Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 verschiedene Tests und zwei Ergebnisse

2 verschiedene Tests und zwei Ergebnisse

13. September 2017 um 18:50 Letzte Antwort: 14. September 2017 um 13:27

Guten Abend meine lieben,

Ich habe ein ganz großes Anliegen. Meine Periode hätte Montag kommen sollen, Ist aber bis jetzt nicht da, nur gaaaaaanz hellrot und minimal.  Also habe ich heute Nachmittag den Frühtest von Presense gemacht, nach einer Minute aber leider schon weggeworfen da er negativ war, statt drei minuten zu warten.Zehn Minuten später habe ich dann aber nochmal geguckt und da war ein ganz leichter zweiter rosaner Strich. 
Da mir das keine Ruhe gelassen hat habe ich eben gerade den Cb Digital gemacht. Allerdings war mein Urin sehr klar und er zeigte negativ an... was soll ich jetzt denken? Hiiilfe

Mehr lesen

13. September 2017 um 21:21

Hallo also ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen. Soviel ich weiß zeigt der Clearblue relativ spät an aber du wärst ja schon 2 Tage drüber. Bist du sicher wann dein ES war?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
13. September 2017 um 21:41
In Antwort auf 12mami03

Hallo also ich würde morgen nochmal mit Morgenurin testen. Soviel ich weiß zeigt der Clearblue relativ spät an aber du wärst ja schon 2 Tage drüber. Bist du sicher wann dein ES war?

Nein das weiß ich leider gar nicht wirklich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2017 um 13:09

Das Problem ist das ich beim nachrechnen im Kalender eine Zeile verrutscht bin. Heißt ich würde erst zum 18.oder 19.meine Periode bekommen. warum dann aber der zweite Strich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. September 2017 um 13:27

Verdunstungslinie... und man bildet sich gern viel ein (ich kenne das).

Teste entweder morgen früh nochmal oder warte bis NMT. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest