehr schwach aber heute wieder doller, denke es ist meine Mens.

....
Ich wünsche dir das beste, ich bin mal gespannt was der FA zu dir sagt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Januar 2014 um 22:37
In Antwort auf ceana_12669856

Hhmmm
Oh toll! Bin 23 tage drüber test is negativ! Warte bis ich zum FA kann! Wünsch dir viel glück!

Hui...
Da ist ja noch jemand. Hast Du denn symptome? Oder es auf eine ss angelegt? Ich habe mich mal etwas zum Thema basaltemperatur eingelesen. Habe die Letzen 3 Tage mal gemessen, aber die lag immer bei 36,0.....ich denke das wäre für eine ss viel zu niedrig. In anderen Foren wurde immer ein Wert von 36,5 bis 37,5 angegeben. Klar weiß ich das man über längere Zyklen messen muss, kannte diese Methode vorher nur nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Januar 2014 um 17:07

Hallo
Sue, hast du morgens vor dem aufstehen gemessen? 36,0 ist sehr niedrig und spricht eher dagegen das du uberhaupt einen Eisprung hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 8:12
In Antwort auf julia10119

Hallo
Sue, hast du morgens vor dem aufstehen gemessen? 36,0 ist sehr niedrig und spricht eher dagegen das du uberhaupt einen Eisprung hattest

Naja....
Nicht direkt vor dem aufstehen. Bin morgens direkt aufs Klo und hab dann gemessen, aber auch nicht lange und regelmäßig, weil ich von der Methode erst vor kurzem gehör. Habe. Ich denke mittlerweile es ist wohl eher eine zyste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2014 um 12:25

Zt14
Sue: die Zyste würde die Temperatur oben halten. Messe doch ein paat Tage , ich denke das du noch gar keinen eisprung hattest

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
7. Januar 2014 um 7:34
In Antwort auf julia10119

Zt14
Sue: die Zyste würde die Temperatur oben halten. Messe doch ein paat Tage , ich denke das du noch gar keinen eisprung hattest

Alles in Ordnung.
Also, ich habe vorm FA selbst noch einmal getestet um mich auf den Termin schon mal einstellen zu können. Negativ. Das ist in Ordnung. Beim FA noch mal alles angesprochen. Er könnte per US nicht viel erkennen da ich wohl zuviel Luft im bauch hätte. Die würde wiederum das ziehen an den eierstöcken verursachen. Die Gebärmutter schleimhaut ist gut aufgebaut. Das war's. Keine zyste, keine Ss. Einen Test hat er nicht gemacht. Meiner war ja eh negativ. Ich soll jetzt auf die mens warten. Er meinte ein ausblenden bei der pille kann mal vorkommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest