Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2.ÜZ, Eisprung dieses WE - wer hibbelt mit?

2.ÜZ, Eisprung dieses WE - wer hibbelt mit?

5. Januar 2007 um 9:56

Hallo an alle!

Habe im November meine Pille abgesetzt. Der erste Zyklus dauerte 35 Tage.
Jetzt müsste ich diese WE meinen Eisprung haben, genau weiß ich es nicht, weil ich ihn nie spüre. Könnte auch sein, dass er schon da war.

Wem gehts genauso und hibbelt mit mir mit?

lg
mm

Mehr lesen

6. Januar 2007 um 12:04

Hey!!
bin zwar schon schwanger aber ich drück dir auf alle fälle die daumen!!!

ich will nicht irendwie gescheit daherreden aber das mit dem eisprung ausrechnen, etc. macht einen nur nervös.. hab einfach alle paar tage GV mit deinem schatz.. dann hauts ganz von alleine hin!!

war bei mir auch so.. ein bisschen geduld gehört schon dazu aber das wird schon!! außerdem sind die ersten 3 monate nach absetzen der pille die fruchtbarsten

viel glück
gglg von meinem bauchbewohner und mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Januar 2007 um 22:27

Hallo...
mm1010,
ich bin auch im 2. ÜZ und hatte am Freitag meinen ES. Jetzt geht wieder die Hibbelphase los!
Kommst mit rüber in den Thread "Ist da jemand der mithibbelt? 02/07"?
Wir sind da ne ganz nette Truppe und alle fleißig am hibbeln!
Grüßle, MASH

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wie wahrscheinlich?
Von: judi_12184518
neu
7. Januar 2007 um 18:04
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper