Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 wochen brustschmerzen

2 wochen brustschmerzen

18. März 2012 um 17:52

kann das denn normal sein?

war gegen 7. diesen monats fruchtbar (ovutest)
und nun hab ich schon wieder seit dem 14. wahnsinnige brustschmerzen , sind richtig geschwollen,..hatte sowas sonst noch nie gehabt (seit letzten monat, sonst noch nie!!)
ob das normal sein kann?
kennt ihr das vielleicht auch?

freu mich über antworten...

Mehr lesen

18. März 2012 um 23:07

Huhu
also heißen muss das leider nix...

ich hatte das vorletzten zyklus auch schon, ich hatte sooo brustschmerzen mehrere tage vor nmt und war überzeugt, dass ich schwanger bin... denn ich hatte das noch nie. aber nix da, war leider nicht so.

im nächsten zyklus wurde ich dann schwanger und die brustschmerzen kamen nur nach und nach.

also: kann sein, muss aber nicht. du musst ja leider noch ein paar tage warten, bis du testen kannst.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram