Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / 2 unterschiedliche Farben auf dem Schwangerschaftstest??

2 unterschiedliche Farben auf dem Schwangerschaftstest??

23. November 2008 um 22:06 Letzte Antwort: 11. Dezember 2008 um 9:38

HILFE!!!!
ich hab einen Test gemacht, und der rechte Strich (Lila, für nicht schwanger) war sehr deutlich zu sehen . Mit der zeit kam dann auch der linke dazu, aber eher hellrosa... hab den Test wiederholt, kam das selbe ergebnis (mit anderem Schwangerschaftstest). Was bin ich nun, schwanger.. oder einbildung, oder...?!?!
kann man sich sowas einbilden das dann auch noch die mens 4 tage wegbleibt??
hoffe ihr könnt mirhelfen

Mehr lesen

24. November 2008 um 10:17

Hatte ich auch!
Guten morgen,
also als meine Regel einen Tag überfällig war und ich nen Schwangerschaftstest gemacht habe, war die Linie im Ergebnisfenster auch nur ganz schwach rosa und im Kontrolfenster richtig pink! War genauso verwirrt wie du. hab dann meinen Mann in die Apotheke geschickt und der hat mir zwei richtig teure Tests mitgebracht die beide negativ waren!!
War dann natürlich erst recht verwirrt. Bin dann am nächsten Tag zur Frauenärztin und die hat mir dann gratuliert. Sie meinte auch das sobald ein zweiter Strich zusehen ist, egal wie dünn oder hell dann ist man auch schwanger! Nur halt eben noch sehr ,,früh" schwanger. Die anderen Tests die ich hatte waren nicht so empfindlich wie der erste. Deshalb das negative Ergebniss.
Hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
27. November 2008 um 12:12

ich hab bis heute gewartet, mens war immer noch net da! Aber ich hab die Tests richtig gemacht und bin jetzt auch schwanger. Allerdings erst in der 2. oder 3. woche, der Arzt meinte, man sieht noch nicht ob es sich richtig eingenistet hat, bzw an der richtigen Stelle ist. Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. November 2008 um 19:10
In Antwort auf agatha_12565693

ich hab bis heute gewartet, mens war immer noch net da! Aber ich hab die Tests richtig gemacht und bin jetzt auch schwanger. Allerdings erst in der 2. oder 3. woche, der Arzt meinte, man sieht noch nicht ob es sich richtig eingenistet hat, bzw an der richtigen Stelle ist. Hat jmd damit Erfahrungen gemacht?

......
Hallo,
also erstmal herzlichen glückwunsch. Bei mir hat die Ärztin in der 5.Woche die Fruchthülle gesehen und in der 7. Woche erst den Embryo und das schlagende Herz.
Hat der Arzt denn überhaupt schon was gesehen? Ich meine ne Fruchthülle oder ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
Lg

29. November 2008 um 21:17
In Antwort auf aroha_12702739

......
Hallo,
also erstmal herzlichen glückwunsch. Bei mir hat die Ärztin in der 5.Woche die Fruchthülle gesehen und in der 7. Woche erst den Embryo und das schlagende Herz.
Hat der Arzt denn überhaupt schon was gesehen? Ich meine ne Fruchthülle oder ne hoch aufgebaute Gebärmutterschleimhaut?
Lg

....
Man sah nur ein kleiner schwarzer Punkt und neben dran ein extrem großer schwarzer Punkt (angeblich ein bluterguss?? wie kommt sowas zustande?)
Ich nehm an der kleine Punkt is die hülle...

3. Dezember 2008 um 16:56

....
Man sah nur ein kleiner schwarzer Punkt und neben dran ein extrem großer schwarzer Punkt (angeblich ein bluterguss?? wie kommt sowas zustande?)
Ich nehm an der kleine Punkt is die hülle...

Hallo,
also ich denke auch das der kleine Punkt die Hülle ist. Was das mit dem Bluterguss auf sich hat kann ich leider nicht beantworten.
Warst du inzwischen wieder beim Arzt? Wann hast du denn den nächsten Termin? Und vorallem hat er nichts zu dem Bluterguss weiter gesagt?
Liebe Grüße

4. Dezember 2008 um 12:28

Hallo,
also ich denke auch das der kleine Punkt die Hülle ist. Was das mit dem Bluterguss auf sich hat kann ich leider nicht beantworten.
Warst du inzwischen wieder beim Arzt? Wann hast du denn den nächsten Termin? Und vorallem hat er nichts zu dem Bluterguss weiter gesagt?
Liebe Grüße

...
Ne zu dem größeren Punkt hat er nix mehr gesagt... ich habs auch vor lauter aufregung nicht gepackt zu fragen lol...
ich hab am MO den nächsten Termin, ich hoffe man sieht mehr!
Hatte bis jetzt auch keine Blutungen, also denke ich mal das da nix schief läuft... hoffe ich mal

6. Dezember 2008 um 23:01

...
Ne zu dem größeren Punkt hat er nix mehr gesagt... ich habs auch vor lauter aufregung nicht gepackt zu fragen lol...
ich hab am MO den nächsten Termin, ich hoffe man sieht mehr!
Hatte bis jetzt auch keine Blutungen, also denke ich mal das da nix schief läuft... hoffe ich mal

......
Na dann drück ich dir die Daumen für Montag, denke auch solange du keine Blutungen hast kann da nicht viel passieren. Schreib mal wie es gelaufen ist.
Schönes Wochenende
Lg

11. Dezember 2008 um 9:38

......
Na dann drück ich dir die Daumen für Montag, denke auch solange du keine Blutungen hast kann da nicht viel passieren. Schreib mal wie es gelaufen ist.
Schönes Wochenende
Lg

..
also ich bin auf jeden fall jetzt in der 7. woche, aber dieser bluterguss wr immernoch da.. nur etwas kleiner! mal abwarten bis in 2 wochen

Teste die neusten Trends!
experts-club