Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

2. ÜZ und wahrscheinlich schwanger

5. März 2008 um 17:05 Letzte Antwort: 5. März 2008 um 17:13

Hallo,

ich hatte im letzten Jahr 2 FGs. und seit Januar sind wir wieder am üben. und wie es ausschaut hat es wohl bereits im 2 ÜZ geklappt . Ich bin seit 2 Tagen überfällig und habe auch schon den Test gekauft, weiß aber noch nicht wann ich ihn durchführe. Irgenwie traue ich mich nicht nach den ganzen FGs-Dilemma zu testen, weil ich Angst habe es geht alles wieder von vorne los.

Wann würdet ihr testen?
Wann zum FA gehen?

Ich will mich ja auch nicht so früh wieder verrückt machen.
Aber es ist echt schwierig ruhig zu bleiben.

Danke für Eure antworten

LG Tina

Mehr lesen

5. März 2008 um 17:13

Also
ich finde da mußt du stark sein. Klar hast du angst aber was willst du anderes machen außer einen Test. Wenn du jetzt 2 tage überfällig bist kannst du natürlich noch ein paar tage abwarten.
Und dann ohne test direkt zum FA gehen.

Trau dich es kann was schönes bei raus kommen. Viel glück

Gefällt mir